PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/76, Saison 15

Lordlor
06.06.2012, 16:20
Hey Leute, auf eine spannende Saison! :-D

LG

dbdtBot
06.06.2012, 16:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Lordlor
19.06.2012, 19:17
Keiner aktiv hier? :-(

Falls doch, wer ist denn euer Favorit diese Saison?

Ich bin auf jeden Fall extrem überrascht dass ich nach den ersten 3 Spielen auf dem 1. Platz steh :lol: schätz mich aber am Ende der Saison auf den 5. oder 6. Platz um realistisch zu bleiben ;-)

Einen klaren Favoriten hab ich aber nicht, ich denk es wird sich zwischen diesen 5 Teams entscheiden: Rapid die Nummer 1, 1. FC Hoenigtal, ATEAM,
Pigs on the wing und RotesGraz. Sind alle sehr sehr stark.

Absteiger sind für mich ganz klar: Wacker Wadenknacker, SVZ_1927, GAK und SFL.

lg

guro1384
04.07.2012, 14:40
Keiner aktiv hier? :-(

Falls doch, wer ist denn euer Favorit diese Saison?

Ich bin auf jeden Fall extrem überrascht dass ich nach den ersten 3 Spielen auf dem 1. Platz steh :lol: schätz mich aber am Ende der Saison auf den 5. oder 6. Platz um realistisch zu bleiben ;-)

Einen klaren Favoriten hab ich aber nicht, ich denk es wird sich zwischen diesen 5 Teams entscheiden: Rapid die Nummer 1, 1. FC Hoenigtal, ATEAM,
Pigs on the wing und RotesGraz. Sind alle sehr sehr stark.

Absteiger sind für mich ganz klar: Wacker Wadenknacker, SVZ_1927, GAK und SFL.

lg

Servus,

bis jetzt sieht es ja nicht schlecht für dich aus. Den Herbstmeister wollte ich eigentlich holen aber du hast mir bei der direkten leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber ich kann nur eines sagen das der Sprung in die nächste Liga gewaltig sein kann. Letzte Saison hatte ich da oben keine Change obwohl ich meine Mannschaft nicht so schlecht einschätze.

lg

Lordlor
05.07.2012, 09:02
Servus,

bis jetzt sieht es ja nicht schlecht für dich aus. Den Herbstmeister wollte ich eigentlich holen aber du hast mir bei der direkten leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber ich kann nur eines sagen das der Sprung in die nächste Liga gewaltig sein kann. Letzte Saison hatte ich da oben keine Change obwohl ich meine Mannschaft nicht so schlecht einschätze.

lg

Hey :-D

Stimmt, aber ich denk den bekommst du auch. Wenn ich das richtig einschätze verlier ich das heutige Spiel und auch in der nächsten Runde wirds nicht leichter. Ich versuch im Moment zwecks Erfahrungsgewinn so viele junge Stürmer wie möglich einzusetzen was meinen Taktikwert schon deutlich senkt. Überhaupt war ich mehr als überrascht dass ich gegen dich in der zweiten Hälfte den Rückstand noch aufholen konnte, normal bin ich da immer schwächer :lol:

Ich hab eigentlich nicht vor aufzusteigen, wie du schon sagst, ich hätte keine Chance! Ich bin noch immer im Aufbau und versuch vorallem durchs Training meiner jungen Stürmer weiterzukommen. Und das geht nur mit Siegen die mir die Motivation bringen, in der 3. Ul wäre das wenndann ein Einzelfall ^^

Du hast da mMn deutlich bessere Chancen nach dem Aufstieg was zu reissen :-D Ich halt auch noch an meiner Prognose fest und denk dass du Meister wirst und ich am Ende irgendwo im Mittelfeld land ('=

Ps: Ich freu mich dass ich hier nicht alleine bin, danke! :tea:

lg

Lordlor
05.07.2012, 16:44
Na was sag ich - verloren ;-)

Damit wirst du Herbstmeister, gratuliere :-D

guro1384
06.07.2012, 09:29
Na was sag ich - verloren ;-)

Damit wirst du Herbstmeister, gratuliere :-D

Abwarten es ist noch ein Spiel offen.
Aber ich hab das gleiche Ziel wie du. Ich will meine Jungen spielen lassen und Geld für einen 4 oder 5er Trainer sammeln. Leider fehlt da noch viel dazu. vor allem weil ich mir jetzt noch schnell einen 3er Kaufen muss. Nach der letzten Saison hab ich auch keine Lust so auf zu Steigen. Es macht dann einfach keinen Spaß mehr wenn man genau weiß das man gegen die ersten kein Sieg erringen kann und gegen die anderen jedes unentschieden deinen Abstieg immer fixer macht. Deshalb bau ich mir jetzt eine Starke Truppe zusammen und dann geht es erst los.

Also werden wir noch ein paar Spielchen gegeneinander haben ;-)

lg

Lordlor
06.07.2012, 09:58
Abwarten es ist noch ein Spiel offen.
Aber ich hab das gleiche Ziel wie du. Ich will meine Jungen spielen lassen und Geld für einen 4 oder 5er Trainer sammeln. Leider fehlt da noch viel dazu. vor allem weil ich mir jetzt noch schnell einen 3er Kaufen muss. Nach der letzten Saison hab ich auch keine Lust so auf zu Steigen. Es macht dann einfach keinen Spaß mehr wenn man genau weiß das man gegen die ersten kein Sieg erringen kann und gegen die anderen jedes unentschieden deinen Abstieg immer fixer macht. Deshalb bau ich mir jetzt eine Starke Truppe zusammen und dann geht es erst los.

Also werden wir noch ein paar Spielchen gegeneinander haben ;-)

lg

Naja ich denk schon dass du das hast, weil weder ich noch der 3. wirds die Runde leicht haben, bei dir denk ich aber dass du gewinnst, also passt das schon (=

Hehe richtig so :-D

Na das freut mich, auch wenn die meisten wohl an dich gehen werden :lol: Hab jetzt ein paar Spieler verkauft um noch mehr Platz für Junge zu machen, wird mich zwar schwächer machen aber dann machts mir noch mehr Spaß wenn sich die ganze Mannschaft schön langsam entwickelt :-)

lg

Lordlor
06.07.2012, 10:04
Aja noch eine Frage: Hat dein super Tormann im Spiel gegen mich gespielt? Weil da frag ich mich echt wie meine jungen Stürmer dem 2 Tore machen konnten? :lol:

lg

guro1384
06.07.2012, 10:07
Ich sehe das zur Zeit auch als den einzigen richtigen Weg. Wen man dann mal in diesem Rad drin ist und die Jungen immer wieder auf Trainiert und dann mit 26 - 28 Jahren verkauft sollte man immer ein Starke Mannschaft haben.

Ich hab aber zur zeit das Problem das mein Torwart immer extrem viel Fitness verliert und das verstehe ich einfach nicht. Mein letzter Torwart hat das Problem nicht gehabt.

Mal schauen ob ich da was raus bekomme.
Da kann ich dir für heute nur alles gute im CUP bestellen.

lg

Lordlor
06.07.2012, 11:14
Ich sehe das zur Zeit auch als den einzigen richtigen Weg. Wen man dann mal in diesem Rad drin ist und die Jungen immer wieder auf Trainiert und dann mit 26 - 28 Jahren verkauft sollte man immer ein Starke Mannschaft haben.

Ich hab aber zur zeit das Problem das mein Torwart immer extrem viel Fitness verliert und das verstehe ich einfach nicht. Mein letzter Torwart hat das Problem nicht gehabt.

Mal schauen ob ich da was raus bekomme.
Da kann ich dir für heute nur alles gute im CUP bestellen.

lg

Ganz meine Meinung! Wird zwar schwer irgendwann wirklich weit nach oben zu kommen weil dort schon alles voll mit Topteams is, aber wenn dann mit diesem Weg :-D

Oje, weiß auch nicht woran das liegen könnte :/

Danke, dir ebenfalls! (=

lg

guro1384
10.07.2012, 18:29
Aja noch eine Frage: Hat dein super Tormann im Spiel gegen mich gespielt? Weil da frag ich mich echt wie meine jungen Stürmer dem 2 Tore machen konnten? :lol:

lg

Da hat mein Starker Torwart gespielt aber allerdings mit Fitness 0. Ich hab in der zweiten Halbzeit das letzte vierte mit einer neuen Taktik gespielt zwei Junge in der Verteidigung rein gegeben. Dadurch warst du dann einfach mit deinem starken Mittelfeld überlegen würde ich sagen.

Wie sieht es bei dir im Cup aus? Gruppenphase erreicht?

lg

Lordlor
11.07.2012, 08:34
Da hat mein Starker Torwart gespielt aber allerdings mit Fitness 0. Ich hab in der zweiten Halbzeit das letzte vierte mit einer neuen Taktik gespielt zwei Junge in der Verteidigung rein gegeben. Dadurch warst du dann einfach mit deinem starken Mittelfeld überlegen würde ich sagen.

Wie sieht es bei dir im Cup aus? Gruppenphase erreicht?

lg

Ah okay (=

Nein bin leider ausgeschieden, war aber absehbar. Bin jetzt auch keine Gefahr mehr in der Liga. Hab meine gesamte Verteidigung und mein Mittelfeld aufgelöst und verkauft damit ich mir einen 4rer Trainer leisten kann der die jungen Stürmer besser trainiert, sonst hab ich immer das Gefühl ich verschwend mit einem 2er Trainer wertvolle Trainings ^^ Also da meine Taktik in nächster Zeit so ca 5 sein wird und meine Spieler noch schlechter könnte sich sogar der Abstieg ausgehen, aber das ginge nur mit Hilfe vom Momentan 7. Platz :lol:

Wie schauts bei dir aus? Wie weit denkst du dass du im Cup kommst?

guro1384
11.07.2012, 09:30
Bis jetzt ab ich es 1 mal in KO- Phase geschaft. Das war vor meinen Aufstieg. Die Frage ist halt immer wieviel bring sich der CUP. Erfahrung für die Jungen Spieler und Fitness Verlust. Kohle gibt es erst ab der KO-Phase. Daher ist es mir zur Zeit egal, weil Gewinnen werde ich ihn eh nicht.

Du hattest bis jetzt nur einen 2 Trainer? Dann war das eh keine Schlechte Leistung. Ich hab gerade für 5x20 einen Starken 3er gekauft. Will jetzt auf einen 4er Sparen aber die sind alle so verdammt teuer. 2,5 Mille braucht man meiner Meinung nach für einen guten 4er.

Lordlor
11.07.2012, 10:45
Bis jetzt ab ich es 1 mal in KO- Phase geschaft. Das war vor meinen Aufstieg. Die Frage ist halt immer wieviel bring sich der CUP. Erfahrung für die Jungen Spieler und Fitness Verlust. Kohle gibt es erst ab der KO-Phase. Daher ist es mir zur Zeit egal, weil Gewinnen werde ich ihn eh nicht.

Du hattest bis jetzt nur einen 2 Trainer? Dann war das eh keine Schlechte Leistung. Ich hab gerade für 5x20 einen Starken 3er gekauft. Will jetzt auf einen 4er Sparen aber die sind alle so verdammt teuer. 2,5 Mille braucht man meiner Meinung nach für einen guten 4er.

Ja find ich auch. Ich hätte es gerne in die Gruppenphase geschafft weil dann meine Jungen zumindest noch 3 Spiele Erfahrung gesammelt hätten, aber ohne Verteidigung und Mittelfeld war nichts anderes zu erwarten. Bin schon gespannt wie schlecht meine Bewertungen sein werden wenn morgen dann alle weg sind ^^

Jap hatte ich, und da geht das Training nur sehr schleppend voran. Ja die sind echt verdammt teuer, ich kann mir glaub ich nichtmal einen leisten wenn ich alle verkauft hab, aber dann spar ich noch die Saison dann müsste ichs haben. Hab den 3er Trainer jetzt bewusst ausgelassen weil ich will dass auch die 17 und 18 jährigen im Skilltraining 4 Stricherl bekommen. Wenn ich jetzt einen 3er kauf müsste ich ewig sparen bis es sich auf den 4rer ausgeht also wart ich lieber noch ein bissi und hoff dass ich einen halbwegs günstigen bekomm. :lol:

guro1384
11.07.2012, 12:58
Ja find ich auch. Ich hätte es gerne in die Gruppenphase geschafft weil dann meine Jungen zumindest noch 3 Spiele Erfahrung gesammelt hätten, aber ohne Verteidigung und Mittelfeld war nichts anderes zu erwarten. Bin schon gespannt wie schlecht meine Bewertungen sein werden wenn morgen dann alle weg sind ^^

Jap hatte ich, und da geht das Training nur sehr schleppend voran. Ja die sind echt verdammt teuer, ich kann mir glaub ich nichtmal einen leisten wenn ich alle verkauft hab, aber dann spar ich noch die Saison dann müsste ichs haben. Hab den 3er Trainer jetzt bewusst ausgelassen weil ich will dass auch die 17 und 18 jährigen im Skilltraining 4 Stricherl bekommen. Wenn ich jetzt einen 3er kauf müsste ich ewig sparen bis es sich auf den 4rer ausgeht also wart ich lieber noch ein bissi und hoff dass ich einen halbwegs günstigen bekomm. :lol:

Ich war leider gezwungen noch einen zu Kaufen weil mein alter nur 3 Tranings mehr übrig hatte und einen 1er oder 2er würde ich persönlich nicht vergraften.

Ich muss jetzt auch zu sehen das ich nicht zuviel gewinne. Ich weis das Luxus Problem hättest du auch gerne.

Mein großes Zeil ist es bevor TC wieder eingestellt wird in der 1.UL zu spielen.

Lordlor
11.07.2012, 16:36
Oje ja, da versteh ich dich. Ein 1er Trainer ist wirklich die Hölle und mim 2er geht wie gesagt auch nicht viel.

Hehe naja das wirst du schon schaffen, verlieren kann ja nicht sooo schwer sein :lol:

Naja ich hoffe wirklich dass es nicht wieder eingestellt wird wie Tc alt. Das war damals echt eine Frechheit. Ich glaub nicht dass sich Mamamedia das gleiche erlaubt wie T-online damals, sind ja doch nicht ganz so groß ^^ Also bin ich mal zuversichtlich dass es bleibt. Aber gutes Ziel, will auch zumindest dort hin kommen, Bundesliga ist halt leider eher ein Traum ;-)

Lordlor
13.07.2012, 11:10
Die hohe Niederlage gestern hat dem Fußballerherz natürlich wehgetan, dafür hab ich jetzt endlich meinen Trainer :-D
Jetzt heissts wieder Geld sparen und eine neue junge Mannschaft aufbaun, die Stürmer hab ich ja schon :lol:

lg

RotesGraz
15.07.2012, 13:20
Ja das ist eine Überraschung das hier im Ligaforum mal was geschrieben wird. :-D

Hab die letzten Saisonen und auch diese schon garnicht mehr hier herein geschaut, da ich sonst eh immer der Einzige hier war.

Seid ihr zufrieden wie die Saison bis jetzt so läuft?

MfG

Lordlor
16.07.2012, 21:42
Ja das ist eine Überraschung das hier im Ligaforum mal was geschrieben wird. :-D

Hab die letzten Saisonen und auch diese schon garnicht mehr hier herein geschaut, da ich sonst eh immer der Einzige hier war.

Seid ihr zufrieden wie die Saison bis jetzt so läuft?

MfG

Hehe ging mir auch immer so, aber ich probiers einfach jede Saison aufs neue und diese is das erste mal was los :lol:

Naja, mit der Tabelle bin ich jetzt klarerweise nichtmehr so zufrieden wie am Anfang ^^ aber es war ja eigentlich klar dass ich nach dem Totalabverkauf jedes Spiel verlier, also ja, es passt so =D und in den nächsten Saisonen kann ich dann hoffentlich mit einer jüngeren Mannschaft und meinem neuen Trainer wieder vorne mitspielen wie Anfang dieser Saison :-D und du?

lg und freu mich echt über die rege Beteiligung im Ligaforum!! :-)

Lordlor
17.07.2012, 09:37
Yay heute hatte ich mein erstes Training mit dem 4rer Trainer und bin voll zufrieden :-D 7 Skill-ups von 16 und 17 jährigen Spielern, keine Skill-downs und das bei einem 17 Mann kleinen Kader :-D

@RotesGraz: Was für einen Trainer hast du?

lg

guro1384
17.07.2012, 09:42
Yay heute hatte ich mein erstes Training mit dem 4rer Trainer und bin voll zufrieden :-D 7 Skill-ups von 16 und 17 jährigen Spielern, keine Skill-downs und das bei einem 17 Mann kleinen Kader :-D

@RotesGraz: Was für einen Trainer hast du?

lg

Jetzt bist du mir schon einen Schritt voraus. Ich benötige noch einen 4er. Darf ich fragen wie viel du dafür Zahlen hast müssen.

Nächstes Spiel ist gegen dich. Du wirst dein Blaues Wunder erleben.
hehehe.

lg

RotesGraz
17.07.2012, 17:50
Hm, ein 4er Trainer wär scho a Gschicht, wobei a 5er natürlich noch besser wär :-P:-P:-P
Ich hab momentan einen 3er Trainer.

Ich bin mit dem Saisonziel "unter die ersten 4 kommen" in die Saison gestartet und somit voll im Plan.
Aufstieg wär mal eine Erfahrung, aber bin auch nicht böse wenns nicht klappt.
War für mich vor 3 oder 4 Saisonen ja schon einen rießen Überraschung als ich in diese Liga hier aufgestiegen bin. :shock:

Lordlor
17.07.2012, 18:42
Jetzt bist du mir schon einen Schritt voraus. Ich benötige noch einen 4er. Darf ich fragen wie viel du dafür Zahlen hast müssen.

Nächstes Spiel ist gegen dich. Du wirst dein Blaues Wunder erleben.
hehehe.

lg

1,6 Millionen, leider nur für 3 Saisonen aber besser als nichts, bin zufrieden mit dem Preis, is für einen 4er Trainer auch für 3 Saisonen recht billig :-D

Na da bin ich gespannt :lol: 12:0 für dich? :P

lg

Lordlor
17.07.2012, 18:46
Hm, ein 4er Trainer wär scho a Gschicht, wobei a 5er natürlich noch besser wär :-P:-P:-P
Ich hab momentan einen 3er Trainer.

Ich bin mit dem Saisonziel "unter die ersten 4 kommen" in die Saison gestartet und somit voll im Plan.
Aufstieg wär mal eine Erfahrung, aber bin auch nicht böse wenns nicht klappt.
War für mich vor 3 oder 4 Saisonen ja schon einen rießen Überraschung als ich in diese Liga hier aufgestiegen bin. :shock:

Das sowieso :lol: leider aber so unglaublich teuer o:
Na das passt eh, ich war bisher ja mit einem 2er unterwegs ^^

Also unter die ersten 4 kommst du sicher, trau dir sogar einen Aufsteigsplatz zu, vllt sogar den Meistertitel wenn unser guro1384 sichs nicht noch anders überlegt und doch aufsteigen will? ;-):lol:

lg

Lordlor
19.07.2012, 17:40
@guro1384: Wolltest du absichtlich verlieren? wenn ja is es peinlich für mich dass ich trotzdem verloren hab :lol:

@RotesGraz: Na schau, schon wieder ein wichtiger Sieg für dich ;-)

guro1384
20.07.2012, 07:35
@guro1384: Wolltest du absichtlich verlieren? wenn ja is es peinlich für mich dass ich trotzdem verloren hab :lol:

@RotesGraz: Na schau, schon wieder ein wichtiger Sieg für dich ;-)

Zummindestens ein Unendschieden. Jetzt wirds bei mir knapp aber bei dir auch noch wie es aussieht.

Lordlor
20.07.2012, 09:03
Zummindestens ein Unendschieden. Jetzt wirds bei mir knapp aber bei dir auch noch wie es aussieht.

Stimmt, sorry o: Ja für mich wirds auch knapp, aber eigentlich is es mir egal ob ich absteig oder nicht :lol: naja, einen Sieg werd ich schon noch machen, dann bleib ich hier :-D
Du solltest dir ein oder zwei Platzhalter mit 0 Skills und 0 Taktiken kaufen damit du auch sicher verlierst ;-)

Lordlor
23.07.2012, 17:27
@guro: Na bitte, jetzt hast du mal verloren und ich gewonnen, werden wir schon beide schaffen und uns nächste Saison wieder sehn :-D

@RotesGraz: Schau schau, kommst dem Titel oder zumindest dem Aufstieg immer näher ;-)

RotesGraz
23.07.2012, 17:41
Tja, so kommt jeder zu dem was er möchte ;-)

Lordlor
23.07.2012, 21:50
Tja, so kommt jeder zu dem was er möchte ;-)

Hehe ganz genau :lol:

guro1384
24.07.2012, 10:42
Was mich schon wieder ein bisserl schockiert ist das mich die Zerstöhrer im Cup 8:0 vernichtet haben. Ich hab aber eigendlich mit einer guten Aufstellung gespielt.

Aber ich hoffe das ich heute über die erste KO-Phase drüber kommer. Wäre meine neue Bestleistung im CUP.

Lordlor
24.07.2012, 12:08
Was mich schon wieder ein bisserl schockiert ist das mich die Zerstöhrer im Cup 8:0 vernichtet haben. Ich hab aber eigendlich mit einer guten Aufstellung gespielt.

Aber ich hoffe das ich heute über die erste KO-Phase drüber kommer. Wäre meine neue Bestleistung im CUP.

Naja im Cup gibts halt wirklich schon arge Kaliber, früher oder später geht man da immer unter gegen einen. Aber ich wünsch dir viel Glück heute, wirst du schon schaffen! ;-)

guro1384
24.07.2012, 18:28
ole ole ole Runde überstanden 5:4 n.V. der größte Erfolg der Vereins Geschichte und es kann so weiter gehen.

lg

Lordlor
24.07.2012, 19:24
ole ole ole Runde überstanden 5:4 n.V. der größte Erfolg der Vereins Geschichte und es kann so weiter gehen.

lg

Na da gratulier ich dir ganz herzlich! :-D

In der nächsten Runde hast du aber einen echt starken Gegner, könntest du aber trotzdem schaffen, werd dir auf jeden Fall die Daumen drücken! ;-)

lg

Lordlor
26.07.2012, 19:19
Yay wieder gewonnen :D

Guro bei dir wirds echt knapp o:

Und RotesGraz marschiert noch immer durch, der Meistertitel kommt immer näher :-D

RotesGraz
30.07.2012, 17:34
Und wie immer hat auch jede Serie einmal ein Ende und man rutscht sofort auf den 4. Platz zurück. :-x

Lordlor
30.07.2012, 18:14
Und wie immer hat auch jede Serie einmal ein Ende und man rutscht sofort auf den 4. Platz zurück. :-x

Hmm bei mir war die Niederlage klar.. Hat mich etwas gewundert dass du verloren hast, weil ich dachte dass der guro verlieren will o: ..Aber wenn du jetzt jedes Spiel gewinnst, was ich annehm, und du ein bisschen Glück mit den Ergebnissen hast kann sichs noch ausgehen ;-)

RotesGraz
30.07.2012, 20:04
Ja, schau ma mal.
Wenn es sich nicht ausgeht bin ich auch nicht bös.
Gefällt mir ja recht gut hier in der Liga 8-)

Lordlor
30.07.2012, 20:14
Ja, schau ma mal.
Wenn es sich nicht ausgeht bin ich auch nicht bös.
Gefällt mir ja recht gut hier in der Liga 8-)

Hehe, ja die ist super :lol:

R u b y
01.08.2012, 16:31
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Lordlor
01.08.2012, 17:34
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Danke für die Einladung. :-D Bin aber im Umbau und alle Spiele 12:0 verlieren will ich auch nicht :lol: Mach gerne nächste Saison mit wenn ich wieder eine komplette Mannschaft hab! :-)

Viel Spaß beim Cup! (=

lg

Lordlor
02.08.2012, 16:41
Mah leider wieder verloren :/

RotesGraz
02.08.2012, 17:12
Mah leider wieder verloren :/

Nicht nur du :cry:
Nächste Runde kann ich wenigstens wieder mit einem Sieg rechnen und dann in der letzten Runde sowieso wenns gegen dich geht ;-) 8-)

Lordlor
02.08.2012, 17:44
Nicht nur du :cry:
Nächste Runde kann ich wenigstens wieder mit einem Sieg rechnen und dann in der letzten Runde sowieso wenns gegen dich geht ;-) 8-)

Haha gegen mich kannst du dann dein Torverhältniss zumindest noch ordentlich aufbessern :lol:

RotesGraz
02.08.2012, 18:13
Aber nein, so ist es dann auch wieder nicht! :twisted:

Lordlor
02.08.2012, 18:31
Aber nein, so ist es dann auch wieder nicht! :twisted:

Haha oh doch und wie, ich werd schrecklich untergehen :lol:

guro1384
06.08.2012, 07:36
Da muss er Aufsteigen. Was solls von meinem Plan lass ich mich nicht abbringen.

lg

Lordlor
07.08.2012, 23:54
Da muss er Aufsteigen. Was solls von meinem Plan lass ich mich nicht abbringen.

lg

Dann gibts leider keine weiteren Spiele gegen dich :-(
Aber ich glaub du wirst deine Sache auch in der 3. Ul sehr gut machen, dein Team ist jetzt wirklich schon sehr stark! :-D

lg

RotesGraz
09.08.2012, 11:37
Aber ich glaub du wirst deine Sache auch in der 3. Ul sehr gut machen, dein Team ist jetzt wirklich schon sehr stark! :-D

Das denke ich auch!
Alles Gute für dich da oben und viel Spaß! :-)

guro1384
09.08.2012, 17:34
Danke danke.

Ich wünsch euch alles gute für die kommende Meisterschaft.
Ich werde mich sicher hin und wieder mit einer Frandly Einladung bemerkbar machen. Wen es euch recht ist.

lg

RotesGraz
09.08.2012, 17:46
Hmm, so im Nachinein betrachtet ist es doch ein wenig ärgerlich wenn man um nur 3 Punkte den Aufstieg verpasst. :evil:

Naja egal, auf eine faire und erfolgreiche neue Saison! :kette:

RotesGraz
09.08.2012, 17:49
Danke danke.

Ich werde mich sicher hin und wieder mit einer Frandly Einladung bemerkbar machen. Wen es euch recht ist.

lg

Dankeschön!

Und ja, jederzeit gerne! :prost2:

Lordlor
09.08.2012, 17:50
Danke danke.

lg

Wünsch ich dir auch und sicher, würde mich sehr freun!! :-D

lg

Lordlor
09.08.2012, 17:52
Hmm, so im Nachinein betrachtet ist es doch ein wenig ärgerlich wenn man um nur 3 Punkte den Aufstieg verpasst. :evil:

Naja egal, auf eine faire und erfolgreiche neue Saison! :kette:

Ja das glaub ich dir! :-?

Aber ich freu mich schon auf die neue Saison und dass zumindest noch einer da is der mitschreibt!! :-D
Und ich hab mein Ziel erreicht und nicht zweistellig gegen dich verloren :lol:

RotesGraz
09.08.2012, 17:57
Ja das glaub ich dir! :-?

Aber ich freu mich schon auf die neue Saison und dass zumindest noch einer da is der mitschreibt!! :-D
Und ich hab mein Ziel erreicht und nicht zweistellig gegen dich verloren :lol:

Jetzt mach dich mal nicht kleiner als du bist! 8-)
Kommende Saison greif ma beide nach oben hin an! :twisted:

Lordlor
09.08.2012, 18:04
Jetzt mach dich mal nicht kleiner als du bist! 8-)
Kommende Saison greif ma beide nach oben hin an! :twisted:

Hehe du sicher! :-D ich werd mein bestes tun mit den Jungen voran zu kommen, glaub aber ich werd noch 2 Saisonen brauchen um wieder oben mitzuspielen ;-)

RotesGraz
09.08.2012, 18:15
Ich muss auch langsam beginnen meinen jungen Stürmer gezielter aufzubauen da mein torgefährlichster Mann wohl nach der nächsten oder spätestens nach der übernächsten Saison in Pension gehen wird :cry:

Lordlor
09.08.2012, 18:19
Ich muss auch langsam beginnen meinen jungen Stürmer gezielter aufzubauen da mein torgefährlichster Mann wohl nach der nächsten oder spätestens nach der übernächsten Saison in Pension gehen wird :cry:

Oje.. dann fang mal bald damit an, den jungen gehört die Zukunft :lol:

Darf ich fragen was du eigentlich im Moment trainierst, oder in welche Richtung?

RotesGraz
09.08.2012, 18:25
Aber klar doch.

Ich wechsle immer ab.
Ein Training verwende ich dafür um gewisse Skills zu pushen und das nächste wird wieder Taktik trainiert (momentan meistens was offensives da ich dafür das geeignetste Spielermaterial hab).

Muss aber auch sagen das ich keiner bin der sich damit stundenlang auseinandersetzt.

Und du?
Wie gehst du deine Trainings an?

Lordlor
09.08.2012, 18:33
Aber klar doch.

Ich wechsle immer ab.
Ein Training verwende ich dafür um gewisse Skills zu pushen und das nächste wird wieder Taktik trainiert (momentan meistens was offensives da ich dafür das geeignetste Spielermaterial hab).

Muss aber auch sagen das ich keiner bin der sich damit stundenlang auseinandersetzt.

Und du?
Wie gehst du deine Trainings an?

Klingt gut, vorallem dass du auch schon Taks trainierst!

Also ich hab die Saison Off Skills trainiert und nächste werd ich eine Mischung aus Off und Normalen Skills trainieren, das passt am besten zu meinen Spielern. Vorallem auf meine 16/bald 17 jährigen Stürmer bin ich stolz, die gehören Skillmäßig fast zur Elite :-D
Taktiktraining hab ich bis jetzt noch nie gemacht ausser im Tl. Da meine jungen in def Taks am besten sind werd ich def taktiken trainieren. Gleich am Anfang der Saison im Tl und vl schieb ich auch mal ein Tak Training ins normale Training ein :-D

RotesGraz
09.08.2012, 18:38
Klingt auch nicht dumm :-)

Bekommst du deine jungen Spieler vom Transfermarkt oder investierst du in den eigenen Jugendbereich?

Ich hab mal ne Zeit lang a bissl a Geld dort investiert und so fast meine komplette momentane Mannschaft (mit ca. 4 Ausnahmen) daraus formiert.
Das war noch zu einer Zeit als man noch keine Jugendtransfers machen konnte.

Lordlor
09.08.2012, 19:36
Klingt auch nicht dumm :-)

Bekommst du deine jungen Spieler vom Transfermarkt oder investierst du in den eigenen Jugendbereich?

Ich hab mal ne Zeit lang a bissl a Geld dort investiert und so fast meine komplette momentane Mannschaft (mit ca. 4 Ausnahmen) daraus formiert.
Das war noch zu einer Zeit als man noch keine Jugendtransfers machen konnte.

Alle vom Tm ^^ Hab ja schon eine gute Mannschaft gehabt, aber zu uneinheitlich. Ein paar 17 jährige und sonst alles zwischen 20 und 35. Hab ALLES verkauft, von dem Geld einen Trainer und anschließend gute und mitte der Saison billige Sturm und nacher Mittelfeld jugis gekauft. Haben mich alles in allem ca 800k gekostet für 11 16 jährige. Den Jugend tm lass ich sowieso aus, der is mir nicht so geheuer, ich nehm nur von normalen Tm :lol:
Auf Jugendarbeit verzicht ich grundlegend, bin kein Freund davon. Is aber sicher keine schlechte Sache wenn manns gut macht so wie du, und seine komplette Mannschaft daraus gewinnt :-D

Lordlor
09.08.2012, 19:43
Alle vom Tm ^^ Hab ja schon eine gute Mannschaft gehabt, aber zu uneinheitlich. Ein paar 17 jährige und sonst alles zwischen 20 und 35. Hab ALLES verkauft, von dem Geld einen Trainer und anschließend gute und mitte der Saison billige Sturm und nacher Mittelfeld jugis gekauft. Haben mich alles in allem ca 800k gekostet für 11 16 jährige. Den Jugend tm lass ich sowieso aus, der is mir nicht so geheuer, ich nehm nur von normalen Tm :lol:
Auf Jugendarbeit verzicht ich grundlegend, bin kein Freund davon. Is aber sicher keine schlechte Sache wenn manns gut macht so wie du, und seine komplette Mannschaft daraus gewinnt :-D

Muss mich korrigieren, hat doch mehr als eine million gekostet :lol: