PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S15


dbdtBot
06.06.2012, 12:13
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S15'.

rave dave
21.06.2012, 09:53
So dann erwecke ich mal diesen Thread zum Leben :-D
Mein Minimalziel heisst Viertelfinale, wird aber kein Kinderspiel da hier einige Kaliber unterwegs sind.
Bin gespannt wie lange ich schonen kann bis ich mit der Bestbesetzung antreten muss.
Auf einen spannenden Cup!

chrii11
21.06.2012, 10:05
hallo!

dann meld ich mich auch gleich mal.. nachdem im ligaforum bei mir absolut nichts los ist, ist das hier eine willkommene abwechslung..:)

über ziele trau ich mich noch nichts zu sagen,.. schwer einzuschätzen, wie stark ich bin.. mal schauen.. eventuell möglichst viel kohle scheffeln..?:-D

lg..

Bischi
01.07.2012, 11:37
da sich nicht wirklich viele mannschaften angemolden haben, könnte sich ja mit ein wenig glück die gruppenphase ausgehen :)
Mal schauen. In der ersten Runde sollte ich ja keine Probleme haben ;)

chrii11
01.07.2012, 13:01
da sich nicht wirklich viele mannschaften angemolden haben, könnte sich ja mit ein wenig glück die gruppenphase ausgehen :)
Mal schauen. In der ersten Runde sollte ich ja keine Probleme haben ;)

..naja, nach der ersten runde sollten ja fast keine computer gegner mehr dabei sein.. mal schauen, was das losglück dazu sagt..!

lg..

rave dave
02.07.2012, 10:06
Hi,

denke schon das ihr zwei es in die Gruppenphase schaffen solltet ;-)
Kohle gibts im Cup was ich weiß erst wenn man die K.O. Phase erreicht hat. :-?
In der 2.Runde werden übrigens noch 27 PC Teams dabei sein, mit ein bissl Losglück erwischt man vielleicht noch eines :-D

rave dave
03.07.2012, 18:58
12:0 (zum ersten Mal :-D) in der 1.Runde 8-)
In der 2.Runde wartet wieder ein PC Team auf mich :-)
Wie ist es euch ergangen?

chrii11
03.07.2012, 19:33
12:0 (zum ersten Mal :-D) in der 1.Runde 8-)
In der 2.Runde wartet wieder ein PC Team auf mich :-)
Wie ist es euch ergangen?

11:0..

nur hab ich jetzt einen echten gegner.. taktik11-12.. hmm, da muss ich mir wohl was einfallen lassen..!!

lg..

Bischi
03.07.2012, 19:39
12:0 (zum ersten Mal :-D) in der 1.Runde 8-)
In der 2.Runde wartet wieder ein PC Team auf mich :-)
Wie ist es euch ergangen?

heute natürlich ein lockeres 8:0. Nächste Runde ein realen Gegner. laut Rangliste in Skills und Taktik leicht vorne. Mit der richtigen Taktikeinstellung könnte es vielleicht hinhauen. Er hat einen guten Tormann (gut nicht, aber besser als meiner :(). Mal schauen was rausspringt für mich

rave dave
03.07.2012, 21:03
Ui na dann wünsch ich euch viel Glück für die 2.Runde :-)

chrii11
06.07.2012, 12:07
..dann schau ma mal, was heute so geht..! hoff doch, dass i den pack, und in da nexten runde dann einen leichteren gegner krieg..:-?

lg..

chrii11
06.07.2012, 17:46
:)

..danke für die mitarbeit..!:twisted:

lg..

rave dave
06.07.2012, 17:50
Heute nur mehr 9:0 gewonnen :-? :lol:
Grats @ chrii und auch an Bischi der gerade in der Verlängerung das 1:0 gemacht hat :clap:

Bischi
06.07.2012, 17:54
Heute nur mehr 9:0 gewonnen :-? :lol:
Grats @ chrii und auch an Bischi der gerade in der Verlängerung das 1:0 gemacht hat :clap:

Danke, euch auch natürlich ;)

ich war sehr verwundert. er hatte glaube ich 6 oder 7 torchancen und mein goale ist alles andere als gut ;). naja in der verlängerung hatte ich überraschender weise beide chancen und mein Oldie-Stürmer versenkte sie nach dem der gegnerische goale nach vorne abprallen lässt.

Bischi
06.07.2012, 18:05
schaut mal bitte meinen spielbericht an. dass macht mal gar keinen sinn, dass ich gewonnen hab ;)
hab natürlich kein problem damit ;)
coole sache

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3562028

rave dave
06.07.2012, 18:32
schaut mal bitte meinen spielbericht an. dass macht mal gar keinen sinn, dass ich gewonnen hab ;)
hab natürlich kein problem damit ;)
coole sache

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3562028

Seh ich nicht so. Er hat offensiver gespielt, du mit 5-4-1 sehr defensiv. Deine Torangriffs und verteidigungswerte waren schlicht ein bisschen besser als die deines Gegners, somit clever gewonnen ;-)

rave dave
06.07.2012, 19:00
Auslosung für die 3.Runde ist online. Hab leider einen seeeehr unangenehmen Gegner erwischt, weil Goalie Trainierer samt austrainierten Goalie. :-?
Da muss ich wohl schweres Geschütz auffahren, sonst könnt des ganz bös enden. :-x

Bischi
06.07.2012, 19:06
Auslosung für die 3.Runde ist online. Hab leider einen seeeehr unangenehmen Gegner erwischt, weil Goalie Trainierer samt austrainierten Goalie. :-?
Da muss ich wohl schweres Geschütz auffahren, sonst könnt des ganz bös enden. :-x

ich hab in etwa wieder einen gleichstarken gegner wie heute. muss mir da auch wieder was einfallen lassen. Hoffentlich wirds nicht wieder so eine Zitterpartie. Viel glück euch beiden

@ rave dava --> du bist deinem gegner Taktisch und Skilltechnisch, denke ich, weit überlegen. Der Tormann wird wohl nicht alles halten (komplett austrainiert ist er auch nicht :)). das wird schon hinhauen

gasser67
06.07.2012, 19:29
würde sagen man soll keinen Unterschätzen, stehe aber vor machbarer Aufgabe,
mal abwarten

chrii11
10.07.2012, 17:50
..check..!:-D

lg..

rave dave
10.07.2012, 19:42
Wurden doch immerhin 5 Treffer ^^
Hab gesehen das alle Forumsaktiven auch den Einzug in die Gruppenphase geschafft haben :thumb:
Leider bin ich mit keinen von euch in der Gruppe, dann sehen wir uns halt in der KO Phase :-)

Bischi
11.07.2012, 00:56
Wurden doch immerhin 5 Treffer ^^
Hab gesehen das alle Forumsaktiven auch den Einzug in die Gruppenphase geschafft haben :thumb:
Leider bin ich mit keinen von euch in der Gruppe, dann sehen wir uns halt in der KO Phase :-)

Grats euch allen für den Einzug in die Gruppenphase.
Für mich könnte mit etwas Glück (solls ja geben in Cupspielen ;)) der zweite Platz drinnen sein. Wäre das erste mal dass ich in der K.O.-phase wäre.
Meine Gegner:

Union Josko Kopfing --> Taktisch besser (Skills in etwa gleich --> Vielleicht ein X
Schrattenberg Belrogs --> Skilltechnisch besser --> Vielleicht auch ein X
Wild Devils --> auch skilltechnisch besser --> Hier könnte, wenn dann, mein einziger 3 drin sein :)

Naja .. ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem erreichen der Gruppenphase. Alles darüber wäre sensationell für meine Truppe ;)

chrii11
11.07.2012, 08:20
gratuliere ebenfalls allen, die in der gruppenphase angekommen sind..!

..ich hab sogar jemand aus meiner liga in der gruppe..:-D:-D

lg..

floki78
11.07.2012, 22:45
Melde mich auch mal - da es ja anscheinend hilft hier aktiv zu sein :D

Habe jedenfalls eine spannende Gruppe... KO kann sich ausgehen... man wird sehen und Glück wird auch seine Chance bekommen!

chrii11
13.07.2012, 11:51
..freu mich schon auf ein sehr interessantes gruppenspiel heute..! verlieren verboten, wenn man den gruppensieg anstrebt..:)

lg..

rave dave
13.07.2012, 17:49
Lol. Hab heut im ersten Spiel bis auf 4 Leute meine stärkste Elf aufgestellt, da mir der Gegner mit Taktik 13/10 doch etwas stärker vorkam.
Ich weiss zwar noch nicht ganz was da abgelaufen ist, aber ich hab 11:0 gewonnen^^

flos_vater
13.07.2012, 17:49
knapp aber doch den erhofften sieg geholt, meine truppe braucht eindeutig noch mehr taktiktraining :D

chrii11
13.07.2012, 17:53
Dann it.. mit der letzten Chance das 2:1 kassiert..

Banditozzz
13.07.2012, 17:59
knapp aber doch den erhofften sieg geholt, meine truppe braucht eindeutig noch mehr taktiktraining :D

das problem habe ich auch, aber heute ein 3:0 sieg ;-):-D

Showdown
13.07.2012, 18:20
Meine Gruppe is kurios... so wies derzeit aussieht (Torabwehrwerte jenseits der 10 bei allen Mannschaften) werde ich wohl aufgrund meines Mannschaftsnamen ausscheiden. :lol:

Enviyatar
13.07.2012, 19:18
Union Josko Kopfing --> Taktisch besser (Skills in etwa gleich --> Vielleicht ein X
Schrattenberg Belrogs --> Skilltechnisch besser --> Vielleicht auch ein X
Wild Devils --> auch skilltechnisch besser --> Hier könnte, wenn dann, mein einziger 3 drin sein :)


schaut nicht gut für dich aus, bischi ;)

Bischi
14.07.2012, 11:13
schaut nicht gut für dich aus, bischi ;)


eigentlich gar nicht. aber dabei sein ist alles ;)

rave dave
17.07.2012, 17:34
Erstes Gegentor heute beim 3:1 Sieg erhalten. :-o Hätt nicht gedacht das mein Gegner zu einer Chance kommt und Verteidigung und Torwart nur zweitklassig besetzt :lol:
Wird aber völlig egal sein, Gruppensieg ist mir trotzdem sicher :-D

Bischi
17.07.2012, 21:08
FÜr mich wars dass für diese Saison :(, aber hätt sowieso nicht gedacht überhaupt in die gruppenphase zu kommen. Viel glück euch allen noch im cup

gasser67
17.07.2012, 21:32
meine chance lebt erstmals ins KO zu kommen

rave dave
18.07.2012, 18:40
FÜr mich wars dass für diese Saison :(, aber hätt sowieso nicht gedacht überhaupt in die gruppenphase zu kommen. Viel glück euch allen noch im cup

Schade, hast dich aber tapfer geschlagen :thumb:

Bischi
18.07.2012, 18:43
Schade, hast dich aber tapfer geschlagen :thumb:

Nächste Saison sollte es schon ein bisschen besser ausschauen ;)
dann hau ich alle weg ;)

rave dave
18.07.2012, 18:46
Nächste Saison sollte es schon ein bisschen besser ausschauen ;)
dann hau ich alle weg ;)

Da ich nächste Saison wieder weiter oben spiele werd ichs nicht direkt mitbekommen, drück dir aber die Daumen :-)

Enviyatar
20.07.2012, 18:57
Knockout stage... lalalal :)
schaun wir mal wie weit wir kommen...

rave dave
20.07.2012, 19:44
Erstes Spiel in der K.O. Phase gg FK Partizan Beograd. Sagt mir vom Namen her was, werd das Spiel in jedem Fall ernst nehmen (wie ab sofort jedes Spiel in der K.O. Phase, da ab jetzt nur mehr Mannschaften dabei sind die was drauf haben).

floki78
20.07.2012, 21:26
Runde 1 gegen ein 3-3-4... Dürfte interessant werden

gasser67
21.07.2012, 15:53
leider ned geschafft ins KO zu kommen

Philip1012
21.07.2012, 17:30
Hallo Leute!
Ich bin in der Gruppenphase ausgeschieden und versteh nicht wirklich warum.
Bitte schaut euch mal meine Gruppe an, vl habt ihr eine Erklärung!

Unterer Ligencup S15
Gruppe 19
Green White Vienna

Ich glaub nämlich es liegt nur daran dass der Anfangsbuchstabe meines Teams im Alphabet weiterhinten steht als der von FC Haudanehm.

LG Philip1012

Enviyatar
21.07.2012, 17:47
ich kann jetzt nur mutmaßen, da ich nicht weiß welche regeln hier verwendet werden. aber nach den öfb-regeln sieht es wie folgt aus:
§9a) der Anzahl der Punkte; -> sind gleich bei euch
b) bei gleicher Punkteanzahl entscheidet die höhere Tordifferenz; -> gleich
c) bei gleicher Tordifferenz entscheidet die höhere Zahl der erzielten
Tore; ->gleich
d) bei gleicher Zahl der erzielten Tore entscheidet die höhere Anzahl
der Siege; ->gleich
e) bei gleicher Anzahl der Siege entscheidet die höhere Anzahl der
Auswärtssiege; -> er und somit ist er vor dir. wobei wir hier ohne heimvorteil eigentlich spielen.
f) bei gleicher Anzahl der Auswärtssiege entscheiden die Resultate
der betreffenden Vereine gegeneinander. Lit. a) bis e) sind dabei
sinngemäß anzuwenden.

könnte auch sein, dass er wegen dem höheren sieg den er hatte vor dir ist. du hast 1:0 gewonnen, er hat 2:1 gewonnen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/cup/spielplan_full.php?cupID=96&teamID=56561

du hast nun die wahl zwischen 4 gründen:
1) deine annahme
2) punkt e von oben
3) höherer sieg
4) pech

in jeden fall schade für dich! wünsch dir mehr glück beim nächsten mal

Philip1012
21.07.2012, 20:20
Ja leider sehr bitter! Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort! LG

rave dave
24.07.2012, 17:29
Mein kleiner Albtraum ist nun Realität geworden, ich muss nach 12 Chancen für mich mit 0:0 in die Verlängerung. Wenn da nicht eine der zwei Chancen reingeht entscheidet wohl der Zufall darüber wer weiterkommt :///

Enviyatar
24.07.2012, 17:35
aus und weiter! fein!
dir noch viel glück in der verlängerung! nur nicht locker lassen. ;)

Enviyatar
24.07.2012, 18:19
scheinbar dürfte er einen guten, erfahrenen tormann haben. und das nozwendige glück. :shock:

chrii11
24.07.2012, 18:39
Puh.. des war harte Arbeit heute.. aber weiter geht die cup-reise..

Lg..

rave dave
24.07.2012, 20:00
:censored: http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3566891 :censored:
Mehr gibts dazu net zu sagen..

Enviyatar
24.07.2012, 20:17
:censored: http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3566891 :censored:
Mehr gibts dazu net zu sagen..

beograd ist dein düdldü... ;)

Bischi
24.07.2012, 22:10
:censored: http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3566891 :censored:
Mehr gibts dazu net zu sagen..

oje.
das ist echt bitter :(

floki78
25.07.2012, 00:48
:censored: http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3566891 :censored:
Mehr gibts dazu net zu sagen..

Erfahrene, taktisch bessere Gegner mit 20/20 Torwart + Pech = Ergebniss

Dürfte jetzt 8tel-Finale sein, oder? Schwierige Auslosung, geht wohl nicht mehr anders, aber machbar.

Showdown
27.07.2012, 17:58
Aaaahhh mit der letzen Torchance in der Verlängerung raus... Damit zum 2x in folge gegen Atomic Stars raus im Cup.. Aber naja.. Man wird sich schon nochmal begegnen... Und letzte Saison war ich Chancenlos, diese schon gleichwertig :)

Enviyatar
27.07.2012, 18:02
ich bin auch raus; mit spannung im elfmeterschießen. :-(
anyway... meinem gegner noch viel glück im weiteren verlauf!

ps: ist da überhaupt noch jemand drinnen der/die hier auch postet? :)

rave dave
27.07.2012, 19:25
ich bin auch raus; mit spannung im elfmeterschießen. :-(
anyway... meinem gegner noch viel glück im weiteren verlauf!

ps: ist da überhaupt noch jemand drinnen der/die hier auch postet? :)

Schade das ihr auch draussen seid, glaub net das noch ein Forums-Aktiver im Cup weiter ist.
Vielleicht sieht man sich ja übernächste Saison hier wieder ;-)
Da greife ich dann mit austrainiertem Sturm und Mittelfeld hier wieder voll an :-D

chrii11
27.07.2012, 19:55
Aaaahhh mit der letzen Torchance in der Verlängerung raus... Damit zum 2x in folge gegen Atomic Stars raus im Cup.. Aber naja.. Man wird sich schon nochmal begegnen... Und letzte Saison war ich Chancenlos, diese schon gleichwertig :)

..genauso gings mir auch.. hmm.. grr.. aber skilltechnsich hatte ich einfach keine chance heute..und nur taktiküberlegenheit führt nciht zum ziel, scheinbar..

lg..

junk67
27.07.2012, 22:34
Hi Miteinander,

ich bin noch im Cup dabei und im Forum bin ich auch angemeldet!;-)
Bin aber nicht so "DER" Beitragsschreiber!
Na ja , zu meiner CUP Saison , schau ma mal wie weit ich komme!

Viel Glück den noch verbleibenden!

lg
Junk

rave dave
09.08.2012, 13:26
Um den Thread noch einmal zu beleben, im Finale stehen sich Atomic Stars und die Vernichter gegenüber. Würd gern ein Friendly gegen den Gewinner spielen, zwecks Selbsteinschätzung. Schätze das wohl die Vernichter das Rennen machen werden ;-)

Enviyatar
09.08.2012, 13:31
Um den Thread noch einmal zu beleben, im Finale stehen sich Atomic Stars und die Vernichter gegenüber. Würd gern ein Friendly gegen den Gewinner spielen, zwecks Selbsteinschätzung. Schätze das wohl die Vernichter das Rennen machen werden ;-)

guter gedanke; schließe mich dem wunsch an! ;)

rave dave
10.08.2012, 17:53
Grats an Die Vernichter zum Cupsieg. Einladung zu einem Kräftemessen ist schon raus ;-)

rave dave
11.08.2012, 18:24
Friendly gegen Die Vernichter steht am 18.8. Freu mich schon sehr auf dieses Spiel :-D

Enviyatar
11.08.2012, 20:39
Friendly gegen Die Vernichter steht am 18.8. Freu mich schon sehr auf dieses Spiel :-D

solltest du gewinnen, dann darst du gegen mich antreten. ;)

rave dave
12.08.2012, 10:50
solltest du gewinnen, dann darst du gegen mich antreten. ;)

Eh Klar ;-)

gasser67
12.08.2012, 19:43
Grat auch-leider war nach Gruppenphase aus

Enviyatar
13.08.2012, 23:06
Eh Klar ;-)
darfst aber auch wenn du verlierst. ;) aber nur mittwochs bitte.

rave dave
14.08.2012, 20:36
darfst aber auch wenn du verlierst. ;) aber nur mittwochs bitte.

Ei schade, Mittwoch kann i net, da spiel ich beim VIP Teambewerb mit :-(
Müss ma unser Spiel dann a ander Mal spielen.

Enviyatar
15.08.2012, 00:07
Ei schade, Mittwoch kann i net, da spiel ich beim VIP Teambewerb mit :-(
Müss ma unser Spiel dann a ander Mal spielen.

für diesen SA habe ich schon ein friendly und nächsten SA beginnt dann der vorgabe-cup wieder, wo ich mitspiele. aber vielleicht habe ich mal einen spielfreien SA, kann werde ich dich einladen.

rave dave
19.08.2012, 14:54
War wie erwartet ein hochklassiges Spiel gegen Die Vernichter, 1:1 nach regulärer Spielzeit, in der Verlängerung gab es je eine Chance für ihn und mich, wobei ich meine vergab und er seine nützte, somit 1:2 nach Verlängerung verloren. Wäre ein super spannendes Cup Finale gewesen :-)
Hier der Link zum Spiel: http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3568621

Freu mich natürlich auch schon auf eine Partie gegen Enviyatar ;-)