Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 15

dbdtBot
06.06.2012, 11:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

coolMN
07.06.2012, 11:41
Ich wünsche uns allen eine tolle Saison mit spannenden Spielen!

Lask930
07.06.2012, 20:04
Ich wünsche uns allen eine tolle Saison mit spannenden Spielen!

Dem schließ ich mich gleich mal an!
Als 1. Spiel gleich mal einen echt harten brocken am Plan...wird spannend...

lg Peter

mpethoe
08.06.2012, 07:48
Von mir auch viel Glück an alle und eine spannende Saison ;-)

Als 1. Spiel gleich mal einen echt harten brocken am Plan...wird spannend...

lg Peter

da hast du recht, wird sicher ein spannendes Match :-D

Lask930
11.06.2012, 18:46
Wie befürchtet hab ich heute im spiel verloren...wobei ich sagen muss eigentlich zu niedrig diese niederlage...
Naja, dass.es.mit.dem.titel nichts.wird war mir klar aber ich werde dennoch alles daran setzen den 2. platz zu holen!
Aber als 1. Hol ich mir.mal 3 punkte aus dem nächsten spiel!!

mpethoe
12.06.2012, 12:08
Ja war ein sehr guter Start für mich, mit so einer Bewertung muss ich mich nicht versteckn. Jedoch wird diese Saison auch extrem schwierig, sehe Bayern Linz als Favourit für den Meistertitel diese Saison und um den 2ten Platz wirds auch kein Zuckerschlecken. Erwartet uns sicher eine sehr sehr spannende Saison ;-)

Lask930
12.06.2012, 13:10
Ja war ein sehr guter Start für mich, mit so einer Bewertung muss ich mich nicht versteckn. Jedoch wird diese Saison auch extrem schwierig, sehe Bayern Linz als Favourit für den Meistertitel diese Saison und um den 2ten Platz wirds auch kein Zuckerschlecken. Erwartet uns sicher eine sehr sehr spannende Saison ;-)

Ohja...mit der Bewertung muss sich niemand verstecken...wenn du letzte Saison schon am anfang so gewesen wärst hättest leicht unbesiegt den titel holen können.

Naja bei mir gehts diese Saison um nichts, da ich wenns nicht so läuft wie ich will nach dieser Saison meine ganze Mannschaft verkaufen werde...und/oder einen Neuen Trainer suchen muss!

Also ich schau mal was geht und werd mich dann ca zur saisonhälfte entschieden haben wie es weitergeht...

lg Peter

PS: Hoffe, dass wir 3 nicht die einzigen bleiben die hier schreiben...

shadow08
12.06.2012, 14:52
Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

Lg shadow08

Lask930
25.06.2012, 19:12
Schön langsam wirds.fast lächerlich was meine.spieler machen...8 punkte.aus 5 spielen...eigentlich müsste ich 12 punkte haben aufgrund meiner überlegenheit...
Damit.stehts meiner ansicht nach fest , dass ich nach dieser saison alles verkaufen werde und dannlieber nochmal von ganz unten anfangen werde und es.einfach besser mache...

Lg.Peter

shadow08
25.06.2012, 19:21
Schön langsam wirds.fast lächerlich was meine.spieler machen...8 punkte.aus 5 spielen...eigentlich müsste ich 12 punkte haben aufgrund meiner überlegenheit...
Damit.stehts meiner ansicht nach fest , dass ich nach dieser saison alles verkaufen werde und dannlieber nochmal von ganz unten anfangen werde und es.einfach besser mache...

Lg.Peter

trainierst du Verteidiger? oder wieso spielst du 5-4-1 wenn du von vornherein weißt, dass du überlegen sein wirst?

Lask930
26.06.2012, 06:53
trainierst du Verteidiger? oder wieso spielst du 5-4-1 wenn du von vornherein weißt, dass du überlegen sein wirst?

Jop das is mein problem...ich hab mir nen stürmer gekauft und trainier verteidigung...aber wenn der Stürmer sogar zu blöd is 1 von 6 oder 8 chancen reinzumachen bringts nix...

Aber mir is es jetzt egal weil ich verkauf meine mannschaft, steig ab und fang von unten nochmal an...und trainier dann sturm statt verteidigung weil ich sowieso überlegen bin! ;) ->Guck dir mal Skill und Taktik-RL der 2. ULi an...da sieht man, dass ich bei beiden listen auf Platz 10 bin...

lg Peter

shadow08
26.06.2012, 07:47
Jop das is mein problem...ich hab mir nen stürmer gekauft und trainier verteidigung...aber wenn der Stürmer sogar zu blöd is 1 von 6 oder 8 chancen reinzumachen bringts nix...

Aber mir is es jetzt egal weil ich verkauf meine mannschaft, steig ab und fang von unten nochmal an...und trainier dann sturm statt verteidigung weil ich sowieso überlegen bin! ;) ->Guck dir mal Skill und Taktik-RL der 2. ULi an...da sieht man, dass ich bei beiden listen auf Platz 10 bin...

lg Peter

Alle verkaufen? Ist dein Kader nicht zu stark dafür?
Hat sich dein Stürmer verbessert seit du ihn gekauft hast? Wenn nicht dann kann ich dich fürs gestrige Spiel jedenfalls beruhigen weil ich kenne das Team von FC Gsiberg und gegen einen fast ganz austrainierten Goalie und eine fast austrainierte Verteidigung ist es nicht leicht ein Tor zu machen und wenn ihr auch noch beide 5-4-1 spielt dann ist ein 0:0 fast fix zu erwarten :)

Lask930
26.06.2012, 09:46
Naja...ich finds halt blöd dass ich gestern 6 chancen hatte und schon wieder kein Tor machen konnte...

5 Verteidiger hin oder her...

Mir is gerade eingefallen...ich könnte was anderes auch noch probieren...
2 Mittelfeldspieler verkaufen...dafür nach der Saison wieder einen 5er Trainer und 1 Stürmer zukaufen und auf 3-5-2 umstellen...

shadow08
26.06.2012, 10:01
Naja...ich finds halt blöd dass ich gestern 6 chancen hatte und schon wieder kein Tor machen konnte...

5 Verteidiger hin oder her...

Mir is gerade eingefallen...ich könnte was anderes auch noch probieren...
2 Mittelfeldspieler verkaufen...dafür nach der Saison wieder einen 5er Trainer und 1 Stürmer zukaufen und auf 3-5-2 umstellen...

damit muss man leider leben, ich hab selbst auch schon mit 5-4-1 (austrainierter Goalie und austrainierte Verteidiger) schon 12 Chancen des Gegners zunichte gemacht :)

ich kenne allerdings auch dein Problem sehr gut weils mir ähnlich geht ich mach zu wenig Tore weil mein Team allgemein zu wenig Off-Skills hat und ich erst seit kurzem einen erfahrenen Stürmer habe der auch trifft

die Variante mit dem 5er Trainer klingt besser als die mit dem ganzen Team verkaufen ;)
Ich mein ich kenn zwar deinen Kader nicht aber ich denks mir halt :)

Lask930
05.07.2012, 17:44
Lol...hätte nicht gedacht, dass ich zur saisonpause auf platz 2 liegen könnte...1 sieg noch und ich bin 2. ... hat nach den ersten spielen nicht so ausgesehen!

Lask930
12.07.2012, 16:44
Ich möchte den ultras ganz herzlich zum titel gratulieren!!!...ich hätte es heute in der hand gehabt den ultras den titel noch streitig zu machen, aber wein ich meine chance nicht nutze..selber schuld!
Naja dann hoff ich mal noch den aufstieg zu schaffen...

Lg Peter

mpethoe
13.07.2012, 11:14
Ich möchte den ultras ganz herzlich zum titel gratulieren!!!...ich hätte es heute in der hand gehabt den ultras den titel noch streitig zu machen, aber wein ich meine chance nicht nutze..selber schuld!
Naja dann hoff ich mal noch den aufstieg zu schaffen...

Lg Peter

Also ich würde sagen das es noch ein wenig zu früh ist, zu sagen wer Meister wird. Ich habe noch einige schwere Spiele vor mir und da is alles noch möglich. Werde mich aber jetzt noch in der Abwehr verstärken, weil ich schon mit dem Aufstieg rechne ;-)

Lask930
13.07.2012, 23:18
Also ich würde sagen das es noch ein wenig zu früh ist, zu sagen wer Meister wird. Ich habe noch einige schwere Spiele vor mir und da is alles noch möglich. Werde mich aber jetzt noch in der Abwehr verstärken, weil ich schon mit dem Aufstieg rechne ;-)

Der einzige der dich jetzt noch schlagen kann ist mMn bayern linz...und selbst dann wärst du immer noch auf meisterkurs...
Taktisch bist sowieso du die unangefochtene nr 1 der liga und spielerisch sind nur ich und bayern linz besser denk ich ;) daher finde ich keineswegs dass es zu früh ist dir zu gratulieren!!

Lg Petet

chris1976
18.07.2012, 14:48
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

R u b y
22.07.2012, 10:35
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

mpethoe
30.07.2012, 13:38
Also jetzt müsste echt schon alles gegen mich sein, damit ich nicht Meister werde :-D Hab nicht erwartet das ich mich soweit von euch absetzen kann.

coolMN
30.07.2012, 14:15
Also jetzt müsste echt schon alles gegen mich sein, damit ich nicht Meister werde :-D Hab nicht erwartet das ich mich soweit von euch absetzen kann.

ich wollte auch ein härterer konkurrent sein, aber wer in drei (!) wichtigen spielen die aufstellung vergißt, kann halt nicht um den meisterteller mitreden!

jedenfalls mal gratulation an dich... absolut verdient! auch in dieser klarheit!!!!

Lask930
30.07.2012, 20:29
HGW zum Meistertitel...

...bei mir dürfte auch nichts mehr anbrennen um den Aufstieg, da meine letzten 3 Gegner der Tabellen 6. , 7. und der 10. sind!

Damit bleiben mir noch 3 Spiele, um meine 16 jährigen ins Spiel einzubauen!

Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mich nächste Saison oben halten kann!

PS: Mein neuer Stürmer war eine absolut gelungen Investition - 10 Tore heute gemacht!

lg Peter

mpethoe
31.07.2012, 10:25
dankeschön ;-)

das is wirklich bitter wenn ma vergisst die aufstellung zu machen und noch dazu gegen gute gegner :-? mir ist es in dieser saison auch ca 3 mal passiert, jedoch gegen etwas schwächere gegner, das erste mal gegen FC Dotterbart in der Hinrunde, das Spiel konnte ich jedoch mit 3:2 für mich entscheiden :twisted:

ja also ich denke auch das dir der zweite Platz schon so gut wie sicher ist, da du wirklich ein "leichtes" finish hast. 10 Tore sind echt nicht schlecht, hast wahrscheinlich aber nur mit 1 stürmer gespielt nehm ich mal an ;-) zeig mal her den neuen 8-)

Lask930
31.07.2012, 21:35
Naja ich spiele zwangsweise mit nur 1 Stürmer da ich 5-4-1 spiele aufgrund meines Verteidigungstrainings!

Und das ist mein Neuer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1428914&code=918d22a0312f9f4a3109c9a21915f3a5

...ab nächster Saison werde ich vermutlich wieder auf 3-5-2 umstellen - würde gerne dann mal ein Friendly machen gegen dich!

lg Peter

mpethoe
01.08.2012, 06:44
Naja ich spiele zwangsweise mit nur 1 Stürmer da ich 5-4-1 spiele aufgrund meines Verteidigungstrainings!

Und das ist mein Neuer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1428914&code=918d22a0312f9f4a3109c9a21915f3a5

...ab nächster Saison werde ich vermutlich wieder auf 3-5-2 umstellen - würde gerne dann mal ein Friendly machen gegen dich!

lg Peter

ah ok, dann ist es natürlich verständlich ;-)

nicht schlecht, nicht schlecht, wie viel hast denn zahlt für den?

das mit dem Friendly is kein Problem, einfach einladen ;-)

Lask930
01.08.2012, 09:18
Hab 1,1 Mio gezahlt...war bisschen teuer für das der so schlechte taks hat aber es war unbedingt notwendig! ;) Und taktiktraining steht sowieso demnächst aufm Plan!

lg Peter

mpethoe
01.08.2012, 14:01
1,1 mio is wirklich bisschen teuer :-? mich würds interessieren wieviel ich für meinen stürmer bekommen würde, werd ich aber nie erfahren, weil ich eigentlich ned vor hab, den zu verkaufen :-D

Lask930
02.08.2012, 22:02
:D jetzt is die Nr 1 in der Liga auch nicht mehr ungeschlagen! :D

jetzt bekomm ich als trostpflaster auch noch den goldenen Handschuh :D

Naja Respekt an die Bayern Linzer! ;)

lg Peter

mpethoe
03.08.2012, 06:31
jaja diese kontertore :-D auch ich gratuliere bayern linz zu diesem erflog und da sieht man das du wirklich ein sehr ernstzunehmender gegner wärst, wenn du deine aufstellungen nicht vergessen hättest ;-)

coolMN
04.08.2012, 09:37
was soll das heißen: "diese kontertore"? wie soll man bei deiner taktikstärke denn sonst gegen dich treffen??? freistoß- oder eigentore gibts ja noch nicht ;-))))

aber danke trotzdem, war selbst ein wenig verwundert, weil ich "kraftsparend" und "fair" gespielt habe!