PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/27, Saison 15


dbdtBot
06.06.2012, 12:11
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bagger
07.06.2012, 21:30
Hallo
allen dagebliebenen und den Neuen wünsche ich eine spannende Saison, und prägt euch die Reihung ein, vermute mal das dies auch zum Ende der Saison 15 auch so ähnlich stehen wird.8-)

1. Flotten Sohlen
2. FC KTM Mattighofen
3. U.K.Wadlbeisser
4. Union Niederhollabrunn
5. BB-Bieromaties
6. SC Sherman United
7. Flamengo Rio de Janeiro
8. FC Miachn
9. Toggo United
10. Rapid 19

Kennydad
11.06.2012, 23:58
Hallo an alle!

Danke das du mich so weit oben siehst :lol: , das gibt mir wieder Kraft :lol:

lg

bagger
13.06.2012, 10:30
Hallo an alle!

Danke das du mich so weit oben siehst :lol: , das gibt mir wieder Kraft :lol:

lg
konnte nicht wissen das du erstes Spiel so patzt.8-) hatte ja noch keines gewonnen gegen dich?

Bimbo Binder
14.06.2012, 15:41
Danke auch für das große Vertrauen in mich - reden wir zu Saisonende weiter.

bagger
14.06.2012, 17:18
Danke auch für das große Vertrauen in mich - reden wir zu Saisonende weiter.also so meine ich das nicht aber so war die Tabelle zu Saisonanfang nur zum einprägen...;-)

Kennydad
14.06.2012, 21:23
Oh Shit, was is den da los??? Hoff das wars jetzt mit den Auspatzern, Aufstellung vergessen, nur mit 9 Feldspielern kann man da ned gwinnen!

bagger
15.06.2012, 06:56
Oh Shit, was is den da los??? Hoff das wars jetzt mit den Auspatzern, Aufstellung vergessen, nur mit 9 Feldspielern kann man da ned gwinnen!oder noch höher verlieren:lol:

SirBier
17.06.2012, 19:50
ich sehe mich auch nicht so weit oben da ich eher inaktiv bin, hab ja auch gleich bei der 2ten runde vergessen taktik und aufstellung zu machen :-(

bagger
21.06.2012, 17:16
uff da hab ich zuviele geschont, unentschieden hätte ich taktiert war wohl nix

Sherman05
21.06.2012, 17:47
uff da hab ich zuviele geschont, unentschieden hätte ich taktiert war wohl nix

Danke fürs taktieren ;) mit dem sieg habe ich nicht gerechnet!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche saison! Mit dem prognostizierten klassenerhalt wäre ich mehr als zufrieden
Lg
Sherman

bagger
21.06.2012, 20:34
Danke fürs taktieren ;) mit dem sieg habe ich nicht gerechnet!

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche saison! Mit dem prognostizierten klassenerhalt wäre ich mehr als zufrieden
Lg
Sherman
also kannst trotzdem stolz auf deine Stürmer sein, hast gut offensive, taktisch hängst ein wenig nach..;-) und wie gesagt ein blindes Korn findet auch mal ein Hendl

ErnstlHappel
02.07.2012, 16:42
wahnsinn!!! 8:3 nach einem 0:3 rückstand ist ja ein starkes stück!!! das hab ich noch nie erlebt-da bin ich schon a bissl stolz auf meine jungs:-D:-D:-D

hab vor ein paar tagen meinen wunschtrainer auf den letzten abdruck verpflichtet... noch dazu billiger als erwartet!!
da sind sich zwei kaderergänzungen auch noch ausgegangen!der kader ist jetzt wieder breiter, da könnt sich was ausgehen die saison!! hätt ich vorher nie gedacht, aber mit 5 punkten vorsprung siehts mal nicht so schlecht aus

aber wie man letzte saison gesehen hat, heisst das noch rein gar nichts

mfg

bagger
02.07.2012, 18:45
nicht nur das, denn die Flotten Sohlen haben auch mächtig Fahrt aufgenommen...:shock: bei mir scheitert es am Trainer, und da ist sparen angesagt.8-) Wird wohl wieder nix mit Aufsteigen :-?

Jokeraw
05.07.2012, 11:50
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

bagger
05.07.2012, 17:54
uff :shock: das wird noch mal lustig 8-) wer wird Herbstmeister? :-?

chris1976
18.07.2012, 14:49
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

R u b y
22.07.2012, 10:32
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

ErnstlHappel
31.07.2012, 06:56
so, die entscheidung um die meisterschaft ist wohl gefallen!! Da komm ich einfach nicht mehr ran, der ist zu stark! Jetzt gilt es den zweiten platz abzusichern - d.h. 3 Siege und alles ist o.k.

bin leider nur noch die nächste runde zuhause und dann auf urlaub!
hoffentlich gibts keine böse überraschung wenn ich heimkommen...

meister wär sicher auch möglich gewesen, aber im endeffekt ist der kader wiedermal zu klein, und der neue trainer doch nicht so stark wie erhofft...

zweiter platz wär also in ordnung, wenn auch die aussichten für die 1. UL eher düster aussehen!

Wünsch euch allen alles gute und bis bald mal

bagger
02.08.2012, 17:24
so, die entscheidung um die meisterschaft ist wohl gefallen!! Da komm ich einfach nicht mehr ran, der ist zu stark! Jetzt gilt es den zweiten platz abzusichern - d.h. 3 Siege und alles ist o.k.

bin leider nur noch die nächste runde zuhause und dann auf urlaub!
hoffentlich gibts keine böse überraschung wenn ich heimkommen...

meister wär sicher auch möglich gewesen, aber im endeffekt ist der kader wiedermal zu klein, und der neue trainer doch nicht so stark wie erhofft...

zweiter platz wär also in ordnung, wenn auch die aussichten für die 1. UL eher düster aussehen!

Wünsch euch allen alles gute und bis bald mal

1. kommt es anders 2. als man denkt, noch ist es nicht vorbei8-)

Kennydad
06.08.2012, 21:06
Naja, musste meine Heimspielserie aufmotzen, sorry ErnstlHappel!
Ausserdem konnte ich das Desaster der Hinrunde ( mit Feldspieler im Tor und nur 9 Mann ) nicht so auf mir sitzen lassen! :lol:

lg

bagger
06.08.2012, 21:57
ich finde das Finale wird noch mal genial 8-):lol: und ich mitten drinnen;-) wer hätte das gedacht:-? und wieder mal als 2. aufsteigen:twisted:

ErnstlHappel
11.08.2012, 13:56
selber schuld... hätte die letzten vier spiele locker in bestbesetzung spielen können! hab ich aber leider nicht! naja, so hätte ich in der 1.ul ohnehin keine chance gehabt, und die geichen räum ich auch uk wadlbeisser ein - nix für ungut...
alles gute da oben

mfg chris

bagger
11.08.2012, 20:23
Wie du recht hast, mit meinen 4er Trainer werde ich als Kanonenfutter enden, aber es kommt wie es kommen muß. 8-)
Viel Glück Euch allen in der nächsten Saison
lg
Bagger