PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 15


Simplonstefan
06.06.2012, 11:19
ein herzliches Hallo an alle Mannschaften in der 1.UL/9

auf eine spannende Saison!!!

lg

dbdtBot
06.06.2012, 11:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gusenbauer1
25.06.2012, 10:44
Willkommen an alle :) Anfang der Saison noch mit dem Ziel auf Aufstieg und 1 Tag vor dem 1 Ligaspiel doch auf totalen Umbruch umentschieden...

Da sieht man warum ich an 10 Stelle stehe :D Wünsche euch allen viiiiiiiel glück aber vor allem SPASS für diese Saison ;)

Achja: Lasst unser Forum nicht einfach so versauern, seits bissi aktiver :)
LG, Gusi

Simplonstefan
25.06.2012, 13:45
oh hallo :)))

dachte schon mein Beitrag bleibt neben dem dbdt-bot der einzige hier im Forum:)
wär interessant auch von den anderen zu hören, was sie so für Saisonziele haben.

Nach dem tollen Start meiner Mannschaft hab ich mir den Meister zum Ziel gesetzt. Bin schon sehr auf die Begegnungen gegen die direkten Kontrahenten gespannt 8-)8-)

@gusi:

wie schaut dein Umbau aus? vollkommene Verjüungung auf 16jährige?

gusenbauer1
25.06.2012, 16:59
oh hallo :)))

dachte schon mein Beitrag bleibt neben dem dbdt-bot der einzige hier im Forum:)
wär interessant auch von den anderen zu hören, was sie so für Saisonziele haben.

Nach dem tollen Start meiner Mannschaft hab ich mir den Meister zum Ziel gesetzt. Bin schon sehr auf die Begegnungen gegen die direkten Kontrahenten gespannt 8-)8-)

@gusi:

wie schaut dein Umbau aus? vollkommene Verjüungung auf 16jährige?

Mach dir bloß keine Sorgen, ich lass dich nicht im Stich :D hahah

Nein also habe meine 4 besten mit Saisonbeginn verkauft (sowohl MF-Skills als auch ST-Skills auf 20!!!!!) ... 3-4 wurden verkauft... 2-3 21 Jährige wurden gekauft - was ein totaler Fehler war ... Im laufe der Saison werden diese verkauft...

Habe 3-4 weitere 22-23 Jährige die fast 40 A-Skills haben (MF+ST) die dann mit ende der Saison verkauft werden... Habe jetzt 11 blutjunge (16 J.) alle so ca so stark:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985048&code=f899533f1b4aea42e66b3ff809c7adee
8 Spieler --> 21-22 Jährige die aber alle bis Mitte-Ende der Saison verkauft werden ca alle so stark:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409095&code=790cad12ea8c5c324020e0321c776714
und 6 23-24 Jährige ca so:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967464&code=4af85d041037c5b6a19226cb9e38b6c6

Soooo jetzt kennst du so ca meine gesamte Mannschaft :D Btw ... Alles Gute für deinen Sieg heute ;)

Simplonstefan
26.06.2012, 07:15
Mach dir bloß keine Sorgen, ich lass dich nicht im Stich :D hahah

Nein also habe meine 4 besten mit Saisonbeginn verkauft (sowohl MF-Skills als auch ST-Skills auf 20!!!!!) ... 3-4 wurden verkauft... 2-3 21 Jährige wurden gekauft - was ein totaler Fehler war ... Im laufe der Saison werden diese verkauft...

Habe 3-4 weitere 22-23 Jährige die fast 40 A-Skills haben (MF+ST) die dann mit ende der Saison verkauft werden... Habe jetzt 11 blutjunge (16 J.) alle so ca so stark:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985048&code=f899533f1b4aea42e66b3ff809c7adee
8 Spieler --> 21-22 Jährige die aber alle bis Mitte-Ende der Saison verkauft werden ca alle so stark:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1409095&code=790cad12ea8c5c324020e0321c776714
und 6 23-24 Jährige ca so:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967464&code=4af85d041037c5b6a19226cb9e38b6c6

Soooo jetzt kennst du so ca meine gesamte Mannschaft :D Btw ... Alleschaus Gute für deinen Sieg heute ;)


schaut ja net schlecht aus - ich bewundere dich für deinen Willen jetzt wieder von Null anzufangen.....ich werde versuchen meine Mannschaft auch noch mal zu verjüngen - allerdings nicht auf 16jährige sonder eher im Mitte 20er Bereich :lol::lol:

hast vor nächste Saison wieder voll durchzustarten?

gestern wars wie erwartet knapp.......aber mit dem Sieg gestern schauts jetzt sehr gut aus für mich8-)

gusenbauer1
26.06.2012, 09:01
schaut ja net schlecht aus - ich bewundere dich für deinen Willen jetzt wieder von Null anzufangen.....ich werde versuchen meine Mannschaft auch noch mal zu verjüngen - allerdings nicht auf 16jährige sonder eher im Mitte 20er Bereich :lol::lol:

hast vor nächste Saison wieder voll durchzustarten?

gestern wars wie erwartet knapp.......aber mit dem Sieg gestern schauts jetzt sehr gut aus für mich8-)

Hab sehr lange damit gekämpft, war mir auch nicht sicher was ich nun machen soll… von anfang an alles aufzubauen ist einerseits mühsam, andererseits ist das eben das spiel… alles von 0 aufzubauen und in 2-3 saisonen mit deinen blutjungen 16 J. voll durchstarten… ich steig jetzt zwar 1-3 Saisonen ab aber dann hab ich ne komplette mannschaft mit der ich dann mindestens 5-8 Saisonen voll angreifen kann - mir taugt das irgendwie uuuuurrrrrr!!! Allein die Trainingsergebnisse anzugucken - BOAHHHHH IST DAS GEIL :D

Der Meistertitel gehört dir schon zu fast 99% mach dir da keine sorgen - ich geb dir Rückendeckung… hahahahha :D

Simplonstefan
10.07.2012, 16:37
hallo zusammen,
meld mich wieder mal aus dem Untergrund ;)

wie schauts bei euch im Cup aus? hats wer in die Gruppenphase geschafft?
Ich hatte Glück und nen PC-Gegner gezogen.......bin also relativ leicht reingerutscht :)

lg

Quästor
12.07.2012, 18:28
Bin in der Gruppenphase, hatte auch ein Freilos in Form eines Computergegners.

Habe heute gegen dich gleich meine Cupaufstellung versucht, mal schauen wofürs reicht.

gusenbauer1
16.07.2012, 22:05
Endlich einen Sieg!!
Hab mal mein bestes Team aufgestellt - das erste und vorraussichtlich letzte mal diese Saison :D

Hoffentlich bringt das was und meine letzten MF-Skills steigen auf 20/20 !!!

chris1976
18.07.2012, 14:42
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

R u b y
22.07.2012, 10:49
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Simplonstefan
06.08.2012, 15:24
@ mcko

da bin ich ja mal gespannt heute - da wir beide quasi die gleiche Dress haben dürfte es ein amüsantes Spiel werden :lol::lol: