PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/5, Saison 15

dbdtBot
06.06.2012, 15:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jan459
07.06.2012, 10:06
Gruss von den hundskickern.;-)

eine neue saison startet und ich hoffe das die hohe anzahl an postings beibehalten bleibt.

da sich die mannschaften nun auch besser kennen wirds wohl noch interessanter
welche einstellung zum ziel führt.

gruss auch an die neuen mir noch nicht bekannten mannschaften.vielleicht hört man ja von euch im forum.

derree!!!!:lol:

Krupi
11.06.2012, 17:34
Guter Auftakt, bin zufrieden! :mrgreen:
3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt.:-D

shadow08
12.06.2012, 14:33
Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

Lg shadow08

Krupi
14.06.2012, 18:17
So kann es ruhig weitergehn. :mrgreen:

:kette:

Topkicker
14.06.2012, 21:04
Hey ! der fc hundskick freut sich über einen gelungenen start in die neue saison.

6 punkte so kanns weitergehen.

diese liga muss zu knacken sein.

wer hält mich auf;-)?

gruss :-D

Goliath
14.06.2012, 23:21
endlich in der 3. Unterliga :)....
und mit dem Saisonstart auch voll zufrieden! Denke dass der Klassenerhalt kein Problem darstellen sollte.
Auf eine gute Saison!
greetz

peppi77
19.06.2012, 12:54
Hi an alle Ligakollegen,

da ist doch schon so einiges los. 8-)
Für Hundskick und Grün-Weiss Wien hat die Saison doch ganz gut begonnen! Ich tümpel halt leider ein wenig rum. Da ich noch immer mit einem 1er Trainer auskommen muss :-x. Ich habe mir bis jetzt noch keinen ordentlichen 4er leisten können, aber ich hoffe dass ich bis zu dem Duell mit den Hundskickern endlich einen ersteigern werde ;-).

LG
Peppi

Topkicker
19.06.2012, 16:19
schönen gruss auch an ganja sc.

tja was hilft einem der 4 er trainer wie in meinem fall wenn man die aufstellung nicht macht.:oops:

tjan der heimische garagenbau schlägt sich auf die leistungen des management nieder.:-x

ein frühwarnsystem wird installiert damit solche fehler der vergangenheit angehören.
bez. 4 er trainer ist es zumindest für mich nicht besonders einfach finanziell die
4er trainerstufe zu behalten und den spielerkauf auch noch zu forcieren.

aber welcher grossklub ist finanziell nicht am limit.bsp. fc bayern 2010 2011er
saison 320millionen e umsatz.aber nur 1,5 millionen gewinn:-? ????????????

naja soviel dazu

gruss von den hundskickern:-)

Topkicker
19.06.2012, 16:21
aus irgendeinem grund fetzt der computer immer das logo der topkickers hinein.

(mannschaft meiner frau) sehr seltsam.:-?

peppi77
26.06.2012, 10:59
Das Einstandsspiel meines 4er Trainers ist bestanden. Es war zwar, wie zu erwarten, ein hartes Match mit den Hundskickern, aber trotz fehlender 2 Stammspieler konnte Ganja SC in einer spannenden Partie einen Sieg einfahren. :-D
Vielleicht klappt´s ja diese Saison mit dem Aufstieg ;-) -erstmals geht´s gleich mit dem nächsten harten Duell gegen die "Du wirst weinen"- Truppe weiter....

LG
Peppi

jan459
26.06.2012, 16:22
Zwei mal die volle packung.die bananas sind überhaupt nicht banane und ganja
Hat trotz schwacher zweiter hälfte den hundskickern vor eigenem puplikum gezeigt das in dieser saison mit ihnen zu rechnen ist.12 bei der taktikwertung und bessere skills konnte selbst der heimvorteil nicht ausmertzen.
Gruß und der klassenerhalt bleibt spannend.gut so

Krupi
28.06.2012, 15:39
Sodala, das wrd heute für mich recht spannend.
Werde einige Spieler schonen, und anderen Spielern eine Chance geben.
Das kann natürlich nach hinten los gehen, aber was solls.:mrgreen:

Goliath
02.07.2012, 10:17
daaaamn.... gestern bzw heute um 01:00 noch extra eingeloggt, und dann erst die aufstellung und taktik vergessen -.-* wünsch dem sc ganja jetzt schonmal alles gute! ;)

greetz

peppi77
02.07.2012, 10:36
daaaamn.... gestern bzw heute um 01:00 noch extra eingeloggt, und dann erst die aufstellung und taktik vergessen -.-* wünsch dem sc ganja jetzt schonmal alles gute! ;)

greetz

Dabei hättest Du heute sicher große Siegeschancen gehabt, denn ich muss auf 3 Stammspieler verzichten :shock:
Allerdings denke ich, dass die automatische Aufstellungsvariante bei Dir auch nicht so schlecht sein wird ;-) ein Unentschieden wäre in Ordnung. Zum Glück habe ich gestern um Mitternacht noch meine Aufstellung + Taktik eingestellt, denn beinahe ist mir dasselbe passiert.

LG
Peppi

Jokeraw
05.07.2012, 11:52
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

Topkicker
05.07.2012, 17:13
oje in dieser liga wird den Nachwuchsspielern keine chance gelassen.

jeder fehler wird eiskalt ausgenützt.gruss an die eitweger für einen souveränen

heimsieg:-x:-P

es kann nur noch besser werden

Goliath
06.07.2012, 22:19
Tolle Leistung @SC Ganja, verdienter Sieg ;) - leider ist meine automatische Aufstellung Schrott (10 Mann, Stürmer im Tor, Torwart am Feld iwo...) soll jetzt keine Ausrede sein, denn ich denke dass du das Spiel sowieso für dich entschieden hättest! Meine Favoriten für den Aufstiegsplatz sind ganz klar der SC Ganja, sowie der 1. FC Grün-Weiss Wien. Denke dass ich mit dem FC du wirst weinen um den 3. Ligaplatz kämpfen werde ;)

Werde jetzt für den Rest der Saison hauptsächlich meine Jugendspieler ans Werk lassen, denn ich denke der Klassenerhalt sollte auch mit diesen zu schaffen sein.

Also dann, dran bleiben! Bis bald ;)

cuu

Topkicker
09.07.2012, 17:18
hey leute!:-(

wieder was gelernt.fc edelweiss haushoch überlegen.aber erfahrung und heimvorteil dürften dieses match dann doch zugunsten der hundskicker entschieden haben.:-?obwohl, man könnte ein bisschen neidisch auf die junge truppe sein die fc edelweiss hier aufbaut.

glück gehabt und glücklicherweise noch dabei im abstiegskampf.

die hundskicker hoffen auf die 2.saisonhälfte.

derreeee jan:lol:

peppi77
12.07.2012, 12:32
Bis jetzt läuft´s bei mir echt optimal. Zum ersten Mal habe ich den Sprung in die Gruppenphase des Ligencups geschafft und noch keine Niederlage in der ersten Hälfte der Saison einstecken müssen!
Bin gespannt was heute meine B-Elf gegen Red Heat ausrichten kann. Hoffentlich geht sich ein knapper Sieg aus...

Topkicker
19.07.2012, 18:36
und sie könnens ja doch noch.:lol:

freude beim management den spielern und nat.den fans über einen äußerst
wichtigen auswärtssieg.

die hundskicker reissen das ruder nochmal rum und sichern sich eine gute position im kampf um den klassenerhalt.

ganja und 1.fc grün weiss eine klasse für sich.:-?

gruss und deeerreee!!!:-D

Topkicker
19.07.2012, 18:36
und das topkickerlogo verfolgt mich immer noch:-(

R u b y
22.07.2012, 11:40
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Krupi
30.07.2012, 15:51
Ich bin positiv überrascht.
War jetzt über drei Wochen im Urlaub und konnte nicht zum Computer, trotzdem befinde ich mich noch auf Platz zwei.:-D
Das müßte eigentlich für den Aufstieg reichen.

peppi77
31.07.2012, 09:38
Ich bin positiv überrascht.
War jetzt über drei Wochen im Urlaub und konnte nicht zum Computer, trotzdem befinde ich mich noch auf Platz zwei.:-D
Das müßte eigentlich für den Aufstieg reichen.

:respect: nicht schlecht! Das heißt, ich muss mich richtig rüsten, um das Showdown am Ende der Saison gegen Dich zu gewinnen und vielleicht doch einmal Meister zu werden (wäre mein erster Meistertitel). Heimvorteil hast Du ja auch noch. Ob da meine Neuerwerbungen reichen werden :shock: ??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797980&code=0da8622d9e28869f36da3942ed1998a6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791005&code=54cdb31a3c0824f95b2efb448d7b2a5a

Vor allem ist beinahe meine gesamte Stammmannschaft mit 2 Gelben vorbelastet :evil:. Das wird noch eng.
Wenigstens gibt´s jetzt schon was zu feiern. Mein Stürmer Tommy Dark

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971885&code=edcae9b6fbfe8287d5b860fd71d3c226

(4. der Torschützenliste) hat gestern in seinem 100. Ligaspiel 2 Tore geschossen :prost:
In diesem Sinne wünsche ich noch ein spannendes Finish, denn um den Klassenerhalt kämpfen ja auch noch die Plätze 4-8.

LG
Peppi

Krupi
31.07.2012, 12:08
An so einen ähnlichen Stürmer bin ich auch dran.:-D;-)
Was den Showdown betrifft, reicht es mir eigentlich den Aufstieg zu sichern. Meister wurde ich schon.
Aber natürlich werde ich es versuchen...
Dazu muß ich aber erst mal meine Topspieler etwas schonen.

peppi77
01.08.2012, 08:35
Dazu muß ich aber erst mal meine Topspieler etwas schonen.

Genau das habe ich auf vor ;-) und deswegen habe ich mir auch den 2. geposteten Mittelfeldspieler besorgt. Sonst wären meine A-Spieler alle zu fertig (oder gesperrt) gegen Dich.

Ausserdem bin ich schon auf die Ranglistenplatzierung unserer Teams gespannt, denn das wird wegweisend sein, ob unsere Mannschaften in der A-Formation überhaupt stark genug für die 2.Ul sind.

@jan: Du musst jetzt auch noch ordentlich Gas geben um den Klassenerhalt in den letzten 3 Partien nicht zu vergeigen! Speziell in den letzten beiden Runden spielst Du gegen Deine direkten Kontrahenten.

Krupi
01.08.2012, 13:00
Ich denke doch das wir stark genug sind um in der 2 Ul zu bestehen. Kommt natürlich immer auf die jeweilige Liga an.
Aber der Klassenerhalt sollte doch zu erreichen sein.

Topkicker
02.08.2012, 19:33
gerade noch.
ein 1:0 ;-)

wenn ich mir die neuerwerbungen so anseh ist da doch etwas mehr finanzielle power dahinter.

bin noch am sparen um die trainerstärke zu halten.

machts noch sinn.auf einen 4rer zu sparen?(ausser nat. die steigerungen beim training)
der trainer soll ja nicht mehr soviel stärkeanteil am spiel der mannschaft bekommen.

würd mich mal interessieren wie ihr drüber denkt.3er ausreichend und spieler kaufen oder 4rer.

danke im vorraus gruss jan :-)

Krupi
03.08.2012, 11:00
Ich habe immer nur einen 2er Trainer, das reicht meiner Meinung nach auch in den unteren Ligen.
Ich hole mir 2-3 Verstärkungen pro Saison, bis jetzt funktioniert es ganz gut.

Weiter oben braucht man dann mit Sicherheit einen starken Trainer.

peppi77
08.08.2012, 12:40
also meine Devise war bisher, gute junge Spieler möglichst günstig zu bekommen. Ich habe auch erst diese Saison erstmals einen 4er Trainer verpflichtet.
Allerdings bringt das schon eine Menge!! Falls Du jemals in eine höhere Liga willst, denke ich, ist es unabdingbar zumindest einen 4er Trainer zu haben. Natürlich sollte Deine Mannschaft aber ebenfalls passen.
Meiner Erfahrung nach kannst Du einfach nicht mithalten mit einem 2er od. 3er Trainer. Zusätzlich erzielen die besseren Trainer auch noch mehr Verbesserungen beim Training ;-)

LG
Peppi

Topkicker
10.08.2012, 17:19
alles klar gruss und dank für die antworten
:-D