PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S15


dbdtBot
06.06.2012, 11:13
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Deutschland / S15'.

Romario 77
29.06.2012, 19:42
Wünsche allen viel Erfolg!!!Möge das beste Team gewinnen.:-D:-D

Hiero
01.07.2012, 08:03
Mal schaun was geht ;). Viel glück an alle!

Kloppo
05.07.2012, 08:06
Wuensche auch allen TC viel Glueck bei der 15ten Auflage des Oberen Ligen Cups.

Postet bitte 2-3 eurer Favoriten fuer die diesmalige Auflage, damit haetten wir was zum diskutieren in diesem Tread

lg, Mike

Hiero
09.07.2012, 09:43
Natürlich du ;) und dann vielleicht die Ladys und Jungstars!

Wie liegt deine einschätzung?

mfg Hiero

Kloppo
09.07.2012, 12:08
Das ehrt mich, aber ich bin wieder zu Taktik schwach, leider...

Traktor Dolgen, Aida´s Champions und FC Naanti sind für Überraschungen gut, und sollten dass Viertelfinale allemal erreichen.

Besonders FC Naanti gefällt mir sehr gut da wächst was tolles heran, dieses Team ist Top geführt, entweder wird dieses Team von einem erfahrenen TC alt User gemanagt, oder von einem sehr erfahrenen TZ neu User, der einen Neuanfang gestartet hat.

Mein Top Favorit ist für diese Auflage, ist aber Jacobi FC, sie waren in der Saison13 schon im Finale, dass sie kanpp mit 1:0 verloren haben, ich denke diesmal sind sie reif.

Borgling
11.07.2012, 22:44
@Kloppo Ich bin auch gespannt wie weit es diesmal geht.

Leider bin ich zu schwach und werde nur hier und da wen ärgern können. Ich gehe mal davon aus in vielleicht zwei Saisonen um den Titel zu kämpfen. Ich nehme mal stark an, dass mein "Durchmarsch" nächste Saison in der 1.Unterliga gestoppt wird und dann bin ich, wenn die Finanzen stimmen, nach einem geordneten Abstieg mit 4er Trainer hier wieder am Start. Dann sollte die Ausgangslage ein bisschen besser sein.

LG Borgling

ps. Ich sehe auch Teams wie Rot Weiß Erfurt und die Sauhaufen im Viertelfinale.

Kloppo
12.07.2012, 17:30
ps. Ich sehe auch Teams wie Rot Weiß Erfurt und die Sauhaufen im Viertelfinale.

Rot Weiß Erfurt gehört natürlich auch zum erweiterten Kreis, die Sauhaufen2406 sehe ich nicht so stark, aber wer weiss, schau ma mal;-)

Kloppo
13.07.2012, 17:48
Konnte mein erstes Gruppenspiel gewinnen, glaub mein Gegner hatte nicht aufgestellt(keine Wechsel, kein Trikot Sponsor etc.),
aber egal noch ein Sieg dann gilts :mrgreen:

Borgling
15.07.2012, 02:52
Meine Gruppengegner sind glaube ich alle nicht mehr aktiv. Freiwillig kann man nicht so schlecht sein.;-)

Wir sehen uns dann in der KO-Phase.

LG Borgling

Kloppo
16.07.2012, 19:43
Meine Gruppengegner sind glaube ich alle nicht mehr aktiv. Freiwillig kann man nicht so schlecht sein.;-)

Wir sehen uns dann in der KO-Phase.

LG Borgling

Wir beide werden in der 2. KO Runde aufeinandertreffen :mrgreen:

Borgling
21.07.2012, 14:46
Wir beide werden in der 2. KO Runde aufeinandertreffen :mrgreen:

:shock: Ja habe ich auch eben gerade entdeckt. Da kommt das Ende ja schneller als einem lieb ist.

Jetzt müssen die Jungs noch mal schwer Taktik trainieren, sodass ich wenigstens einen Hauch einer Chance habe.8-)

Denn sonst heißt es heim fahren.:-(

LG Borgling

Hiero
22.07.2012, 14:44
So jetzt gehts gegen den Superverein Wums :( in der ersten KO-Phase ... Da ist dann ende im Gelände. Außer ich habe sehr sehr sehr viel glück^^

Ich hoffe ihr seit mit eurer Auslosung glücklicher?

mfg Hiero

Kloppo
22.07.2012, 17:49
So jetzt gehts gegen den Superverein Wums :( in der ersten KO-Phase ... Da ist dann ende im Gelände. Außer ich habe sehr sehr sehr viel glück^^

Ich hoffe ihr seit mit eurer Auslosung glücklicher?

mfg Hiero

Wums ist hart, sehr gutes Team. Mein Gegner ist nicht leicht aber machbar, vielmehr macht mir Aida zu schaffen, die sind mir taktisch zu stark überlegen, für mich dürfte da bereits Endstation sein...

Hiero
24.07.2012, 16:28
Jetzt habe ich sogar meine Aufstellung verhaut... :( tja so gehts sicher nicht^^ Ich gratuliere schonmal dem Superverein Wums.

Viel Glück an die anderen überbliebenen und noch viel erfolg.

mfg Hiero

Borgling
24.07.2012, 17:00
Bist Du deppat war das knapp. :jaw:

Ich bin total fertig.

Das muss besser werden.

:dizzy::faint:

Kloppo
24.07.2012, 17:16
Jetzt habe ich sogar meine Aufstellung verhaut... :( tja so gehts sicher nicht^^ Ich gratuliere schonmal dem Superverein Wums.

Viel Glück an die anderen überbliebenen und noch viel erfolg.

mfg Hiero


Schade, dass mit der Aufstellung hab ich auch schon geschaft, und vielen Dank

Bist Du deppat war das knapp. :jaw:

Ich bin total fertig.

Das muss besser werden.

:dizzy::faint:

du hast es wirklich spannend gemacht :shock:

Borgling
27.07.2012, 09:27
So heute ist Endspeil Nr. 2 angesagt. Der schwerste Cup den ich je hatte. :behindsofa:

Viel Erfolg euch allen. :horn:

:jump: :banane: :kette: :banane: :jump:

Kloppo
27.07.2012, 17:03
@Borgling: Gratuliere zum Sieg

Wünsche allen verbliebenen TC viel Erfolg im weiteren Verlauf des Cup's

Borgling
27.07.2012, 18:47
@Borgling: Gratuliere zum Sieg

Wünsche allen verbliebenen TC viel Erfolg im weiteren Verlauf des Cup's


Danke Kloppo :dankeschoen:

Wenn das so weitergeht dann bekomme ich noch einen Herzinfarkt. Das nächste Spiel wird ja schon wieder ein Endspiel.

Ich weiß nicht ob ich dafür geschaffen bin.

Lustigerweise habe ich Samstag ein Freundschaftsspiel gegen die Blue Cowboys. Das war schon vorher vereinbart. Das ist dann schon mal ein erster Test. :starwars:

Kloppo
28.07.2012, 16:47
Danke Kloppo :dankeschoen:

Wenn das so weitergeht dann bekomme ich noch einen Herzinfarkt. Das nächste Spiel wird ja schon wieder ein Endspiel.

Ich weiß nicht ob ich dafür geschaffen bin.

Lustigerweise habe ich Samstag ein Freundschaftsspiel gegen die Blue Cowboys. Das war schon vorher vereinbart. Das ist dann schon mal ein erster Test. :starwars:

zu den Cowboys, die hab ich in der Liga, die haben nicht dein Format, das gewinnst locker, aber das wirst eh sehen;-)

Borgling
31.07.2012, 20:35
So schön war der Cup. Ich wünsche dem Rest noch viel Spaß. Ägert die Traktoren noch ein bisschen.:-D

LGBorgling

Borgling
10.08.2012, 17:07
Wer hätte das gedacht. Ich bin platt.

Bis zum nächsten mal.:-D

LG Borgling

Hiero
11.08.2012, 10:13
Gratuliere ;)

octopussy
11.08.2012, 13:34
Gratulation dem Cup-Winner ;-)

Kloppo
11.08.2012, 13:51
Gratulation Borgling, zum verdienten Cup Sieg:-)