PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 15


dbdtBot
06.06.2012, 11:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TKA
06.06.2012, 11:57
Hallo Leute,

ich hoffe sich hier im Ligaforum hin und wieder mal wer meldet und auf interessante Diskussionen.
wünsche eine erfolgreiche Saison
lg
TKA

407
07.06.2012, 14:11
Hallo Leute!
Vielleicht tut sich ja diese Saison mehr hier herin!
Wünsch euch eine erfolgreiche Saison!

Lg
Harald

TKA
12.06.2012, 07:29
Na viel ist hier nicht los:-(
Naja, vielleicht wirds ja noch....

Mir ist jedenfalls ein Auftakt nach maß gelungen.
Mit dem 2:0 Auswärtserfolg bin ich dem Klassenerhalt doch schon mal einen Schritt näher ;-)

shadow08
12.06.2012, 14:56
Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

Lg shadow08

XstaticX
12.06.2012, 16:57
So, möchte mich auch mal wieder hier melden :-)

Mit dem Saisonauftakt bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Der 16-jährige aus meinem Jugendkader ist toll und hat sogar schon getroffen :-D So kann es weitergehen mit ihm :-)

Das Ziel für Heuer ist ein Platz im Vorderen Mittelfeld, mit dem Titel werde ich wohl auch dieses Jahr nichts zu tun haben.

mfg, XstaticX

407
13.06.2012, 07:49
Auftakt mal perfekt gelungen! Ziel bleibt Klassenerhalt, um den Aufstieg wirds schwierig werden!

Auf das nächste Spiel bin ich schon gespannt, könnte schon Richtungsweisend werden für mich!

Lg
Harald

XstaticX
13.06.2012, 16:20
Auftakt mal perfekt gelungen! Ziel bleibt Klassenerhalt, um den Aufstieg wirds schwierig werden!

Auf das nächste Spiel bin ich schon gespannt, könnte schon Richtungsweisend werden für mich!

Lg
Harald

Bin auch schon gespannt. Ich sehe uns ja auf Augenhöhe. Mal sehen wie es nach dem Spiel ausschaut.

mfg, XstaticX

407
14.06.2012, 07:35
Ich würde eher dich etwas stärker sehen als mich! ;-)

Lg
Harald

XstaticX
18.06.2012, 16:57
Na bitte, 3 Runden und 9 Punkte.
So kann es ruhig weitergehen :-D

Der Saisonstart ist nun wirklich geklückt. Ich denke zwar nach wie vor, das ich kein Titelfavorit bin, allerdings dürfte ich wohl ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können.

mfg, XstaticX

407
21.06.2012, 06:42
Bei mir is mal in die Hose gegangen, der Saisonstart! :-(
Muss ich mir was anderes überlegen! ;-)

Lg
Harald

TKA
24.06.2012, 07:51
Bei mir is mal in die Hose gegangen, der Saisonstart! :-(
Muss ich mir was anderes überlegen! ;-)

Lg
Harald

aber bitte erst nach der nächsten Runde ;-)

XstaticX
02.07.2012, 17:29
Grüß euch, liebe Ligakollegen!

Auch wenn die Meisterschaft jetzt auch schon wieder ein paar Runden am Buckel hat, so entscheidet sich mMn trotzdem erst in den nächsten 2 Spielen, wohin bei mir die Reise geht.

Die Auslosung will es, das ich am Donnerstag gegen FK Austria Wilhelmsburg (3. Platz), und dann am Montag gegen Chickenvillage United (2. Platz) spielen werde.

Der Heimvorteil ist auf meiner Seite, trotzdem kann am Ende ein Doppelnull, oder aber auch ganze 6 Zähler auf der Habenseite stehen.

Ich bin schon mal gespannt :-)

mfg, XstaticX

Adl
02.07.2012, 21:18
Grüß euch, liebe Ligakollegen!

Auch wenn die Meisterschaft jetzt auch schon wieder ein paar Runden am Buckel hat, so entscheidet sich mMn trotzdem erst in den nächsten 2 Spielen, wohin bei mir die Reise geht.

Die Auslosung will es, das ich am Donnerstag gegen FK Austria Wilhelmsburg (3. Platz), und dann am Montag gegen Chickenvillage United (2. Platz) spielen werde.

Der Heimvorteil ist auf meiner Seite, trotzdem kann am Ende ein Doppelnull, oder aber auch ganze 6 Zähler auf der Habenseite stehen.

Ich bin schon mal gespannt :-)

mfg, XstaticX
Denke das sich die Spannung bis in die letzen 2 Runden halten wird. Keiner kann davon ziehen, darf aber auch nicht zuviel riskieren (Jugi-Training etc.). Glaube das wird noch eine ganz enge Geschichte.

TKA
03.07.2012, 13:52
Denke das sich die Spannung bis in die letzen 2 Runden halten wird. Keiner kann davon ziehen, darf aber auch nicht zuviel riskieren (Jugi-Training etc.). Glaube das wird noch eine ganz enge Geschichte.

also so eng wird das um den Aufstieg nicht, einzig der Kampf um den Meistertitel der könnte ziemlich knapp werden.
Entscheidend werden die direkten Duelle Vienna Viper gegen Chickenvillage.
Ich jedenfalls, habe mit dem Aufstieg nichts zu tun, da ie 1.UL definitiv zu schwach bin, der Aufstieg könnte aber nächste Saison mein Ziel sein

407
05.07.2012, 09:49
Für mich ist Vienna Viper klarer Favorit für den Meistertitel!
Für mich wirds glaub ich noch sehr eng um in der Liga zu bleiben!

Lg
Harald

Jokeraw
05.07.2012, 11:51
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

XstaticX
09.07.2012, 17:06
Tja, somit ist mMn eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Titel gefallen.
Leider dauert ja ein Spiel 90 Minuten und nicht 78...

Wie dem auch sei: Gratulation an unseren Herbstmeister,

CHICKENVILLAGE UNITED!

mfg, XstaticX

chris1976
18.07.2012, 14:48
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

R u b y
22.07.2012, 10:32
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

XstaticX
30.07.2012, 17:29
So, mit der Heutigen Runde stehen die beiden Aufsteiger fest.
Obwohl ich durch die überraschende Niederlage von Chickenvillage gegen Manchester United letzte Woche mittlerweile die Führung inne habe, glaube ich doch nicht wirklich an einen Meistertitel meinerseits.
Immerhin habe ich das Hinspiel auch gegen Chickenvillage verloren.

Mal sehen, ich werde auf alle Fälle alles probieren.

mfg, XstaticX

TKA
02.08.2012, 09:00
So, mit der Heutigen Runde stehen die beiden Aufsteiger fest.
Obwohl ich durch die überraschende Niederlage von Chickenvillage gegen Manchester United letzte Woche mittlerweile die Führung inne habe, glaube ich doch nicht wirklich an einen Meistertitel meinerseits.
Immerhin habe ich das Hinspiel auch gegen Chickenvillage verloren.

Mal sehen, ich werde auf alle Fälle alles probieren.

mfg, XstaticX

du spielst aber auch noch gegen mich! ;-)

XstaticX
02.08.2012, 16:49
du spielst aber auch noch gegen mich! ;-)

Ich weiß, aber in der Hinrunde konnte ich mich gegen dich durchsetzen, wenn auch mit Glück.
Gegen Chickenvillage habe ich jedoch die erste Begegnung verloren, und das zuhause...

mfg, XstaticX

TKA
06.08.2012, 19:54
Ich weiß, aber in der Hinrunde konnte ich mich gegen dich durchsetzen, wenn auch mit Glück.
Gegen Chickenvillage habe ich jedoch die erste Begegnung verloren, und das zuhause...

mfg, XstaticX

was ist denn da abgegangen? :shock:
mit einem 7:0 habe ich nun wirklich nicht gerechnet!!!

Somit habe ich mein Saisonziel (3.Platz) erreicht :-)

Die Ab- und Aufsteiger sind fixiert. In der letzten Runde geht es im direkten Duell der beiden ersten um den Meistertitel - möge der bessere gewinnen

XstaticX
06.08.2012, 20:33
was ist denn da abgegangen? :shock:
mit einem 7:0 habe ich nun wirklich nicht gerechnet!!!

Somit habe ich mein Saisonziel (3.Platz) erreicht :-)

Die Ab- und Aufsteiger sind fixiert. In der letzten Runde geht es im direkten Duell der beiden ersten um den Meistertitel - möge der bessere gewinnen


WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


was ist da denn los gewesen? Hast du das erste Mal mit deiner besten 11 gespielt?

Ich mein..... Ganz ehrlich... Das du gewinnst war absolut im Bereich des möglichen.... Aber mit 7:0?????

mfg, XstaticX

TKA
07.08.2012, 11:15
WTF?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


was ist da denn los gewesen? Hast du das erste Mal mit deiner besten 11 gespielt?

Ich mein..... Ganz ehrlich... Das du gewinnst war absolut im Bereich des möglichen.... Aber mit 7:0?????

mfg, XstaticX

das war ja gar nicht mal meine stärkste 11

mein zweitbester MF saß nur auf der Bank, mein schlechtester Stürmer durfte für eine Halbzeit ran und in der Abwehr spielten zwei 17 Jährige durch.

XstaticX
09.08.2012, 17:05
das war ja gar nicht mal meine stärkste 11

mein zweitbester MF saß nur auf der Bank, mein schlechtester Stürmer durfte für eine Halbzeit ran und in der Abwehr spielten zwei 17 Jährige durch.


Dann finde ich das Ergebnis noch seltsamer...

Wie auch immer, ich habe Heute überraschenderweise gewonnen :-)

Damit holte ich am absolut letzten Drücker (der entscheidende Treffer fiel nach 85 Minuten) doch noch den Meistertitel :-D

mfg, XstaticX

TKA
09.08.2012, 21:33
Dann finde ich das Ergebnis noch seltsamer...

Wie auch immer, ich habe Heute überraschenderweise gewonnen :-)

Damit holte ich am absolut letzten Drücker (der entscheidende Treffer fiel nach 85 Minuten) doch noch den Meistertitel :-D

mfg, XstaticX

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel.
Das war ja eine sehenswerte Partie, ein sogenanntes Herzschlagfinale ;-)

Alles Gute in der 1.UL
nächste Saison nehme ich den Kampf um den Titel auf....

Adl
10.08.2012, 17:46
Wie auch immer, ich habe Heute überraschenderweise gewonnen :-)

Damit holte ich am absolut letzten Drücker (der entscheidende Treffer fiel nach 85 Minuten) doch noch den Meistertitel :-D

mfg, XstaticX[/QUOTE]

Gratulation zum Meister. Hätt knapper ned sein können. Viel Glück im nächsten Jahr.
Adl

XstaticX
11.08.2012, 08:52
@ TKA und Adl: Danke an für die Glückwünsche! Ich werde euch als Fan in den Augen behalten um zu sehen, wie es euch weiter ergeht :-)

@ TKA: Ich bin mir sicher, dass du den Titel nächstes Jahr holen wirst. Mir ist unser letztes Duell noch gut in Erinnerung ;-)

Bei Adl und mir wird es mit dem Klassenerhalt wohl darauf ankommen, in was für eine Liga wir kommen.

mfg, XstaticX

TKA
14.08.2012, 16:11
@ TKA und Adl: Danke an für die Glückwünsche! Ich werde euch als Fan in den Augen behalten um zu sehen, wie es euch weiter ergeht :-)

@ TKA: Ich bin mir sicher, dass du den Titel nächstes Jahr holen wirst. Mir ist unser letztes Duell noch gut in Erinnerung ;-)

Bei Adl und mir wird es mit dem Klassenerhalt wohl darauf ankommen, in was für eine Liga wir kommen.

mfg, XstaticX

mit eurer Stärke sollte ein Klassenerhalt kein Problem darstellen, ausser einer kommt in eine wirkliche Hammergruppe

Ich denke, dass auch Manchester ein gewichtiges Wörtchen mitreden wird um den Meistertitel und mal schauen was do noch von oben bzw. von unten nachkommt ;-)

In desem Sinne eine erfolgreiche Zukunft!!!

lg
TKA