PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 15


dbdtBot
06.06.2012, 11:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Wolf1708
20.06.2012, 08:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Es wäre nett wenn sich einige mal äußern würden damit etwas Stimmung aufkommt.:lol:

BVBforever
17.07.2012, 12:42
Es wäre nett wenn sich einige mal äußern würden damit etwas Stimmung aufkommt.:lol:

Oh sorry, gucke jetzt erst zum ersten mal hier rein und hätte nicht gedacht, dass noch jemand im Forum aktiv ist ;-)

Leider ist für mich der Liga-Alltag aber auch nicht so spannend. Wobei ich jetzt sogar schon Tore schieße :shock::-P