PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S15


dbdtBot
06.06.2012, 11:13
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S15'.

SteetS
14.06.2012, 18:59
Erster :-D

timo-the-king
14.06.2012, 19:11
Erster :-D
Zweiter :-P

Dauer aber leider noch ewig bis zum Cup-beginn

SteetS
14.06.2012, 19:20
Zweiter :-P

Dauer aber leider noch ewig bis zum Cup-beginn

Vielleicht halten wir ja diese Reihenfolge beim Cup auch ein :lol:

Aber leider werde ich gegen dich keine Chance haben...

edit: hab dich mal zu einem Test eingeladen.

pompinio
14.06.2012, 19:26
Dann würde ich den 3.Platz nehmen ;)

timo-the-king
14.06.2012, 19:52
Dann würde ich den 3.Platz nehmen ;)
Hast gestern voll gespielt?

Gernot117
14.06.2012, 19:52
4ter bin zufrieden ;)

timo-the-king
14.06.2012, 19:58
Damit stehen die Halbfinalisten ja schon fest! :mrgreen:

pompinio
15.06.2012, 08:17
Hast gestern voll gespielt?

Kann sein das ich vielleicht den ein oder anderen geschont habe ;)

R u b y
15.06.2012, 10:51
mein ziel ist das 1/16 finale

timo-the-king
15.06.2012, 10:52
Kann sein das ich vielleicht den ein oder anderen geschont habe ;)
was bringts beim friendly zu schonen?

pompinio
15.06.2012, 12:23
was bringts beim friendly zu schonen?

Um zu sehen wie werte für die MS sind wenn man schont ;)

waldgeist
20.06.2012, 10:47
los gehts wieder nach spieltag 7 - richtig erinnert?

freue mich schon drauf. mein ziel sind 7 cupspiele, also quali und gruppe überstehen.

danach alles draufgabe ohne große kaderänderungen, anders als in der letzten saison.

bagger
20.06.2012, 18:46
Cup ist nun für mich auch mal eine herausforderung, einmal die Gruppenphase zu überstehen, bislang scheiterte ich immer aus unvermögen.....8-) auch das Rebelgeld wäre für Trainerkauf wichtig habe aber noch ein wenig Zeit nachzudeken wie ich das wieder mal anstelle.

Rusti22
21.06.2012, 09:20
hallo,

würd in diesem Cup mal gern a Quali-Runde überstehn...
absoluter traum wär Gruppenphase, aber des wirds sia net spielen

MFG R.

Don Amor
27.06.2012, 23:17
Mein Ziel wäre zumindest die erste Runde zu Überleben :lol:
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


LG

R u b y
28.06.2012, 17:58
Die Auslosung ist morgen oder?

Gernot117
28.06.2012, 22:01
Jep, so gegen 19 Uhr ;)

Commander
29.06.2012, 18:21
Hallo

Mein ziel ist die gruppenphase, hab bis jetzt noch nie die quali überstanden.

pompinio
29.06.2012, 19:58
Hmm erstes spiel gegen einen torwarttrainierer, da sollte ich nicht zu viel schonen

Bellou
29.06.2012, 21:45
bin auch wieder dabei ...
möchte das ergebnis vom letzten mal übertreffen - also 1/4-finale.
letzte saison scheiterte ich an timo im 1/8-Finale ...

timo-the-king
29.06.2012, 21:53
bin auch wieder dabei ...
möchte das ergebnis vom letzten mal übertreffen - also 1/4-finale.
letzte saison scheiterte ich an timo im 1/8-Finale ...
Wie wärs mit einer kleinen Analyse :-D

Hast ja ziemlch gut getippt letzte Saison ;-)

Westsideryda
30.06.2012, 00:50
bum....da gibts aber einige bekannte namen im forum.....das gabs unten net ^^

willkommen, gleich mal am anfang einen harten aber machbaren gegner derwischt.....schau ma mal.

euch viel glück, mein ziel: eine runde überstehen, rest ist irrelevant, da erst aufgestiegen und daher auch zu schwach.....

wer weiß, vielleicht lassts mich ja den cup gwinnen :lol::lol::lol:

lg. westy

Xantl
30.06.2012, 14:24
gruppenphase und dann mal schauen. wichtig wärs allemal für die xp meiner jugis :-)

SteetS
30.06.2012, 14:29
Hmm erstes spiel gegen einen torwarttrainierer, da sollte ich nicht zu viel schonen

Laut auslosung das zweitschlechteste Team im Cup, schlechter als alle PC-Teams... Falls er nicht in einen einkaufsrausch verfällt solltest auch mit vollem schonen weiterkommen.

Ich hab als ersten Gegner einen Computer...

waldgeist
30.06.2012, 16:45
der erste gegner fc dornbach sollte eindeutig schlagbar sein, ist nur ein paar plätze von computerteams entfernt.

Bellou
30.06.2012, 22:59
Wie wärs mit einer kleinen Analyse :-D

Hast ja ziemlch gut getippt letzte Saison ;-)
ja, etwas später - so nach der 2. runde der gruppenphase - kann ich mir eine kleine Prognose gut vorstellen :-D

R u b y
01.07.2012, 17:04
Jawoll, einen leichten Gegner erwischt :-)

SteetS
01.07.2012, 18:32
Laut der Auslosung sind die Finaltipps eh klar:

mfloh und pompinio...

Bellou
01.07.2012, 22:48
Laut der Auslosung sind die Finaltipps eh klar:

mfloh und pompinio...
ja, hab mir die beiden grad im teamvergleich angeschaut -
die gehören zum engeren favoritenkreis, denk ich ...

pompinio
01.07.2012, 23:15
ja, hab mir die beiden grad im teamvergleich angeschaut -
die gehören zum engeren favoritenkreis, denk ich ...

Also ich bin froh wenn es über die Gruppe hinaus geht ;)

SteetS
01.07.2012, 23:34
Also ich bin froh wenn es über die Gruppe hinaus geht ;)

Jaja, Meister des Understatements, oder?? Jetzt wo deine Tochter mitspielt kann ja gar nichts mehr schief gehen ;)

Ausserdem dominierst du eine Liga wo z.B. mit rising_legend auch jemand mitspielt der im Cup ganz weit kommen wird.

pompinio
02.07.2012, 06:15
Jaja, Meister des Understatements, oder?? Jetzt wo deine Tochter mitspielt kann ja gar nichts mehr schief gehen ;)

Ausserdem dominierst du eine Liga wo z.B. mit rising_legend auch jemand mitspielt der im Cup ganz weit kommen wird.

Wie letzte Saison schon gesagt, ziel ist die gruppenphase zu überstehen, der erst ist draufgabe ;)

SteetS
02.07.2012, 07:11
Wie letzte Saison schon gesagt, ziel ist die gruppenphase zu überstehen, der erst ist draufgabe ;)

Ok, also niedrige Erwartungen die sicher erfüllt werden... Sehr weise, ein Schlüssel zu einem glücklichem Leben 8-)

edit: Mit dem Riegel hast auf jeden fall einen der das Tor treffen kann...

pompinio
02.07.2012, 07:47
Ok, also niedrige Erwartungen die sicher erfüllt werden... Sehr weise, ein Schlüssel zu einem glücklichem Leben 8-)

edit: Mit dem Riegel hast auf jeden fall einen der das Tor treffen kann...

Ja der is ganz nett aber da gibt es andere ;)

rising_legend
02.07.2012, 14:28
Jaja, Meister des Understatements, oder?? Jetzt wo deine Tochter mitspielt kann ja gar nichts mehr schief gehen ;)

Ausserdem dominierst du eine Liga wo z.B. mit rising_legend auch jemand mitspielt der im Cup ganz weit kommen wird.

ah geh, keine Chance. skillmäßig nicht und von den Taktiken her schon gar nicht, hahaha 8-)

Banditozzz
02.07.2012, 19:39
auch von meiner seite hallo an alle.

viele bekannte namen aus dem forum :-P

ein traum wäre die gruppenphase, aber bei der konkurrenz wird das sehr sehr schwer...

SteetS
03.07.2012, 08:07
ah geh, keine Chance. skillmäßig nicht und von den Taktiken her schon gar nicht, hahaha 8-)

Also, Gruppenphase zu überstehen wird kein Problem sein für dich ;)

MartindeHaas
03.07.2012, 08:15
das wird ein spannender cup werden =)

Beginnen tut das ganze mal mit nem pc gegner ;-) ;-)

also basic ziel ist mal die gruppenphase zu erreichen...

wirkliches ziel diese auch zu überstehen...

muss aber alles zusammen passen ;-)

zumindest sammeln von erfahrung ist sehr sehr wichtig :lol::lol:

timo-the-king
03.07.2012, 17:23
Pc team heute war schlagbar :mrgreen:

Mal schaun wen ich als nächstes bekomm...

SteetS
03.07.2012, 17:54
Pc team heute war schlagbar :mrgreen:

Mal schaun wen ich als nächstes bekomm...

Dito... Als ziel gebe ich jetzt einmal den cupsieg aus, seh mich aber selbst nicht als besten. Aber Chancen sind da.

Westsideryda
03.07.2012, 18:14
uff....um ein haar.

aber der nächste wird mi sicher rausschmeissen....

viel glück weiterhin

timo-the-king
03.07.2012, 18:16
Dito... Als ziel gebe ich jetzt einmal den cupsieg aus, seh mich aber selbst nicht als besten. Aber Chancen sind da.
Ist auf keinen Fall unmöglich für dich...

Gegen deine Oldies ist es echt hart taktisch überlegen zu sein ;-)

Banditozzz
03.07.2012, 18:23
so, die erste hürde habe ich genommen.
mal schauen wie es in der nächsten runde wird. gegner schaut mal schlagbar aus auf den ersten blick :-P:-P

Don Amor
03.07.2012, 18:39
Wie erwartet war in Runde 1 bereits Endstation(6:0 gegen Roter Stern Stroheim).
Heute hatte ich 12 Jugis(Alle 17 und jünger) auf dem Feld und die haben sich besser gehalten als gedacht 8-)

Nächste Saison sollte sich aber die K.O.-Phase ausgehn.

Wünsche allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg.

SteetS
03.07.2012, 19:46
Ist auf keinen Fall unmöglich für dich...

Gegen deine Oldies ist es echt hart taktisch überlegen zu sein ;-)

taktische Überlegenheit ist der Plan :lol:

pompinio
03.07.2012, 19:57
so erste Runde überstanden, schonen hat ganz gut geklappt.
Beim nächsten Gegner wird es schon wieder schwerer, da sollte ich nicht zu viel schonen :(

pompinio
03.07.2012, 20:00
taktische Überlegenheit ist der Plan :lol:

Die Frage ist ja ob es notwendig ist ;)

MMM
03.07.2012, 21:13
Servus!

Einen PC-Gegner hat mir die Engine nicht vergönnt,
aber das bin ich schon gewöhnt. Wenn ich so wie
in der Vorsaison ins Viertelfinale komme, bin ich hochzufrieden!

Die Cup ist ja wieder recht stark besetzt. Da können auch alle Favoriten Pech haben, wenn sie früh in der KO-Phase auf einen Mitfavoriten treffen.

SteetS
03.07.2012, 21:35
Die Frage ist ja ob es notwendig ist ;)

Für dich nicht, für mich schon ;)

Der Unterschied zwischen Offensive und Defensive... Dafür brauch ich nicht soviele Skills wenn ich Taktisch vorne bin.

waldgeist
06.07.2012, 10:55
hab heute einen starken gegner, wird die erste nagelprobe. leichter favorit bin ich, aber da kann alles passieren, der kann mich auch raushauen.

SteetS
06.07.2012, 11:49
Für mich wird es nach meiner Analyse eine leichte Partie.

timo-the-king
06.07.2012, 12:06
Für mich wird es nach meiner Analyse eine leichte Partie.
bei mir wird das vermutlich auch kein problem werden

Xantl
06.07.2012, 12:57
und ich probier heut die defizite auf grund meines trainers mit anderen taktischen raffinessen zu kompensieren. bin schon sehr gespannt. zumindest die platzierung in der liga spricht gegen mich.

Xantl
06.07.2012, 16:44
sehr geil. 3:1 gegen einen starken gegner und eine runde weiter. jetzt gibts ein gläschen rum :-D

Commander
06.07.2012, 17:13
Jetzt bin ich gespannt was für ein kaliber in der playoff runde auf mich wartet :-)

Ich bin bereit :lol::lol:

noucamp
06.07.2012, 17:18
Jetzt bin ich gespannt was für ein kaliber in der playoff runde auf mich wartet :-)

Ich bin bereit :lol::lol:

Hoffentlich nicht ich. Denn ich würde gern das allererste mal die Gruppenphase erreichen. ;-)

Xantl
06.07.2012, 17:18
nach dem letzten hammerlos hoffe ich doch auf einen etwas leichteren gegner. wann ungefähr kommt die auslosung?

timo-the-king
06.07.2012, 17:20
nach dem letzten hammerlos hoffe ich doch auf einen etwas leichteren gegner. wann ungefähr kommt die auslosung?
um 19:00
ich bin scho gspannt wer auf mich wartet :-D

Xantl
06.07.2012, 17:23
vielleicht mal zur abwechslung nicht miteinander sondern gegeneinander. wär doch ein guter test für mittwoch

timo-the-king
06.07.2012, 17:26
vielleicht mal zur abwechslung nicht miteinander sondern gegeneinander. wär doch ein guter test für mittwoch
Ich hab nicht viel zu testen...
Ich weiß schon wie ich spielen werd aber wenn du tipps hast schick mir halt ne pn ;-)

Und im Cup auf dich zu treffen würd ich mir nicht unbedingt wünschen, ein weiterer leichter Gegner wär angenehm :-D

Xantl
06.07.2012, 17:27
ich bin mir sicher du wirst das spiel schon allein bewältigen ;-) tja, wie gesagt, hoffentlich einen leichten. andererseits, was man jetzt besiegt, kann später nicht mehr in die quere kommen 8-)

timo-the-king
06.07.2012, 17:34
ich bin mir sicher du wirst das spiel schon allein bewältigen ;-) tja, wie gesagt, hoffentlich einen leichten. andererseits, was man jetzt besiegt, kann später nicht mehr in die quere kommen 8-)
Jo ich hoffe ich kann meinem Team den Titel holen ;-)

Aber wie gesagt, es wird nicht leicht als Offler gegen den Taktikwert anzukommen

@"was man jetzt besiegt, kann später nicht mehr in die quere kommen"
Richtig, ich bevorzuge trotzdem die harten Broken so spät wie möglich zu treffen xD

Commander
06.07.2012, 17:42
Hoffentlich nicht ich. Denn ich würde gern das allererste mal die Gruppenphase erreichen. ;-)

Da gehts uns gleich, hab bis jetzt auch noch nie die gruppenphase erreicht :-)

timo-the-king
06.07.2012, 17:52
Mein nächster Gegner is net schlecht, aber schlagbar auf jeden fall ;-)

Commander
06.07.2012, 17:55
"Thurnham Unidet" ist mein neuer gegner.
Ich kenn in zwar nicht aber was ich gesehen habe ist er im normal fall schlagbar.

Xantl
06.07.2012, 17:57
"FC Hajduk Wien" sollte ebenfalls im bereich des möglichen sein, aber keinesfalls zu unterschätzen. immerhin führender in der 3.ul

noucamp
06.07.2012, 17:59
Na geh. Ich werd wohl wieder scheitern und die Gruppenphase verfehlen.

Banditozzz
06.07.2012, 18:01
so, eine runde weiter. aber der nächste gegner wird viel schwerer aus.

wird ein hartes spiel :-(:-(:cry:

R u b y
06.07.2012, 18:02
Nächster Gegner wieder machbar:-)

Xantl
06.07.2012, 18:27
Mein nächster Gegner is net schlecht, aber schlagbar auf jeden fall ;-)

ebenfalls nicht zu unterschätzen. es gibt wirklich schon eine große fülle an guten teams.

pompinio
06.07.2012, 18:57
Hmm Gegner überschätzt und dadurch zu wenig geschont :(

MMM
06.07.2012, 20:03
Hmm Gegner überschätzt und dadurch zu wenig geschont :(

:lol: Geht mir auch so. Aber besser als umgekehrt.

bagger
07.07.2012, 17:13
meine genialsten Cupspiele :evil:
1. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2013411
2. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2280213
3. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2796775
4. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3561336
das kann so nicht weitergehen :evil::evil:

SteetS
10.07.2012, 15:41
Mein Gegner hat vorzeitig aufgesteckt, verschafft seinen 16 Jährigen Spielpraxis...

Gruppenphase ich komme :-D

timo-the-king
10.07.2012, 16:03
Mein Gegner hat vorzeitig aufgesteckt, verschafft seinen 16 Jährigen Spielpraxis...

Gruppenphase ich komme :-D
3:0 führung :-D

-->gruppenphase ich komme ;-)

Xantl
10.07.2012, 16:07
ganz gute chancen, aber immer noch 1:0. hoffe ich schieß bald das zweite

aus und vorbei. 4:0 gruppenphase ich komme

SteetS
10.07.2012, 18:42
So, geschafft, und Gruppe ist auch schaffbar, obwohl ich mir leichtere Gegner gewünscht habe... Aber ich war glaub ich noch nie in der Gruppenphase eines Cups dabei...

edit: Doch bei meinem ersten Antreten habe ich sogar die Gruppenphase geschafft...

Commander
10.07.2012, 19:23
3:0 führung :-D

-->gruppenphase ich komme ;-)



Ich muss unbedingt gruppensieger werden damit ich deine truppe ausweiche.
Hab gesehen das du oder waldgeist mein nächster gegner wird in der KO-Phase :shock:

Ich hoffe auf waldgeist :lol:

pompinio
10.07.2012, 20:07
Puh schwere Gruppe :(
2. Sollte sich hoffentlich ausgehen
Vorallem so ein TVW ist org
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3562999

timo-the-king
10.07.2012, 21:06
Ich muss unbedingt gruppensieger werden damit ich deine truppe ausweiche.
Hab gesehen das du oder waldgeist mein nächster gegner wird in der KO-Phase :shock:

Ich hoffe auf waldgeist :lol:
mal schaun...

kann auch sein das du gegen Manchester Urinited antrittst ;-)

Commander
10.07.2012, 21:15
mal schaun...

kann auch sein das du gegen Manchester Urinited antrittst ;-)


Das wäre noch besser :-)

Ist aber vorletzter in meiner liga also glaub ich nicht das der eine gefahr für den waldgeist ist :-)

timo-the-king
10.07.2012, 21:17
Das wäre noch besser :-)

Ist aber vorletzter in meiner liga also glaub ich nicht das der eine gefahr für den waldgeist ist :-)
dann hab ich den wohl etwas überschätzt...

Banditozzz
10.07.2012, 21:32
so, bin auch in der gruppenphase.

wie erwartet ein schweres spiel, aber meine deppen haben sich durchgesetzt :-P:-P

so, jetzt schauen wir wie es in der gruppenphase wird.....

auf den ersten blick wird es eine sehr enge angelegenheit..

Xantl
11.07.2012, 09:11
Puh schwere Gruppe :(
2. Sollte sich hoffentlich ausgehen
Vorallem so ein TVW ist org
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3562999

der ist allerdings nicht von schlechten eltern. na viel spass beim nüsse knacken ;-)

SteetS
11.07.2012, 12:34
der ist allerdings nicht von schlechten eltern. na viel spass beim nüsse knacken ;-)

Den wird er allerdings nicht immer schaffen, seine große Stärke ist das Mittelfeld...

waldgeist
11.07.2012, 16:00
Ich muss unbedingt gruppensieger werden damit ich deine truppe ausweiche.
Hab gesehen das du oder waldgeist mein nächster gegner wird in der KO-Phase :shock:

Ich hoffe auf waldgeist :lol:

wir hoffen doch alle auf waldgeist. nur - kann er dem druck standhalten oder geht es in die hose :-)

timo ist in einer anderen liga, die anderen beiden sollte tahiti taifun schlagen können. commander als gegner danach... das ist schon eine andere kategorie. kategorie endstation :-)

Commander
11.07.2012, 16:18
wir hoffen doch alle auf waldgeist. nur - kann er dem druck standhalten oder geht es in die hose :-)

timo ist in einer anderen liga, die anderen beiden sollte tahiti taifun schlagen können. commander als gegner danach... das ist schon eine andere kategorie. kategorie endstation :-)

Schau ma mal, auf jeden fall muss ich auch mal erster werden. So leicht schaff ich das auch nicht. Hab keine fittnes mehr bei meinen mini kader. 5 abwärts :-(

waldgeist
11.07.2012, 16:24
wer würde sonst platz 1 bei euch erreichen können außer dir'?

F.Lampard
11.07.2012, 16:28
Puh schwere Gruppe :(
2. Sollte sich hoffentlich ausgehen
Vorallem so ein TVW ist org
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3562999


Denke du sprichst hier von meinem TV-Wert ;-)

War auch erst mal sprachlos...
Ist aber sicher nicht Standard bei mir, also keine Sorge!

Ist jedoch wirklich eine harte Gruppe :-?
Spekuliere allerdings gleich wie du mit dem 2. Platz...

F.Lampard
11.07.2012, 16:30
der ist allerdings nicht von schlechten eltern. na viel spass beim nüsse knacken ;-)

Diese Nüsse warten auch noch auf dich :-D

Commander
11.07.2012, 16:31
wer würde sonst platz 1 bei euch erreichen können außer dir'?

Sizzla SC dürfte auch stark sein.

pompinio
11.07.2012, 22:34
Denke du sprichst hier von meinem TV-Wert ;-)

War auch erst mal sprachlos...
Ist aber sicher nicht Standard bei mir, also keine Sorge!

Ist jedoch wirklich eine harte Gruppe :-?
Spekuliere allerdings gleich wie du mit dem 2. Platz...

Also ich werde definitiv alle 3 Spiele gas geben und dafür in der MS schonen. Brauch die Prämien für den neuen Trainer ;)

Xantl
12.07.2012, 06:31
Diese Nüsse warten auch noch auf dich :-D

ich bin sozusagen ein nussentiger ;-) platz 2 sollte ein realistisches ziel sein, wenn ich mich nicht irre, wie schon der alte sam hawkens zu sagen pflegte :-) in der liga schone ich ja sowieso was geht, also auch am nächsten montag ;-)

Xantl
12.07.2012, 06:35
Also ich werde definitiv alle 3 Spiele gas geben und dafür in der MS schonen. Brauch die Prämien für den neuen Trainer ;)

gleiches gilt für mich. wär gutes zusätzliches geld für den trainer.

SteetS
12.07.2012, 08:25
ich bin sozusagen ein nussentiger ;-) platz 2 sollte ein realistisches ziel sein, wenn ich mich nicht irre, wie schon der alte sam hawkens zu sagen pflegte :-) in der liga schone ich ja sowieso was geht, also auch am nächsten montag ;-)

Schön, jemand der sich mit Karl May auskennt, da wird die Kindheit wieder lebendig :-D

Bei mir wäre Platz 2 ein bisschen enttäuschend, werde also auf den ersten Platz losgehen. Schonen kann ich
eigentlich eh nicht, 4 gleichwertige Spieler dürfen pro Spiel Fitness tanken.

edit: Bin jetzt 3 Wochen weg, versäume also viel Spannung. Erst zum Halbfinale bin ich wieder da, und wenn ich dann
noch drinnen bin gibts schon mal Grund zu feiern.

timo-the-king
12.07.2012, 09:58
Also ich werde definitiv alle 3 Spiele gas geben und dafür in der MS schonen. Brauch die Prämien für den neuen Trainer ;)
und ich muss gleich in der 2. KO-Runde an den Gruppenzweiten von euch ran :/

wenn ich überhaupt soweit komme...

SteetS
12.07.2012, 11:14
Also ich werde definitiv alle 3 Spiele gas geben und dafür in der MS schonen. Brauch die Prämien für den neuen Trainer ;)

Aber wenn du nur 2ter wirst sehen wir uns erst im Finale, sonst schon im Viertelfinale ;)

Xantl
12.07.2012, 12:22
also wenn ich mir die weiteren möglichen paarungen ansehe, und ich in der gruppe weiter komme, könnt sich ja sogar noch mehr ausgehen als die erste ko-phase. 8-)

pompinio
12.07.2012, 15:55
Aber wenn du nur 2ter wirst sehen wir uns erst im Finale, sonst schon im Viertelfinale ;)

Das wird auch das ziel sein aber schau ma mal, all zuviel mag ich in der MS auch nicht herschenken

waldgeist
13.07.2012, 15:51
so, das war ja ein schnelles 1:0. das ist der zweitstärkste gegner in der gruppe, flott eingeschätzt. also wenn das hinhaut, denke ich, ist die gruppe auch schon geschafft. 2:0 auch schon da. mal schauen.

Commander
13.07.2012, 16:01
so, das war ja ein schnelles 1:0. das ist der zweitstärkste gegner in der gruppe, flott eingeschätzt. also wenn das hinhaut, denke ich, ist die gruppe auch schon geschafft. 2:0 auch schon da. mal schauen.

Gratuliere zur schnellen führung :-)
Freu mich schon auf dich :lol:8-)

waldgeist
13.07.2012, 16:36
das glaube ich gerne. falls ich es schaffe, aber ich denke schon, weil der nächste gegner ist schwächer. der sieg heute war aber alles andere als berauschend.

pompinio
13.07.2012, 16:42
So 1. Sieg und jetzt wartet der schwerste brocken, werde ich auf ein X anlegen und dann schau ma mal weiter :)

F.Lampard
13.07.2012, 17:31
So 1. Sieg und jetzt wartet der schwerste brocken, werde ich auf ein X anlegen und dann schau ma mal weiter :)

Dieser Satz könnte von mir stammen ;-)

Freue mich schon auf unser Spiel :-D

Bellou
13.07.2012, 21:48
Wie wärs mit einer kleinen Analyse :-D

Hast ja ziemlch gut getippt letzte Saison ;-)

ok, ich probier es wieder einmal.
letzte saison hab ich ja nach der 2. runde der gruppenphase das finale richtig getippt.
diesmal trau ich mich schon 1 runde früher :lol:

mein tipp:

Finale:


New Way :

11 Legends


Obere Hälfte: New Way wird die Hürden


West-Zöbern United,



Pompinio oder



Admira Linz oder



Rapid 1899 oder



Golden Warriors

zu meistern haben - wird schwierig.


Untere Hälfte: 11 Legends könnte Probleme bekommen mit



SK Puntigamer Sturm Graz,



FC Streithähne oder



Ergo Bibamus



Alle 10 Genannten haben Chancen aufs Finale, denke ich.

Super Mini Außenseiterchancen haben noch
Schwarze Garde Graz, Schienbeintreter, Fc Mauterndorf, Sporting Harland, Red Bull Ligist und die new friesach patriots, glaube ich.

Als Cupsieger tippe ich
New Way

bin gespannt, ob es diesmal auch so gut klappt mit dem tippen.
jedenfalls sind diesmal ca. 20 Teams leistungsmäßig knapp beinander.

letzte saison waren es vielleicht 8 teams und 1 team stach damals extrem hervor (davedudley).

diesmal gibt es bis jetzt kein so dominantes team.

aber es sind ja noch viele runden und Trainer, TL und TM können auch noch viel verändern ...

wünsch allen viel spannung und schöne partien :-D

timo-the-king
14.07.2012, 00:42
ok, ich probier es wieder einmal.
letzte saison hab ich ja nach der 2. runde der gruppenphase das finale richtig getippt.
diesmal trau ich mich schon 1 runde früher :lol:

mein tipp:

Finale:


New Way :

11 Legends


Obere Hälfte: New Way wird die Hürden


West-Zöbern United,



Pompinio oder



Admira Linz oder



Rapid 1899 oder



Golden Warriors

zu meistern haben - wird schwierig.


Untere Hälfte: 11 Legends könnte Probleme bekommen mit



SK Puntigamer Sturm Graz,



FC Streithähne oder



Ergo Bibamus



Alle 10 Genannten haben Chancen aufs Finale, denke ich.

Super Mini Außenseiterchancen haben noch
Schwarze Garde Graz, Schienbeintreter, Fc Mauterndorf, Sporting Harland, Red Bull Ligist und die new friesach patriots, glaube ich.

Als Cupsieger tippe ich
New Way

bin gespannt, ob es diesmal auch so gut klappt mit dem tippen.
jedenfalls sind diesmal ca. 20 Teams leistungsmäßig knapp beinander.

letzte saison waren es vielleicht 8 teams und 1 team stach damals extrem hervor (davedudley).

diesmal gibt es bis jetzt kein so dominantes team.

aber es sind ja noch viele runden und Trainer, TL und TM können auch noch viel verändern ...

wünsch allen viel spannung und schöne partien :-D
Das ist sie ja die Analyse :-D

Denk auch das diesmal im Cup mehr passieren kann als letzte Saison ;-)

New Way würde ich auch als Favoriten sehen, da seine Taktikwerte enorm sind!

Mal schaun ob deine Analyse mit der von letzter Saison mithalten kann ;-)

lg

pompinio
17.07.2012, 17:28
So das erwartete unentschieden, jetzt noch ein x und ich bin durch :)

Banditozzz
17.07.2012, 18:23
so heute eine (erwartete) niederlage...sehr deutlich, hatte eigentlich keine chance :-(:-(:-(

Commander
17.07.2012, 18:30
5-1 gegen Sizzla SC gewonnen :-)

Xantl
17.07.2012, 18:57
zweiter sieg, sechs punkte und aufstieg in die ko-phase. somit erstes saisonziel erreicht! 8-)

timo-the-king
19.07.2012, 21:39
So, Taktik und Aufstellung sind fertig ;-)

Bin schon gespannt aufs Spiel morgen gegen Tahiti Taifun :-)

Spiel um den Gruppensieg, mal schaun was da drin ist

pompinio
19.07.2012, 22:16
So, Taktik und Aufstellung sind fertig ;-)

Bin schon gespannt aufs Spiel morgen gegen Tahiti Taifun :-)

Spiel um den Gruppensieg, mal schaun was da drin ist

Ich hoffe ein Sieg nachdem ich X spielen werde :)

timo-the-king
19.07.2012, 22:31
Ich hoffe ein Sieg nachdem ich X spielen werde :)
Kommst du dann in die untere oder obere Hälfte bei der KO-Phase?

pompinio
20.07.2012, 06:27
Kommst du dann in die untere oder obere Hälfte bei der KO-Phase?

Ich werde 2. Werden ;)

timo-the-king
20.07.2012, 11:17
Ich werde 2. Werden ;)
na toll, gleich im 2. Spiel in der KO-Phase treffen wir aufeinander :-?

Magst net schaun das du heut noch irgendwie gwinnst :mrgreen:

pompinio
20.07.2012, 14:31
na toll, gleich im 2. Spiel in der KO-Phase treffen wir aufeinander :-?

Magst net schaun das du heut noch irgendwie gwinnst :mrgreen:

Kann passieren aber der 1. Gewinnt sicher höher ;)

timo-the-king
20.07.2012, 15:40
Schade, waldgeist lässt heut nur junge spielen...

Wird wohl nicht allzu spannend :-?

timo-the-king
20.07.2012, 16:36
West-Zöbern-United 2/1/0 7:0
Pompinio 2/1/0 7:0

Was passiert jetzt? :lol:

Xantl
20.07.2012, 16:42
mit dem 1:0 den gruppensieg gesichert. freu mich über die extrakohle und evtl noch eine weitere runde. sehr zufrieden freu ich mich jetzt auf den italiener heut abend und ein gläschen wein. :-D

pompinio
20.07.2012, 17:05
West-Zöbern-United 2/1/0 7:0
Pompinio 2/1/0 7:0

Was passiert jetzt? :lol:

Gute frage, nehme an das los entscheidet ;)

timo-the-king
20.07.2012, 17:07
Gute frage, nehme an das los entscheidet ;)
dann fang ich mal an zu beten ;-)

:pray::pray::pray::pray:

pompinio
20.07.2012, 17:25
dann fang ich mal an zu beten ;-)

:pray::pray::pray::pray:

Aber geh, mich wirst wenn auch knapp 1:0 schlagen

timo-the-king
20.07.2012, 17:29
Aber geh, mich wirst wenn auch knapp 1:0 schlagen
darauf würd ich mich nicht verlassen...
Dein TVW ist extrem und Skills scheinst du auch ohne Ende zu haben :lol:

Aber mal schaun, West Zöbern wär mir lieber, aber auch die sind extrem stark!

Commander
20.07.2012, 17:38
Ich freu mich jetzt mal auf waldgeist und danach kommt pompinio oder west zöbern :-)

pompinio
20.07.2012, 17:42
darauf würd ich mich nicht verlassen...
Dein TVW ist extrem und Skills scheinst du auch ohne Ende zu haben :lol:

Aber mal schaun, West Zöbern wär mir lieber, aber auch die sind extrem stark!

Westzöbern würde dir taktisch mehr liegen

timo-the-king
20.07.2012, 18:04
Westzöbern würde dir taktisch mehr liegen
Bitter, ich hab wirklich dich erwischt :-?

Naja, vl fliegst ja am Dienstag raus :becky:

Bellou
20.07.2012, 21:00
Bitter, ich hab wirklich dich erwischt :-?

Naja, vl fliegst ja am Dienstag raus :becky:

ja, diesmal kommen ein paar favoriten schon ziemlich bald zusammen bzw. haben schon bekanntschaft gemacht (west-zöbern und pompinio).

aber tröstet euch, die obere tableau-hälfte ist auch sehr stark ...

Banditozzz
22.07.2012, 18:35
so eine runde weiter, schöne prämie bekommen, viel erfahrung gesammelt, doch am dienstag ist schluss. der gegner ist einfach zu stark :-(:cry::cry:

waldgeist
23.07.2012, 20:29
Schade, waldgeist lässt heut nur junge spielen...

Wird wohl nicht allzu spannend :-?

ja sorry... aber das thema cup ist nun mit überstehen der gruppenphase erledigt. mein team ist da einfach zu schwach. 7 spiele waren geplant, bin froh, das erreicht zu haben. nun habe ich hier nix mehr zu suchen.

wünsche euch allen noch viel erfolg!

waldgeist
24.07.2012, 16:10
...so, ich schau mir das spiel natürlich an. dale cooper wurde bereits 5 mal erwähnt :-) dabei habe ich versucht, eher defensiv aufzustellen erst mal.

so, vorbei. tahiti taifun hat sich teurer verkauft als ich erwartet habe, sehr schöne abschlussvorstellung für heuer.

commander - viel glück für die nächsten partien

pompinio
24.07.2012, 16:32
Steht schon 7:0, hätte ich wohl ein bisserl mehr schonen sollen :)

Bellou
24.07.2012, 16:39
west-zöbern - für mich eines der besten teams - muss überraschend in die verlängerung gegen wilhelmsburg - für mich eine große überraschung...

edit.
west-zöbern verabschiedet sich tatsächlich.
damit hat es in der ersten k.o. runde schon ein topteam aus der oberen hälfte erwischt ...

timo-the-king
24.07.2012, 18:13
Heute hatten Pompinio und ich absolut keine Probleme...

Damit ist am Freitag für einen von uns Schluss, ich hoffe ich komm irgendwie weiter, aber das wird hart!

Bellou
24.07.2012, 18:55
Heute hatten Pompinio und ich absolut keine Probleme...

Damit ist am Freitag für einen von uns Schluss, ich hoffe ich komm irgendwie weiter, aber das wird hart!

ja das wird sicherlich das schlagerspiel der nächsten runde :-D

TKA
24.07.2012, 19:40
Hi Commander! Sp sieht man sich wieder.
Spiele ich in der nächsten Runde gegen einen alten Bekannten ;-)
Diesmal werde ich alles daran setzen dich nicht zum Cupsieger zu machen:twisted:
auch wenn es für mich nicht besonders rosig ausschaut, werde ich dennoch alles geben. Bin schließlich im Cup noch nie so weit gekommen ;-)
freu mich schon auf das Duell

pompinio
24.07.2012, 19:51
Heute hatten Pompinio und ich absolut keine Probleme...

Damit ist am Freitag für einen von uns Schluss, ich hoffe ich komm irgendwie weiter, aber das wird hart!

Ja also für mich bist du klarer Favorit!
Taktisch und skillstärker somit klar vorne.

Werde aber sicher mein bestes tun um dich wenigstens ein bisserl zu fordern ;)

timo-the-king
24.07.2012, 20:03
Ja also für mich bist du klarer Favorit!
Taktisch und skillstärker somit klar vorne.

Werde aber sicher mein bestes tun um dich wenigstens ein bisserl zu fordern ;)
Skillstärker bin ich mal sicher nicht :lol:

Und wenn ich mir deinen TVW und TAW anschau werd ich da wohl auch probleme haben

pompinio
24.07.2012, 20:51
Skillstärker bin ich mal sicher nicht :lol:

Und wenn ich mir deinen TVW und TAW anschau werd ich da wohl auch probleme haben

Ich hab nur 3-4 gute Spieler, der Rest ist zum vergessen bzw. Mit der Fitness bald ende :(

timo-the-king
24.07.2012, 20:56
Ich hab nur 3-4 gute Spieler, der Rest ist zum vergessen bzw. Mit der Fitness bald ende :(
Ich hab einen Fitnessschnitt 2

also wegen der fitness brauchst dir keine sorgen machen;-)

Gallus17
24.07.2012, 21:38
Ich hab nur 3-4 gute Spieler, der Rest ist zum vergessen bzw. Mit der Fitness bald ende :(

Zumindest im Tiefstapeln kann dir anscheinend keiner das Wasser reichen 8-)
Du bist einer der Skillstärksten hier, wenn nicht sogar der Allerstärkste, dazu defensiv, da hast du auch mit taktischer Unterlegenheit gute Chancen auf ein Weiterkommen mMn. ;-)

Ich fühle mich geehrt, im Kreis der Favoriten genannt worden zu sein, werde auch versuchen, möglichst weit zu kommen, nächste Runde sollte zu schaffen sein, danach geht es aber vermutlich schon gegen die Schienbeintreter - ein echter Kracher.
Bin aber jetzt schon zufrieden :-)
Mir gefällt dieser Cup unglaublich gut, direkt schade, dass ich zum ersten und wohl für lange Zeit einzigen Mal hier dabei bin.

Na dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Runden für Ergebnisse bringen, das Spitzenfeld braucht mMn den Vergleich mit den Teilnehmern des Kleinen Teamchefcups nicht scheuen, unglaublich wieviel Qualität hier vertreten ist :up:

LG

timo-the-king
24.07.2012, 21:52
Zumindest im Tiefstapeln kann dir anscheinend keiner das Wasser reichen 8-)
Du bist einer der Skillstärksten hier, wenn nicht sogar der Allerstärkste, dazu defensiv, da hast du auch mit taktischer Unterlegenheit gute Chancen auf ein Weiterkommen mMn. ;-)

Ich fühle mich geehrt, im Kreis der Favoriten genannt worden zu sein, werde auch versuchen, möglichst weit zu kommen, nächste Runde sollte zu schaffen sein, danach geht es aber vermutlich schon gegen die Schienbeintreter - ein echter Kracher.
Bin aber jetzt schon zufrieden :-)
Mir gefällt dieser Cup unglaublich gut, direkt schade, dass ich zum ersten und wohl für lange Zeit einzigen Mal hier dabei bin.

Na dann bin ich mal gespannt, was die nächsten Runden für Ergebnisse bringen, das Spitzenfeld braucht mMn den Vergleich mit den Teilnehmern des Kleinen Teamchefcups nicht scheuen, unglaublich wieviel Qualität hier vertreten ist :up:

LG
Schienbeintreter sind stark, aber ich schätz du kannst ihn schlagen ;-)

@Kleiner Teamchefcup: Ja hier sind einige starke Teams dabei, aber bei den besten Teams im Kleinen Teamchefcup gehts doch nochmal anders her ;-)

MartindeHaas
25.07.2012, 07:26
so meld mich auch kurz mal zu wort bevor ich vl mal ausscheiden werde...

denke aber nächste runde ist noch machbar :)

aber wäre eh nur mehr draufgabe...

bin zufrieden mit dem bisherigen cup verlauf :-D:-D

pompinio
26.07.2012, 09:06
So mit der geplanten Verstärkung wird es nichts, der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
Damit werde ich am Abend wohl mit meinem Kader vorlieb nehmen müssen :)

timo-the-king
26.07.2012, 09:28
So mit der geplanten Verstärkung wird es nichts, der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
Damit werde ich am Abend wohl mit meinem Kader vorlieb nehmen müssen :)
ich konnte mich leider auch nicht mehr verstärken, da es einfach kaum gscheite Spieler mit Off-Taks am tM gibt :/

pompinio
26.07.2012, 10:24
ich konnte mich leider auch nicht mehr verstärken, da es einfach kaum gscheite Spieler mit Off-Taks am tM gibt :/

Also ich sehe da einige Spieler mit mind. 40 off skills bzw. Gibt es eine größere Auswahl als bei den def. Taktiken

timo-the-king
26.07.2012, 10:29
Also ich sehe da einige Spieler mit mind. 40 off skills bzw. Gibt es eine größere Auswahl als bei den def. Taktiken
Nur brauch eigentlich keine Stürmer :lol:

Einzig der Hagner ist interessant wegen seiner Taks, aber die restlichen Spieler sind nicht wirklich gut...

Bellou
26.07.2012, 10:56
...der nagler is leider doch nicht in meinem Budget :(
. :)


nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar.
nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt.

pompinio
26.07.2012, 12:19
nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar.
nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt.

Einen kannst dir mal denken ;)
Hätte mir perfekt gepaßt, da ich wahrscheinlich nur noch taktiken trainieren werde ;)

david123
26.07.2012, 12:29
nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar.
nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt.

Dagegen war mein Biedermann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=406792) gestern ja direkt ein Schnäppchen! :-)

Bellou
26.07.2012, 16:17
Dagegen war mein Biedermann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=406792) gestern ja direkt ein Schnäppchen! :-)
ja, der Biedermann ist auch wirklich gut, ich hab eh 1,3. mio drauf gesetzt.

verkauf nicht alle deine guten spieler, sonst hast beim friendly gegen mich am samstag ka chance :lol:

pompinio
26.07.2012, 16:20
ja, der Biedermann ist auch wirklich gut, ich hab eh 1,3. mio drauf gesetzt.

verkauf nicht alle deine guten spieler, sonst hast beim friendly gegen mich am samstag ka chance :lol:

Den hat er gekauft ;)

pompinio
27.07.2012, 13:23
nagler hat jetzt schon 1,6 mio., 6 stunden vor auktionsende - ist einfach nicht nachvollziehbar.
nagler würde mein team taktisch schwächen - wer zahlt soviel für diesen spieler? bin schon gespannt.

Und wie hast du es angelegt?
Meine taktiken zielen auf die erste Verlängerung ab und bei dir?

timo-the-king
27.07.2012, 13:52
Und wie hast du es angelegt?
Meine taktiken zielen auf die erste Verlängerung ab und bei dir?
ich.versuch in viertel 2 und 4 durchzukommen...

Wenns in die VL geht wirst wohl gwinnen und 11er-schützen hab ich vergessen einzustellen:oops:

Wie spielst in meinen starken vierteln?

pompinio
27.07.2012, 14:45
ich.versuch in viertel 2 und 4 durchzukommen...

Wenns in die VL geht wirst wohl gwinnen und 11er-schützen hab ich vergessen einzustellen:oops:

Wie spielst in meinen starken vierteln?

Einmal sicher manndeckung, ich glaube das andere mal abwehrriegel

pompinio
27.07.2012, 16:57
Grats an timo, ist die erwartete Niederlage geworden.
Taktisch bin ich einfach noch zu schlecht, scheinbar hat auch was mit den regeln nicht gepaßt. Werde mir dass dann später mal ansehen.

timo-the-king
27.07.2012, 18:10
Grats an timo, ist die erwartete Niederlage geworden.
Taktisch bin ich einfach noch zu schlecht, scheinbar hat auch was mit den regeln nicht gepaßt. Werde mir dass dann später mal ansehen.
Danke, freu mich schon auf die nächste runde ;-)

Bellou
27.07.2012, 21:01
ja, schade um pompinio, ich dachte, dass er doch den einen oder anderen konter gegen timo wird fahren können - aber wahrscheinlich ist timo auch skillmäßig extrem stark ...

als schlagerspiel des 1/8-Finales würde ich die partie schienbeintreter: streithähne wählen. :-D

im übrigen werd ich jetzt anfangen commanders team genau zu analysieren und hoffen, dass er irgendwie zu biegen sein wird ...

Buxi
28.07.2012, 10:02
Habs unerwartet bis in Runde 3 geschafft, aber jetzt ist Endstation, bin taktisch einfach zu schwach.
Schade, dass der 5er Trainer nicht schon früher kommt, vielleicht würde es sonst anders aussehen. :-)

timo-the-king
28.07.2012, 10:20
ja, schade um pompinio, ich dachte, dass er doch den einen oder anderen konter gegen timo wird fahren können - aber wahrscheinlich ist timo auch skillmäßig extrem stark ...

als schlagerspiel des 1/8-Finales würde ich die partie schienbeintreter: streithähne wählen. :-D

im übrigen werd ich jetzt anfangen commanders team genau zu analysieren und hoffen, dass er irgendwie zu biegen sein wird ...
Ich glaub du kannst Schwarze Garde Graz locker raushaun, wenn du nicht vor hast 3x die gleiche taktik zu spielen, so wie ich das hier (unabsichtlich natürlich) demonstriert habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3562889 2.,3. und 4. Viertel OFS :lol:

Commander
29.07.2012, 07:00
Ich glaub du kannst Schwarze Garde Graz locker raushaun, wenn du nicht vor hast 3x die gleiche taktik zu spielen, so wie ich das hier (unabsichtlich natürlich) demonstriert habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3562889 2.,3. und 4. Viertel OFS :lol:

Ja da wirst recht haben, Bellou sollte eigentlich keine probleme gegen mich haben.

Aber ich bin jetzt schon mehr als nur zufrieden weil ich hätte mit dem nicht gerechnet. Bin zum aller ersten mal im cup dabei und dann schaff ich es gleich in die KO-Phase :-D

Das spiel ist nur mehr draufgabe gegen Bellou :-)

Und trozdem werde ich mein bestes geben aber meine spieler haben keine fitness mehr.
Einer hat 4 und die andern 1 und 0 :evil:

Commander
29.07.2012, 07:12
Jetzt hab ich grad noch mal geschaut wie es im cup weitergehen würde.
Sollte ich meine 10% chance gegen Bellou nützen dann würde SteetS auf mich warten und da wäre ich zu 100% chancenlos.

Und noch daweil bin ich eh zu schwach für den cup um ganz vorne mitzuspielen.
Vielleicht nächste saison wenn Bellou und Timo weg sind aber da bleibt noch immer SteetS über ;-)

Bellou
30.07.2012, 22:42
Jetzt hab ich grad noch mal geschaut wie es im cup weitergehen würde.
Sollte ich meine 10% chance gegen Bellou nützen dann würde SteetS auf mich warten und da wäre ich zu 100% chancenlos.

Und noch daweil bin ich eh zu schwach für den cup um ganz vorne mitzuspielen.
Vielleicht nächste saison wenn Bellou und Timo weg sind aber da bleibt noch immer SteetS über ;-)

alter bluffer ;-) *grins*

du hast gestern und heute 3 taktikmonster um fast 2 mio. eingekauft, skillstark sind sie auch noch ... :shock::shock::shock:

du hattes schon vorher 14/15er Taktikwerte.
jetzt bist taktisch überlegen und skillmäßig nahe dran bei mir.

nach deinen 3 einkäufen würde ich sagen du hast 60% aufstiegschance ...
leider :-?
aber mit der truppe nun, hast es eh verdient ...

edit:
jetzt sehe ich es erst ...
mindestens 2 von denen waren tolle schnäppchen
herzliche gratulation :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=409052
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=409113

2. edit:
ja, du hast recht, ich glaub auch, dass steets dir noch imer taktisch überlegen ist.
allerdings, wennst so weiter einkaufst ist alles möglich :-)

Commander
31.07.2012, 09:06
alter bluffer ;-) *grins*

du hast gestern und heute 3 taktikmonster um fast 2 mio. eingekauft, skillstark sind sie auch noch ... :shock::shock::shock:

du hattes schon vorher 14/15er Taktikwerte.
jetzt bist taktisch überlegen und skillmäßig nahe dran bei mir.

nach deinen 3 einkäufen würde ich sagen du hast 60% aufstiegschance ...
leider :-?
aber mit der truppe nun, hast es eh verdient ...

edit:
jetzt sehe ich es erst ...
mindestens 2 von denen waren tolle schnäppchen
herzliche gratulation :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=409052
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=409113

2. edit:
ja, du hast recht, ich glaub auch, dass steets dir noch imer taktisch überlegen ist.
allerdings, wennst so weiter einkaufst ist alles möglich :-)

Nein bin kein bluffer :-D

Die 2 starken sind aber normale taktiken und ich bin ein off team, also helfen die mir gar nix :-)
Sie sind eh acho wieder am markt, ich hab die nur gekauft weil sie so billig waren aber spielen können sie nicht da falsche taktiken :lol:

Ist dir nicht aufgefallen wie du mein archiv durchstöbert hast das ich nur off taktiken kaufe?:shock:

Aber glaub mir, du schlägst mich heute mit links, hab keine fitness mehr der höchste hat 4 :evil:

Hab gestern beim liga spiel nur mehr 14/14 erreicht und die skill bewertung ist auch nicht mehr das wahre.

Bellou
31.07.2012, 15:07
Nein bin kein bluffer :-D

Die 2 starken sind aber normale taktiken und ich bin ein off team, also helfen die mir gar nix :-)
Sie sind eh acho wieder am markt, ich hab die nur gekauft weil sie so billig waren aber spielen können sie nicht da falsche taktiken :lol:

Ist dir nicht aufgefallen wie du mein archiv durchstöbert hast das ich nur off taktiken kaufe?:shock:

Aber glaub mir, du schlägst mich heute mit links, hab keine fitness mehr der höchste hat 4 :evil:

Hab gestern beim liga spiel nur mehr 14/14 erreicht und die skill bewertung ist auch nicht mehr das wahre.

das heißt, egal, ob ich gewinne oder verliere, blamiert hab ich mich auf jeden fall :lol:

timo-the-king
31.07.2012, 15:55
das heißt, egal, ob ich gewinne oder verliere, blamiert hab ich mich auf jeden fall :lol:
Da bin ich mal gespannt auf euer spiel :-D

Spiel der runde ist wohl schienbeintreter gegen die streithähne, mal schaun wer sich da durchsetzt ;-) mein tipp: 2:0 für gallus

Weiters interessiert mich ob steets mit neufeld probleme bekommt, aber ich bezweifle es...


Naja, viel glück fürs spiel heut ;-)

MMM
31.07.2012, 16:44
Siegestor in der 108. Minute!
Da hat sich das Kondischinden wieder einmal ausgezahlt. 8-)

Commander:Bellou steht noch 1:1.

timo-the-king
31.07.2012, 17:17
Wow, streithähne taktik 16/15 :shock:

Sollte ich MMM am freitag schlagen können is gegen gallus dann wohl schluss

Commander
31.07.2012, 17:47
Grats an bellou :-)

Und ich hatte in der 2 hz einen abwehrwert von 17:shock:

Bellou
31.07.2012, 18:46
Grats an bellou :-)

Und ich hatte in der 2 hz einen abwehrwert von 17:shock:
sorry, commander
elfern ist immer glückssache und das X geht in ordnung - wir haben 2 gleichstarke teams.

aber du hast es eh schon geschrieben: gegen steets ist endstation.

das hab ich am 29.6. geschrieben:
bin auch wieder dabei ...
möchte das ergebnis vom letzten mal übertreffen - also 1/4-finale.
letzte saison scheiterte ich an timo im 1/8-Finale ...

das hab ich heute erreicht und damit passts.:-D

aber das wird auch passen: das hat steets am 3.7. geschrieben: ... Als ziel gebe ich jetzt einmal den cupsieg aus, ...

er wird sein ziel vielleicht auch erreichen ;-)

timo-the-king
31.07.2012, 19:48
aber das wird auch passen: das hat steets am 3.7. geschrieben:

er wird sein ziel vielleicht auch erreichen ;-)
Bei den taktikwerten seh ich niemanden det ihn daran hindern kann, außer vl gallus wenn er gut kontern kann, aber heute wurde er ja selbst ausgekontert wenn ich mich richtig erinnere

MMM
31.07.2012, 19:57
Sollte ich MMM am freitag schlagen können is gegen gallus dann wohl schluss

Das wirst Du voraussichtlich schaffen. Das ist ja dasselbe Viertelfinale wie in der vergangenen Saison. Ich hab zwar einen neuen Trainer, aber zum Sieg wird's nicht reichen. Eine leichte Verbesserung sollte drin sein. Statt 4:1 Torchancen und 2:0 im Ergebnis gehen sich diesmal vielleicht 4:2 Torchancen und 2:1 im Ergebnis aus. :-)

So oder so bin ich zufrieden; das Viertelfinale zu erreichen, war das Ziel.

Gallus17
31.07.2012, 20:00
Bei den taktikwerten seh ich niemanden det ihn daran hindern kann, außer vl gallus wenn er gut kontern kann, aber heute wurde er ja selbst ausgekontert wenn ich mich richtig erinnere

Ja, aber das ist nix neues, dass man mit Def-Taktiken extrem konteranfällig ist, wenn man nicht auch bei den Skills dominant genug ist. :-? Deswegen war ich auch sehr vorsichtig vor diesem Spiel, da die Schienbeintreter das skillstärkste Team bei diesem Cup sind - und siehe da: 3 Konter eingefangen.
Hab auch schon Ansätze wie ich die Gefahr minimieren kann, mal sehen...

Im Endeffekt trotzdem relativ souverän aufgestiegen und im Viertelfinale :kette:

Mal sehen, das Halbfinale sollte ich erreichen können, danach wirds extrem schwierig, Off-Teams liegen mir aus Erfahrung nicht so :-( (und ich rechne mal mit einem Weiterkommen von dir @timo ;-))

Aber so weit werde ich so bald nicht mehr kommen, daher werde ich natürlich nichts unversucht lassen, und Außenseiterchancen auf den Titel rechne ich mir auch aus 8-)
Favorit ist natürlich SteetS.

LG

timo-the-king
31.07.2012, 20:59
Mal sehen, das Halbfinale sollte ich erreichen können, danach wirds extrem schwierig, Off-Teams liegen mir aus Erfahrung nicht so :-( (und ich rechne mal mit einem Weiterkommen von dir @timo ;-))

Aber so weit werde ich so bald nicht mehr kommen, daher werde ich natürlich nichts unversucht lassen, und Außenseiterchancen auf den Titel rechne ich mir auch aus 8-)
Favorit ist natürlich SteetS.

LG
Mein Problem ist, dass ich mit Off-Taks nicht kontern kann...

D.h. auch wenn es relativ leicht ist dich auszukontern kann ich das mit meinen Taks nicht

Und wenn ich dich net in einem schwachen Viertel erwisch werd ich wohl keine Chancen bekomme...

Banditozzz
01.08.2012, 07:56
ich finde eure diskussionen über taktik geil und sehr amüssant :-D:-P

Commander
01.08.2012, 08:45
Mein Problem ist, dass ich mit Off-Taks nicht kontern kann...

D.h. auch wenn es relativ leicht ist dich auszukontern kann ich das mit meinen Taks nicht

Und wenn ich dich net in einem schwachen Viertel erwisch werd ich wohl keine Chancen bekomme...



Warum kannst nicht kontern mit off taks?

Ich bin schon einige konter gefahren mit hids, also gehts schon :-)

timo-the-king
01.08.2012, 11:06
Warum kannst nicht kontern mit off taks?

Ich bin schon einige konter gefahren mit hids, also gehts schon :-)
Passiert mir absolut nie...

Gallus17
01.08.2012, 11:34
Passiert mir absolut nie...

Wie oft warst du denn schon gegen halbwegs gleichwertige Gegner taktisch unterlegen?
Es ist durchaus keine Seltenheit, geschweige denn unmöglich, wie es manche gerne darstellen ;-)

LG

timo-the-king
01.08.2012, 16:15
Wie oft warst du denn schon gegen halbwegs gleichwertige Gegner taktisch unterlegen?
Es ist durchaus keine Seltenheit, geschweige denn unmöglich, wie es manche gerne darstellen ;-)

LG
In diesem Cup noch gar nicht, aber in den Friendlies z.B. schon...

Da ich aber soweiso nie auf Konter spiele, bin ich absolut nicht kontergefährlich...

timo-the-king
03.08.2012, 15:55
wow, das ging ja schnell :-D

2:0 Führung nach dem 1. Viertel ;-)

MMM
03.08.2012, 15:56
Hi Timo,

na bumm, das war schon einmal ein schnelles 2:0. Ich hoffe, im 3. kann ich ein Ehrentor schießen.

Gallus17
03.08.2012, 16:03
Bin heute auch live dabei und schaue alle 4 Partien.
Bellou schlägt sich sehr wacker bis jetzt gegen SteetS :up:
timo-MMM sieht nach einer eindeutigen Sache aus, die anderen Matches sind noch völlig offen, wobei die friesach patriots wohl nicht vors Tor kommen werden :lol:

LG

timo-the-king
03.08.2012, 16:06
Hi Timo,

na bumm, das war schon einmal ein schnelles 2:0. Ich hoffe, im 3. kann ich ein Ehrentor schießen.
1. Viertel war aber auch mein stärkstes (OFS)
2. wiederhol ich (OFS)
3. BS weiß nicht was du da spielst aber BS is net so stark bei mir
4. Vollgas+HidS, da sollte nochmal was gehen

Also im 3.könnt für dich schon was drinn sein, aber ich hoffe daraus wird nix :lol:

MMM
03.08.2012, 16:08
Im 3. komme ich mit DS und 4-3-3. Sofern Du mich nicht im MF abblockst, sollte ein Ehrentreffer drin sein.

timo-the-king
03.08.2012, 16:08
Bin heute auch live dabei und schaue alle 4 Partien.
Bellou schlägt sich sehr wacker bis jetzt gegen SteetS :up:
timo-MMM sieht nach einer eindeutigen Sache aus, die anderen Matches sind noch völlig offen, wobei die friesach patriots wohl nicht vors Tor kommen werden :lol:

LG
Sehr starke Leistung von Bellou!!

Hat dem steets grad fast eins gschossen :shock:

@Gallus, auf welche Viertel hast du gsetzt?

PS: ich schau natürlich auch alle 4 Matches ;-)

timo-the-king
03.08.2012, 16:10
Im 3. komme ich mit DS und 4-3-3. Sofern Du mich nicht im MF abblockst, sollte ein Ehrentreffer drin sein.
Hab zum Glück nicht eingestellt das bei +2 mein Mfler in die VT gehen soll, deswegen könnts sein das mein MF dagegen hält

Gallus17
03.08.2012, 16:12
Jawoll, jetzt steht es schon 2:0 bei mir. Sieht gut aus ;-)

@Gallus, auf welche Viertel hast du gsetzt?
So lange ich taktisch überlegen bin, sollte in jedem Viertel was drin sein. Hab einen sehr ausgeglichenen Trainer

timo-the-king
03.08.2012, 16:17
Puh, MMM war schon vor meinem Tor, glück gehabt, dass mein Goalie gehalten hat

timo-the-king
03.08.2012, 16:18
Da ist es, 2:1 :/

MMM
03.08.2012, 16:19
Wenn meine Prognosen so genau eintreffen, freut mich das fast mehr als ein Sieg. 8-)

timo-the-king
03.08.2012, 16:20
Wenn meine Prognosen so genau eintreffen, freut mich das fast mehr als ein Sieg. 8-)
Dein Prognose wär mir sehr recht... 1 Ehrentreffer :lol:

Commander
03.08.2012, 16:34
Auf bellou sein spielbericht bin ich schon neugierig. Ich hab ihm eines gemacht, darauf kann ich stolz sein :-)

timo-the-king
03.08.2012, 16:34
Endlich, 3:1 die Entscheidung!

Gratulation an Gallus und strongtom zum Halbfinaleinzug ;-)

Edit: Steets machts in der 87.! Gratulation

MMM
03.08.2012, 16:34
Gratuliere zum verdienten Sieg!

Für meinen Teil bin ich mit dem Abschneiden im Cup zufrieden. Immerhin habe ich ein Match der Gruppenphase mit einem 1er-Trainer gespielt. ;-)

Bellou
03.08.2012, 16:36
schade, bis zur 87. minute ein 0:0 gegen SteetS gehalten und dann mit der letzten chance das 0:1, schade - ich hatte sogar eine torchance im 2. viertel - schade, knapp an der sensation vorbeigeschrammt.

jedenfalls herzliche Gratulation, Steets - letztendlich hat sich das bessere Team verdient durchgesetzt. :-D;-)

Gallus17
03.08.2012, 16:38
Endlich, 3:1 die Entscheidung!

Gratulation an Gallus und strongtom zum Halbfinaleinzug ;-)

Edit: Steets machts in der 87.! Gratulation
Dankeschön, dir natürlich auch herzliche Gratulation ;-)
Nun treffen wir beide aufeinander, bin schon sehr gespannt 8-)

Sehr bitter für den Bellou, der Gegentreffer in der letzten Minute, da war alles drinnen, starke Leistung!
Aber natürlich nicht unverdient, der Halbfinaleinzug für SteetS.

Halbfinale ist super, jetzt komm ich immerhin auf die Maximalanzahl an Spielen :mrgreen:

LG

Commander
03.08.2012, 16:39
Schade für bellou und grats Timo :-)

timo-the-king
03.08.2012, 16:50
Gratuliere zum verdienten Sieg!

Für meinen Teil bin ich mit dem Abschneiden im Cup zufrieden. Immerhin habe ich ein Match der Gruppenphase mit einem 1er-Trainer gespielt. ;-)

Dankeschön, dir natürlich auch herzliche Gratulation ;-)
Nun treffen wir beide aufeinander, bin schon sehr gespannt 8-)

Sehr bitter für den Bellou, der Gegentreffer in der letzten Minute, da war alles drinnen, starke Leistung!
Aber natürlich nicht unverdient, der Halbfinaleinzug für SteetS.

Halbfinale ist super, jetzt komm ich immerhin auf die Maximalanzahl an Spielen :mrgreen:

LG

Schade für bellou und grats Timo :-)
Danke!

Bin schon gespannt aufs Spiel gegen Gallus am Dienstag :-D

McPrinzessin
03.08.2012, 17:17
Also ich nehm mal die Gratulationen für meinen Bruder Steets entgegen, da er sich ja auf Flitterwochen befindet und ich seine Spiele betreue... da hab ich es für ihn wohl besser gemacht als für mich selbst...

Gratuliere übrigens an Bellou der sich für die Gegebenheiten mehr als gut geschlagen hat. Letztendlich hat es um eine Chance nicht für die Verlängerung gereicht. Allerdings muss man auch anmerken, dass bei 4 Chanchen und 11 Angriff zu 10 Verteidigung zumindest dieses eine Tor verdient war.

Bin gespannt wie es weitergeht... jetzt sind 4 wirklich starke Mannschaften verblieben :D aber zumindest hab ich das Mindestziel meines Bruders erreicht.

Gallus17
03.08.2012, 17:40
Also ich nehm mal die Gratulationen für meinen Bruder Steets entgegen, da er sich ja auf Flitterwochen befindet und ich seine Spiele betreue... da hab ich es für ihn wohl besser gemacht als für mich selbst...

Gratuliere übrigens an Bellou der sich für die Gegebenheiten mehr als gut geschlagen hat. Letztendlich hat es um eine Chance nicht für die Verlängerung gereicht. Allerdings muss man auch anmerken, dass bei 4 Chanchen und 11 Angriff zu 10 Verteidigung zumindest dieses eine Tor verdient war.

Bin gespannt wie es weitergeht... jetzt sind 4 wirklich starke Mannschaften verblieben :D aber zumindest hab ich das Mindestziel meines Bruders erreicht.
Hast du gut gemacht ;-)
Wenn man sich die Taktikwerte von friesach ansieht, sehe ich im HF keine Gefahr für ihn. Ich werde mein Bestes geben, um für ein Zwergencup-Finale zu sorgen :-D

LG

strongtom
06.08.2012, 06:02
Hast du gut gemacht ;-)
Wenn man sich die Taktikwerte von friesach ansieht, sehe ich im HF keine Gefahr für ihn. :-D

LG

Seh ich leider auch so :-?
Hätte nie gedacht, dass ich so weit komme :-D:-D:-D. Habe mein Ziel, das Überstehen der Gruppenphase (klingt jetzt vielleicht etwas komisch, is aber so) schon bei weitem übertroffen.
Gratulation auch von mir an alle Halbfinalisten

Gallus17
07.08.2012, 16:07
So, irgendjemand online?

Seh ich leider auch so :-?
Hätte nie gedacht, dass ich so weit komme :-D:-D:-D. Habe mein Ziel, das Überstehen der Gruppenphase (klingt jetzt vielleicht etwas komisch, is aber so) schon bei weitem übertroffen.
Gratulation auch von mir an alle Halbfinalisten

Du schlägst dich bisher sensationell :shock:
Bahnt sich da eine Sensation an? :-)

LG

timo-the-king
07.08.2012, 16:35
So, irgendjemand online?



Du schlägst dich bisher sensationell :shock:
Bahnt sich da eine Sensation an? :-)

LG
Gratuliere ;-)

Hatte kein einziges Viertel-->natürlich unmöglich zu gewinnen!

Gallus17
07.08.2012, 16:55
Gratuliere ;-)

Hatte kein einziges Viertel-->natürlich unmöglich zu gewinnen!
Danke, es war überraschend deutlich!
Bin schon auf den Spielbericht gespannt. :-)
Und auch SteetS hat sich letztendlich klar durchgesetzt.

strongtom
07.08.2012, 18:14
Gratulation an steets und Gallus zum Finaleinzug :clap::clap::clap:
Wie schon gesagt, bin mehr als zufrieden mir meiner Platzierung, obwohl.............. bis zur 38. Minute 1:0 in Front zu sein............... :becky::becky::becky:

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel gegen timo. Leider weiss ich da auch schon wie´s ausgeht ;-).

LG strongtom

McPrinzessin
08.08.2012, 09:51
Gratulation an steets und Gallus zum Finaleinzug :clap::clap::clap:
Wie schon gesagt, bin mehr als zufrieden mir meiner Platzierung, obwohl.............. bis zur 38. Minute 1:0 in Front zu sein............... :becky::becky::becky:

Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel gegen timo. Leider weiss ich da auch schon wie´s ausgeht ;-).

LG strongtom

ja :D
hab es auf die sichere gelöst und je länger das Match gedauert hat die Taktik zu verstärken um eine sehr deutliche Taktiküberlegenheit (zumindest im 3ten Abschnitt) zu erzeugen und so sicher 2-3 Tore zu machen, dadurch war das 1te Viertel taktisch das Schwächste...

Finale geschafft, und das wird Steets selbst spielen, er kehrt heute aus den Flitterwochen zurück :D

Banditozzz
08.08.2012, 20:18
ja :D
hab es auf die sichere gelöst und je länger das Match gedauert hat die Taktik zu verstärken um eine sehr deutliche Taktiküberlegenheit (zumindest im 3ten Abschnitt) zu erzeugen und so sicher 2-3 Tore zu machen, dadurch war das 1te Viertel taktisch das Schwächste...

Finale geschafft, und das wird Steets selbst spielen, er kehrt heute aus den Flitterwochen zurück :D

na servus, wenn er zurück kommt kann er gleich wieder feiern gehen :-D

McPrinzessin
08.08.2012, 21:44
na servus, wenn er zurück kommt kann er gleich wieder feiern gehen :-D

er hat sich zumindest über die entwicklung des cups sehr gefreut :D
gerade die halbfinale waren sehr gute zwei spiele... also ich denke es wird ein sehr sehr spannendes sehr enges und ein topbesetztes finale...

derjenige der den anderen besser mit den taktiken erwischt wird die partie für sich entscheiden :D

übrigens steets spielt 3.UL der ist nächstes jahr sicher noch mal im oberen klassencup dabei :D also hat er doppelt die chance zu gewinnen weil er nächstes jahr sicher wieder ganz oben mitspielen wird :D

SteetS
09.08.2012, 09:14
Ja, hat mich sehr gefreut wie McPrinzessin mein Team geführt hat. Im Finale seh ich aber eher wenig Licht. Aber ich denke dass Gallus da auch ein wenig bedenken hat. Ist für mich zumindest in der vorraussicht eine sehr enge Geschichte.

Und Gallus hat sich ja noch einmal verstärkt ;-)

Auf jeden Fall freue ich mich sehr und geh mal die Aufstellung machen.

SteetS
09.08.2012, 11:47
So, Aufstellung gemacht, sogar Elferschützen eingestellt (obwohl das glaub ich das unwahrscheinlichste in diesem Spiel ist).

Ich denke es ist alles möglich, leichte Vorteile für Gallus, er ist für mich Favorit. Aber es kommt wirklich darauf an wie die taktiken erwischt werden und das ist das spannende. Haben ja beide 16/16 Werte.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher das beide Mannschaften mindestens 1 Tor erzielen.

McPrinzessin
09.08.2012, 12:05
So, Aufstellung gemacht, sogar Elferschützen eingestellt (obwohl das glaub ich das unwahrscheinlichste in diesem Spiel ist).

Ich denke es ist alles möglich, leichte Vorteile für Gallus, er ist für mich Favorit. Aber es kommt wirklich darauf an wie die taktiken erwischt werden und das ist das spannende. Haben ja beide 16/16 Werte.

Ich bin mir auf jeden Fall sicher das beide Mannschaften mindestens 1 Tor erzielen.

ich wüsche dir viel glück im finale bruder :D
mag der bessere (glücklichere) gewinnen...

SteetS
10.08.2012, 13:56
ich wüsche dir viel glück im finale bruder :D
mag der bessere (glücklichere) gewinnen...

Danke, Schade dass unser Kick auch genau um 17:00 Uhr anfängt...

Ist ja wie ausgestorben hier. Bin gespannt wie es gallus17 angelegt hat. Ich bin auf die große Zange gegangen und hab auf das 1./4. Viertel gesetzt.

Geh fix davon aus dass mir das 4. gehört, hoffe stark auch das 1. und zittere um das 3. ... Das 2te gehört ziemlich sicher Gallus...

Bist du eigentlich hier, Gallus??

McPrinzessin
10.08.2012, 14:05
Danke, Schade dass unser Kick auch genau um 17:00 Uhr anfängt...

Ist ja wie ausgestorben hier. Bin gespannt wie es gallus17 angelegt hat. Ich bin auf die große Zange gegangen und hab auf das 1./4. Viertel gesetzt.

Geh fix davon aus dass mir das 4. gehört, hoffe stark auch das 1. und zittere um das 3. ... Das 2te gehört ziemlich sicher Gallus...

Bist du eigentlich hier, Gallus??

ich war gerade so frech und hab mir deine Aufstellung und Taktik angeschaut, ein wenig anders als ich es gemacht hab, gewagt, aber vielleicht brauchte dein Team genau diese Abwechslung um gegen Gallus zu triumpfieren, weil er genau damit wahrscheinlich dann nicht rechnet...

und ja, aber wir können es ja nachher zusammen live nachschauen... wenn wir über meinen acc reingehen, dann sieht man sicher nicht was passiert ist :D

Gallus17
10.08.2012, 15:38
Klar bin ich da :-D
Da hast mich wohl optimal erwischt, 1. Viertel spiel ich meine schwächste Taktik und 4. wird VSA wiederholt, könnte in beiden Fällen knapp werden, vor allem im 4. könnte es krachen :-?

Aber mal schauen, noch geb ich die Hoffnung nicht auf. 8-)
Hättest dir ja nicht solche Mühe geben müssen, da du ja nächste Saison auch noch die Chance hast :lol: Für mich bietet sich die Gelegenheit nicht mehr so schnell, einen Cup-Titel zu holen.

Dir würd ich aber den Pokal auch sehr gönnen, und zu Beginn der Saison habe ich nicht mit dem Finale gerechnet - naja lassen wir die Spiele beginnen :up:

LG

PS.: den Friendly-Termin hab ich leider schon fixiert...spiele da gegen pauleta

timo-the-king
10.08.2012, 15:59
Viel Glück strongtom!

Ob ich heute verliere oder gewinne ist mir eigentlich relativ wurst :lol:

Spiel mit meiner Standard Taktik und Aufstellung...

Viel Glück an die beiden Finalisten!

strongtom
10.08.2012, 16:16
Viel Glück strongtom!

Ob ich heute verliere oder gewinne ist mir eigentlich relativ wurst :lol:

Spiel mit meiner Standard Taktik und Aufstellung...

Viel Glück an die beiden Finalisten!

Bei mir is auch alles gleich wie die letzten Spiele auch. Hab eh keine anderen Möglichkeiten da meine Jungis noch nicht so weit sind. Aber so wie du schon gesagt hast, is ja nur das Spiel um Platz 3 :lol:.

Bin gespannt auf den Ausgang des Finales. Alles Gute euch Beiden ;-)

timo-the-king
10.08.2012, 16:18
Bei mir is auch alles gleich wie die letzten Spiele auch. Hab eh keine anderen Möglichkeiten da meine Jungis noch nicht so weit sind. Aber so wie du schon gesagt hast, is ja nur das Spiel um Platz 3 :lol:.

Bin gespannt auf den Ausgang des Finales. Alles Gute euch Beiden ;-)
Egal ob unseres nur um platz 3 ist...

3:3, das beste spiel mit abstand :mrgreen:

Gallus17
10.08.2012, 16:18
Ich habe noch nie bei einem Spiel so mitgefiebert, bekomme da fast einen Herzinfarkt vor dem Computer :mrgreen:
Hochspannung, bis jetzt jeder Schuss ein Treffer!

Der Cup ist doch etwas Besonderes bei DBDT!

LG

strongtom
10.08.2012, 16:20
Egal ob unseres nur um platz 3 ist...

3:3, das beste spiel mit abstand :mrgreen:

du sagst es mit abstand :lol:
wirst sehen da fallen noch tore ;-)

timo-the-king
10.08.2012, 16:23
du sagst es mit abstand :lol:
wirst sehen da fallen noch tore ;-)
Hab voll aufs 4. gesetzt, wär enttäuscht wenns nicht so ist :-P

strongtom
10.08.2012, 16:24
Ich habe noch nie bei einem Spiel so mitgefiebert, bekomme da fast einen Herzinfarkt vor dem Computer :mrgreen:
Hochspannung, bis jetzt jeder Schuss ein Treffer!

Der Cup ist doch etwas Besonderes bei DBDT!

LG

Jetzt kannst ja mal durchschnaufen. 3:1

strongtom
10.08.2012, 16:25
Hab voll aufs 4. gesetzt, wär enttäuscht wenns nicht so ist :-P

Schaut gut aus für dich. Im 4. sind meine Spieler schon tot :mrgreen:

timo-the-king
10.08.2012, 16:25
Jetzt kannst ja mal durchschnaufen. 3:1
Ja glaub ich auch Gallus!

Ob der steets deinem Monstergoalie noch 2 macht? ich glaub nicht ;-)

Aber noch ist nichts entschieden

timo-the-king
10.08.2012, 16:27
Schaut gut aus für dich. Im 4. sind meine Spieler schon tot :mrgreen:
Yess, 4:3 für mich

was für ein spiel

strongtom
10.08.2012, 16:31
Yess, 4:3 für mich

was für ein spiel

3:6 hab ich bei dbdt noch nie gesehen :shock:
sensationelles spiel

Gallus17
10.08.2012, 16:32
Ja glaub ich auch Gallus!

Ob der steets deinem Monstergoalie noch 2 macht? ich glaub nicht ;-)

Aber noch ist nichts entschieden
Ich spiele nur mit 3 Verteidigern und der SteetS hat eine super Offensive, es wird wohl von der Anzahl der Chancen abhängen...

edit: jetzt hat er gehalten! das könnte ganz wichtig gewesen sein :shock:

timo-the-king
10.08.2012, 16:33
3:6 hab ich bei dbdt noch nie gesehen :shock:
sensationelles spiel
Und das im Cup beim Spiel um Platz 3...

Wahnsinn!!

Naja, gutes Spiel vl trifft man sich ja nächste Saison in der Liga

@ Finale, steets drückt ob ers noch schafft?

timo-the-king
10.08.2012, 16:34
Gratuliere Gallus!!!

PS: Auch ein extrem spannendes 3:2 kann mit unserem 6:3 nicht mithalten xD

Gallus17
10.08.2012, 16:37
Gratuliere Gallus!!!

Dankeschön! :-D
Ich habe es tatsächlich geschafft :kette:
Mein Goalie war wohl letztendlich das Zünglein an der Waage in einer unglaublich ausgeglichenen Partie - danke SteetS für diesen spannenden Schlagabtausch!

Gratulation an dich, timo, zum 3. Platz :up: ein 3:6 sieht man in der Tat nicht oft ;-)

LG

strongtom
10.08.2012, 16:37
Gratuliere euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gallus zum Titel, steets zu Platz 2 und timo zu Platz 3 ;-)
Das waren beides echt sensationelle Finalspiele :th_dblthumb2::prost:

:kette:

timo-the-king
10.08.2012, 16:40
in den 2 Partien sind 14 Tore gefallen!

Ein wahnsinn, und tom gratuliere zu Platz 4, ist ja auch ne klasse Leistung!

MMM
10.08.2012, 16:47
Grats Gallus!

Steets kann ja in der nächsten Saison den Cup holen.

Ich werd's dann in der übernächsten Saison probieren ... 8-)

Bellou
10.08.2012, 23:08
War eine Woche offline.

Waaahnsinn, was sich da getan hat :-D

Herzliche Gratulations an Gallus :-D -
hat sich gegen Ende des Cups schon abgezeichenet, da er immer besser wurde ...

Danke, dieser Cup war dramaturgisch ein Hochgenuss :-D

SteetS
11.08.2012, 13:33
Dankeschön! :-D
Ich habe es tatsächlich geschafft :kette:
Mein Goalie war wohl letztendlich das Zünglein an der Waage in einer unglaublich ausgeglichenen Partie - danke SteetS für diesen spannenden Schlagabtausch!

Gratulation an dich, timo, zum 3. Platz :up: ein 3:6 sieht man in der Tat nicht oft ;-)

LG

Herzliche Gratulation an dich, war wirklich nervenzerfetzend wie ich es mir im nachhinein angeschaut habe... Vorzuwerfen hab ich mir auch nichts, ausser einem klitzekleinen Fehler bei den Wechseln.

Alles in allem ein hochverdienter Sieger und ein hochverdienter 2ter meiner Meinung nach. Gallus war in der gesamten Mannschaft kompakter, mir war klar das jeder Angriff auf mein Tor auch ein Treffer sein wird. Jetzt heißt es volle Konzentration auf nächste Saison, Trainerumstellung sollte mir zu Gute kommen :lol:

McPrinzessin
11.08.2012, 17:19
Herzliche Gratulation an dich, war wirklich nervenzerfetzend wie ich es mir im nachhinein angeschaut habe... Vorzuwerfen hab ich mir auch nichts, ausser einem klitzekleinen Fehler bei den Wechseln.

Alles in allem ein hochverdienter Sieger und ein hochverdienter 2ter meiner Meinung nach. Gallus war in der gesamten Mannschaft kompakter, mir war klar das jeder Angriff auf mein Tor auch ein Treffer sein wird. Jetzt heißt es volle Konzentration auf nächste Saison, Trainerumstellung sollte mir zu Gute kommen :lol:

Auch von meiner Seite gratulation an beide Finalisten und den Sieger Gallus.
War eine super Partie, sehr spannend und ausgeglichen.

Mit Gallus, ein uns bekannter haben wir sicher einen würdigen Sieger :D

Gallus17
13.08.2012, 11:33
Danke an alle Gratulanten :-)
Das war eine großartige Saison für mich mit einem krönenden Abschluss!
Ich werde diesen Cup auch sicher nächste Saison verfolgen ;-)

LG