Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
totto6796
12.06.2012, 02:00
guten tach... ich hoffe hiert wird schöner fußball gespielt und vor allem fairer... ohne "ich will aber nur als erster aufsteigen :cry: und verliere extra alle spiele"... ansonsten wünsch ich allen eine schöne saison
Sucker M.
12.06.2012, 11:50
Hei.Was redest du da für ein wirres Zeug? Dann lasse es lieber und schreibe garnichts . : Crazy:: Doh:: Anbeten:
totto6796
14.06.2012, 01:12
vielleicht hast du es falsch verstanden aber ich habe immer richtig gespielt... in meiner letzten liga war es so... in der hinrunde haben alle die oben standen immer die beste mannschaft gestellt und alles gegen die unteren gewonnen.. als es aber darum ging aufzusteigen haben einige kalte füße bekommen.... ein sicherer aufsteiger hat sich abgemeldet und plötzlich sollten zwei andere aufsteigen... und wie es der zufall will haben die, welche vorher alles gegen die unteren gewonnen haben, plötzlich gegen mannschaften verloren, die vorher noch nicht mal ein tor geschossen haben... du mußt zugeben, dass das schon sehr komisch klingt oder etwa nicht... ich will denen ja gar keine große spielmanipulation ans bein binden... aber ich fand es komisch...
Sucker M.
14.06.2012, 11:19
Aha solche Aktionen sind leider normal hier in diesen Spiel.Kenn ich einige die sowas machen leider.Aber solltest dich nicht Ärgern über sowas,sondern nur deine eigene Ziele verfolgen.Ich habe meine Truppe extrem verjüngt und Gurke deshalb auch noch hier herum.Aber bald wird es wohl in die OL gehen.Also bis bald mal wieder.Werde mal ein Auge auf deine Ergebnisse haben.Bin die Beste Mannschafft jetzt in unsere Liga,wenn mann mal von euch 2 Absteiger noch ausschließt.;-):-D
totto6796
29.06.2012, 18:37
was ist los... ich dachte du wärst mit die stärkste mannschaft... pokerst du nur oder baust du deine mannschaft um....
chris1976
03.07.2012, 15:01
Wer will in einem Cup mitspielen der Top organisiert ist?Wenn ja einfach anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)
Sucker M.
03.07.2012, 15:37
Hei. Habe beschlossen noch mal Abzusteigen und dann da die ganzen Prämien und den Cup da zu gewinnen,wöfür es ja auch wieder einiges an kohle gibt.Dann werden noch einige verkauft.Ziel ist es mir dann mit einen 5er Trainer und viele junge Spieler mit max 18 Jahren durch zu starten bis weit nach oben.Bin mit meinen mentor mal meine Baustelle durch gegangen. Und jetzt beschlossen ein Schritt zurück zu gehen um dann 2 Schritte vorwärts zu gehen.Denn der 5er Trainer kostet ja einiges. Also jetzt weist warum ich alles verlieren will. mfg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.