PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S15


dbdtBot
06.06.2012, 11:13
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S15'.

SV Fred
28.06.2012, 18:11
So wie letztes Jahr die KO Phase zu erreichen wäre mein Ziel :hippie:

Ratfink
02.07.2012, 13:02
ko-phase würd ich mir wünschen, glaub nicht das ich es packe!
aber vl hab ich ja glück..... mal schaun :-D

St.Meidling
10.07.2012, 14:00
wünsche allen viel glück

Ratfink
10.07.2012, 21:30
bis zu den gruppen spielen hab ich es geschafft:-D, mal schaun ob es auch für die ko-phase reicht

SV Fred
20.07.2012, 17:41
So wie letztes Jahr die KO Phase zu erreichen wäre mein Ziel :hippie:


Knapp aber doch erreicht,,,,,:humble::humble:

SV Fred
31.07.2012, 19:13
Die letzten ACHT......

Die Luft wird immer dünner....

:smow::smow::smow::smow::smow:

Elbo
01.08.2012, 01:33
Für mich wirds vermutlich eine Finalniederlage gegen die Pampers geben, wie schon in der Gruppenphase vorausgesehen (weshalb ich auch 2ter wurde, damit ich zumindest soweit komme indem ich den Pampers aus dem Weg gehe). Da bräuchts dann schon ein kleines Wunder...

SV Fred
03.08.2012, 17:14
Unter den letzten 4 - ein Traum :kette:

Aber jetzt gegen Pampers, den ewigen 1.Klassler mit Skillwerten 20 wäre ich froh wenn ich nur einstellig verliere....:yield:

Elbo
03.08.2012, 17:47
Unter den letzten 4 - ein Traum :kette:

Aber jetzt gegen Pampers, den ewigen 1.Klassler mit Skillwerten 20 wäre ich froh wenn ich nur einstellig verliere....:yield:
gratuliere :)
sei froh wenns nur 11:0 ausgeht...

wie schon bei der Auslosung der Gruppen befürchtet, als ich absichtlich 2ter wurde um Legion wels, eintracht soca und insbesonders den pampers im ko modus aus dem weg zu gehen damit ich zumindest ins finale komme ;) : das finale erreichen ist wahrscheinlich kein problem (obwohl ich immer geschont habe 4x 2 stellig in den ko runden) aber damals war schon klar das es halt nur zum 2ten platz reichen wird vermutlich...außer es passiert ein kleines wunder indem mein tormann einen super tag hat wodurch ihc mich ins elfern retten kann...

SV Fred
04.08.2012, 11:48
Werde meine Jungs für das letzte Ligaspiel schonen damit ich ungeschlagen aufsteige :twisted::twisted:

.....also 12:0

SV Fred
07.08.2012, 17:09
Leider konnte ich die Partie gegen Dauer-Erstklassler Pampers United nicht ernst nehmen.

Haben gegen meine Ersatzbank und meinem 2er Tormann mit 8 Skills
12:0 gewonnen. Alles andere wäre ........................ :signs065:

Elbo
08.08.2012, 12:29
Ich weiß nicht obs mit der ersten 11 besser gelaufen wäre...ausgeschieden wärst in jedem Fall.

Jetzt bin ich wohl das nächste Opfer von den Pampers...wird zu 99,9% meine 2te Finalniederlage :(

Elbo
10.08.2012, 19:37
tja, eindeutig die beste mannschaft gewonnen und noch dazu souverän, wie nicht anders zu erwarten. gratulation von mir an die pampers :up: letztes jahr wärens mir als gegner lieber gewesen, leider hat er seitdem alle seine "schwächen" beseitigt...

Zumindest nur einstellig verloren und sogar eine!!! chance rausgespielt :lol:
bin schon gespannt wies im pokal der 4ten unterliga laufen wird...die pampers sind dann gottseidank kein konkurrent mehr

SV Fred
12.08.2012, 13:18
tja, eindeutig die beste mannschaft gewonnen und noch dazu souverän, wie nicht anders zu erwarten. gratulation von mir an die pampers :up: letztes jahr wärens mir als gegner lieber gewesen, leider hat er seitdem alle seine "schwächen" beseitigt...

Zumindest nur einstellig verloren und sogar eine!!! chance rausgespielt :lol:
bin schon gespannt wies im pokal der 4ten unterliga laufen wird...die pampers sind dann gottseidank kein konkurrent mehr

Gratuliere zum 2. Platz!!
Hast dich am Besten gegen Pampers gewehrt :-P:-P

Für mich ist sich dank meines super Tormanns noch der 3. Platz ausgegangen.
Bin mehr als zufrieden !!!!!!!!!!

Na dann, sehen wir uns nächstes Jahr im Cup wieder :twisted::lol::-D:-P

lG
SV Fred