Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/41, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/41.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Na wirklich viel tut sich diese Saison ja hier nich.
Fang ich halt mal an:
Erstes Spiel war ok. - wußte dass die Kampfheuschrecken wie immer stark sein werden, aber hab meine Mannschaft glaube ich ganz gut eingestellt.
Und heute folgt hoffentlich der zweite Streich.
Noch ist mein Ziel nicht abzusteigen und eventuell den schon gewohnten dritten Platz in der Tabelle zu erreichen.
Hoffe auf eine wieder spannende Saison.
Gruß
Don_M
Na wirklich viel tut sich diese Saison ja hier nich.
Fang ich halt mal an:
Erstes Spiel war ok. - wußte dass die Kampfheuschrecken wie immer stark sein werden, aber hab meine Mannschaft glaube ich ganz gut eingestellt.
Und heute folgt hoffentlich der zweite Streich.
Noch ist mein Ziel nicht abzusteigen und eventuell den schon gewohnten dritten Platz in der Tabelle zu erreichen.
Hoffe auf eine wieder spannende Saison.
Gruß
Don_M
Du hattest Glück: heute hab ich einen 20/20 Goalie verpflichtet :)
Hab schon gesehen dass Du einen neuen Goali suchst - jetzt gilt´s dann auswärts gegen Dich nicht zu verlieren
hallo alle zusammen!
ich war im kurzurlaub
deswegen melde ich mich erst jetzt
hallo alle zusammen!
ich war im kurzurlaub
deswegen melde ich mich erst jetzt
Der Urlaub sei dir vergönnt ;)
Und trotz Urlaubs hattest du ja einen perfekten Start in die neue Saison!
Versuche mal wieder eine Runde richtig zu tippen:
Wiener Sportclub : FC fred0815 2:0
fc maiden united : City X 0:1
FC Knochenbrecher : Kampfheuschrecken Steyr 0:0
Mr.ED's Bullen : superrapid 0:0
Viola-Boys CF : Nudelkickpropheten 2:1
mal schauen - wird eine spannende Runde
So richtig was gebracht hat er nicht, ich hab da eher mit einer Nullnummer für den Gegner und 3 Punkte für mich gerechnet :(
Hmmm, der ist schon noch recht unerfahren, das wird erst frühestens nächste Saison was.
Hmmm, der ist schon noch recht unerfahren, das wird erst frühestens nächste Saison was.
Na ja, Mittelfeldspieler mit Mittelfeldskills 20/20+Erfahrung passt zu Stürmer mit Stürmeskills 20/20+Erfahrung - schaut nicht gut aus für TW 20/20 ohne Erfahrung
dummp3zi
19.07.2012, 16:34
puh... nachdem ich mich jetzt ein wenig angestrengt habe und wieder einen 4er trainer habe könnte ich sogar aufsteigen... aber ich versichere euch gleich, dass ich keine lust zum aufsteigen habe. ich will unbedingt meister werden.
dann halt nächste saison in die 2. unterliga
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215
lg
puh... nachdem ich mich jetzt ein wenig angestrengt habe und wieder einen 4er trainer habe könnte ich sogar aufsteigen... aber ich versichere euch gleich, dass ich keine lust zum aufsteigen habe. ich will unbedingt meister werden.
dann halt nächste saison in die 2. unterliga
Gratuliere zum 4er, vielleicht könntest heute noch den Alten auf die Trainerbank setzten-diese Saison würde nämlich gerne ich Meister werden und für Dich wär´s nächste Saison einfacher ohne mich ;-)
dummp3zi
25.07.2012, 09:23
Gratuliere zum 4er, vielleicht könntest heute noch den Alten auf die Trainerbank setzten-diese Saison würde nämlich gerne ich Meister werden und für Dich wär´s nächste Saison einfacher ohne mich ;-)
ja genau das denk ich mir auch ;)
hab einfach meine gesamte jugend antreten lassen...
Na, schaut schlecht aus für mich diese Saison. Werde wohl absteigen müssen. :(
Na, schaut schlecht aus für mich diese Saison. Werde wohl absteigen müssen. :(
Ja, schade für Dich - glaube aber Du wirst nächste Saison als Meister gleich wieder aufsteigen und dann möglicherweise durchstarten.
Ich habe mein Saisonziel erreicht - einzig die Jungen hatten nicht so viele Einsätze wie geplant.:-?
Ja, schade für Dich - glaube aber Du wirst nächste Saison als Meister gleich wieder aufsteigen und dann möglicherweise durchstarten.
Ich habe mein Saisonziel erreicht - einzig die Jungen hatten nicht so viele Einsätze wie geplant.:-?
Diese Saison ist tatsächlich weit unter meinen Erwartungen geblieben. Der neue TW hat leider viel zu wenig Erfahrung, und die Verteidiger halten auch nicht immer alles auf, was da so auf sie zukommt. Wobei: das ist sicher ein Problem, das sich in 1-2 Saisonen erübrigt.
Viel problematischer sehe ich die Defizite im taktischen Bereich, da haben meine Leute noch einiges aufzuholen, die Entscheidung für einen 3er Trainer war - fürchte ich - nicht ganz richtig, obwohl sich die Trainingsergebnisse durchaus sehen lassen können.
Ich werde vermutlich nächste Saison wieder ein oder zwei Jugis dazunehmen, oder auch nicht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Akuten Bedarf gibt es noch nicht, in meiner Mannschaft ist kaum einer älter als 30 Jahre, die meisten sind um die 25.
Diese Saison ist tatsächlich weit unter meinen Erwartungen geblieben. Der neue TW hat leider viel zu wenig Erfahrung, und die Verteidiger halten auch nicht immer alles auf, was da so auf sie zukommt. Wobei: das ist sicher ein Problem, das sich in 1-2 Saisonen erübrigt.
Viel problematischer sehe ich die Defizite im taktischen Bereich, da haben meine Leute noch einiges aufzuholen, die Entscheidung für einen 3er Trainer war - fürchte ich - nicht ganz richtig, obwohl sich die Trainingsergebnisse durchaus sehen lassen können.
Ich werde vermutlich nächste Saison wieder ein oder zwei Jugis dazunehmen, oder auch nicht, da bin ich mir noch nicht so sicher. Akuten Bedarf gibt es noch nicht, in meiner Mannschaft ist kaum einer älter als 30 Jahre, die meisten sind um die 25.
Der Trainer wird ja nächste Saison eh abgeschwächt was den Taktikbereich betrifft, ob er allerdings bei den Trainigsergebnissen mit einem 4er mithalten kann glaube ich eher nicht - wobei meiner (4er) bei den letzten Trainigs eher wie ein 2er agiert. Ich würde halt an Deiner Stelle viele Taktiktrainigs abhalten-dann bekommst auch Du das Angriffsrecht und solltest Du ab und zu ausgekonntert werden muss halt dann Dein Goali halten.
Wie´s bei mir Jugimäßig nächste Saison ausschaut hängt von der Liga ab in die ich komme-Ziel wäre der Klassenerhalt und die Verjüngung der Verteidigung.
Der Trainer wird ja nächste Saison eh abgeschwächt was den Taktikbereich betrifft, ob er allerdings bei den Trainigsergebnissen mit einem 4er mithalten kann glaube ich eher nicht - wobei meiner (4er) bei den letzten Trainigs eher wie ein 2er agiert. Ich würde halt an Deiner Stelle viele Taktiktrainigs abhalten-dann bekommst auch Du das Angriffsrecht und solltest Du ab und zu ausgekonntert werden muss halt dann Dein Goali halten.
Wie´s bei mir Jugimäßig nächste Saison ausschaut hängt von der Liga ab in die ich komme-Ziel wäre der Klassenerhalt und die Verjüngung der Verteidigung.
Das mit dem geringeren Trainereinfluss auf das Spielgeschehen wird mir sicherlich gut tun. Und deinen Ratschlag mit dem Taktiktraining werde ich auch befolgen. Zur Zeit sind meine Männer auf TL, danach geht's ans Eingemachte. Bisher habe ich ja die Taktiken sträflich vernachlässigt und mich auf meinen Trainer verlassen (der wird's schon richten).
Mit 24 Punkten abzusteigen ist eine echt bittere Sache. In so gut wie allen anderen Ligen wäre ich vermutlich noch auf Platz 6 gelandet :(
Mit 24 Punkten abzusteigen ist eine echt bittere Sache. In so gut wie allen anderen Ligen wäre ich vermutlich noch auf Platz 6 gelandet :(
Ja, die Liga war stark. Ich würds an Deiner Stelle aber so sehen: Meister in dieser Liga wäre auch nächste Saison sehr schwer geworden und eine Liga drunter zählst Du mit Deiner Mannschaft auf jeden Fall zu den Favoriten, und ich kann Dir sagen: Geldmäßig zahlt sich der Meister auf jeden Fall aus. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und ich würde mich freuen wenn wir in den kommenden Saisonen das eine odere andere Friendly spielen würden.
Wünsche auf jeden Fall allen dass Ihr nächste Saison Eure Ziele erreichts.
Gruß Roland
Ja, die Liga war stark. Ich würds an Deiner Stelle aber so sehen: Meister in dieser Liga wäre auch nächste Saison sehr schwer geworden und eine Liga drunter zählst Du mit Deiner Mannschaft auf jeden Fall zu den Favoriten, und ich kann Dir sagen: Geldmäßig zahlt sich der Meister auf jeden Fall aus. Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und ich würde mich freuen wenn wir in den kommenden Saisonen das eine odere andere Friendly spielen würden.
Wünsche auf jeden Fall allen dass Ihr nächste Saison Eure Ziele erreichts.
Gruß Roland
Du darfst mich gerne einladen :)
Ich habe jetzt auch endlich einen Topstürmer verpflichten können, die letzten beiden Spiele hat er mir 6 Punkte geholt. Und jetzt Taktik, Taktik und noch einmal Taktik trainieren!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.