PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kunststück? forumsbeitrag vor tc-bot

Feidl
06.06.2012, 18:06
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1030767#post1030767

ich weiß nicht wie, aber hab ichs geschafft vor dem tv-forums-bot in mein ligen-forum zu schreibe *G* ....

rave dave
06.06.2012, 18:12
Nix Neues gg
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1030405#post1030405
;-)

Ribery_7
06.06.2012, 18:20
bei mir im ligaforum auch ;)

wokasuperstar
06.06.2012, 18:22
bei mir im ligaforum auch ;)

Tja, ich war auch "Erster"... ;-)

rudolf
06.06.2012, 18:43
einige 'Süchtler' :-D schaffen es immer
schneller zu sein als die Engine :wippe:

gasser67
06.06.2012, 19:06
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1030767#post1030767

ich weiß nicht wie, aber hab ichs geschafft vor dem tv-forums-bot in mein ligen-forum zu schreibe *G* ....

war ich letzte Saison auch

besser gesagt-deto
:oops::oops:

Floki
06.06.2012, 19:23
Der Grund dürfte die "falsche" Forumszeit sein.

Der Thread wird mit der Spieluhrzeit aufgemacht. Da die Forumszeit aber ein paar Minuten nachgeht, kann man seinen Post vor dem dbdtBot Eintrag platzieren ;-)

AnteS.
06.06.2012, 22:30
die lösung ist ganz einfach.

das forum wird erst erstellt, wenn es jemand für die liga aufruft ;-) schaut zb mal in die 1.klasse deutschland (erst beitrag zu ende lesen). da gibt es nicht einen forenthread (naja, jetzt nicht mehr :lol:). es gibt aber sehr wohl die dazu gehörigen ligen. der fred kann aber nur dann eröffnet werden, wenn es einen menschlichen spieler in dieser liga gibt, der entweder unter der ligentabelle oder falls er in der liga ist in seiner rechten taskleiste auf "zum ligenforum" klickt ;-)

wie generiere ich aber den ersten beitrag?

auch das ist einfach. indem man die von floki angesprochene verzögerung ausnutzt. die forumszeit geht mehr als acht minuten nach. soviel Zeit hat man letztlich, dem bot zuvorzukommen.

ich habe das mal für die 1.Klasse/1 in Deutschland demonstriert :-D

Feidl
10.06.2012, 13:56
danke für die info ... klingt ganz logisch ... bisher hab ich aber immer knapp nach ligenzuteilung .. und noch vor 14:00 uhr und meistens als erster ins forum gepostet ... vorm bot war ich aber noch nie dran ...

VOR ALLEM: die automatische willkommens-meldung war ja schon im forumsbeitrag drin, bevor ICH geschrieben habe ... nach dem posting wars auf einmal umgekehrt ... 8 minuten hab ich mir davor auch noch nie zeit gelasse ....

egal ... ich fands nur seltsam ..

Creed3000
10.06.2012, 14:03
danke für die info ... klingt ganz logisch ... bisher hab ich aber immer knapp nach ligenzuteilung .. und noch vor 14:00 uhr und meistens als erster ins forum gepostet ... vorm bot war ich aber noch nie dran ...

VOR ALLEM: die automatische willkommens-meldung war ja schon im forumsbeitrag drin, bevor ICH geschrieben habe ... nach dem posting wars auf einmal umgekehrt ... 8 minuten hab ich mir davor auch noch nie zeit gelasse ....

egal ... ich fands nur seltsam ..
also bei mir wars in jeder liga so, dass wer schneller war! dieses mal hab ich es geschafft :-)