PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerauktion gemeldet

Rentforterjungs
06.06.2012, 17:45
Hallo was soll den das? Warum wurde mein Spieler gemeldet ???
Jetzt biete da ja wohl keiner mehr weiter drauf :evil::evil:
Bitte um schnelle Klärung !!!!!

wokasuperstar
06.06.2012, 17:57
Hallo was soll den das? Warum wurde mein Spieler gemeldet ???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387998

Hmm....würd mich jetzt auch interessieren...einzige (spekulative) Erklärung: der doch schon recht hohe Auktionsstand für einen Spieler dieser Qualität... :-?

chris1976
06.06.2012, 17:57
[QUOTE=Rentforterjungs;1031060]Hallo was soll den das? Warum wurde mein Spieler gemeldet ???

Dieses Problem hatte ich auch schon mal.Wird sicher nichts gemacht werden daweil aber Angst brauchst auch keine haben.Das sind die Leute die sofort mal klicken leider.Noch was du darfst so keine laufenden Auktionen Posten also nimm lieber den Spielerlink raus und mach eine Signatur.

pompinio
06.06.2012, 20:01
Ich nehme an auf Grund des hohen Standes bei einem mehr als durchschnittlichen jugi wobei andere gleichwertige bzw. Bessere noch weit aus billiger sind. Eventuell wurde hier ja gepusht aber es gilt natürlich die unschuldsvermutung ;)

Rentforterjungs
07.06.2012, 09:35
Da sind aber weit schlechtere und auch ohne Spezi die viel höher stehen finde das eine unverschämtheit :evil:

rs1
07.06.2012, 09:53
was mir aufgefallen ist das, wenn ein spieler aus höheren ligen gemeldet wird, und der sich beschwert wird die meldung sofort rausgenommen, bei den unteren scheint es ist egal zu sein.

kein guter zustand auf dauer !

SO SOLL ES NICHT SEIN !!!!

Die Meldung sollte bei laufenden Transfers gar nicht sichtbar sein !

PS. ich versteh schon wenn von der jury keiner daueronline ist. die machen das ja auch freiwillig.

Skanda
07.06.2012, 10:08
Da sind aber weit schlechtere und auch ohne Spezi die viel höher stehen finde das eine unverschämtheit :evil:

Ich denke so ging es einigen von uns schon, aber es wird sich ja hoffentlich alles aufklären ;-)

Coppelius
07.06.2012, 10:14
Da sind aber weit schlechtere und auch ohne Spezi die viel höher stehen

hm, also die musst du mir zeigen. hab jetzt alle durchgeschaut nach Auktionsstand und kann keinen auch nur ansatzweise Schlechteren finden.

Finde aber viele, die besser sind und niedriger stehen - dennoch ist der Preis für deinen Spieler natürlich grundsätzlich nicht außergewöhnlich hoch.

Was aber schon immer blöd ist:
Die Meldung sollte einfach während die Auktion läuft nicht sichtbar sein. Leider ist das noch nicht umgesetzt worden.

rs1
07.06.2012, 10:25
hm, also die musst du mir zeigen. hab jetzt alle durchgeschaut nach Auktionsstand und kann keinen auch nur ansatzweise Schlechteren finden.

da gibts spieler wie sand am meer, filter:
erf mind 1
höchstens 16j.
pos. spezi
alle hauptskills mind. 12

Coppelius
07.06.2012, 10:27
da gibts spieler wie sand am meer, filter:
erf mind 1
höchstens 16j.
pos. spezi
alle hauptskills mind. 12

da hast mich wahrscheinlich falsch verstanden: ich finde keinen Schlechteren, der da weit (oder überhaupt) höher stehen würde, was den Auktionsstand betrifft - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. ;-)

PS: und von den 16j, die einen höheren Auktionsstand haben, hat ein jeder eine Spezi - insofern kann ich halt mit der Aussage oben von Rentforderjungs nicht so viel anfangen...

rs1
07.06.2012, 10:39
da hast mich wahrscheinlich falsch verstanden: ich finde keinen Schlechteren, der da weit (oder überhaupt) höher stehen würde, was den Auktionsstand betrifft - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. ;-)

PS: und von den 16j, die einen höheren Auktionsstand haben, hat ein jeder eine Spezi - insofern kann ich halt mit der Aussage oben von Rentforderjungs nicht so viel anfangen...

du hast mi net verstanden

mit dem erf 1 filter von mir, gibts haufenweise spieler, die besser sind

und 148k find ich bei dem o.a keine meldung wert

rs1
07.06.2012, 10:40
ausserdem ist die berechnung fertig und ich kan keine jugis ziehen. hab i da was übersehen ?

UncleSam
07.06.2012, 10:41

trotzdem nicht überteuert... gibt grad einen ziemlich ähnlichen (5-3-2-2-3-0 statt 3-5-2-2-3-0) für 400k+... natürlich hat der deutlich mehr xp aber finde den trotzdem "überteuerter" als den 1.

rs1
07.06.2012, 10:42
trotzdem nicht überteuert... gibt grad einen ziemlich ähnlichen (5-3-2-2-3-0 statt 3-5-2-2-3-0) für 400k+... natürlich hat der deutlich mehr xp aber finde den trotzdem "überteuerter" als den 1.

die erf. ist nicht trainierbar, daher wird die lieber gekauft. im normalfall holst den erf. unterschied nie auf. da nehm ich auch lieber skill/taktikabzüge in kauf.

UncleSam
07.06.2012, 10:50
die erf. ist nicht trainierbar, daher wird die lieber gekauft. im normalfall holst den erf. unterschied nie auf. da nehm ich auch lieber skill/taktikabzüge in kauf.

schon klar - die spieler kosten ja nicht gleichviel sonder der mit mehr xp 3-4x mehr! ... ;-) außerdem hat der 1. deutlich bessere taktiken und eine wertvollere spezi

also im vergleich finde ich den meldenswerter, auch wenn sicher bei dem transfer alles rechtens war

Coppelius
07.06.2012, 11:13

Ich glaub die sind beide noch absolut im Rahmen der üblichen Preise für 16jährige zu Saisonbeginn.

Sehe das wie der pompi, dass es ein wenig nach "Pushen" aussieht, sprich:
Es gibt viele bessere Jugis die sich am Markt befinden (ebensolange), die aber noch deutlich billiger sind. Was macht dann diesen Jugi so besonders, dass da also schon mehrere Bieter sich gefunden haben, die so hoch geboten haben?
Das kann man durchaus prüfen.

Und wenn dann alles passt, ist es sowieso in Ordnung, eh klar.
Einzig blöd halt wie immer, dass die Meldung potenzielle Bieter etwas abschrecken könnte...

UncleSam
07.06.2012, 11:17
Einzig blöd halt wie immer, dass die Meldung potenzielle Bieter etwas abschrecken könnte...

ja, wäre ja eigentlich leicht zu ändern - muss ja nicht ersichtlich sein das ein spieler gemeldet wurde und nur wenn ihn dann zb ein weiterer melden will könnte ihm das ja beim anklicken des melde-buttons angezeigt werden um mehrfachmeldungen zu verhindern...
zb 'der spieler wurde bereits gemeldet'

wenig aufwand das zu ändern und würde etliche threateröffnungen einsparen ;-)

Rentforterjungs
07.06.2012, 14:23
Ich denke da wird wohl keiner mehr von den 6 Beobachter drauf bieten,naja muss ich wohl mit leben :-(

chris1976
07.06.2012, 14:50
Ich denke da wird wohl keiner mehr von den 6 Beobachter drauf bieten,naja muss ich wohl mit leben :-(

Manche schreckt das ab manche nicht.Wirst eh sehen was noch passiert.

Quästor
07.06.2012, 15:12
Der Vorteil der Werbung hier im Thread gleicht den Nachteil der paar User die sich eventuell von einer Meldung vom bieten (warum auch immer) abhalten locker aus.

Skanda
07.06.2012, 16:38
Der Vorteil der Werbung hier im Thread gleicht den Nachteil der paar User die sich eventuell von einer Meldung vom bieten (warum auch immer) abhalten locker aus.

Das habe ich mir auch schon gedacht.... wer böses denkt könnte auch eine billige "Werbekampagne" dahinter vermuten ;-)

Feidl
10.06.2012, 13:55
Das habe ich mir auch schon gedacht.... wer böses denkt könnte auch eine billige "Werbekampagne" dahinter vermuten ;-)

naja mich würds auf aufregen ..

fakt is aber: für solche spieler, werden sich gute käufer finden. ein erfahrener tc weiß das bei solchen auktionen wohl nichts böses dahinter steckt. manchmal wird 5 tage vorher geboten ... manchmal hald erst die paar stunden vor auktionsende.

und ich würd mal sagen: der spieler is echt für gutes geld weggegangen ...