PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/72, Saison 15

dbdtBot
06.06.2012, 12:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/72.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Don Amor
06.06.2012, 15:18
@ronzilla
Bin wieder da! :lol:

Hast keine schlechte Gruppe erwischt. Auf FE Lazio musst aufpassn! Die sind in den Cups immer sehr weit gekommen und werden in der Liga auch nicht grad die schwächsten sein.

Viel Glück bei deiner Mission "Wiederaufstieg als Meister" ;-)

ronzilla
11.06.2012, 17:58
Hallo an alle Mitstreiter!! Viel Glück und Erfolg in dieser Saison!

@ronzilla
Bin wieder da! :lol:

Hast keine schlechte Gruppe erwischt. Auf FE Lazio musst aufpassn! Die sind in den Cups immer sehr weit gekommen und werden in der Liga auch nicht grad die schwächsten sein.

Viel Glück bei deiner Mission "Wiederaufstieg als Meister" ;-)

Danke!
Werde alles daran setzen die Mission zu erfüllen.... ich denke das ich da auf bissl mehr aufpassen muß!

ronzilla
11.06.2012, 18:05
Pah! Was war da schon wieder los....toller Anfang! So eine Spielzusammenfassung habe ich auch noch nicht gehabt. :-?

Endstand
Heim 0:0 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 60%:40% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 63%:37% Gast

Mein Gegner hat nicht Genügend Aktionen in Verteidigung u Mittelfeld dafür eine 11 im Sturm! Taktik 8

Meine Jungs haben zu wenig Aktionen im Sturm und im Mittelfeld aber eine 6 in der Verteidigung und einen Taktik 10er Wert.

Das gibts doch nicht! Wie kann das Mittelfeld zu wenig Aktionen haben wenn ich um so viel mehr Ballbesitz hatte?? :-?:evil: Nicht gut,.... gar nicht gut!

Was für ein Saisonauftakt. Bin etwas enttäuscht...scheinbar muß ich mit dem Xerl zufrieden sein.:oops:

Na das kann ja noch was werden.

@ Don Amor: Wie lief es bei Dir?? Bist mit Deiner Liga zufrieden?

Don Amor
12.06.2012, 17:37
Pah! Was war da schon wieder los....toller Anfang! So eine Spielzusammenfassung habe ich auch noch nicht gehabt. :-?

Endstand
Heim 0:0 Gast

Ballbesitz 1.HZ
Heim 60%:40% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 63%:37% Gast

Mein Gegner hat nicht Genügend Aktionen in Verteidigung u Mittelfeld dafür eine 11 im Sturm! Taktik 8

Meine Jungs haben zu wenig Aktionen im Sturm und im Mittelfeld aber eine 6 in der Verteidigung und einen Taktik 10er Wert.

Das gibts doch nicht! Wie kann das Mittelfeld zu wenig Aktionen haben wenn ich um so viel mehr Ballbesitz hatte?? :-?:evil: Nicht gut,.... gar nicht gut!

Was für ein Saisonauftakt. Bin etwas enttäuscht...scheinbar muß ich mit dem Xerl zufrieden sein.:oops:

Na das kann ja noch was werden.

@ Don Amor: Wie lief es bei Dir?? Bist mit Deiner Liga zufrieden?

Deinen Spielbericht hab ich gesehn. Du hast sogar mit einer 4-3-3 Formation gespielt :shock: Ich würde an deiner Stelle mindestens auf 4-4-2 oder gar auf 3-5-2 umstellen. Aber wenn du Trainingsorientiert aufstellst ist das verständlich.

Ich hab gleich mal zum Auftakt a Xerl gmacht. Wobei meine Mannschaft sich einen Sieg verdient hätte da ich weit besser war als der Gegener :-? Mein Stürmer wollte aber leider nicht mehr als ein Tor erzielen......

Wenn ich in dieser Saison die Liga halten könnte wäre ich schon sehr zufroieden.

LG

ronzilla
13.06.2012, 08:35
Deinen Spielbericht hab ich gesehn. Du hast sogar mit einer 4-3-3 Formation gespielt :shock: Ich würde an deiner Stelle mindestens auf 4-4-2 oder gar auf 3-5-2 umstellen. Aber wenn du Trainingsorientiert aufstellst ist das verständlich.

Ich hab gleich mal zum Auftakt a Xerl gmacht. Wobei meine Mannschaft sich einen Sieg verdient hätte da ich weit besser war als der Gegener :-? Mein Stürmer wollte aber leider nicht mehr als ein Tor erzielen......

Wenn ich in dieser Saison die Liga halten könnte wäre ich schon sehr zufroieden.

LG

Ich habe mir eh auch deinen Spielbericht angesehen...bitter....
Hab auch deine Liga kurz überflogen....Klassenerhalt ist meiner Meinung nach realistisch. Aber positive oder negative überraschungen erleben wir ja immer wieder.

Ich würde sagen das ich meinen Gegner einfach unterschätzt habe was meine Aufstellung betrifft. Im Rückspiel (Heimspiel) wird das auf jeden Fall anders aussehen. Personal wie Aufstellung! ;-)

Wie läuft es mit deinen Sparmaßnahmen? Was das betrifft bin ich noch voll im Plan. Ohne Sponsorenverträge werde ich diese Saison mit einer knappen Mio abschließen. 8-) Rechne aber noch auf jedenfall mit 300.000 an Fixgeldern für weitere Sponsoren. Punkteprämien noch nicht einkalkuliert.

Natürlich werde ich auch keine größeren Ausgaben tätigen.. Trainingslager fehlt nur noch ein Training und war bis jetzt wieder OK. (Normale Taktiken / Gut / 3Tage)

Don Amor
16.06.2012, 14:57
Ich habe mir eh auch deinen Spielbericht angesehen...bitter....
Hab auch deine Liga kurz überflogen....Klassenerhalt ist meiner Meinung nach realistisch. Aber positive oder negative überraschungen erleben wir ja immer wieder.

Ich würde sagen das ich meinen Gegner einfach unterschätzt habe was meine Aufstellung betrifft. Im Rückspiel (Heimspiel) wird das auf jeden Fall anders aussehen. Personal wie Aufstellung! ;-)

Wie läuft es mit deinen Sparmaßnahmen? Was das betrifft bin ich noch voll im Plan. Ohne Sponsorenverträge werde ich diese Saison mit einer knappen Mio abschließen. 8-) Rechne aber noch auf jedenfall mit 300.000 an Fixgeldern für weitere Sponsoren. Punkteprämien noch nicht einkalkuliert.

Natürlich werde ich auch keine größeren Ausgaben tätigen.. Trainingslager fehlt nur noch ein Training und war bis jetzt wieder OK. (Normale Taktiken / Gut / 3Tage)

Also mein Konto ist derzeit auf knapp 1,4 Mille. Wenn ich nach dieser Saison meine Jugis verkaufe hab ich locker über 2 Mille und kann mir ohne Probleme einen 4er Trainer besorgen :-)

Bei dir sieht es Finanziell auch gut aus ;-) Hoffentlich kannst heuer noch einiges mehr verdienen als angenommen.

Dein Spiel gegen gusswerk war ja richtig kommisch! Hätte mir nicht gedacht dass du eine 2:0 Führung noch aus der Hand gibst :shock: Was hattest du im 2ten Viertel eingestellt? Verwunderlich ist es auch, dass du in der 2.Hz kein Tor erzielt hast obwohl du gute Chancen vorgefunden hast.....
Jetzt solltest bald mal in Form kommen bevor dir die Anderen davon laufen.

ronzilla
17.06.2012, 23:18
Ich finde es auch komisch,... spielte DSP, KPS, KO, KO / 4-4-2.

DBDT ist immer für eine Überraschung gut!

Ich denke das meine Jungs schon noch Punkten werden. Bis jetzt bin ich eigentlich froh keine Niederlage zu haben. Trotz viel Pech.
Wenn ich mich an vorletzte Saison erinnere wo ich erst am Ende der 2. Saisonhälfte als Outlaw das Feld von hinten aufgerollt habe bin ich eh noch gut im Rennen! ;-)
Wie du merkst bin ich noch optimistisch! :-D 2 Remis ist nicht das schlimmste.

Hab jetzt das Trainingslager abgeschlossen..im nächsten training noch einmal Taks um die Trainingsergebnisse noch schön ausklingen zu lassen und in weiterer Folge auf Skills umstellen.

Die ersten 3 Tabellen plätze haben "nur" 4 Pkte Vorsprung! Da ist noch alles drinnen und möglich. Meine Mission lautet also immer noch "Meisterteller"!! 8-)

Wobei ich aber sagen muß, dass ich nur als Meister Aufsteigen werde! Einen 2. Platz möchte ich nicht... da nehm ich lieber noch einen Anlauf im Klassenerhalt. Abstieg schließe ich wirklich aus. Für genaue Prognosen ist es aber noch zu früh! Ich denke aber auch das ich gusswerk genauso wie wimpassing durch Einstellungsänderungen in den Rückspielen sehr wohl schlagen kann und werde!

Ob sich diese Saison noch jemand zu Wort melden wird? Oder nur Spionleser unterwegs sind?? Hab noch gar nicht in dein Forum geschaut? Lebhaft?

Verfolgst do die EM?

ronzilla
19.06.2012, 10:12
2 Rote Karten!!!! Hatte das Spiel in der Hand ! Bitter!
Manchmal ist es einfach zum Kotzen!

Don Amor
19.06.2012, 17:26
Ich finde es auch komisch,... spielte DSP, KPS, KO, KO / 4-4-2.

DBDT ist immer für eine Überraschung gut!

Ich denke das meine Jungs schon noch Punkten werden. Bis jetzt bin ich eigentlich froh keine Niederlage zu haben. Trotz viel Pech.
Wenn ich mich an vorletzte Saison erinnere wo ich erst am Ende der 2. Saisonhälfte als Outlaw das Feld von hinten aufgerollt habe bin ich eh noch gut im Rennen! ;-)
Wie du merkst bin ich noch optimistisch! :-D 2 Remis ist nicht das schlimmste.

Hab jetzt das Trainingslager abgeschlossen..im nächsten training noch einmal Taks um die Trainingsergebnisse noch schön ausklingen zu lassen und in weiterer Folge auf Skills umstellen.

Die ersten 3 Tabellen plätze haben "nur" 4 Pkte Vorsprung! Da ist noch alles drinnen und möglich. Meine Mission lautet also immer noch "Meisterteller"!! 8-)

Wobei ich aber sagen muß, dass ich nur als Meister Aufsteigen werde! Einen 2. Platz möchte ich nicht... da nehm ich lieber noch einen Anlauf im Klassenerhalt. Abstieg schließe ich wirklich aus. Für genaue Prognosen ist es aber noch zu früh! Ich denke aber auch das ich gusswerk genauso wie wimpassing durch Einstellungsänderungen in den Rückspielen sehr wohl schlagen kann und werde!

Ob sich diese Saison noch jemand zu Wort melden wird? Oder nur Spionleser unterwegs sind?? Hab noch gar nicht in dein Forum geschaut? Lebhaft?

Verfolgst do die EM?

Ich Denke auch dass du alle Teams in deiner Liga schlagen kannst wenn du die richtige Taktik wählst. Ob sich da noch der Titel ausgeht werden wir sehen. :-)

2 Rote Karten!!!! Hatte das Spiel in der Hand ! Bitter!
Manchmal ist es einfach zum Kotzen!

Hattest du auf hart eingestellt oder was? Irgendwas rennt da gewltig verkehrt im Moment......was hast du eigentlich für Stürmer derzeit? Möchtest mir mal die Links posten per PN? Am liebsten wärs mir wenn du mir mal deinen ganzen Kader per Scrrenshot postest damit ich mal schaun kann ob du was verbessern kannst! Natürlich nur freiwillig :lol:

ronzilla
19.06.2012, 22:57
Ich Denke auch dass du alle Teams in deiner Liga schlagen kannst wenn du die richtige Taktik wählst. Ob sich da noch der Titel ausgeht werden wir sehen. :-)

Hattest du auf hart eingestellt oder was? Irgendwas rennt da gewltig verkehrt im Moment......was hast du eigentlich für Stürmer derzeit? Möchtest mir mal die Links posten per PN? Am liebsten wärs mir wenn du mir mal deinen ganzen Kader per Scrrenshot postest damit ich mal schaun kann ob du was verbessern kannst! Natürlich nur freiwillig :lol:

Jop war auf hart eingestellt...habe ich aber immer oder zu mindest sehr oft.
kassier dann und wann mal gelbe karten ...aber 2 rote ist schon die härte.

womöglich sollte ich doch auf normal spielen... ;-)

Don Amor
20.06.2012, 00:33
Jop war auf hart eingestellt...habe ich aber immer oder zu mindest sehr oft.
kassier dann und wann mal gelbe karten ...aber 2 rote ist schon die härte.

womöglich sollte ich doch auf normal spielen... ;-)

Ein Fehler wärs sicher nicht wenn du auf Normal umstellst. Was zum Beispiel hilfreich wäre ist Vollgas/Kraftsparend! Zuerst spielst du z.B. deine beste Taks mit vollgas, danach hast du eine schlechtere mit kraftsparend. Das 3te Viertel spielst du Normal und dann wieder vollgas mit der besten Taks. Kannst ja mal Testen ;-)

ronzilla
22.06.2012, 10:03
Na Bitte! Geht doch....trotz der roten Karten ;-)
Also um Lazio muß ich mir wirklich keine Gedanken machen! Ich hoffe nur das ich in den Rückspielen der liegengelassenen Punkten den Spieß umdrehen kann!

Ist es so das ich meine TC Passwort nur über das Forum ändern kann?

Don Amor
22.06.2012, 16:07
Na Bitte! Geht doch....trotz der roten Karten ;-)
Also um Lazio muß ich mir wirklich keine Gedanken machen! Ich hoffe nur das ich in den Rückspielen der liegengelassenen Punkten den Spieß umdrehen kann!

Ist es so das ich meine TC Passwort nur über das Forum ändern kann?

Ein sehr gutes Spiel von deiner Mannschaft! Lazio ist nicht gerade einer der schwächsten in deiner Liga aber, du bist eigentlich das beste Team :lol:

Pw kannst nur im Forum ändern ;-) Geht aber eh ratz fatz....

ronzilla
22.06.2012, 22:12
PW geändert...siehe PM

Im Teamvergleich ist er eigentlich gar nicht so stark. Bin ihm in Skills u Taks voraus. was mich verblüfft sind die tore die seine jungs machen. eigentlich hatte er wenig begegnungen ... existiert erst seit Dezember 2011...hat aber 265 tore geschossen und nur 16 bekommen. arg! um so zufriedener bin ich mit dem ergebnis. 2 gesperrte "wichtige" spieler waren nicht gerade ein gutes omen!

Don Amor
22.06.2012, 22:39
PW geändert...siehe PM

Im Teamvergleich ist er eigentlich gar nicht so stark. Bin ihm in Skills u Taks voraus. was mich verblüfft sind die tore die seine jungs machen. eigentlich hatte er wenig begegnungen ... existiert erst seit Dezember 2011...hat aber 265 tore geschossen und nur 16 bekommen. arg! um so zufriedener bin ich mit dem ergebnis. 2 gesperrte "wichtige" spieler waren nicht gerade ein gutes omen!

Der ist ein Cup-Spezialist ;-)

Meine Beurteilung hab ich dir per Pn geschickt.

ronzilla
26.06.2012, 10:48
Schock! Er hat mein Mittelfeld quasi ausgemerzt! Damit habe ich nicht gerechnet. Was für eine Niederlage :shock:
Irgendwie läuft es nicht ganz so wie erwartet..... :-?

Aber was solls..... ich werde schon noch ordentlich Punkte nach Hause holen...

Wie läuft es bei Dir?

Edit: Hab gerade gesehn das beim wechseln ein fataler fehler passiert ist! ein Verteidiger kommt für einen Stürmer, Ein Verteidiger für einen Mittelfeldspieler......

Shit.......das hat gekostet!

Offensichtlich habe ich bei meinem Auf- u. Einstellungs hin und her massive Fehler gemacht....

Don Amor
26.06.2012, 18:37
Schock! Er hat mein Mittelfeld quasi ausgemerzt! Damit habe ich nicht gerechnet. Was für eine Niederlage :shock:
Irgendwie läuft es nicht ganz so wie erwartet..... :-?

Aber was solls..... ich werde schon noch ordentlich Punkte nach Hause holen...

Wie läuft es bei Dir?

Edit: Hab gerade gesehn das beim wechseln ein fataler fehler passiert ist! ein Verteidiger kommt für einen Stürmer, Ein Verteidiger für einen Mittelfeldspieler......

Shit.......das hat gekostet!

Offensichtlich habe ich bei meinem Auf- u. Einstellungs hin und her massive Fehler gemacht....

Auweh....:oops:
Hoffentlich gewinnst jetzt noch die restlichen Spiel in der Hinrunde damit du mal ordentlich Planen kannst.

Bei mir läufts eigentlich recht gut muss ich sagen. Hätte mir nicht gedacht das ich zu sovielen Punkten komm....:-D

ronzilla
30.06.2012, 22:47
Ich melde mich mal für einige Zeit ab....10 Tage Urlaub! Bin in Griechenland!

Hoffe das meine Einstellungen für diese Zeit hin hauen... Bis Bald!

Don Amor
01.07.2012, 09:02
Ich melde mich mal für einige Zeit ab....10 Tage Urlaub! Bin in Griechenland!

Hoffe das meine Einstellungen für diese Zeit hin hauen... Bis Bald!

Schönen Urlaub 8-)
Energie Tanken und durchstarten....:-)

chris1976
03.07.2012, 17:31
Wer will in einem Cup mitspielen der Top organisiert ist?Wenn ja einfach anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

Don Amor
06.07.2012, 13:18
Wow!! Jetzt läufts aber rund bei dir :-D
3 mal im Gang hast du deine Gegner "Zerstört"......und im Cup schauts auch nicht schlecht aus. In der 2 Runde hast du es sogar mit meinem Bruder zu tun...:lol: 8-)

Drück euch beide die Daumen ;-)

Bei mir rennts auch ganz gut. Am Dienstag hatte ich den Ungeschlagenen Tabellenführer zu Besuch und hab ihn mit 3:0 nach - hause geschickt! :mrgreen:

LG

ronzilla
12.07.2012, 18:46
Zurück von Rhodos! Was für eine schöne Insel! Meer GEIL! Essen GEIL! Kinder BRAV!

Und dann komme ich zurück und sehe was hier abgegangen ist! Wie in der letzten Saison fangen meine Jungs erst ziemlich spät an Pkte zu machen.

Aber dann gleich richtig!
Auch im Cup läufts gut!

Welches Team gehört deinem Bruder?

Don Amor
12.07.2012, 21:53
Zurück von Rhodos! Was für eine schöne Insel! Meer GEIL! Essen GEIL! Kinder BRAV!

Und dann komme ich zurück und sehe was hier abgegangen ist! Wie in der letzten Saison fangen meine Jungs erst ziemlich spät an Pkte zu machen.

Aber dann gleich richtig!
Auch im Cup läufts gut!

Welches Team gehört deinem Bruder?

Schön dass du wieder da bist.
Habt ihr eh immer schönes Wetter gehabt?

VfFE Linz City gehört meinem Bruder. Du warst 0:3 hinten und hast das Sppiel noch mit 4:3 gew. :shock: :lol:

ronzilla
13.07.2012, 00:43
Schön dass du wieder da bist.

Danke!

Das Wetter war richtig gut! Kein Tag unter 35 °C ...strahlend blauer Himmel! War einer meiner besten Urlaube!

Werd jetzt kurz das Spiel gegen deinen Bruder unter die Lupe nehmen. Hab echt einiges zum einlesen.

Don Amor
15.07.2012, 15:48
Danke!

Das Wetter war richtig gut! Kein Tag unter 35 °C ...strahlend blauer Himmel! War einer meiner besten Urlaube!

Werd jetzt kurz das Spiel gegen deinen Bruder unter die Lupe nehmen. Hab echt einiges zum einlesen.

Hast schon alles nachgeholt? :lol:

ronzilla
17.07.2012, 09:35
Servus! Seit dem Urlaub komme ich irgendwie zu gar nichts.
Hab mal alles so überflogen und bin mit den Ergebnissen eigentlich zu frieden.

Bis auf den gestrigen Sieg waren eigentlich eh alle Pflichtsiege....auf heute bin ich gespannt. Ich denke das ich diese Punkte nicht erlangen werde.. Aber...wer weiß...

In den Trainings habe ich jetzt auf Fitness gesetzt und eher eine schwache Ausbeute. Bin am überlegen ob ich nächste Saison ein Trainingslager machen soll was Fitness oder Kondi betrifft. Muß ich mir erst überlegen.

Cup war bisher auch sehr zufriedenstellend...inkl. den Sieg gegen deinen Bruder ;-)

Ihr seid Linzer?

Wie läuft es bei dir? Alles im Grünen bereich

Don Amor
17.07.2012, 12:07
Servus! Seit dem Urlaub komme ich irgendwie zu gar nichts.
Hab mal alles so überflogen und bin mit den Ergebnissen eigentlich zu frieden.

Bis auf den gestrigen Sieg waren eigentlich eh alle Pflichtsiege....auf heute bin ich gespannt. Ich denke das ich diese Punkte nicht erlangen werde.. Aber...wer weiß...

In den Trainings habe ich jetzt auf Fitness gesetzt und eher eine schwache Ausbeute. Bin am überlegen ob ich nächste Saison ein Trainingslager machen soll was Fitness oder Kondi betrifft. Muß ich mir erst überlegen.

Cup war bisher auch sehr zufriedenstellend...inkl. den Sieg gegen deinen Bruder ;-)

Ihr seid Linzer?

Wie läuft es bei dir? Alles im Grünen bereich

Wir sind Linzer.

Bei mir läufts besser als erwartet. Zuhause eine Macht und Auswärts....solala.... Tabellen 5ter im Moment mit 10 Pkt. Vorsprung auf die Abstiegsränge :-) Die Liga werd ich so oder so halten.

Ein TL mit Fitness und Kondi ist für mich ein verschenktes TL wenn ich ehrlich bin. Da ist es fast besser das du z.B. die letzten 3-5 Runden in der Liga die Partien verschenkst und dafür nur Jugis oder 0815 Spieler einsätzt! Bis zum Saisonstart sollten dann alle deine Top-Spieler wieder Fit sein. Wenn du keine 0815 Spieler hast könntest dir ja welche aus deinem Jugi Kader hochziehn oder am TM dich mal umschaun wegen 1€ Schnäppchen :-?

LG

ronzilla
30.07.2012, 15:17
Puh! Momentan gehts bei mir in der Firma so richtig zu,...wenig Zeit für Teamchef... SORRY.

Hab gerade wiedermal meine Ergebnisse gecheckt...BIN BEGEISTERT!

Konnte sogar dem Tabellen 2. 3 Punkte abluchsen! Tendenz steigend ;o)

Trainings laufen auch in Ordnung! Was will man mehr!

Bei dir auch alles Roger?

Don Amor
31.07.2012, 19:04
Bei mir läufts besser als erwartet :-D Ich könnte sogar noch Aufsteigen :shock:
Aber wenn ich Aufsteigen würde, würde ich wahrscheinlich mit 0 Pkt. wieder Absteigen....:lol:

Du hast leider zu spät fahrt aufgenommen aber in der nächsten Saison wirst du vermutlich locker Meister.

Wie siehts mit deiner Kohle aus?

ronzilla
01.08.2012, 11:23
Momentan stehe ich bei 1,4 Mio. Werde in dieser Saison noch einen Sponsorvertrag abschließen.

Mein Trainer bleibt noch für 64 Trainings. Ich denke das ich ganz gut in der Zeit bin.

Wenn ich mir alles so durchrechen nach allen Ein- u Ausgaben in dieser Saison habe 1,3 Mio verdient. Ich denke das sich das nächste Saison auch ausgehen wird! ;o). Übernächste Saison wird dann ein neuer Trainer gekauft. Da werde ich dann auch auf das Trainingslager verzichten. Dafür ein paar günstige Jugieees checken.

So als zusätzliches Finanzspritzerl hoffe ich nächste Saison schon auf Titel und Torschützenkönig!

Mal sehen was geht... jetzt muß ich mal darauf achten nicht aufzusteigen! Hab jetzt zwar nur schnell in der Kreuztabelle nachgesehen...aber es ist ja durchaus noch möglich das ich 2. werde.... NEIN DANKE!

R u b y
01.08.2012, 16:29
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Don Amor
07.08.2012, 18:33
Was läuft bei dir ab :shock:
Warum steigst du auf? Hast übersehn das der andere verliert....:-?

LG

ronzilla
08.08.2012, 13:35
lol,..... ich habe im letzten Spiel die mieseste Aufstellung gemacht die ich machen konnte mit einem Stürmer und den schlechteren Verteidigern....trotzdem 10:0. :-(

Abgesehen davon komme ich momentan leider zu nichts..... bin mit nachlesen und nachdenken immer ein bis zwei Schritte hinten nach. Kann es leider niht mehr ändern.

Wollte die nächste Saison eigentlich schon in dieser Liga absolvieren. Aber wer weiß...mit Glück habe ich eine nicht zu bombastische 3. UL und schaffe den Klassenerhalt.

Vom Zeitplan was den Trainerkauf betrifft ist es eigentlich egal...stehe jetzt bei knappen 1,6 Mio. Meine Stadioneinnahmen werden in der 3. sicherlich wieder steigen. Dafür falle ich um eventuelle Cup Preisgelder um. Konzentriere mich dann auf Klassenerhalt, sparen u. Trainings.

Wenn die Urlaubszeit vorüber ist kann ich mich auch wieder mehr auf DBDT konzentrieren. 8-):-D