Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/30, Saison 15

dbdtBot
06.06.2012, 12:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Don Amor
06.06.2012, 15:14
Hallo Liga-Kollegen!

Mein Ziel ist und kann nur der Klassenerhalt sein :-)
Wie sehen eure Ziele aus?

Wünsche allen eine Faire und spannende Saison ;-)

LG

nitram
12.06.2012, 21:01
Ligaerhalt wäre gut..mal sehen obs was wird;-)

Don Amor
13.06.2012, 15:00
Ligaerhalt wäre gut..mal sehen obs was wird;-)

Da sind wir schon zu zweit :-)

Am Montag hätte ich deine Mannschaft eigentlich schlagen müssen. Mit dem Punkt wird es schwer die Liga zu halten :-?

nitram
13.06.2012, 20:47

Am Montag hätte ich deine Mannschaft eigentlich schlagen müssen. Mit dem Punkt wird es schwer die Liga zu halten :-?

taj meine torgefährlichkeit war doch etwas besser ;-)
bei den skill und taks sind wir etwa gleich

aber da ich noch spieler tauschen muss wäre ich für einen ligaerhalt froh

gruss nitram

nitram
05.07.2012, 12:30

freust du dich schon auf den 12.07;-) ....da ich jetzt überwiegend meine neuen jungen spieler auf dem feld lasse...solltest du bei der rückrunde einen sieg gegen mich einfahren.
somit müsstest dein ligaerhalt lt. tabelle eher klappen als bei mir.

kleine chancen sehe ich nur noch wenn meine jungs im training noch ordentlich zulegen würden.;-)

Don Amor
05.07.2012, 13:25
freust du dich schon auf den 12.07;-) ....da ich jetzt überwiegend meine neuen jungen spieler auf dem feld lasse...solltest du bei der rückrunde einen sieg gegen mich einfahren.
somit müsstest dein ligaerhalt lt. tabelle eher klappen als bei mir.

kleine chancen sehe ich nur noch wenn meine jungs im training noch ordentlich zulegen würden.;-)

Habs eh schon bemerkt das bei dir etwas anders läuft als zu Beginn. Freun tu ich mich nicht, da ich die Liga anscheinend so auch halten werde. Wie du sicher gesehn hast hat mich der Tabellenführer unterschätzt und ist untergegangen :lol: obwohl ich mit 6 Jugis angetreten bin. Gegen dich werden auch wieder mind. 5-6 Jugis auflaufen. Da bin ich mir noch nicht so sicher ob des was wird :-? Trotzdem schon mal danke für die Info ;-)

nitram
12.07.2012, 22:39
Habs eh schon bemerkt das bei dir etwas anders läuft als zu Beginn. Freun tu ich mich nicht, da ich die Liga anscheinend so auch halten werde. Wie du sicher gesehn hast hat mich der Tabellenführer unterschätzt und ist untergegangen :lol: obwohl ich mit 6 Jugis angetreten bin. Gegen dich werden auch wieder mind. 5-6 Jugis auflaufen. Da bin ich mir noch nicht so sicher ob des was wird :-? Trotzdem schon mal danke für die Info ;-)

es war aber ein knapper sieg obwohl ich mein junge mannschaft aufgestellt habe ;-)

Don Amor
13.07.2012, 11:47
es war aber ein knapper sieg obwohl ich mein junge mannschaft aufgestellt habe ;-)

Ich hatte gestern gegen dich auch 7 U17 Spieler am Start.
Deshalb wurde es auch kein deutlicher Sieg.

Wie gehts jz bei dir genau weiter?
Absteigen wirst du so wie es im Moment aussieht. Wie geht es dann weiter?

nitram
14.07.2012, 00:00
Ich hatte gestern gegen dich auch 7 U17 Spieler am Start.
Deshalb wurde es auch kein deutlicher Sieg.

Wie gehts jz bei dir genau weiter?
Absteigen wirst du so wie es im Moment aussieht. Wie geht es dann weiter?

ich muss meine mannschaft trainieren, trainieren damit ich weiter komme...ich habe jetzt überwiegend eine neue junge mannschaft....ich hoffe trotzdem noch auf den klassenerhalt obwohl es schwer aussieht ;-)

R u b y
22.07.2012, 11:42
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

yzerman
01.08.2012, 11:37
Freun tu ich mich nicht, da ich die Liga anscheinend so auch halten werde. Wie du sicher gesehn hast hat mich der Tabellenführer unterschätzt und ist untergegangen :lol: obwohl ich mit 6 Jugis angetreten bin. Gegen dich werden auch wieder mind. 5-6 Jugis auflaufen. Da bin ich mir noch nicht so sicher ob des was wird :-? Trotzdem schon mal danke für die Info ;-)

Die Niederlage hängt mir noch immer etwas im Magen, aber keine Angst, ein 2. Mal passiert mir das nicht mehr! ;-)

nitram
06.08.2012, 20:23
Die Niederlage hängt mir noch immer etwas im Magen, aber keine Angst, ein 2. Mal passiert mir das nicht mehr! ;-)

juhu...ein sieg...gegen yzerman ;-) der ligaerhalt ist noch möglich.
aber dein erster platz ist nicht in gefahr.

sportliche grüsse nitram

Don Amor
08.08.2012, 11:40

Glückwunsch zur Meisterschaft!

Das ist dir gelungen ;-)
War aber nicht meine beste Mannschaft.

juhu...ein sieg...gegen yzerman ;-) der ligaerhalt ist noch möglich.
aber dein erster platz ist nicht in gefahr.

sportliche grüsse nitram

Jz glaub ich schon dass du die Liga halten kannst.

nitram
11.08.2012, 16:02
@yzerman gratuliere für den saisonsieg.

mein saisonziel "ligaerhalt" habe ich mit viel glück doch noch geschaft ;-)