PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 15


henkman
06.06.2012, 12:20
Huhu und ein allgemeines Hallo in die Runde. :wave::wave:

Da habe ich ja wieder einmal eine Hammerliga erwischt. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Bei mir ist das Ziel der Klassenerhalt, wobei ich mir da nicht die größten Hoffnungen mache.
Aah der zweimalige Bulimeister ist auch dabei. Uiuihhhiii das kann ja was werden. ;-)

dbdtBot
06.06.2012, 12:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tausein
08.06.2012, 08:55
Wie hast Du das geschafft, vor dem dbdtbot-Post zu posten? :shock:

Alles Gute in meiner alten Liga, Henkman ;-)

henkman
09.06.2012, 06:23
Wie hast Du das geschafft, vor dem dbdtbot-Post zu posten? :shock:

Alles Gute in meiner alten Liga, Henkman ;-)

Du wenn ich das wüsste - scheint aber eine mehrmaliges Phänomen zu sein. Danke für deine Wünsche - werde mich aber wohl nicht halten können, bin einfach noch zu schwach.:-(

Bochumer
11.06.2012, 15:41
Moin,

wünsche allen Ligakollegen eine super und erfolgreiche Saison.

Gruss bochumer8-)

henkman
13.06.2012, 05:32
Junge Junge ist das ein ödes Forum hier.

henkman
20.07.2012, 17:53
Ich verabschiede mich dann mal auch gleich aus der Oberliga. Bin schon sehr enttäuscht, dass hier so gut wie nichts los war. Manoman das ist ja genauso wie in der Unterliga. Also werde ich, was das Ligaforum betrifft keine großen Einschnitte verspüren.:twisted:

henkman
11.08.2012, 06:50
Glückwunsch Bochumer zum Meistertitel. Hast es dir verdient. Warst über die Gesamte Saison der stärkste. Viel Erfolg in der 1.OL. Für mich geht es erst einmal in die 1.UL. ;-)