PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S15


dbdtBot
06.06.2012, 11:13
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S15'.

tausein
29.06.2012, 18:50
Oh Erster :-D

Hallo an alle! Viel Spaß im Cup. Für mich wird er nicht allzu lange dauern...ich hoffe, aber irgendwie die Gruppenphase zu erreichen und zu überstehen ;-)

kellergangster
29.06.2012, 19:51
Viel Glück auch von meiner Seite an alle.
Darf jetzt zum zweiten Mal am Kleinen Teamchefcup teilnehmen und diesmal mit wesentlich besseren Vorraussetzungen.
Nach meinem zweiten Platz beim letzten Oberen Ligencup und einem sehr guten Start in die 1. Unterliga rechne ich mir doch ziemlich gute Chancen auf das Erreichen der Gruppenpahse aus und dann hängts vom Losglück ab.

henkman
30.06.2012, 17:49
So auch von mir ein allgemeines Hallo in die Runde. Meine Ziele sind wie immer sehr bescheiden. Einfach irgendwie die Gruppenphase erreichen wäre mit meinem Kinderriegel schon ein Erfolg. Mehr darf ich mir aber wohl auch nicht ausrechnen.;-)

Detwood
06.07.2012, 11:31
110.000 zum erreichen der KO-Runde hört sich doch schon mal gut an.

Bin schon sehr gespannt auf meine Gruppe.

Gruss Detwood

PeterS.
10.07.2012, 17:06
Interessant, die Good Sheeps haben wohl keine Lust auf den Cup:lol: Gleich mal wegen zu wenig Mann auf dem Spielfeld gegen ein PC-Team rausgeflogen:-P

Nun bin ich mal auf die Gruppenphase gespannt:-)

Detwood
10.07.2012, 18:09
Meine Gruppe sollte zu schaffen sein, sind keine Übermächtigen bei.

Da sollte die Prämie sicher auf's Konto kommen. Gut fürs kommende Trainingslager.

Gruss Detwood

tausein
10.07.2012, 18:15
Die Gruppenphase wird ne enge Kiste...:-?

Ligagegner Blue Devils Rostock ...da hab ich neulich erst eine Ziehung bekommen...

Hessen Mitte, alter Ligakollege aus der 2.OL/2 auf Augenhöhe und FC St. Pauli 1910 ein Unterligateam, das man aber sicher nicht unterschätzen darf

kellergangster
10.07.2012, 18:20
Nun bin ich mal auf die Gruppenphase gespannt:-)

Dürfte wohl ein leichtes für dich werden den Gruppensieg einzufahren. Ich muss mich dann wohl oder übel mit Platz 2 begnügen und danach wäre dann auch schon ziemlich sicher Schluss für mich.

henkman
10.07.2012, 18:43
Interessant, die Good Sheeps haben wohl keine Lust auf den Cup:lol: Gleich mal wegen zu wenig Mann auf dem Spielfeld gegen ein PC-Team rausgeflogen:-P

Nun bin ich mal auf die Gruppenphase gespannt:-)

Die hatten gestern gegen mich auch nur 4 Mann auf dem Platz. Ich denke Ted und seine Good Sheeps spielen gar nicht mehr, was ich sehr schade finde.:shock:

henkman
10.07.2012, 18:45
Ich selbst konnte ebenfalls die Gruppenphase erreichen. Nun geht es gegen Ballermann aus meiner Liga, Besiktas Augsburg und Königsförde. Ich denke das Überstehen der Gruppenphase wäre für mich eine riesen Überraschung, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.;-)

Chico
11.07.2012, 07:26
Wow :shock: mit 10:0 in die Gruppenphase eingezogen. Da bin ich ja gepannt, wie ich da abschneide:-D

Schreiberski
16.07.2012, 18:48
Die Spannung kommt erst später :P...aber ich bin mal gespannt, wie es weitergeht :)

Liebe Grüße ;)

henkman
18.07.2012, 08:15
So für mich war es das dann für mich im Cup. Meine Jugis sind nicht mal in der Lage gewesen ein Team mit 10 Mann zu schlagen, dann haben sie auch nichts weiter im Cup verloren. :evil:

henkman
18.07.2012, 08:16
Ich wünsche aber allen Verbliebenen weiterhin viel Erfolg im Cup. :-D

Detwood
24.07.2012, 17:15
Glücklich weiter, nochmal 30k für die Kasse, so kanns weitergehen.

BVBforever
24.07.2012, 17:20
Bei mir sinds nur 22k, habe nicht auf die Prämie geachtet. Dachte aber auch nicht, die Gruppenphase überstehen zu können. Jetzt ist die nächste Runde mit Glück noch zu überstehen, danach ist spätestens schluss. War aber nochmal eine nette kleine Prämie und vor allem etwas Erfahrung :-D

tausein
24.07.2012, 17:44
Bei mir auch 30k....knappes 1:0....da musste lange gezittert werden ...

anurso
24.07.2012, 17:59
Bei mir auch 30k....knappes 1:0....da musste lange gezittert werden ...
ebenfalls 30k - verlängerung - 1:0 zu meinen gunsten... mein TW hatte einen sehr guten Tag heute :-D

Detwood
24.07.2012, 18:16
Ja, Det Wood ist an deinem Torwart verzweifelt :-)

anurso
24.07.2012, 22:22
Ja, Det Wood ist an deinem Torwart verzweifelt :-)
na und mein pokalgegner erst... 10 chancen wegen taktischer überlegenheit - aber/und kein tor :-D

Detwood
25.07.2012, 09:46
Sieh dir mal den Stürmer deines Cupgegners an, dann weißt du, was ich meinte ;-)

anurso
25.07.2012, 11:02
Sieh dir mal den Stürmer deines Cupgegners an, dann weißt du, was ich meinte ;-)
hmmm... wie wo was... ?

im archiv sehe ich den spieler nicht bei ihm - im spielbericht sehe ich ja nur die note...

Detwood
25.07.2012, 12:19
Siehst du nicht, daß dort Det Wood mitgespielt hat ?

anurso
25.07.2012, 14:21
Siehst du nicht, daß dort Det Wood mitgespielt hat ?
oh mein gott - ich stand auf der leitung :-D

Detwood
27.07.2012, 16:49
Sehr schön, noch eine Runde geschafft und ein kleines Zubrot bekommen.

anurso
27.07.2012, 16:54
im elfmeterschiessen 4:5 gegen GnoG weiter gezittert :-D

anurso
27.07.2012, 16:54
Sehr schön, noch eine Runde geschafft und ein kleines Zubrot bekommen.
sehr schön :lol::lol::lol:

Detwood
27.07.2012, 17:04
Hoffe, Rocco nimmts sportlich hin ;-)

Denk dran, durch dein remis im letzten Spiel, mach ich mir wieder Hoffnung auf die Meisterprämie 8-)

Gruss Detwood

anurso
27.07.2012, 17:11
Hoffe, Rocco nimmts sportlich hin ;-)

Denk dran, durch dein remis im letzten Spiel, mach ich mir wieder Hoffnung auf die Meisterprämie 8-)

Gruss Detwood
och, kannst ruhig meister werden - mangels alternativen spiele ich halt mal öfters auf sieg in der liga... bei meinem nächsten gegner hier im cup werde ich wohl ausscheiden - ausser beckers hat wieder einen guten tag.... heute hat er wieder 6 chancen rausgefischt :-D

anurso
31.07.2012, 16:36
huch - 1:0 gewonnen - in der regulären spielzeit

tausein
31.07.2012, 16:48
Ich bin dann mal weg :-?

demut
31.07.2012, 16:52
So jetzt gegen Anurso, da ist wohl endstation für mich :-?

120 min mauern und vlt auf Elferglück hoffen.

Schau mer mal bis Freitag

Detwood
31.07.2012, 17:47
huch - 1:0 gewonnen - in der regulären spielzeit


Da haste wohl besseren Beton angerührt als der Papa :-D

Gratuliere

Hab mich leider auch mit nem 0:1 verabschiedet :cry:. Egal, jetzt alle Konzentration auf die Meisterschaft.

Drück allen verbliebenen die Daumen.

Gruss Detwood

anurso
31.07.2012, 19:58
Da haste wohl besseren Beton angerührt als der Papa :-D

Gratuliere

Hab mich leider auch mit nem 0:1 verabschiedet :cry:. Egal, jetzt alle Konzentration auf die Meisterschaft.

Drück allen verbliebenen die Daumen.

Gruss Detwood
habe ich schon gesehen, dass du leider baden gegangen bist. hatte mich selbst gegen den beton entschieden und mal variert bzw. was ausprobiert... und... mein gegner hatte nicht seine beste elf auf dem platz... von daher ... glücklich aber verdient gewonnen....


So jetzt gegen Anurso, da ist wohl endstation für mich :-?

120 min mauern und vlt auf Elferglück hoffen.

Schau mer mal bis Freitagdachte ich mir heute auch und es kam anders... elfmeter... nie im leben... da ist meine mannschaft im pokal erprobt und ich stehe in der elferrangliste gaaaaanz weit vorne... die üben täglich... ;)

wir werden sehen - muss jetzt nochmal schauen wo deine stärken und schwächen liegen...

###################

²roten: wie ausgeschieden... das ist doch schon vor zwei runden passiert :lol::lol:

tausein
01.08.2012, 18:37
Ich schreib immer so langsam :lol:

anurso
02.08.2012, 07:44
Ich schreib immer so langsam :lol:
geschrieben hast du vermutlich schnell - nur die antwort lies auf sich dauern :lol::lol::lol:

tausein
02.08.2012, 15:15
Da hatte ich erst das Ausscheiden verdaut :lol:

demut
03.08.2012, 16:16
Das Spiel läuft gegen mich.

1 Abseitstor nicht gegeben, jetzt wieder ein vermeintliches Abseits.

Dazu noch Foul was nicht gegeben wird...

Das wird sich für mich bestimmt rächen.

Glückwunsch an die Engine und an anurso.

anurso
03.08.2012, 16:53
Das Spiel läuft gegen mich.

1 Abseitstor nicht gegeben, jetzt wieder ein vermeintliches Abseits.

Dazu noch Foul was nicht gegeben wird...

Das wird sich für mich bestimmt rächen.

Glückwunsch an die Engine und an anurso.
4:1 im Elfmeterschiessen - da war die Engine und Beckers (TW) mit mir... hätte ich in der liga auch mal besser mauern sollen als was ausprobieren...

in der ersten paarung auch verlängerung.. die anderen beiden nach 90 minuten.... weiter gehts...

danke für das schöne spiel - du solltest recht behalten haben

...
...
[und ich mit dem elfmeter spielen auch]


arggghhh... und auch noch schwein gehabt - weil ich in der zweiten halbzeit meine beiden TAKS nicht richtig aufgestellt hatte... anstatt neue - starke - wiederholungen... was ein glück

Schreiberski
07.08.2012, 17:24
Finale !!!

Und das mit 1er-Trainer :D..so muss das sein :)

Ich hoffe ich bekomme bald nen vernünftigen fürs Finale :)

Schreiberski
10.08.2012, 12:12
Viel Erfolg und Glück an meinen Gegner heute :)

Ich habe jetzt endlich einen mehr als guten Trainer verpflichtet. Ich hoffe ich kann taktisch einigermaßen mithalten.

Liebe Grüße;)

anurso
10.08.2012, 17:02
Viel Erfolg und Glück an meinen Gegner heute :)

Ich habe jetzt endlich einen mehr als guten Trainer verpflichtet. Ich hoffe ich kann taktisch einigermaßen mithalten.

Liebe Grüße;)
mithalten ja - gewinnen im elfmeter krimi nicht.. schade eigentlich.. hätte gerne gegen den cup-sieger verloren gehabt...

so bleibt mir nur die gratulation zum zweiten platz und ich - ich bin mit dem dritten auch mehr als zufrieden...

heute 14 chancen beim gegner und kein tor... ich mag meinen goalie :)