Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/48, Saison 15
hihat1978
06.06.2012, 17:14
Herzlich Willkommen an alle neuen in unserer Liga!
Hoffentlich sind diese Saison einige Forumsaktive dabei!
Lg Hihat
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/48.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hihat1978
10.06.2012, 11:34
Schaut aus als würde ich wieder alleine bleiben im Forum! :cry:
Hubi1969
11.06.2012, 07:33
ja schaut so aus , dafür is in meinem forum die hölle los und schon 17 seiten voll.
mal schauen ob du den wiederaufstieg schaffst. wenn es bei mir nicht besser wird spiele ich noch diese und nächste saison mit den alten und dann wird ausverkauft und auf eine reine mannschaft mit 16 jährigen gesetzt
SoccerSerk
12.06.2012, 14:31
auf einen weiteren forumskollegen kann ich es mal raufschrauben.
wünsche auch allen eine spannende saison.
:prost:
shadow08
12.06.2012, 14:32
Hi,
der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.
Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)
Lg shadow08
hihat1978
12.06.2012, 20:37
auf einen weiteren forumskollegen kann ich es mal raufschrauben.
wünsche auch allen eine spannende saison.
:prost:
Servas,
Des war ja gleich mal der Kracher zu Saisonbeginn! Mal schauen wie die Saison weiterverläuft!
Im Teamcup bist auch vertreten hab ich gesehen! :lol:
SoccerSerk
13.06.2012, 21:53
Servas,
Des war ja gleich mal der Kracher zu Saisonbeginn! Mal schauen wie die Saison weiterverläuft!
Im Teamcup bist auch vertreten hab ich gesehen! :lol:
dere,
ja da bin ich auch vertreten, jedoch mehr schlecht als recht weeil ich bis vor kurzem trainerlos war.
jetzt hab ich aber wieder einen da sollts wieder positivere ergebnisse regnen :D
schau ma mal vlt findet sich ja noch jemand im forum aus unserer liga
hihat1978
15.06.2012, 07:15
Jawoi de nächsten 3 Punkte sind eingefahren worden! So kanns weitergehen! Und der Kontostand bewegt sich auch schon in Richtung 5er Trainer! :lol:
SoccerSerk
05.07.2012, 17:21
Jawoi de nächsten 3 Punkte sind eingefahren worden! So kanns weitergehen! Und der Kontostand bewegt sich auch schon in Richtung 5er Trainer! :lol:
das war a wichtiger sieg
hihat1978
06.07.2012, 18:40
das war a wichtiger sieg
Und a ganz a knapper noch dazu! :lol:
Bis zur 85 MINUTE WAR ICH 2:1 hinten!
SoccerSerk
08.07.2012, 12:44
Und a ganz a knapper noch dazu! :lol:
Bis zur 85 MINUTE WAR ICH 2:1 hinten!
hab ich gesehen :D
dachte schon du gehst unter, hast den spieß aber dann umgedreht 8-)
hihat1978
09.07.2012, 18:14
hab ich gesehen :D
dachte schon du gehst unter, hast den spieß aber dann umgedreht 8-)
Gratulation zum Herbstmeistertitel! Mal schauen was sich nächste Runde ausgeht! :)
SoccerSerk
10.07.2012, 02:16
Gratulation zum Herbstmeistertitel! Mal schauen was sich nächste Runde ausgeht! :)
Danke, bin auch schon auf die nächste runde gespannt.
diesmal gehts auswärts, mal sehn was drin liegt die saison ist ja auch noch lang net vorbei. :-?
hihat1978
12.07.2012, 17:20
Danke, bin auch schon auf die nächste runde gespannt.
diesmal gehts auswärts, mal sehn was drin liegt die saison ist ja auch noch lang net vorbei. :-?
Gratulation! Da hats für meine jungs nix zu holen gegeben! Naja neues Saisonziel Platz 2! :-(
SoccerSerk
13.07.2012, 18:04
Gratulation! Da hats für meine jungs nix zu holen gegeben! Naja neues Saisonziel Platz 2! :-(
ja das ergebnis war dann doch klarer als erwartet!:bounce:
jetzt hab ich einen kleinen punktepolster :)
jedoch kann noch immer viel passieren, bin noch lange nicht durch!
würde mich aber freuen wenn die tabelle so bleibt und wir beide den weg nach oben schaffen! :prost:
hihat1978
16.07.2012, 19:19
Und wieder 3 punkte! Hätte fast ein bissal zu viel riskiert mit meiner jungen Truppe! :-?
SoccerSerk
17.07.2012, 00:52
Und wieder 3 punkte! Hätte fast ein bissal zu viel riskiert mit meiner jungen Truppe! :-?
jop stimmt.
aber er hat hart genug gespielt und sich durch 2x gelb/rot selbst geschwächt!!
zumindest weißt jetzt dass zuviel risiko nach hinten oder eben unten losgehen kann. ging mir selbst schon ein paar mal so...
gratuliere zu den nächsten 3 punkten!!
SoccerSerk
17.07.2012, 13:59
im nächsten spiel werde ich nicht schonen
da kannst du dir einen polster rausschießen
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215
lg
SoccerSerk
22.07.2012, 14:27
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215
lg
diesmal nicht aber vlt beim nächsten dann wieder wenn ich schlagkräftiger bin.
lg
Hubi1969
28.07.2012, 04:42
da gratuliere ich meinem kleinen bruder und seinen bad bulls schon mal zum aufstieg , da sollte nimma viel passieren.
meine umgebautejunge mannschaft ist sehr brav im training und vielleicht kommen wir ja in die gleiche liga . wär ja mal nett
hihat1978
28.07.2012, 05:40
da gratuliere ich meinem kleinen bruder und seinen bad bulls schon mal zum aufstieg , da sollte nimma viel passieren.
meine umgebautejunge mannschaft ist sehr brav im training und vielleicht kommen wir ja in die gleiche liga . wär ja mal nett
Wennst die traust können ma jo am Mittwoch a Friendly spielen! Meine Mannschaft ist jetzt top besetzt! Möchte sowieso mal sehen wo ich stehe wenns gegen stärkere Mannschaften geht! Gegen GoldenGoal bin ich ja schwer untergegangen! :cry:
Hubi1969
29.07.2012, 08:27
dann schick mir mal ne einladung und ich teste mal meine beste aufstellung dann weiß ich auch ein bißchen mehr
hihat1978
29.07.2012, 16:03
dann schick mir mal ne einladung und ich teste mal meine beste aufstellung dann weiß ich auch ein bißchen mehr
Schon passiert mal schauen was rauskommt! :-?
hihat1978
30.07.2012, 08:20
So ein Sieg noch und der Aufstieg sollte fix sein! :lol:
Vorrausgesetzt du gewinnst in der nächsten Runde!
hihat1978
03.08.2012, 07:40
Aufstieg!!!! Naja war eigentlich das Minimalziel! :lol:
Jetzt muss noch der Torschützenkönig her!
SoccerSerk
06.08.2012, 22:17
Aufstieg!!!! Naja war eigentlich das Minimalziel! :lol:
Jetzt muss noch der Torschützenkönig her!
gratuliere, ab heute ist alles fix.
dein kaufmann ist denk ich mal auch nicht mehr zum einholen.
nächste saison wirds halt wieder um einiges schwerer werden :-?
hihat1978
07.08.2012, 06:39
gratuliere, ab heute ist alles fix.
dein kaufmann ist denk ich mal auch nicht mehr zum einholen.
nächste saison wirds halt wieder um einiges schwerer werden :-?
Naja kommt drauf an wie sich die Änderung in der Taktikbewertung auswirkt! Meine Taktikschwäche ist derzeit eindeutig der Trainer! Wenn sich das nicht mehr so extrem auswirkt schauts taktisch auch um einiges besser aus bei mir! Und der Kontostand ist jetzt auch in einem Bereich wo eine halbwegs gute Trainerverpflichtung drin wäre! :lol:
Also ich bin gerüstet für die neue Saison! Hoffe ich überschätze mich nicht wieder! :-?
SoccerSerk
09.08.2012, 14:08
Naja kommt drauf an wie sich die Änderung in der Taktikbewertung auswirkt! Meine Taktikschwäche ist derzeit eindeutig der Trainer! Wenn sich das nicht mehr so extrem auswirkt schauts taktisch auch um einiges besser aus bei mir! Und der Kontostand ist jetzt auch in einem Bereich wo eine halbwegs gute Trainerverpflichtung drin wäre! :lol:
Also ich bin gerüstet für die neue Saison! Hoffe ich überschätze mich nicht wieder! :-?
so ist es, bei mir wirds aber anders rum sein.
hab einen 5er trainer und taktik naja, irgendwo mittig der trainer sollte das ausgleichen :D.
denk aber trotzdem dass ein trainer der einem pro saison mehr als eine mille kostet immer weiterhelfen wird. zmdst sollte dass dann auch was bringen.
bin schon auf die ersten erfahrungsberichte neugierig.
wir können au auch ein friendly machen kurz vor und gleich nach der umstellung mit gleicher aufstellung um zu sehen was genau anders sein wird.
hihat1978
09.08.2012, 16:41
so ist es, bei mir wirds aber anders rum sein.
hab einen 5er trainer und taktik naja, irgendwo mittig der trainer sollte das ausgleichen :D.
denk aber trotzdem dass ein trainer der einem pro saison mehr als eine mille kostet immer weiterhelfen wird. zmdst sollte dass dann auch was bringen.
bin schon auf die ersten erfahrungsberichte neugierig.
wir können au auch ein friendly machen kurz vor und gleich nach der umstellung mit gleicher aufstellung um zu sehen was genau anders sein wird.
Gratulation zum Torschützenkönig und zum Spieler der Saison! Habs leider nicht gepackt gegen Düni ein paar mal einzunetzen!
Hab dir für nächsten Mittwoch eine Friendly Einladung geschickt damit wir die Auswirkung der Taktikumstellung testen können! Wäre nett wenn du in Top Besetzung spielen würdest damit wir einen Aussagekräftigen Wert bekommen! Ich habe wie gesagt einen 3er Trainer!
Lg Hihat
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.