Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/20, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an alle neuen hier!
Ich hoffe wir alten in der Liga können euch wegputzen ;) ...
Naja - eigentlich wollte ich nur mal vorbeischreiben - ich hoffe, dass wir einiges hier diskutieren können - ist immer lustig.
Auf ne gute Meisterschaft!
Hallo auch von mir
Da bin ich mir nicht so sicher das die alten die neuen wegputzen können
Für mich gibt’s in dieser Saison sicher nichts zu holen, muss weiter ziemlich sparen um mir endlich einen 4 Trainer leisten zu können!!
lg
zeisi
Ja - das Trainerproblem. Ich hab jetzt auch angefangen für den zu sparen. Ein 4er soll es mindestens werden. Mal sehen, was sich da so ausgehen wird...
Mit dem Start in die Saison bin ich ja schon mal zufrieden - ich hatte aber noch keinen von den großen - mal schauen, ob ich Paroli bieten kann.
NK Novagol sind wahrscheinlich unschlagbar. Bleibt nur zu hoffen, dass er mal vergisst aufzustellen :)
Mit deinen Start kannst voll und ganz zufrieden sein. 3 Spiele 3 Siege ein Torverhältnis 20:0 !!
Ich hab auch schon mehr Punkte als ich geglaubt hab, spiele aber mit Sicherheit wieder um den Abstieg so wie die letzten 2 Saisonen.
Ich hoffe das ich mir bald einen 4 Trainer leisten kann, ansonsten muss ich ein paar Runden mit an 1 spielen !!!
hui - da hatte ich ja Glück, dass ich noch den Notfallplan für den Schluss eingerichtet hab.
Alle 7 Regeln für das 3. und 4. Viertel wurden umgesetzt :)
So wies ausschaut wirst in dieser Saison aufsteigen!!!Vorausgesetzt du willst.;-)
Mein Ziel ist es wenn möglich nicht abzusteigen und in der nächsten Saison mit dem Umbau meiner Mannschaft zu beginnen.
Bin mit dem Aufbeu meiner Mannschaft noch nicht ganz fertig, aber wenns so weitergeht, werde ich schon aufsteigen. Natürlich wäre es cool als Meister aufzusteigen, aber Novagol wird da wohl was dagegen haben :(
Naja - mal schaun...
Das Forum ist tot - es lebe das Forum. Naja... macht aber auch nix - dann eine stille schöne Saison :)
Wenn du am Freitag NK Novagol schlägst hast die Hinrunde ohne Niederlage überstanden.
Im Cup hab ich leider die erste Runde überstanden:cry:, bin kein Freund von Cup !!!
Die Meisterschaft hab ich bereits abgeschrieben, hab noch immer nicht genug Geld für einen 4 Trainer.
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.
4 vs 4.
Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)
Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)
Naja - NK Novagol war doch zu stark. Hätte mir zumindest ein Remis erwartet.
Und zum, großen Glück bin ich jetzt 22 min zu spät um die Aufstelllung für die Urfahner zu machen. Naja - mal sehen, was der Computer so aufstellen wird...
Zwei bittere Spieltage für mich - naja.
Ein Freund des Cupes bin ich aber schon - man kann sich bisschen etwas dazuverdienen. Nicht viel, aber bisschen was :)
Vermutlich kannst du heute mit 11 Tormänner gegen mich spielen,du wirst mit sicherheit Gewinnen !!! Spiele Heute mit einen 1 Trainer !! für einen 4 reichts noch immer nicht
wow - ich habe wirklich mit einer Nudeltruppe gespielt. Du brauchst schnell einen Trainer, sonst landest du wirklich im Abstiegskampf...
des mit neuen Trainer wird noch ein bisschen Dauern, aber der 1 Trainer ist auch nicht so schlecht:lol: hab heute immerhin eine Steigerung im Training gehabt.
chris1976
18.07.2012, 14:48
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215
lg
Na da schau her, haben wir Novagol noch eine Niederlage abgerungen ;)
Ich verabschiede mich schon für diese Saison, vielleicht trifft man sich wieder mal.
Viel Spaß noch am Spiel.
Over and out
poml
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.