PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Klassencup - Österreich / S15


dbdtBot
06.06.2012, 12:13
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S15'.

Easy Breezy
27.06.2012, 16:46
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S15'.

Hey Leute,

ich würde gerne wissen wer diese Saison versucht im Cup weit zu kommen nur das ich mich ein bisschen orientieren kann.;-)

Schon mal danke im voraus!

buchna95
29.06.2012, 21:28
versuchen werd ichs aufjeden fall ;) allerdings ist das meine erste saison allso mal schauen wie weit ich komme :twisted:

Easy Breezy
30.06.2012, 00:45
versuchen werd ichs aufjeden fall ;) allerdings ist das meine erste saison allso mal schauen wie weit ich komme :twisted:

Cool vl treffen wir ja einmal aufeinander.;-)

Lumpi79
01.07.2012, 22:45
Naja, ich denke jeder der sich für den Cup angemeldet hat wird kaum sagen:"hoffentlich komm ich nicht in die 2te Runde"! ;-)

Ich wünsche euch ein gutes Turnier und möge der bessere gewinnen!

sportliche Grüsse, euer Lumpi

Easy Breezy
02.07.2012, 17:40
Naja, ich denke jeder der sich für den Cup angemeldet hat wird kaum sagen:"hoffentlich komm ich nicht in die 2te Runde"! ;-)

Ich wünsche euch ein gutes Turnier und möge der bessere gewinnen!

sportliche Grüsse, euer Lumpi

Das ist mir schon klar aber die Frage war so gemeint wer den vor hat (und es auch als realistisch ansieht) bis ins Viertel- oder sogar Halb- und Finale zu kommen...

LG Easy Breezy

Lumpi79
03.07.2012, 21:24
Natürlich versuche ich jedes Spiel zu gewinnen.
Mit dieser Taktik kommt man auch ins Finale, aber wenns nur so einfach wäre. ;-)

FC Meistermannschaft
10.07.2012, 19:28
Hey Leute,

ich würde gerne wissen wer diese Saison versucht im Cup weit zu kommen nur das ich mich ein bisschen orientieren kann.;-)

Schon mal danke im voraus!

Versuchen werd ichs schon meine realistischen Chancen stehen aber eher schlecht. Die Gruppenphase zu überstehen wär schon ein Erfolg.

3Bk_Tom
11.07.2012, 21:58
Hey Leute,

ich würde gerne wissen wer diese Saison versucht im Cup weit zu kommen nur das ich mich ein bisschen orientieren kann.;-)

Schon mal danke im voraus!

ganz klar versuch ich so weit wie möglich zu kommen ;)

am anfang war mein ziel die gruppenphase zu erreichen und zu überstehen (dürft eigentlich kein problem sein mit 2 pc teams in der gruppe:-D )

mal schaun wie weits schlussendlich reicht .. in der liga hab ich leider keine konkurenz .. daher weis ich leider nicht wie gut meine chancen gegen stärkere teams sind ^^

da ich noch nicht wirklich lang dabei bin sind meine taks nicht wirklich gut :D

realistisches ziel sind 2 ko runden zu überstehen ;)

Easy Breezy
14.07.2012, 20:36
mal schaun wie weits schlussendlich reicht .. in der liga hab ich leider keine konkurenz .. daher weis ich leider nicht wie gut meine chancen gegen stärkere teams sind ^^

Ich denke das Problem haben hier viele da es in der 2. Klasse eben nur sehr wenige gibt die einen mittelmäßigen bis guten Kader haben.:-( Die einzige Möglichkeit ist ein bisschen mit Friendlies zu experimentieren ;)

3Bk_Tom
15.07.2012, 22:26
Ich denke das Problem haben hier viele da es in der 2. Klasse eben nur sehr wenige gibt die einen mittelmäßigen bis guten Kader haben.:-( Die einzige Möglichkeit ist ein bisschen mit Friendlies zu experimentieren ;)

so ist es...leider..
deswegen habe ich jetzt mal meine Credits gespart um einen Friendly Cup zu veranstalten. (Österreichischer Klassencup ;-) )
ich werd einige PMs an diejenigen senden die weit oben in ihren Ligen sind 8-)
würd mich freuen wenn du auch mitspielst ;)

Easy Breezy
16.07.2012, 23:12
so ist es...leider..
deswegen habe ich jetzt mal meine Credits gespart um einen Friendly Cup zu veranstalten. (Österreichischer Klassencup ;-) )
ich werd einige PMs an diejenigen senden die weit oben in ihren Ligen sind 8-)
würd mich freuen wenn du auch mitspielst ;)

Ich würde grundsätzlich gern mitspielen (ist übrigens eine sehr gute Idee:-D), das Problem ist nur das es mir für den Cup dieses Jahr nichts mehr nützt da der Cup erst Anfang nächste Saison beginnt... :-(

3Bk_Tom
20.07.2012, 01:10
Ich würde grundsätzlich gern mitspielen (ist übrigens eine sehr gute Idee:-D), das Problem ist nur das es mir für den Cup dieses Jahr nichts mehr nützt da der Cup erst Anfang nächste Saison beginnt... :-(

ich spiele gerade bei einem anderen Cup mit..deswegn fängt er erst so spät an :frusty:

vielleicht überlegst du es dir ja noch anders :-D

Easy Breezy
04.08.2012, 23:33
Hallo Leute,

ich wollte mal wieder nach dem Stand der Dinge fragen... wir sind ja mittlerweile im Halbfinale angekommen.:-D

Nach dem ich mir die Gegner ein bisschen näher angeschaut habe gehe ich mal von einem Finale zwischen pink flamingos und mir aus 8-)...da ist meiner Meinung nach aber noch alles offen.:-?

Lg EB

Pink Flamingo
05.08.2012, 15:07
Halt ich auch für sehr wahrscheinlich, ich glaube aber du hast den besseren Trainer und gewinnst das Finale :cry:
Für Spannung ist jedenfalls gesorgt :)

Easy Breezy
05.08.2012, 15:28
Ich denke das in einem finale zwischen zwei relativ ausgeglichen teams sowieso alles passieren kann;-)

Aber zuerst ist ja noch ein halbfinale zu bestreiten dann kann man immer noch vom cupsieg träumen ;-)

Pink Flamingo
05.08.2012, 15:55
Die Epic Failörs sollten kein Problem für dich sein.

Sv Dani hat Chancen mich rauszuwerfen, wäre aber eine Überraschung.

Lumpi79
06.08.2012, 13:16
Da mich die Pink Flamingos aus dem Turnier gekickt haben, drück ich denen natürlich auch die Daumen.
Nichts gegen dich Easy Breezy, aber dann ist es keine Schande gegen den Titelträger verloren zu haben. ;-)

Jedenfalls gratuliere ich den Gewinner des Cup´s schonmal vorerst. Egal wer es wird, verdient ist es allemal.

sportliche Grüsse, euer Lumpi

Pink Flamingo
06.08.2012, 15:42
Das war natürlich ein hartes Los für dich, gleich in der 1. Ko Runde.

Danke fürs Daumen drücken, im Finale brauch ich jeden Vorteil den ich kriegen kann :-)

Die Timberwolves sind mindestens auf Augenhöhe :-?

Lumpi79
06.08.2012, 20:51
Bin trotzdem mit meiner ersten Saison zufrieden. Die Gruppenphase zu überstehen war schon ein grosser Erfolg für mich.
Wollte zwar nicht aufsteigen, sondern noch eine Saison in der 2. Klasse bleiben, aber was solls. Ich mach das Beste daraus.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Würd mich freuen!

sportliche Grüsse, euer Lumpi

Easy Breezy
07.08.2012, 16:56
@ Pink Flamingos: Da hast ja einen guten Start hingelegt ;)

Pink Flamingo
07.08.2012, 18:09
Das 11:0 war dann doch überraschend deutlich.

Nun kommts also zu unserem Endspiel. Freu mich schon drauf :-D

Easy Breezy
07.08.2012, 22:12
Das 11:0 war dann doch überraschend deutlich.

Nun kommts also zu unserem Endspiel. Freu mich schon drauf :-D

Grats zu deinem tollen Ergebnis!!! 8-)

Ich hab eigentlich auch nicht mit einem 7:0 gerechnet vorallem nachdem ich beim ersten Mal garnicht durchgekommen bin...

Ich freu mich auch schon obwohl ich wahrscheinlich garnicht live dabei sein kann :-((Urlaub :-D)

Lg EB

Easy Breezy
09.08.2012, 22:08
@ pink f.: hast du vor dich bis morgen noch zu verstärken???

NeoManager
07.09.2012, 01:38
Hey Leute,

ich würde gerne wissen wer diese Saison versucht im Cup weit zu kommen nur das ich mich ein bisschen orientieren kann.;-)

Schon mal danke im voraus!

Nunja da dieser Cup vorbei ist und der nächste ins Haus steht wollte ich mal fragen wer denn alles bei diesem Cup dabei ist^^

flo014
07.09.2012, 16:03
gibt schon neuen thread ;)