PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 15


dbdtBot
06.06.2012, 11:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Cyberboy37
06.06.2012, 12:33
so dann will ich mal die neuen begrüßen,wünsche allen einen spannende saison ;-)
bei mir wird es wohl um den abstieg gehen da ich mein team verkauft habe,hoffe mal hier auf reges treiben ;-)

taubemanni
06.06.2012, 15:07
Von mir auch mal ein Hallo in die Runde. Manche kenn ich ja schon ;-)
Bin auch im Neuaufbau begriffen, konnte meinen Stamm aber bisher halten. Muss aber noch einen Trainer verpflichten und ganz arge Bemühungen stehen diese Saison in der Deffensive an. Mal sehen, ob dies gelingt. Mein Ziel: Wiederaufstieg

Flat13
06.06.2012, 17:38
Ebenfalls ein Hallo in die Runde.
Ich kann meine Saison ganz schlecht einschätzen wie sie laufen soll. Will im Laufe der Saison mit dem Sturmtraining beginnen(evtl schon von Anfang an) und werd daher mit 3-3-4 spielen. Außerdem muss am Ende der Saison ein neuer Trainer her. Von demher wirds wohl gegen den Abstieg gehen;-)

Aber trotzdem allen eine schöne, spannende Saison:-P

taubemanni
11.06.2012, 16:40
:-D gestartet wie die Deutsche Nationalmanschaft, nicht überzeugt aber ein 1:0, 3 Punkte und Luft nach oben ist noch :lol:

Flat13
11.06.2012, 19:06
:-D gestartet wie die Deutsche Nationalmanschaft, nicht überzeugt aber ein 1:0, 3 Punkte und Luft nach oben ist noch :lol:

Da kann ich nur das gleiche sagen was ich über die deutsche Nationalmannschaft sage, im ersten Spiel ist sowas erlaubt;-)

Ich werd meinen Platz an der Sonne am nächsten Spieltag wohl schon wieder abgeben wenn die Saunaboys kommen. Ansonsten kann ich mit dem Spiel heute natürlich zufrieden sein

Cyberboy37
14.06.2012, 18:41
Ich werde den Platz auch nicht lange halten können,aber schon mal 6 Punkte gegen den Abstieg ;-)

Flat13
14.06.2012, 20:35
Ich werde den Platz auch nicht lange halten können,aber schon mal 6 Punkte gegen den Abstieg ;-)

Was will man mehr;-)

Mich wunderts das ich sogar einen Punkt geholt habe heute mit meinem 3-3-4 System. Vorallem die Saunagang ist soo schlecht nicht

taubemanni
15.06.2012, 08:03
Anscheinend kennen meine Jungs nur ein Ergebnis. Mit minimalstem Einsatz zum größtmöglichen Ziel. ;-) Es war ein starker Gegner, aber jetzt ist die Trainersuche beendet und jetzt wird sich voll auf das Training konzentriert. Ausbildung der Jungs ist oberste Priorität und die Verstärkung der Deffensive.

Cyberboy37
15.06.2012, 08:39
Was will man mehr;-)

Mich wunderts das ich sogar einen Punkt geholt habe heute mit meinem 3-3-4 System. Vorallem die Saunagang ist soo schlecht nicht

Ich denke mal da kannst du dich bei deinem TW bedanken wenn ich mir dir Werte so ansehe ;-)
4 Spieler müssen noch mein Team verlassen,dann müßte es stehen werde noch 2-3 Spieltage abwarten und dann kommen sie auf dem Markt ;-)

Flat13
15.06.2012, 14:40
Anscheinend kennen meine Jungs nur ein Ergebnis. Mit minimalstem Einsatz zum größtmöglichen Ziel. ;-) Es war ein starker Gegner, aber jetzt ist die Trainersuche beendet und jetzt wird sich voll auf das Training konzentriert. Ausbildung der Jungs ist oberste Priorität und die Verstärkung der Deffensive.

Hört sich nicht nach volle Pulle an:lol:

Ich denke mal da kannst du dich bei deinem TW bedanken wenn ich mir dir Werte so ansehe ;-)
4 Spieler müssen noch mein Team verlassen,dann müßte es stehen werde noch 2-3 Spieltage abwarten und dann kommen sie auf dem Markt ;-)

Das mit Sicherheit;-)

Ich hab heute mein erstes off-Skill Training in meiner DBDT Geschichte hinter mir:shock: Und es war ungefähr schlechter als jedes andere:-? Naja, wird schon noch werden.

Cyberboy37
16.06.2012, 20:24
kann ich ein lied von singen, off training läuft überhaupt nicht

Flat13
19.06.2012, 18:08
kann ich ein lied von singen, off training läuft überhaupt nicht

Na immerhin das heutigeTraining war schon mal etwas besser. Da fehlt bei den meisten Spielern wohl noch die Spielpraxis im Sturm. Ich bin jetzt mal noch zuversichtlich;-)

Dafür hats gestern eine ordentliche Niederlage gegeben:-?
Aber was man nicht alles fürs Training macht;-)

Hast du gestern geschont, oder war die Saunagang wirklich so stark?

Cyberboy37
20.06.2012, 09:14
nach dem ich schon 3 spieler verkauft hatte,mußte ich in der abwehr umbauen im sturm wurde einer ersetzt.saunagang ist aber wirklich sehr stark schau mal seine bw in meinem spielbericht an 1.hz alle 3 ü 20 nur in der 2.hz im sturm 15 denke er will aufsteigen ;-)
ich werde wohl absteigen wenn die 3 jetzt verkauft sind, habe ich nur noch 3 spieler mit ü 55 skills damit kann ich mich wohl nicht mehr halten
werde es euch aber noch so schwer wie möglich machen :-)

Flat13
20.06.2012, 16:23
nach dem ich schon 3 spieler verkauft hatte,mußte ich in der abwehr umbauen im sturm wurde einer ersetzt.saunagang ist aber wirklich sehr stark schau mal seine bw in meinem spielbericht an 1.hz alle 3 ü 20 nur in der 2.hz im sturm 15 denke er will aufsteigen ;-)
ich werde wohl absteigen wenn die 3 jetzt verkauft sind, habe ich nur noch 3 spieler mit ü 55 skills damit kann ich mich wohl nicht mehr halten
werde es euch aber noch so schwer wie möglich machen :-)

Ja das die Saunagang stark ist, dass weiß ich. Sind immerhin letzte Saison bis ins Cupfinale gekomen und dort nur knapp im Elfmeterschiessen gescheitert;-)

OK, wird dann schon schwer, aber ich denke du schaffst es trotzdem. Southpark und Malena seh ich als sichere Absteiger wenn da nichts mehr passiert. Und ich werde so weiterspielen wie die letzten beiden Spiele, also auch sicher absteigen;-) Ein vierter wird sich schon noch finden;-)

Cyberboy37
21.06.2012, 16:40
schade nur ein 0:0 sieg hätte drin sein müssen :-(

Flat13
21.06.2012, 18:22
schade nur ein 0:0 sieg hätte drin sein müssen :-(

Ja, hättest gewinnen können. Aber die Leistung lässt auch auf den Klassenerhalt hoffen;-)

Ein sorry an taubemanni, hab gestern die Aufstellung verpennt und jetz war die Standard gespeichert:-? Ist jetzt etwas wettbewerbsverzerrend...
und für mein Training nicht förderlich:-(

Cyberboy37
22.06.2012, 08:14
warum solltest du absteigen ? bist rangliste 54 und bei der bw kannst du doch locker oben mitspielen ;-)
bin vom verkauf meiner beiden spieler entäuscht habe mit mehr gerechnet :-(
bei dem stürmer war es ok
bin jetzt erstmal ab morgen für eine woche im urlaub, werde daher mit der standartaufstellung spielen ;-)

Flat13
22.06.2012, 14:49
warum solltest du absteigen ? bist rangliste 54 und bei der bw kannst du doch locker oben mitspielen ;-)
bin vom verkauf meiner beiden spieler entäuscht habe mit mehr gerechnet :-(
bei dem stürmer war es ok
bin jetzt erstmal ab morgen für eine woche im urlaub, werde daher mit der standartaufstellung spielen ;-)

Wenn ich voll aufstelle ist die Mannschaft nicht schlecht, des stimmt schon. Aber am Ende der Saison brauch ich einen neuen Trainer. Da muss ich noch einige Leistungsträger verkaufen und ich will eigentlich die nachfolgende Mannschaft aufbauen. Deshalb stelle ich trainingsorientiert auf und da ist eben jetzt das off-Training an der Reihe und mit 3-3-4 gewinnt man keinen Blumentopf;-)

Stimmt, hättest schon etwas mehr bekommen können:-?
Na dann mal viel Spaß im Urlaub!

Cyberboy37
01.07.2012, 19:31
So Urlaub um gleich einen neuen TW gekauft war ein Schnäppchen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=399122

taubemanni
02.07.2012, 06:49
Na dann herzlich Willkommen, wieder hier, braungebrannt ;-)

Mit dem neuen Torwart auf in eine neue Zukunft? ;-)

Flat13
02.07.2012, 16:24
Oh man, ich seh gerade das ich wiedermal die Aufstellung vergessen habe:-(
Und diesmal ausgerechnet auch wieder bei einem Forumsaktiven Mitglied, sorry Cyberboy, ist wirklich keine Absicht. Vorallem startet bei mir morgen das TL und da wollte ich schon trainingsoptimiert aufstellen:-x
Sind leider die Folge eines langen Wochenendes durch ein Fest im Nachbarort:-?

chris1976
03.07.2012, 15:00
Wer will in einem Cup mitspielen der Top organisiert ist?Wenn ja einfach anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

Cyberboy37
03.07.2012, 22:34
komm du wolltest nur meinen neuen torwart testen :-(
kein problem werde schon noch ein paar punkte holen ;-)

Flat13
03.07.2012, 22:49
komm du wolltest nur meinen neuen torwart testen :-(
kein problem werde schon noch ein paar punkte holen ;-)

Na hoffentlich hat der wenigstens was gelernt aus dem Spiel;-)
Wenn ich die Aufstellung noch öfter vergesse könnt sich der Klassenerhalt ausgehen:lol:
Wobei ich jetzt dann sowieso mal ein paar Spieler verkaufen muss für einen neuen Trainer, also geht das sowieso nicht mehr lange so;-)

Jokeraw
05.07.2012, 11:56
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

Flat13
10.07.2012, 11:43
Hier mal mein Glückwunsch an taubemanni zum Herbstmeistertitel;-)

taubemanni
10.07.2012, 15:25
Hier mal mein Glückwunsch an taubemanni zum Herbstmeistertitel;-)

ja vielen Dank, das war Schwerstarbeit und du bist der Einzige, der mich besiegt hat :twisted:

Aber jetzt ist erst mal Halbzeit und mein Ziel die Abwehr zu verstärken ist immer noch nicht realisiert. :-(

Flat13
10.07.2012, 17:04
ja vielen Dank, das war Schwerstarbeit und du bist der Einzige, der mich besiegt hat :twisted:

Aber jetzt ist erst mal Halbzeit und mein Ziel die Abwehr zu verstärken ist immer noch nicht realisiert. :-(

Hast ja auch noch den richtigen Smiley gewählt, wenn man meine Ranglistenplatzierung und den Tabellenplatz im Moment so anschaut:twisted:

Ich beginn dann mal pünktlich zur Saisonhälfte mit dem Ausverkauf. Also nochmal kommt ein Sieg gegen dich mit Sicherheit nicht mehr vor;-)

racer99
12.07.2012, 19:06
Also hier siehts wohl so aus als ob Volle Pulle den Aufstieg fest anvisiert.

taubemanni
12.07.2012, 22:00
Also hier siehts wohl so aus als ob Volle Pulle den Aufstieg fest anvisiert.

:lol: Ja klar, der Wiederaufstieg ist voll eingeplant. Aber Flamengo lässt nicht locker, das wird noch ein schwerer Gang. ;-)

Cyberboy37
15.07.2012, 18:49
So muss mich auch mal wieder melden;-) zur zeit beruflich im stress schulung in warnemünde noch 2 wochen :-( spiele daher nur mit standartaufstellung will mal hoffen das ich noch den 6.platz schaffe. glückwunsch noch an volle pulle zur herbstmeisterschaft

racer99
16.07.2012, 16:49
:lol: Ja klar, der Wiederaufstieg ist voll eingeplant. Aber Flamengo lässt nicht locker, das wird noch ein schwerer Gang. ;-)

Na dann mal viel Glück.

Cyberboy37
30.07.2012, 19:13
naja klassenerhalt nicht geschafft so muss der rest aus dem team nun auch gehen. wünsche euch noch viel glück für den rest der saison

R u b y
01.08.2012, 16:34
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

racer99
11.08.2012, 16:16
:lol: Ja klar, der Wiederaufstieg ist voll eingeplant. Aber Flamengo lässt nicht locker, das wird noch ein schwerer Gang. ;-)

War wohl nix mit Aufstieg.