Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/56, Saison 15
Willkommen in der neuen Saison :-D
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Jungspund1
06.06.2012, 12:09
Willkommen in der neuen Saison :-D
Hallo!
Willkommen in der neuen Liga! Viel Glück und tolle Spiele!;-)
Grüsse
Westsideryda
06.06.2012, 17:27
dereee.....
uff da hab i ja glei die mördergegner derwischt :-(
viel spaß euch allen.
übrigens eine premiere: es wurde schon vor mir im ligaforum gepostet ;-)
Jungspund1
06.06.2012, 18:20
dereee.....
uff da hab i ja glei die mördergegner derwischt :-(
viel spaß euch allen.
übrigens eine premiere: es wurde schon vor mir im ligaforum gepostet ;-)
Hallo Westy!
So trifft man sich wieder!;-)
Freut mich riesig, dass wir uns wieder austauschen dürfen!
Grüsse
Westsideryda
07.06.2012, 00:38
i kenn di....i weiß nur net woher :lol:
Jungspund1
07.06.2012, 18:46
i kenn di....i weiß nur net woher :lol:
Hallo!
Von der 4.Unterliga Saison 12. Da spielten wir schon in der selben Liga!;-)
Grüsse
Hm, scheint ja mal eine unterhaltsame Liga zu werden.
Freu mich schon auf die Duelle und die Konversation.
Mein Ziel für diese Saison ist definitiv der Meistertitel. Hab alles was Geld bringt verscherbelt und mir dafür eine schlagkräftige Altherrentruppe gekauft. Zumindest wenn ich taktisch überlegen bin.
Westsideryda
08.06.2012, 03:27
ahja....weiß schon wieder, danke....
ich werde heuer definitv versuchen, nicht abzusteigen. der rest ist eigentlich nur mehr draufgabe...
lg. westy
Nach der ersten Runde wird man sehen wer vorne dabei ist, ausser es wird noch mit verdeckten Karten gespielt. Natürlich könnte man auch jetzt schon recherchieren, aber nach dem 1. Spieltag ist es leichter :lol:
@Westy: mit deiner aktuellen Platzierung die angezeigt wird ist ein Klassenerhalt eher wahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen dass es in der 3.UL so eine Leistungsdichte gibt dass das nicht reicht. Aber es kann natürlich auch diese Liga Lospech sein.
Junges Gemüse scheint ja eine starke Mannschaft zu haben...
Jungspund1
08.06.2012, 19:08
Nach der ersten Runde wird man sehen wer vorne dabei ist, ausser es wird noch mit verdeckten Karten gespielt. Natürlich könnte man auch jetzt schon recherchieren, aber nach dem 1. Spieltag ist es leichter :lol:
@Westy: mit deiner aktuellen Platzierung die angezeigt wird ist ein Klassenerhalt eher wahrscheinlich. Kann mir nicht vorstellen dass es in der 3.UL so eine Leistungsdichte gibt dass das nicht reicht. Aber es kann natürlich auch diese Liga Lospech sein.
Junges Gemüse scheint ja eine starke Mannschaft zu haben...
Hallo!
Naja... mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ich hoffe das Ziel ist erreichbar, denn bei mir steht ein Trainerwechsel an und ich werde wohl einige Zeit mit einem Einser-Trainer herumwurschteln müssen bis ich meinen neuen habe!!!:-(
Also das Ziel wird nicht einfach zu erreichen sein.
Grüsse
DaKine83
08.06.2012, 21:37
sind ja jetzt schon 11 mal so viele beiträge als in meiner liga der vorsaison
hoffe auf eine spannende liga, weiß noch nicht ganz wo sich meine burschen einreihen werden, hoffe aber dass ich vorne mitspielen kann, aber das wird sich ja nach den ersten spielen weisen
viel glück und auf eine spannende saison
Hallo!
Naja... mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ich hoffe das Ziel ist erreichbar, denn bei mir steht ein Trainerwechsel an und ich werde wohl einige Zeit mit einem Einser-Trainer herumwurschteln müssen bis ich meinen neuen habe!!!:-(
Also das Ziel wird nicht einfach zu erreichen sein.
Grüsse
Auf was für einen Trainer bist du den aus, Off, Def, Mid?? 3er, 4er, 5er??
Aber da du so pessimistisch bist bezgl. finden nehme ich an es soll ein 5er werden...
sind ja jetzt schon 11 mal so viele beiträge als in meiner liga der vorsaison
hoffe auf eine spannende liga, weiß noch nicht ganz wo sich meine burschen einreihen werden, hoffe aber dass ich vorne mitspielen kann, aber das wird sich ja nach den ersten spielen weisen
viel glück und auf eine spannende saison
Hmm, es scheint eine überdurchschnittlich starke 3.UL geworden zu sein. Mein erster Gegner die PU-Kings sind personell auch nicht schlecht aufgestellt. Wird glaube ich ein hartes Rennen um die vorderen Plätze.
Dir auf jeden Fall auch viel Erfolg dabei.
Jungspund1
09.06.2012, 14:42
[QUOTE=SteetS;1032299]Auf was für einen Trainer bist du den aus, Off, Def, Mid?? 3er, 4er, 5er??
Aber da du so pessimistisch bist bezgl. finden nehme ich an es soll ein 5er werden...
Hallo SteetS!
Ich hab meinen Kauf ein wenig schlecht getimed, denn vor meinem Trainerkauf werden noch einige Spieler auf den Markt kommen müssen!
Ich bin auf der suche nach einem Def. 4er oder 5er., kommt auf die Taktikverteilung an.
Soll ich eher meinen Nachwuchs verkaufen, oder mit Ihnen "neu" starten und ihrer statt meine guten Oldies verticken ??:-?
Was meinst du?
Grüsse
Da ist ja richtig was los...........:lol:
morgen gehts wieder rund! Viel Glück allen!
Grüße Rost
Westsideryda
10.06.2012, 22:09
es wurde zeit, dass mal wieder was los ist.
ich seh mich bereits fix auf den abstiegsrängen, wenn ich mir die gegner mal schnell anschau....pffffff
ich seh mich bereits fix auf den abstiegsrängen, wenn ich mir die gegner mal schnell anschau....pffffff
Hmm ja, könnte passieren, aber jetzt heißt es einmla Tee trinken und abwarten, am Abend sind wir dann alle schon mal ein bisschen schlauer.
Aber ich denke man kann jetzt schon sagen dass unsere Liga ein bisschen zu stark geraten ist.
shadow08
12.06.2012, 14:42
Hi,
der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.
Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)
Lg shadow08
DaKine83
12.06.2012, 17:34
Hat ja mal gut begonnen
stadion gut gefüllt, verdammt starker gegner, der meinen Torwart glücklicherweise nicht bezwingen konnte, und dann noch der Siegestreffer am Ende der partie
nach Studium der einzelenen spielberichte, hoffe ich mich erstmal auf einem nichtabstiegsplatz wiederzufinden am saisonende
So, 2.Runde startet bald und es ist wieder mal Zeit tipps abzugeben.
Die 2 Favoriten dieser Saison sind für mich Junges Gemüse und mein Team. An uns führt kein Weg vorbei.
Direkt dahinter seh ich die PU-Kings, die heute den westi wieder vom Thron stoßen werden.
Dahinter wirds knapp. WSC mit sehr starker Mannschaft aber schlechten Taks wird hart gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Dakine wird sich dank guten Taktiken und Angriff oben halten.
Westi wird auch noch einen Platz unter den besten 6 ergattern, während es für seinen 1.Rundengegner Steindorf kein Licht in dieser Liga gibt.
Mein heutiger Gegner San Francisco wird sich nächste Saison wahrscheinlich auch eine Liga tiefer wiederfinden, genauso wie Stuttgart. Für die Tormanufaktur schauts hingegen besser aus.
So, 2.Runde startet bald und es ist wieder mal Zeit tipps abzugeben.
Die 2 Favoriten dieser Saison sind für mich Junges Gemüse und mein Team. An uns führt kein Weg vorbei.
Direkt dahinter seh ich die PU-Kings, die heute den westi wieder vom Thron stoßen werden.
Dahinter wirds knapp. WSC mit sehr starker Mannschaft aber schlechten Taks wird hart gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Dakine wird sich dank guten Taktiken und Angriff oben halten.
Westi wird auch noch einen Platz unter den besten 6 ergattern, während es für seinen 1.Rundengegner Steindorf kein Licht in dieser Liga gibt.
Mein heutiger Gegner San Francisco wird sich nächste Saison wahrscheinlich auch eine Liga tiefer wiederfinden, genauso wie Stuttgart. Für die Tormanufaktur schauts hingegen besser aus.
Da scheint aber ein 0:0 nicht ganz in deinen Plan zupassen :-o:-o
Finde deine Prognosen nach einem Spiel schon sehr mutig
Grüße
Da scheint aber ein 0:0 nicht ganz in deinen Plan zupassen :-o:-o
Finde deine Prognosen nach einem Spiel schon sehr mutig
Grüße
Hmm, ja, sind ja auch mehr oder weniger geraten und nur Tipps ;)
Das unentschieden war wirklich nicht nach Plan. Hab ohne zu überlegen meinen schlechtesten Mann im Sturm spielen lassen, weil ich fürs Training aufgestellt habe. Im Mittelfeld war der Rest der Jungen und bei einem Torangriffswert von 2 kann man einfach nicht treffen.
Aber mein Team ist stärker als in diesem Spiel gezeigt und deshalb bin ich noch immer zuversichtlich.
Ps.: wäre sehr interessant eure Tipps zu hören.
Und mein erster Tipp, das PU-Kings gegen Simmering gewinnt ist eh schon voll in die Hose gegangen.
Naja meine Tipps, ich spiel wirklich nur "just for fun" mit so hab ich für heute wieder mal vergessen meine Aufstellung zumachen :oops::oops::oops:
Aber den Titel denke werden sich gemüse und Simmering und du ausmachen8-) 8-) 8-)
Das Mittelfeld wird PU und ich bestreiten, die anderen mal sehen von den Spielern teilweise sehr stark aber die Taktik ........mit 9??
Aber plötzlich kauft sich einer einen 5 Trainer dann sieht alles ganz anders aus.
z.b. Junges Gemüse muß eigentlich ziemlich aufgerüstet haben wenn ich die Spiele von letzter Saison mit dieser vergleiche. :cry: :cry:
Aber ich wünsche jeden der möchte den Aufstieg oder Klassenerhalt oder was auch immer.
Grüße
Westsideryda
14.06.2012, 19:31
i muss ehrlich sein, ich hab auch damit grechnet, ab heute nicht mehr an erster stelle stehen zu dürfen :shock:
da war natürlich eine riesenfreude bei der mannschaft dabei :-D
die nächste partie sollte eigentlich ein pflichtsieg werden. somit ist ein klassenerhalt plötzlich in greifbarer nähe, sollten sich die unteren 4 nicht schnell vom ersten schock erholen. :-?
ärger spannende liga, bei der ich nie im voraus mit einem einzigen sieg gerechnet hab.
lg. westy
die anderen mal sehen von den Spielern teilweise sehr stark aber die Taktik ........mit 9??
Aber plötzlich kauft sich einer einen 5 Trainer dann sieht alles ganz anders aus.
Ja, da kann sich schnell viel verändern. Taktik 9 ist wirklich mies, dass kann nur an einem schlechten Trainer liegen, und ein 3 oder gar 4er geben da schon bessere Werte.
i muss ehrlich sein, ich hab auch damit grechnet, ab heute nicht mehr an erster stelle stehen zu dürfen :shock:
da war natürlich eine riesenfreude bei der mannschaft dabei :-D
die nächste partie sollte eigentlich ein pflichtsieg werden. somit ist ein klassenerhalt plötzlich in greifbarer nähe, sollten sich die unteren 4 nicht schnell vom ersten schock erholen. :-?
ärger spannende liga, bei der ich nie im voraus mit einem einzigen sieg gerechnet hab.
lg. westy
Ja, war aber eine starke Leistung , du hast deine gute Taktik ausgenutzt, deine Stürmer scheinen auch stark zu sein.
Nächste Partie werde ich das Potential meines Teams einmal ausreizen, schau ma mal was gegen JG drinnen ist.
Viel Erfolg weiterhin.
Jungspund1
15.06.2012, 17:51
Naja meine Tipps, ich spiel wirklich nur "just for fun" mit so hab ich für heute wieder mal vergessen meine Aufstellung zumachen :oops::oops::oops:
Aber den Titel denke werden sich gemüse und Simmering und du ausmachen8-) 8-) 8-)
Das Mittelfeld wird PU und ich bestreiten, die anderen mal sehen von den Spielern teilweise sehr stark aber die Taktik ........mit 9??
z.b. Junges Gemüse muß eigentlich ziemlich aufgerüstet haben wenn ich die Spiele von letzter Saison mit dieser vergleiche. :cry: :cry:
Aber ich wünsche jeden der möchte den Aufstieg oder Klassenerhalt oder was auch immer.
Grüße
Hallo!
Diese Leute hatte ich letzte Saison schon, ich spielte aber sehr oft mit Nachwuchs wegen des Trainings, und ich sah wenig Sinn aufzusteigen, auch wenns möglich gewesen wäre!!;-) Dann hätte ich diese Saison alles verloren und Null Punkteprämie erhalten.
Steets gegen mich musst du nicht Voll spielen!!:evil::lol:
Bei mir sind einige Leistungsträger in der Abwehr "abgegangen". Und ich spiel mit einem Einsertrainer !!!!!Also wünsch ich dir ein frohes Schützenfest;-)
( Also soviel zum Thema vorderer Ligenplatz:lol:)
Grüsse
Hallo!
Diese Leute hatte ich letzte Saison schon, ich spielte aber sehr oft mit Nachwuchs wegen des Trainings, und ich sah wenig Sinn aufzusteigen, auch wenns möglich gewesen wäre!!;-) Dann hätte ich diese Saison alles verloren und Null Punkteprämie erhalten.
Steets gegen mich musst du nicht Voll spielen!!:evil::lol:
Bei mir sind einige Leistungsträger in der Abwehr "abgegangen". Und ich spiel mit einem Einsertrainer !!!!!Also wünsch ich dir ein frohes Schützenfest;-)
( Also soviel zum Thema vorderer Ligenplatz:lol:)
Grüsse
Aha, oha, schau ma mal, dann werde ich vielleicht noch ein bisschen umstellen. Auf jeden Fall kommt ein richtiger Stürmer zum Einsatz. Die Partie kam mir eh ungelegen weil ich grad auf TL bin.
Hast du schon einen Trainer im Auge??
Jungspund1
16.06.2012, 06:44
Aha, oha, schau ma mal, dann werde ich vielleicht noch ein bisschen umstellen. Auf jeden Fall kommt ein richtiger Stürmer zum Einsatz. Die Partie kam mir eh ungelegen weil ich grad auf TL bin.
Hast du schon einen Trainer im Auge??
Hallo!
Nein, ich habe noch nichts passendes gefunden am Markt!:-(
Da muss ich eben warten.
Ich bin auch selbst schuld, hab zu lange mit meinen Entscheidungen gewartet!:oops:
Grüsse
Hi, bin nicht mehr zum umstellen gekommen, dass heißt, heute wird es klingeln. Wie ich im Vorbericht gesehen hab hast du noch keinen neuen Trainer.
Ein Tipp noch: Bei den Zuschauern geht bei dir noch einiges. Komm zwar von weiter oben und heb die bessere Fanbasis, war aber mit 5000 ausverkauft und im 2.Spiel hab ich 5200 gehabt. Du kannst sicher auf 4500 ausbauen schätze ich ;)
Westsideryda
21.06.2012, 19:12
also irgendwie versteh ich meinen ersten tabellenplatz grad überhaupt nicht....
zu recht dort möcht ich grad so gar net behaupten....
bin gespannt was uns das 2. viertel der meisterschaft bescherrt.
lg. westy
ahja....weiß schon wieder, danke....
ich werde heuer definitv versuchen, nicht abzusteigen. der rest ist eigentlich nur mehr draufgabe...
lg. westy
Um deine Prognosen noch einmal zu zitieren :-D
Und jungspund is nach der 2. Partie mit dem 1er auf einen Abstiegsplatz gerutscht...
Aber da braucht er sich keine Sorgen machen, wenn er will steigt er nicht ab. Ausser es kommt die ganze Saison kein Trainer.
Und jungspund is nach der 2. Partie mit dem 1er auf einen Abstiegsplatz gerutscht...
Aber da braucht er sich keine Sorgen machen, wenn er will steigt er nicht ab. Ausser es kommt die ganze Saison kein Trainer.
Bitter ist natürlich dass der Aufstieg damit beinahe unmöglich geworden ist.
Jungspund1
22.06.2012, 09:36
Bitter ist natürlich dass der Aufstieg damit beinahe unmöglich geworden ist.
Hallo!
Mit einem Aufstieg hab ich (wegen Verkäufen und Trainerkauf) eh nicht gerechnet!!;-) Ich hoffe es geht sich der Klassenerhalt gut aus. Trainer kommt Samstag oder Montag Abend.
Das Stadion wird erst später ausgebaut!
Grüsse
So, ab jetzt kann ich nicht mehr schonen, da ich meine letzten jungen spieler auch noch verkauft habe...
So, jetzt wird jagd auf Westi gemacht, spaeteste Abloese beim direkten Duell...
Westsideryda
25.06.2012, 14:11
na toll....:-(
die herbstmeisterschaft kann i glei mal vergessen :-?
na toll....:-(
die herbstmeisterschaft kann i glei mal vergessen :-?
Ja des stimmt ;-);-)
solche Spiele wie heute verursachen fast schon körperliche Schmerzen :oops::oops:
Grüße
Hallo!
Mit einem Aufstieg hab ich (wegen Verkäufen und Trainerkauf) eh nicht gerechnet!!;-) Ich hoffe es geht sich der Klassenerhalt gut aus. Trainer kommt Samstag oder Montag Abend.
Das Stadion wird erst später ausgebaut!
Grüsse
Da hat jemand einen neuen Trainer ;-)
Jungspund1
26.06.2012, 04:48
Da hat jemand einen neuen Trainer ;-)
Hallo!
Ja, aber bei weitem nicht mein Wunschtrainer!!:evil:
Ein 4er mit (zu) vielen aufgeteilten Taktiken.
Meinen Nachwuchs muss ich erst Taktik und Skills beibringen, ich hoffe aber es war der richtige Weg, die alten Haudegen zu verkaufen.
Grüsse
Westsideryda
26.06.2012, 16:34
diesbezüglich bist mir ein wenig voraus....bin grad auf der suche nach brauchbaren jungen verteidigern....wenn die gefunden wurden, gehts endlich auch hinten bergauf.....
lg. westy
diesbezüglich bist mir ein wenig voraus....bin grad auf der suche nach brauchbaren jungen verteidigern....wenn die gefunden wurden, gehts endlich auch hinten bergauf.....
lg. westy
Ja, vorne bist du wirklich schon stark besetzt, den Werten nach zu urteilen...
Westsideryda
27.06.2012, 09:36
ähm.....net wirklich - da fehlt no was :lol:
ähm.....net wirklich - da fehlt no was :lol:
Auf was fehlt etwas?? auf Gut oder auf Sehr Gut?? Den werten nach schauts naemlich net so schlecht aus.
Das du nach deinem Durchmarsch von der 1.Klasse noch net Oberligareif bist ist keine Schande ;)
Westsideryda
27.06.2012, 17:04
taktisch muss no viel mehr her und die chanchenauswertung is a beleidigung....ansonsten topp
Hmm, heute schlechte Zuschauerzahlen, unter 5000...
Westsideryda
28.06.2012, 14:04
i bau grad erst auf 5000 aus....mei stadion is ständig ausverkauft....a wahnsinn is des :lol:
Westsideryda
28.06.2012, 15:33
aufstellung vergessen....heut verlier ich definitiv mei tabellenführung ;-)
aufstellung vergessen....heut verlier ich definitiv mei tabellenführung ;-)
Ganz ehrlich hab schon ein bißchen mit einem Sieg grechnet aber das:shock:, hast du keine Stanard Aufstellung gemacht für den Fall der Fälle ?
Grüße
Westsideryda
28.06.2012, 19:01
verdammt nein -.-
verdammt nein -.-
Aber ab heute oder ??:twisted::twisted::twisted:
Westsideryda
29.06.2012, 00:27
ja fix....obwohl i gegen di auch mit den besten verlieren werd :-?
ja fix....obwohl i gegen di auch mit den besten verlieren werd :-?
NaNa so ist sicher ned; wie gesagt hatte schon auf einen Sieg gehofft / gerechnet:oops::oops:
Denke aber das wenn ein Unterschied sein sollte dieser sehr klein ist, egal für wen
Grüße
Nächste Runde 3 interessante Partien... Danke dass dann das Rennen um Rang 2 wieder ganz knapp ausschaut.
DaKine83
29.06.2012, 11:30
verdammt, was hat meine burschen denn da überrollg :D
autsch
verdammt, was hat meine burschen denn da überrollg :D
autsch
Ja, nach dem Umbruch in der Saisonpause bin ich wohl einen tik zu stark für diese Ligahöhe... Dafür hab ich die längerfristige Zukunft verspielt. spätestens in 4 Saisonen wird ein neuer Trainer finanziert werden müssen, dass wird schwierig mit den alten Haudegen...
Westsideryda
29.06.2012, 14:20
also ligahöhe bei mir völlig ok...i sag ja eigentlich is der klassenerhalt oberste priorität.
nächste saison folgt der umbruch in der verteidigung, da muss ich dann noch mehr zittern.
sollt ich heuer aufsteigen (:lol::lol::lol: das wirds net spielen)....dann bin ich mit meiner zukunft echt überfragt.
new way wird sich den titel heuer absolut verdienen, schätz ich mal. i hab ihn als nächsten gegner, da hats mi beim teamvergleich direkt aus de potschn ghaut....
So, Meister sollte mal Fix sein...
Sehr spannend wird es um Aufstieg und Abstieg. zwischen 2 und 7 nur 6 Punkte, dass heißt der 2. kann ganz schnell unten sein, der 7. ganz schnell oben. Abgesehen davon dass sich die Reihenfolge von 2. - 6. innerhalb eines Spieltages umdrehen kann.
Ach, wer von euch ist noch im Cup dabei??
Westsideryda
07.07.2012, 11:10
hahahahahaha DER wor guad ^^
Jungspund1
08.07.2012, 19:15
Hallo!
..auf den Cup musste ich wohl oder übel pfeifen!!! Ich hab schon zu raufen um in der Liga zu bleiben!;-)
Gegen Schönegg muß ich leider auch noch was testen!:-( Das macht es mir noch schwieriger!:-?
Aber da muss ich durch, ich hoffe das rechnet sich irgendwann.;-)
Grüsse
Ach, wer von euch ist noch im Cup dabei??
Das Thema ist schon durch :shock::shock:
Das Thema ist schon durch :shock::shock:
Ja, hab jetzt geschaut, alle aus unserer Liga weg bis auf ich. Schade. Aber ich werde versuchen die Ehre unserer Liga mit einem Cupsieg zu retten :-D
Westsideryda
11.07.2012, 17:03
sagts mal....is der unterschied zwischen 3er und 4er bzw. 5er eigentlich gewaltig? wissts ihr da was?
danke und lg. westy
Jungspund1
11.07.2012, 18:10
sagts mal....is der unterschied zwischen 3er und 4er bzw. 5er eigentlich gewaltig? wissts ihr da was?
danke und lg. westy
Hallo!
Bei Training und Taktik ist es schon um einiges um!;-)
Beim Training bekommst um ca. ein Stricherl mehr pro Stärke. Bei der Taktik im Spiel bist auch etwa eine Stärke besser. So meine Erfahrung. Vom Geld her ist es abzuwägen ob man in einen 5er investiert und Jugis züchtet oder einen Stamm behält und einen 4er kauft. Das ist dann Strategie- und Geschmacksache!;-)
Grüsse
Westsideryda
12.07.2012, 18:46
danke, das bestätigt meine theorie.....i glaub i werd mal absichtlich absteigen, geld scheffeln und dann ordentlich züchteln....oder kaufen....wie auch immer....
lg. westy
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215
lg
Westsideryda
28.07.2012, 09:31
net mal absteigen derf ma da :lol:
was los, is das forum jetzt tot, nachdem feststeht wer meister wird? ich hab ja von anfang an gsagt, mein ziel ist der klassenerhalt....meister wär sich bei DEM gegner net ausgegangen.
übrigens is er immer noch im cup vertreten, das heißt schon was....respekt.
nächstes jahr kommt meine große verteidigerumstellung, die alten ghören endlich weg und aussortiert, i kann mir das nimmer ansehen. daher wird wohl wieder "nur" der klassenerhalt primär sein.
wenn wir nicht allzu starke gegner dazubekommen, könnt ich auch einen aufstieg ins auge fassen, aber das sind ja wieder eher nur wunschträume.
lassts euch ja nicht die augen blenden, wenn i wieder wochenlang erst auf platz 1 steh, gell ;-)
lg. westy
Also ich bin seit 2 Wochen Urlaub und hab eigentlich kein Inet. Hab nur heute einmal reinschauen können. 1 Woche hab ich noch :-D
So, zurück im Lande kann ich mich auch gleich wieder verabschieden aus dieser Liga. Es tut mir Leid dass ich es euch ein bisschen hart gemacht habe, aber mit dem Totalumbruch gings dann gar nicht anders.
Viel Erfolg allen weiterhin.
Westsideryda
10.08.2012, 07:22
hast eh bravurös gmeistert. viel erfolg auf weiteren wegen ;-)
ich bau jetzt mei verteidigung um, mir wirds genauso gehen.
lg. westy
Westsideryda
11.08.2012, 09:30
im finale verliert unser meister. wahnsinnsleistung - mein tiefster respekt ;-)
lg. westy
im finale verliert unser meister. wahnsinnsleistung - mein tiefster respekt ;-)
lg. westy
Danke, knapp aber doch verdient verloren... Nächstes Jahr geb ich aber noch einmal Vollgas :)
Westsideryda
13.08.2012, 20:33
warum die umbenennung?
lg. westy
warum die umbenennung?
lg. westy
Nun ja, ist schon die 20igste... mit dem vorherigem Teamnamen hab ich mich nie identifizieren koennen ;)
Westsideryda
14.08.2012, 18:53
i hab mein team no nie umbenannt. und das seit 2006. auch der umzug in meine heimat schwechat hat das nicht ändern können. genauso wie der stadionname: ghettokolloseum ;-)
viel erfolg da oben, kollege. man sieht sich (nur hoffentlich nicht so bald :lol:)
lg. westy
i hab mein team no nie umbenannt. und das seit 2006. auch der umzug in meine heimat schwechat hat das nicht ändern können. genauso wie der stadionname: ghettokolloseum ;-)
viel erfolg da oben, kollege. man sieht sich (nur hoffentlich nicht so bald :lol:)
lg. westy
Ich weiß, deinen Namen hab ich noch von TC-Alt in Erinnerung :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.