PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/2, Saison 15


Mr.Tzwain
06.06.2012, 11:32
tja frenkie, hat wohl nicht geklappt. schade :-?

hab wieder mal eine hammer liga erwischt, mit davedudley den 2fachen cupsieger, californication, queens, merkel... ja da sind schon namen dabei :lol:

mit meiner jugitruppe wird es schwer da mitzuhalten...

naja viell. kommen wir ja im cup aufeinander...aber eher unwahrscheinlich, da ich glaube wir werden beide ein hammerteam in der quali kriegen...

na dann good luck!

dbdtBot
06.06.2012, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Aracknoid
06.06.2012, 13:00
Na dann möcht ich mal der erste sein der hier alle herzlich willkommen heißen möchte! :-)
Als der mit abstand Ligaälteste möchte ich vorallem den 1. FC Süberbraurupp und Superbock zurück begrüßen!
Dann wünsch ich uns mal eine spannende Saison.

Lg Arack

frenkie09
06.06.2012, 16:17
Auch ich freue mich in eure liga dazugekommen zu sein, hoffe wir haben ein aktives forum und wünsche uns allen eine schöne saison!!!

Wer sind für euch die favoriten bzw. was sind eure ziele???

Ich als aufsteiger habe natürlich das ziel die liga zu halten und mich einzuleben... nix als legionäre kenne ich ja noch von der vorvorsaison, sonst ist mir alles neu... auf den ersten blick bin ich wohl der skillschwächste der liga, aber taktisch könnte ich weiter vorne mitmischen, mal schaun... wird sehr schwer für mich8-)8-)8-)

Lg Frenkie

Bookie
07.06.2012, 09:49
Hi all,

bin gespannt wie sich diese Liga entwickeln wird. Besonders begrüße ich meinen alten Freund Hansl :up:

Ziele? Keine Ahnung, das wird sich in den ersten Runden zeigen. :lol:

frenkie09
09.06.2012, 12:57
@bookie: du wirst sicher um den titel mitspielen...

ich denke, von den skills ist superbock ganz vorne, er war ja 9 in der rankliste:evil:8-)

ich hoffe ich kann die liga halten, gegen hansl ist es einmal eine standortbestimmung:-D8-)

lg frenkie

Bookie
09.06.2012, 14:48
@bookie: du wirst sicher um den titel mitspielen...

ich denke, von den skills ist superbock ganz vorne, er war ja 9 in der rankliste:evil:8-)

ich hoffe ich kann die liga halten, gegen hansl ist es einmal eine standortbestimmung:-D8-)

lg frenkie

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich sehe da zwei andere Kandidaten, aber warten wir mal ab. Montag werden die Karten neu gemischt. Auf eine nette lustige und spannende Saison :up:

frenkie09
11.06.2012, 19:31
Super, mein erster sieg in der liga und ein erster schritt zum klassenerhalt geschafft8-)8-)

pax18
11.06.2012, 20:37
Na dann möcht ich mal der erste sein der hier alle herzlich willkommen heißen möchte! :-)
Als der mit abstand Ligaälteste möchte ich vorallem den 1. FC Süberbraurupp und Superbock zurück begrüßen!
Dann wünsch ich uns mal eine spannende Saison.

Lg Arack

Na dann dank ich mal dem Opa der Liga für die freundliche begrüßung :-)

Wünsch euch auch allen eine spannende und erfolgreiche Saison
Hat ja schon mal nicht schlecht angefangen ;-)

Grüße Pax

shadow08
12.06.2012, 15:39
Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

Lg shadow08

frenkie09
12.06.2012, 20:45
@pax: schön auch einen titelfovoriten zu hören im forum;-) wir waren doch schon mal in der selben liga vor einigen saisonen oder??
Lg Frenkie

pax18
12.06.2012, 21:16
@pax: schön auch einen titelfovoriten zu hören im forum;-) wir waren doch schon mal in der selben liga vor einigen saisonen oder??
Lg Frenkie

Titelfavorit klingt schön, aber du weißt ja wie das mit Vorschusslorbeeren ist ;-)

Ich werde sicher nie freiwillig verlieren, aber ob es für ganz oben reicht, mal schauen, zumindest rechne ich nicht damit

Ja wir waren schon einmal in der gleichen Liga, das war Juli-August 2011, frag mich jetzt nicht welche Saison, aber schön, dass sich unsere Wege wieder treffen

Wünsch dir auch viel Glück für die Saison

Grüße Pax

Bookie
12.06.2012, 22:45
Na dann dank ich mal dem Opa der Liga für die freundliche begrüßung :-)

Wünsch euch auch allen eine spannende und erfolgreiche Saison
Hat ja schon mal nicht schlecht angefangen ;-)

Grüße Pax

Ich kann nur sagen, dass der eine Topfavorit gegen den anderen Topfavoriten gewonnen hat :respect:

pax18
13.06.2012, 14:01
Ich kann nur sagen, dass der eine Topfavorit gegen den anderen Topfavoriten gewonnen hat :respect:

ja mal schaun, ich war ja schon glücklich, dass ich mit einer TC Legende wie dir in einer Liga bin :oops: 8-)

Bookie
14.06.2012, 00:26
ja mal schaun, ich war ja schon glücklich, dass ich mit einer TC Legende wie dir in einer Liga bin :oops: 8-)

Legende ist gut :lol:

frenkie09
14.06.2012, 16:52
YES ... von mir aus können wir schon abbrechen8-)8-)8-)
naja ein wzeiter schritt auf dem langen weg des klassenerhaltes ist gemacht;-)

Mr.Tzwain
14.06.2012, 16:55
YES ... von mir aus können wir schon abbrechen8-)8-)8-)
naja ein wzeiter schritt auf dem langen weg des klassenerhaltes ist gemacht;-)

i glaub du hast noch keine gegner hier gehabt :lol:

na bin mal gespannt wie du weiterspielst...

sv sievering im freien fall...

Bookie
18.06.2012, 17:38
So, am Donnerstag gibt es den ersten Hardcoretest gegen resebebe.

Ich befürchte aber, dass da nichts zu holen sein wird. Superbock ist klar stärker als ich. Da kann ich wahrscheinlich von Glück reden wenn ich einen Punkt mitnehme... ;-)

pax18
18.06.2012, 23:01
So, am Donnerstag gibt es den ersten Hardcoretest gegen resebebe.

Ich befürchte aber, dass da nichts zu holen sein wird. Superbock ist klar stärker als ich. Da kann ich wahrscheinlich von Glück reden wenn ich einen Punkt mitnehme... ;-)

Ich wünsch dir auf alle fälle viel Glück dafür ;-)

frenkie09
19.06.2012, 14:58
Jetzt kommen schön langsam die gegner, die mich aus dem stadion schießen werden... bis jetzt aber schauts gut aus gegen den abstieg8-)8-)

Bookie
19.06.2012, 22:47
Ich wünsch dir auf alle fälle viel Glück dafür ;-)

Danke, aber ich werde mehr als Glück brauchen... :lol:

resebebe
21.06.2012, 08:38
Danke, aber ich werde mehr als Glück brauchen... :lol:

vielleicht hilft dir mein 3-4-3 weiter? ;-)

Bookie
21.06.2012, 17:23
vielleicht hilft dir mein 3-4-3 weiter? ;-)

Die niederlage ist ja o.k., aber eine 6:0 Hammer :shock::shock::shock:

Oida Fuchs, mächtiges Spiel von Dir :respect: :up:

resebebe
22.06.2012, 10:57
danke! :-D

beim toreschiessen hilft die off ausrichtung.. 8-)

frenkie09
24.06.2012, 08:29
So jetzt hehen andere spiele mit anderen gegenern los... mal überlegen wie ich aufstelle und die taktik einstelle8-)8-)

Bookie
24.06.2012, 10:12
So jetzt hehen andere spiele mit anderen gegenern los... mal überlegen wie ich aufstelle und die taktik einstelle8-)8-)

Zu überlegen gibt es da nicht viel. Die Aufsteiger stehen mMn fest ;-)

frenkie09
24.06.2012, 11:08
hehe ich meine ja die andere tabellenrichtung, meine taktik gegen den abstieg;-);-)

Bookie
24.06.2012, 11:13
hehe ich meine ja die andere tabellenrichtung, meine taktik gegen den abstieg;-);-)

Die stehen mMn auch schon fest :lol: :lol:

Das dürfte eine 3-Klassen-Gesellschaft sein hier :lol: :lol:

frenkie09
24.06.2012, 16:41
ich bin mir noch nicht so sicher wie du.... aber vl hast ja recht, viel spannendes werden wir die saison nicht erleben wie es ausschaut8-)

pax18
25.06.2012, 03:59
ich bin mir noch nicht so sicher wie du.... aber vl hast ja recht, viel spannendes werden wir die saison nicht erleben wie es ausschaut8-)

Jetzt ist die Saison so Jung, und alles soll schon entschieden sein?
Das glaub ich noch nicht, obwohl natürlich zugeben muss, dass mir das sehr recht wäre ;)

Grüße Pax

frenkie09
25.06.2012, 16:50
@bookie: also so ligatauglich ist mein 2ter anzug, erschreckend:shock::shock:

Bookie
25.06.2012, 17:36
@bookie: also so ligatauglich ist mein 2ter anzug, erschreckend:shock::shock:

:oops: So stark habe ich aber auch nicht aufgestellt.... :oops:

frenkie09
25.06.2012, 17:46
Ich hab ein nicht so schlechtes a-team, aber mein 2ter mantel ist nicht so toll, vor allem im sturm ist es eklatant... aber gegen dich hätte ich auch mit der 1ser garnitur nichts erreicht... gegen den "ersten" teil der liga bin ich ohne chance... vielleicht zuhause ein xerl mit viel glück8-)

pax18
25.06.2012, 17:50
Ich hab ein nicht so schlechtes a-team, aber mein 2ter mantel ist nicht so toll, vor allem im sturm ist es eklatant... aber gegen dich hätte ich auch mit der 1ser garnitur nichts erreicht... gegen den "ersten" teil der liga bin ich ohne chance... vielleicht zuhause ein xerl mit viel glück8-)

Und gegen mich gibts dann wieder Vollgas :-?
Aber hast schon recht, wichtig ist der erste Anzug, um sicher in der Liga bleiben zu können

Bookie
25.06.2012, 17:52
Und gegen mich gibts dann wieder Vollgas :-?
Aber hast schon recht, wichtig ist der erste Anzug, um sicher in der Liga bleiben zu können

Also wenn Du mich fragst ist Dein einziger Gegner Superbock und den hast Du zu Hause bereits 1:0 geschlagen. Der Rest ist Futter für Dich :lol:

frenkie09
25.06.2012, 21:11
@pax: Ich fühle mich geehrt, wenn der meisterkandidat ein bisschen respekt vor meinem a-team hat, aber bookie hat wohl leider recht... es wird nicht viel ändern wie ich aufstelle... der sieger steht vorher schon fest8-)8-)

pax18
29.06.2012, 09:25
@pax: Ich fühle mich geehrt, wenn der meisterkandidat ein bisschen respekt vor meinem a-team hat, aber bookie hat wohl leider recht... es wird nicht viel ändern wie ich aufstelle... der sieger steht vorher schon fest8-)8-)

Da hab ich mir ja doch zu viel sorgen gemacht, aber man weiß ja nie:oops:

Jetzt Schau ma mal wie es gegen den bookie geht, Is ja immerhin a auswartspartie, und habe schon öfter gelernt dass man niemanden unterschätzen sollte 8-)

frenkie09
29.06.2012, 11:00
@pax: hehe ich habs dir gesagt, du bist sicherer sieger... aber vielleicht wird unser rückspiel spannender8-)8-)

ich denke, dass du auch gegen bookie gewinnen wirst und den herbstmeister fixieren wirst ;-)

Bookie
29.06.2012, 13:36
@pax: hehe ich habs dir gesagt, du bist sicherer sieger... aber vielleicht wird unser rückspiel spannender8-)8-)

ich denke, dass du auch gegen bookie gewinnen wirst und den herbstmeister fixieren wirst ;-)

Das wird er sicher, da mich Superbock ja 6:0 abgeschossen hat...

pax18
01.07.2012, 15:41
Das wird er sicher, da mich Superbock ja 6:0 abgeschossen hat...

Ich freu mich, dass ihr so zuversichtlich für meine Mannschaft seid, dann sollte ich es wohl auch ;-) :-D

frenkie09
02.07.2012, 16:48
gratuliere bookie zum punkt gegen pax!! tolle leistung, wird kaum jemand schaffen in unser liga8-)8-)

Bookie
02.07.2012, 22:51
gratuliere bookie zum punkt gegen pax!! tolle leistung, wird kaum jemand schaffen in unser liga8-)8-)

unglaublich weltklasse leistung meines Goalies.... :shock::shock:

ich hätte nie damit gerechnet....

pax18
03.07.2012, 06:58
unglaublich weltklasse leistung meines Goalies.... :shock::shock:

ich hätte nie damit gerechnet....

Ich glaub ich muss mal mit meinen Stürmern plaudern :-?

Außerdem glaube ich, dass ich deinen goali für das Rückspiel ein bisschen bestechen muss, hoffentlich kommt das nicht in die Medien :shock:

Aber gratuliere auf alle Falle

Bookie
04.07.2012, 18:52
Ich glaub ich muss mal mit meinen Stürmern plaudern :-?

Außerdem glaube ich, dass ich deinen goali für das Rückspiel ein bisschen bestechen muss, hoffentlich kommt das nicht in die Medien :shock:

Aber gratuliere auf alle Falle

Der ist unbestechlich ;-) aber plaudern kannst ja mit ihm :lol:

Jokeraw
05.07.2012, 11:46
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

Aracknoid
12.07.2012, 16:44
die erste partie noch auswärts 4:0 gegen bookie verloren und heute zu hause 4:1 revanchiert 8-)
Langsam macht sich das Taktiktraining bemerkbar :D

Bookie
12.07.2012, 18:01
die erste partie noch auswärts 4:0 gegen bookie verloren und heute zu hause 4:1 revanchiert 8-)
Langsam macht sich das Taktiktraining bemerkbar :D

Ich hatte zwar meinen Reservegoalie und ein paar Junge dabei, zwecks schonen für´s Cupspiel, aber das soll Deine Leistung nicht schmälern.

Mit der stärksten Besetzung hätte ich auch nicht gewonnen :respect: :up:

frenkie09
13.07.2012, 09:39
@Aracknoid: Jetzt schaut es nicht gut aus für mich bei unserem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=11845):-( (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=11845) abstiegsduell (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=11845):shock: (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=11845)
aber gratuliere, tolle leistung8-)

FCAxe
13.07.2012, 14:48
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D

Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!!
Eine Herausforderung für jedes Team!!

Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!!

Bei Fragen einfach bei mir melden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59081)

frenkie09
16.07.2012, 16:38
naja der pflichtsieg ist eingefahren... aber jetzt gehts ums ganze im kommenden spiel... aber ich fürchte ein sieg ist fast unmöglich auswärts gegen dieses super skill-team:shock::shock:8-)

Mr.Tzwain
16.07.2012, 17:22
naja der pflichtsieg ist eingefahren... aber jetzt gehts ums ganze im kommenden spiel... aber ich fürchte ein sieg ist fast unmöglich auswärts gegen dieses super skill-team:shock::shock:8-)

du ge, absteigen verboten!

frenkie09
16.07.2012, 22:14
ich glaube es wird ein spannender (drei)kampf bis zum schluss;-)8-)8-)

chris1976
18.07.2012, 14:41
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

R u b y
22.07.2012, 10:49
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Bookie
23.07.2012, 17:11
Tut mir leid Pax, das Wunder ist wie erwartet ausgeblieben für ein X :lol:

frenkie09
23.07.2012, 19:44
Wow den sieg hatte ich heute nicht erwartet, Bookie jetzt kommst du dran8-)8-)
ps. vielleicht wird der abstiegskampf doch noch mal richtig spannend, wird sich kommende runde zeigen;-)

pax18
24.07.2012, 03:26
Tut mir leid Pax, das Wunder ist wie erwartet ausgeblieben für ein X :lol:

tja, gehofft habe ich ja ein bisschen, aber weihnachten und ostern fällt eben doch nicht auf den gleichen tag ;-)

Bookie
24.07.2012, 17:15
Wow den sieg hatte ich heute nicht erwartet, Bookie jetzt kommst du dran8-)8-)
ps. vielleicht wird der abstiegskampf doch noch mal richtig spannend, wird sich kommende runde zeigen;-)

Uiiii, Angst hab :lol: :up:

frenkie09
25.07.2012, 07:59
Uiiii, Angst hab :lol: :up:

hey ;-) es wird wohl eh beim traum bleiben, aber mit einer ähnlichen leistung wie beim letzten spiel ist schon was möglich gegen dich ;-)8-)

frenkie09
25.07.2012, 14:46
Katzenfreunde sind für mich nicht mehr im abstiegskampf... aber tödtenhengst könnte nochmal zum zittern kommen;-)

Aracknoid
25.07.2012, 18:38
Katzenfreunde sind für mich nicht mehr im abstiegskampf... aber tödtenhengst könnte nochmal zum zittern kommen;-)

Schön wärs! Ich hab zwar vielleicht die etwas leichteren Gegner als du, aber halt auch noch einen 3 Punkte Rückstand, ich glaube das es bis zum Schluss eine ganz enge Partie wird zwischen uns dreien! ;)
Die kommende Runde könnte schon richtungsweisend sein, wenn du 3 Punkte gegen Bookie holst, was ich dir auf jeden Fall zu traue, muss ich auch auf jeden Fall voll punkten, sonst bin ich wahrscheinlich schon aus dem Rennen ;)

frenkie09
25.07.2012, 20:41
Also für mich bist du schon aus dem abstiegskampf... ich weiß es klingt jetzt schwer nachvollziehbar, aber du hast noch 3 (vermeintlich) leichtere gegner, und bist zuhause sehr stark... ich kann und werde bookie hoffentlich schlagen, aber du holst ja(wenn nicht der teamchef zufallsgenerator zuschlägt) sicherlich 9 punkte fast fix, ich dagegen nur 3!! Und du hast bei punktegleichheit klar den ton vorne, also bist eigentlich mit einem sieg mehr vor mir fix!! du wirst in meiner endrechnung 5ter oder sogar noch 4ter ;-)8-)

ps. ich hoffe du gewinnst gegen tödtenhengst, weil die sind mein wahrer konkurrent um den abstieg....

LG frenkie


Schön wärs! Ich hab zwar vielleicht die etwas leichteren Gegner als du, aber halt auch noch einen 3 Punkte Rückstand, ich glaube das es bis zum Schluss eine ganz enge Partie wird zwischen uns dreien! ;)
Die kommende Runde könnte schon richtungsweisend sein, wenn du 3 Punkte gegen Bookie holst, was ich dir auf jeden Fall zu traue, muss ich auch auf jeden Fall voll punkten, sonst bin ich wahrscheinlich schon aus dem Rennen ;)

frenkie09
26.07.2012, 10:17
@ Aracknoid: ich hoffe natürlich für mich, dass ich mich irre und es noch ein 3kampf um en abstieg wird, aber ich glaube du bist raus aus abstiegsstrudel8-)

An alle anderen Ligakollegen, was meint ihr dazu ???
Würde mich echt interessieren, ob ihr meiner ansicht folgt oder mehr von katzenfreunde....???

Lg und spannenden spiele heute8-)8-)

resebebe
26.07.2012, 10:34
Katzenfreunde sind für mich nicht mehr im abstiegskampf... aber tödtenhengst könnte nochmal zum zittern kommen;-)

hängt davon ab wie er aufstellt.... ;-)

frenkie09
26.07.2012, 10:52
hey schön, unser meister meldet sich auch zu wort....
jetzt komt leben ins forum;-)

Bookie
26.07.2012, 17:07
Grats zum Sieg, aber irgendwie check ich es nicht, warum die Rückrunde so mies läuft....

frenkie09
26.07.2012, 17:44
Danke Bookie!

Jetzt wo ich in der liga angekommen bin und es anfangt mir spass zu machen, weil ich mithalten kann(zumindest zuhause) und auch das forum aktiver wird, jetzt muss ich wohl trotzdem wieder in eine untere liga:-(

naja ich werde bis zum schluss alles versuchen es abzuwenden8-)

Lg

Bookie
26.07.2012, 18:09
Diese Liga wird nächste Saison sicher spannend....

frenkie09
26.07.2012, 18:12
Ich finde auch, die 2 aufsteiger sind zu gut für uns und die 3 letzten zu schwach... Ich bin für eine ausnahme dieses saison, dass nur 3 absteigen...
weil wir 5 sind ziemlich gleich stark(wobei du der stärkste bist von uns) und es schade ist, dass einer von unserer truppe runter muss, also ws ich:-(

lg8-)

Bookie
26.07.2012, 18:20
Ich finde auch, die 2 aufsteiger sind zu gut für uns und die 3 letzten zu schwach... Ich bin für eine ausnahme dieses saison, dass nur 3 absteigen...
weil wir 5 sind ziemlich gleich stark(wobei du der stärkste bist von uns) und es schade ist, dass einer von unserer truppe runter muss, also ws ich:-(

lg8-)

Interessanter Aspekt, wieso bin ich der stärkste, wenn ich gegen Katzenbeisser und Dich verliere? :lol: :lol:

frenkie09
26.07.2012, 18:38
naja die tabelle lügt nicht:-D:-D
ausserdem schießt du uns zuhause ja ausm stadion8-)

Aracknoid
26.07.2012, 19:01
Grats zum Sieg, aber irgendwie check ich es nicht, warum die Rückrunde so mies läuft....

Du spielst gegen die ähnlich starken in der rückrunde auswärts, während du in der hinrunde immer heimwärts gespielt hast. Den heimvorteil darf man nicht unterschätzen!

und wegen dem abstiegskampf...
wenn alles nach plan läuft mache ich noch 9 punkte, gegen superbock rechne ich mir definitiv keine chancen aus. Ich hoffe dass der 1.fc uwd bis montag keinen trainer findet, sonst könnten die punkte nicht so sicher sein

der gersthofer ac wird wohl noch 6 Punkte machen, gegen uwd und tödtenhengst.

tödtenhengst hat noch die schwersten gegner, schwer einzuschätzen gegen wen er noch gewinnen kann. 3-6 Punkte sind für ihn noch drin, viel mehr denk ich nicht.

bookie und nix-als-legionäre haben mit dem abstieg nichts mehr zu tun.

wenn man sich den aktuellen punktestand so anschaut dann wirds noch richtig spannend, keiner darf sich fehler erlauben!

frenkie09
26.07.2012, 19:21
ich stimme dir überein, bookie und die legionäre sind locker ausm abstiegsstrudel, du denk ich mal auch, bei 9 punkten bist du mindestens punktegleich mit mir mit über 10 toren mehr...
also nur mehr tödtenhengst und ich, naja spannend wird es und stimmt, ein vercoacher oder zufallsgenerator,entscheid von teamchef oder ein plötztlicher spielerkauf/trainerkauf kann noch was bewirken ;-)

Lg Frenkie

pax18
27.07.2012, 07:25
ich stimme dir überein, bookie und die legionäre sind locker ausm abstiegsstrudel, du denk ich mal auch, bei 9 punkten bist du mindestens punktegleich mit mir mit über 10 toren mehr...
also nur mehr tödtenhengst und ich, naja spannend wird es und stimmt, ein vercoacher oder zufallsgenerator,entscheid von teamchef oder ein plötztlicher spielerkauf/trainerkauf kann noch was bewirken ;-)

Lg Frenkie

Ich bin dafür, dass einer von euch einen Überraschungssieg gegen Superbock feiert 8-)
Der hätte sich den ligaerhalt definitiv verdient

frenkie09
27.07.2012, 08:28
ich werde alles versuchen8-)8-)
ps. aber du bist mein erstes opfer:-D:-D:-D

lg frenkie

Bookie
27.07.2012, 13:48
Ja wir 2 sind sicher aus dem Rennen, aber nächstes Jahr wird´s knapp für alle.

UWD musst Du schlagen ;-)

frenkie09
30.07.2012, 16:46
Jetzt kommt das erste endspiel, ich kann es gar nicht erwarten8-)8-)

Bookie
30.07.2012, 17:20
Jetzt kommt das erste endspiel, ich kann es gar nicht erwarten8-)8-)

Ist echt ein geiler knapper Erhaltungskampf :lol: :up:

Bookie
02.08.2012, 17:46
Also das heutige Match muss mir einmal einer logisch erklären.

Da lasse ich extra 2 Junge spielen, weil ich mir nichts ausrechne, und dann gewinne ich :shock::shock:

Gegen die anderen spiele ich stark und verliere....

und sagt mir jetzt nicht, dass ich Düdelingen nachgemacht habe :lol::lol::lol::lol:

pax18
02.08.2012, 21:25
Also das heutige Match muss mir einmal einer logisch erklären.

Da lasse ich extra 2 Junge spielen, weil ich mir nichts ausrechne, und dann gewinne ich :shock::shock:

Gegen die anderen spiele ich stark und verliere....

und sagt mir jetzt nicht, dass ich Düdelingen nachgemacht habe :lol::lol::lol::lol:

Ich hab's dir ja schon am Anfang der Saison gesagt, vor den TC Legenden habe ich einfach Respekt :-?

Aber Erklärung kann ich dir deswegen auch keine geben - trotzdem gratuliere ;-)

Bookie
05.08.2012, 09:39
@Frenkie

So wie´s aussieht, dürftest Du auf jeden Fall gerettet sein, denn die größten Chancen auf den letzten Abstiegsplatz hat mMn zur Zeit Lok Tödtenhengst ;-)

frenkie09
07.08.2012, 12:54
@bookie Du hattest recht;-)

Ich freue mich riesig dass ich es geschafft habe und bin schon voll planung für die kommende saison um zumindest die liga zu halten8-)8-)

Lg Frenkie

Bookie
07.08.2012, 20:02
@bookie Du hattest recht;-)

Ich freue mich riesig dass ich es geschafft habe und bin schon voll planung für die kommende saison um zumindest die liga zu halten8-)8-)

Lg Frenkie

:lol::lol: Bei den anderen habe ich immer den Durchblick, nur bei mir nicht :lol::lol:

frenkie09
08.08.2012, 17:38
Liebe Kollegen,

ich habe eine zeit gebraucht in die liga hineinzukommen, aber in der rückrunde bin ich angekommen... es hat viel spass gemacht und ich freue mich sehr auf die kommende saison8-)

mit bookie, nixalslegionäre, und katzenfreunde wird es spannender kampf, wir sind auf ähnlichem niveau, mal schaun ob bookie der beste unter uns 4en bleibt...

auf die neuen der liga bin ich sehr gespannt, ich hoffe es kommt keine übermannschaft und doch 1-3 punktelieferanten8-)8-)

mein priäres ziel ist wieder der klassenerhalt... um dann gegen ende der saison meine ersten tormannverkäufe zu starten und mit erstmals mit einem austrainierten goalie zu spielen;-):-D

Lg Frenkie

Bookie
08.08.2012, 17:46
Liebe Kollegen,

ich habe eine zeit gebraucht in die liga hineinzukommen, aber in der rückrunde bin ich angekommen... es hat viel spass gemacht und ich freue mich sehr auf die kommende saison8-)

mit bookie, nixalslegionäre, und katzenfreunde wird es spannender kampf, wir sind auf ähnlichem niveau, mal schaun ob bookie der beste unter uns 4en bleibt...

auf die neuen der liga bin ich sehr gespannt, ich hoffe es kommt keine übermannschaft und doch 1-3 punktelieferanten8-)8-)

mein priäres ziel ist wieder der klassenerhalt... um dann gegen ende der saison meine ersten tormannverkäufe zu starten und mit erstmals mit einem austrainierten goalie zu spielen;-):-D

Lg Frenkie

Ich denke nicht, dass ich der beste unter uns 4en bleibe, das wird ziemlich eng nächste Saison, da kann die eine oder andere Taktiküberraschung entscheidend sein ;-)

frenkie09
09.08.2012, 14:02
Mmh wer wird denn taktisch überraschen??
ps. kommende saison wird wirklich sehr eng werden;-)

frenkie09
09.08.2012, 17:44
Superbock gratuliere zum meister, pax zum aufstieg, tödtenhengst einen baldigen aufstieg, der arme hat es sich am wenigsten verdient, und uns 4 einen spannenden fight nächstes jahr mit hoffentlich nicht alzu starken aufsteigern8-)

Bookie
10.08.2012, 14:11
Mmh wer wird denn taktisch überraschen??
ps. kommende saison wird wirklich sehr eng werden;-)

Nächste Saison haben die Trainer nicht mehr so viel Einfluß ;-)

pax18
13.08.2012, 15:51
Superbock gratuliere zum meister, pax zum aufstieg, tödtenhengst einen baldigen aufstieg, der arme hat es sich am wenigsten verdient, und uns 4 einen spannenden fight nächstes jahr mit hoffentlich nicht alzu starken aufsteigern8-)

ja muss mich auch anschliessen an den gratulationen für superbock :respect:

den anderen wünsche ich eine erfolgreiche (spannend wirds ja sowieso) saison. ich hoffe man trifft sich mal wieder in einer Liga. hoffentlich wird das die Oberliga ;-)

schön wars bei euch

Grüsse Pax