PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 15


dbdtBot
06.06.2012, 12:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux
06.06.2012, 12:43
8-)

hi leute,

freu mich auf ne spannende saison und vor allem auf ein aktives forum ;)

saisonziel ist ganz klar: alles nur nicht platz 2 !

dr.psycho
06.06.2012, 19:33
8-)

hi leute,

freu mich auf ne spannende saison und vor allem auf ein aktives forum ;)

saisonziel ist ganz klar: alles nur nicht platz 2 !

auch von mir ein hallo! naja werdma sehn ob da des forum "aktiv" genug is... xD

luinhen
06.06.2012, 20:43
Hallo an alle,
werd mir mühe geben hier mitzuhalten, wird allerdings schwer werden.
Der transfer-markt ist im moment leider auch nicht mein freund. Oisdon allen viel spasss!
lg, rost

Mr.Chili
06.06.2012, 21:22
ich freu mich schon auf eine spannende saison mit hoffentlich "guten" trainingsergebnissen! ...mal schaun obs zum aufstieg reicht! 8-)

btw ich verabschiede mich gleich mal in den Urlaub und in eingeschränkte onlinezeiten, aber hauptsache die voreinstellungen sind einmal gemacht:-P

euch viel spass und erfolg!

emmetray
07.06.2012, 19:35
hallo allezusammen,

tu mir grad noch a bissl schwer eine strategie für die nächste saison zu finden. kann bald die nächsten sponsoren unterschreiben, ich glaub da brauch ich ned unbedingt auf die punkteprämien schaun. naja vl geht sich der klassenerhalt aus. wünsch euch auch allen eine erfolgreiche saison.

lg

r_fux
09.06.2012, 12:36
auch von mir ein hallo! naja werdma sehn ob da des forum "aktiv" genug is... xD

wennst fleissig schreibst kannst dazu beitragen :mrgreen:

r_fux
09.06.2012, 12:37
hallo allezusammen,

tu mir grad noch a bissl schwer eine strategie für die nächste saison zu finden. kann bald die nächsten sponsoren unterschreiben, ich glaub da brauch ich ned unbedingt auf die punkteprämien schaun. naja vl geht sich der klassenerhalt aus. wünsch euch auch allen eine erfolgreiche saison.

lg

hmmm fang im ersten spiel mal lockerer an... :mrgreen:

Mr.Chili
10.06.2012, 16:03
will neben r.fux noch jemand aufsteigen? ... andernfalls bemühe ich mich um den undankbaren 2.Platz ;-)

nach vermutlich 2-3 Spielen können wir bestimmt schon mehr sagen wer realistische ambitionen hat und wer nicht!

dr.psycho
10.06.2012, 16:08
will neben r.fux noch jemand aufsteigen? ... andernfalls bemühe ich mich um den undankbaren 2.Platz ;-)

nach vermutlich 2-3 Spielen können wir bestimmt schon mehr sagen wer realistische ambitionen hat und wer nicht!

i befürcht eh schon das i gegen di ane drüba krieg^^

file1991
11.06.2012, 10:19
Mit einigen Tagen Verspätung auch von mir ein Hallo an die Runde - war jetzt eine Woche nicht im Land, hab mir die Liga jetzt nur kurz angesehen und weiß noch nicht so recht, wie ich diese Saison spiele. Hab heut nur so halbherzig aufgestellt - mal schaun, was raus kommt.

Auf jeden Fall läuft mein Trainer im Laufe der Saison aus - das bereitet mir ein bisschen Sorgen, da ich keine Spieler verkaufen will, aber trotzdem den 5er brauch..

lG file

emmetray
11.06.2012, 11:05
will neben r.fux noch jemand aufsteigen? ... andernfalls bemühe ich mich um den undankbaren 2.Platz ;-)

nach vermutlich 2-3 Spielen können wir bestimmt schon mehr sagen wer realistische ambitionen hat und wer nicht!

mein ziel ist glück bei der cup auslosung, dass ich mit 2 computerteams in die gruppe komm. ansonsten eh wie da r.fux schon gsagt hat: nur ned zweiter. ;-)

emmetray
11.06.2012, 17:08
ich frag mich grad, für was ich 4 verteidiger aufgstellt hab, wenn dann eh jede chance drinnen ist?

r_fux
11.06.2012, 17:57
will neben r.fux noch jemand aufsteigen? ... andernfalls bemühe ich mich um den undankbaren 2.Platz ;-)

nach vermutlich 2-3 Spielen können wir bestimmt schon mehr sagen wer realistische ambitionen hat und wer nicht!


aufsteigen will i net..... entweder meister oder NICHT zweiter... :mrgreen:

r_fux
11.06.2012, 17:57
i befürcht eh schon das i gegen di ane drüba krieg^^

falsch gedacht... bzw. hab ich selbst auch nicht gedacht das du so klar gewinnst. grats ;)

r_fux
11.06.2012, 17:59
Auf jeden Fall läuft mein Trainer im Laufe der Saison aus - das bereitet mir ein bisschen Sorgen, da ich keine Spieler verkaufen will, aber trotzdem den 5er brauch..

lG file

na da hast ne undankbare bingo-spiel-aufgabe..... zeigst ihn dann her oder muss man nun die ganze saison den trainermarkt beobachten? ;) :mrgreen:

r_fux
11.06.2012, 17:59
ich frag mich grad, für was ich 4 verteidiger aufgstellt hab, wenn dann eh jede chance drinnen ist?

el pollo loco ist schwer aufzuhalten :)

file1991
11.06.2012, 20:32
ein souveräner Sieg heut zum Auftakt - die Stürmer sind halbwegs in Form, das passt :D !

na da hast ne undankbare bingo-spiel-aufgabe..... zeigst ihn dann her oder muss man nun die ganze saison den trainermarkt beobachten? ;) :mrgreen:

sicher, warum nicht. ich weiß nicht warum jemand seinen Trainer bzw. seine Spieler verstecken sollte.. dauert allerdings noch eine Weile - außerdem brauch ich noch 2-3 Millionen :oops:

lG file

dr.psycho
11.06.2012, 22:47
ein souveräner Sieg heut zum Auftakt - die Stürmer sind halbwegs in Form, das passt :D !



sicher, warum nicht. ich weiß nicht warum jemand seinen Trainer bzw. seine Spieler verstecken sollte.. dauert allerdings noch eine Weile - außerdem brauch ich noch 2-3 Millionen :oops:

lG file

wennstn warmuth öfters einberufst, borg i da was ;-) :lol: :whistle:

Mr.Chili
12.06.2012, 06:58
i befürcht eh schon das i gegen di ane drüba krieg^^

tja...da sind meine befürchtungen wahr geworden ;-) ... jetzt werd ich meine faulen jungs langsam aufs TL schicken 8-)

r_fux
12.06.2012, 09:11
ein souveräner Sieg heut zum Auftakt - die Stürmer sind halbwegs in Form, das passt :D !



sicher, warum nicht. ich weiß nicht warum jemand seinen Trainer bzw. seine Spieler verstecken sollte.. dauert allerdings noch eine Weile - außerdem brauch ich noch 2-3 Millionen :oops:

lG file

naja trainer verstecken geht kaum ausser niemand in der liga macht sich die mühe :mrgreen:

aber ok sehr gut. bin gespannt was du für einen in der trainerlotterie bekommst ;)

a eh nur 2-3 mio? kannst du zaubern? :mrgreen:

r_fux
12.06.2012, 09:12
tja...da sind meine befürchtungen wahr geworden ;-) ... jetzt werd ich meine faulen jungs langsam aufs TL schicken 8-)

meine sind auch schon dort... bin gespannt wie immer :mrgreen:

file1991
12.06.2012, 09:31
naja trainer verstecken geht kaum ausser niemand in der liga macht sich die mühe :mrgreen:

aber ok sehr gut. bin gespannt was du für einen in der trainerlotterie bekommst ;)

a eh nur 2-3 mio? kannst du zaubern? :mrgreen:

nein, zaubern nicht. aber dr.psycho überweist mir für jeden Einsatz von Warmuth für Kärnten was ;) sollt sich dann ausgehn, wenn ich ihn öfter spielen lass 8-)

nein, jetzt ehrlich. durch Stadion und Sponsoreinnahmen erwarte ich mir bis dahin ca. 1 Million. Dazu hätt ich dann noch Spieler (keine Stammspieler) zu verkaufen, wie z.B. die:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1766828&code=8c437bbbe2b0a662996891dddbc7775b
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1428914&code=a7a18919a1a6b9c71bcdde76291da85a

eventuell auch solche:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880881&code=30e3554225ae8c848c113092d02da700
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1879576&code=7da7ff427215ea605e3f6f9bdca749b5

naja, auf jeden Fall sollt's sich irgendwie ausgehn..

achja, und früher oder später werd ich wohl auch den verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878635&code=05f6169b80fde27b3bb4a76ffc945fdf

lG file

r_fux
12.06.2012, 12:02
naja da sollte was zusammenkommen ;)

ich brauch meinen erst in der neuen saison... wobei ich noch abwarten will was jetzt bei der entwertung wirklich rauskommt....

Mr.Chili
12.06.2012, 17:03
meine sind auch schon dort... bin gespannt wie immer :mrgreen:

ich war noch nie direkt nach der Saisonpause, aber angeblich haben die beiden spielfreien tage keine neg. Einflüsse aufs ergebnis! Siehst du das auch so?

r_fux
14.06.2012, 10:20
ich war noch nie direkt nach der Saisonpause, aber angeblich haben die beiden spielfreien tage keine neg. Einflüsse aufs ergebnis! Siehst du das auch so?

also die spielfreien tage haben mmn. je nach altersschnitt einen vernachlässigbaren einfluss....

für maximale ergebnisse sollte man erst richtung saisonmitte fahren um sichergestellt zu haben das alle genug spiele am buckel haben. das ist fix so bzw. von mir erprobt beim umbau ;)

r_fux
14.06.2012, 11:18
so heut ein schweres auswärtsspiel gegen die enorm skillstarken franzosen...


-also eig. sollte diese saison bei mir der aufstieg erfolgen... werd mir nun nächste saison doch gleich nen trainer kaufen und nicht erst ne saison warten. wunschspieler sind derzeit nicht zu erwarten (da sich keiner der großen auflöst) also muss die kohle wo anders hin....

austropol
14.06.2012, 18:09
ein herzliches grüß gott @ all

hab in letzter zeit viel stress in der arbeit und die freizeit verbring ich seit längerem nicht mehr vorm computer, werde also nicht all zu oft reinschaun...

sollte sich in der 3.runde gegen milanotti auch ein sieg ausgehen, werd ich alles daran setzen endlich wieder aufzusteigen 8-)

flipside und racingflip befinden sich anscheinend gerade im umbau und solo bianco dürfte keinen trainer haben, ansonsten sehe ich den rest der liga auf mehr oder weniger ähnlich hohem niveau...

wer ist euer favorit bei der EM??

file1991
15.06.2012, 09:58
wow, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine zweistellige Packung bekommen habe....ich glaub, überhaupt noch nicht. Höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, gratuliere Mr.Chilli ;) hab das Spiel aber sowieso hergeschenkt, die Niederlage also erwartet. Hoffentlich merkt man's im Training heut!

wer ist euer favorit bei der EM??

Favorit heuer ist auf jeden Fall Deutschland, neben Spanien natürlich. Außenseiterchancen gebe ich Italien.
Ich persönlich hoffe noch auf ein weiterkommen der Dänen, eine sehr sympathische Mannschaft, wie ich finde ;)

lG file

Mr.Chili
16.06.2012, 17:53
ein 2stelliger sieg ist bei dem hohen niveau auch nicht mehr oft möglich, speziell wenn jeder "voll" spielt. Der Heimvorteil ist natürlich auch nicht zu unterschätzen...gibt schon noch einen ordentlichen Vorteil.

Ich glaube auch, dass Dtld + Spanien gute Chancen auf den EM-Titel haben. Bin schon gespannt wer die Gruppenphasen als 1. bzw 2. abschließen wird. Vllt gibts schon ein verfrühtes Finale...

r_fux
18.06.2012, 12:48
ich würds england vergönnen... warten ja ewig auf nen titel.

austropol
18.06.2012, 17:34
ich würds england vergönnen... warten ja ewig auf nen titel.

englnad vergönn ichs auch, mein favorit sind die franzosen...

Mr.Chili
19.06.2012, 05:38
wo gibts denn nette zusammenfassungen von den EM-spielen? videos!

Mr.Chili
19.06.2012, 06:00
freu mich schon auf das nächste spiel...gegen r.fux ;-)

r_fux
19.06.2012, 09:44
englnad vergönn ichs auch, mein favorit sind die franzosen...

die franzosen sind stark... aber mir eig. egal. hauptsache nicht dland :mrgreen:

r_fux
19.06.2012, 09:44
freu mich schon auf das nächste spiel...gegen r.fux ;-)

warum freuen? also ich verlier ungern :mrgreen:

r_fux
19.06.2012, 09:45
wo gibts denn nette zusammenfassungen von den EM-spielen? videos!

ganz einfach: http://www.sportschau.de/

Coppelius
19.06.2012, 09:50
die franzosen sind stark... aber mir eig. egal. hauptsache nicht dland :mrgreen:

Seh ich genauso! :lol:
Allerdings gar nicht so einfach hier immer als ziemlich "einziger" gegen D zu sein und dann gwinnens halt doch...:bowl:

file1991
19.06.2012, 09:58
Seh ich genauso! :lol:
Allerdings gar nicht so einfach hier immer als ziemlich "einziger" gegen D zu sein und dann gwinnens halt doch...:bowl:

warum ziemlich einziger? normal müsste jeder Österreicher gegen die Deutschen sein :lol: der einzige bist da sicher nicht ;)

Coppelius
19.06.2012, 10:35
warum ziemlich einziger? normal müsste jeder Österreicher gegen die Deutschen sein :lol: der einzige bist da sicher nicht ;)

Naja ich schaue die Spiele zumeist auf "feindlichem" Gebiet...:lol:

dr.psycho
19.06.2012, 10:45
warum ziemlich einziger? normal müsste jeder Österreicher gegen die Deutschen sein :lol: der einzige bist da sicher nicht ;)

ganz sicher net^^

r_fux
19.06.2012, 12:18
Seh ich genauso! :lol:
Allerdings gar nicht so einfach hier immer als ziemlich "einziger" gegen D zu sein und dann gwinnens halt doch...:bowl:

des is natürlich dann nix :mrgreen:

58DiVaD91
19.06.2012, 12:30
So dann meld ich mich auch mal: hallo alle zusammen!

Mit dem 1er Trainer ists a Krampf! Aber dafür und dafür, dass i 2 mal aufstellen vergessen habe schaut das TV 5-4 eh ordentlich aus. :lol::lol::lol:

btw. Österreich (also ich :-P) hofft ganz fest auf einen Europameister Deutschland.

Mr.Chili
20.06.2012, 01:35
ganz einfach: http://www.sportschau.de/
merci!

ich freu mich schon auf unser spiel gerade weil wir beide gewinnen wollen und es bestimmt spannend wird! sofern ich auch der sieger bleibe ;-)

r_fux
20.06.2012, 08:01
merci!

ich freu mich schon auf unser spiel gerade weil wir beide gewinnen wollen und es bestimmt spannend wird! sofern ich auch der sieger bleibe ;-)

naja mit dem heimvorteil auf deiner seite überleg ich mir ob ich auf ein x spielen sollte.... das muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen.

oder a net und i spiel auf gut glück :mrgreen:

58DiVaD91
21.06.2012, 19:27
WoW ... Hätt ma net gedacht, dass man mit nem 1er Trainer so ein Spiel gewinnen kann.

file1991
21.06.2012, 19:30
WoW ... Hätt ma net gedacht, dass man mit nem 1er Trainer so ein Spiel gewinnen kann.

hätt ma nicht gedacht, dass man mit solchen Spielern zu einer Chance kommen kann :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881804&code=0199176b1e9c85fcbaefdbeb312c3373
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880881&code=30e3554225ae8c848c113092d02da700

58DiVaD91
21.06.2012, 19:33
hätt ma nicht gedacht, dass man mit solchen Spielern zu einer Chance kommen kann :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1881804&code=0199176b1e9c85fcbaefdbeb312c3373
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1880881&code=30e3554225ae8c848c113092d02da700

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer

+ 2* Spielaufbau und 1* Abwehrriegel gespielt da ichs einstellen vergessen habe. :lol:

file1991
21.06.2012, 20:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer

+ 2* Spielaufbau und 1* Abwehrriegel gespielt da ichs einstellen vergessen habe. :lol:

past schon so, gratuliere ;) aber hab mit einer Niederlage gerechnet (ich wusste gar nicht, dass du keinen Trainer hast :lol:), vielleicht auf ein x gehofft..

naja, dafür sollt das TL morgen halbwegs passen 8-)

Mr.Chili
23.06.2012, 11:15
past schon so, gratuliere ;) aber hab mit einer Niederlage gerechnet (ich wusste gar nicht, dass du keinen Trainer hast :lol:), vielleicht auf ein x gehofft..

naja, dafür sollt das TL morgen halbwegs passen 8-)

mit 3:3:4 waere es auch schwer ein spiel zu dominieren...haettest du das mit dem trainer gewusst waere ein sieg drinnen gewesen, aber trainingsoptimiert aufzustellen ist auch sinnvoll! sofern das TL dann auch ok war ;-)

mein letztes TL war leider nicht gut, aber der Sieg gegen r_fux entschaedigt es8-) ... war offensichtlich ein orakel-spiel fuer das gestrige Deutschlandspiel ;-) ... mal schaun wies beim naechsten mal aussieht

file1991
23.06.2012, 18:12
mit 3:3:4 waere es auch schwer ein spiel zu dominieren...haettest du das mit dem trainer gewusst waere ein sieg drinnen gewesen, aber trainingsoptimiert aufzustellen ist auch sinnvoll! sofern das TL dann auch ok war ;-)

mein letztes TL war leider nicht gut, aber der Sieg gegen r_fux entschaedigt es8-) ... war offensichtlich ein orakel-spiel fuer das gestrige Deutschlandspiel ;-) ... mal schaun wies beim naechsten mal aussieht

ja, der Sieg wär auf jeden Fall drin gewesen!

fünf Runden noch Off-Training, dann reicht's für's erste ;) diese unnötigen Niederlagen gehn mir auch schon auf die Nerven :lol:

ziel für diese Saison: Revanche an Mr.Chilli und den r_fux schlagen 8-) (aja, und einen Trainer á la B. Glueck (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=396471) verpflichten :lol:)

EDIT: und natürlich den Länderbewerb mit Kärnten gewinnen! so, das war's jetzt aber ;)

dr.psycho
23.06.2012, 19:22
ja, der Sieg wär auf jeden Fall drin gewesen!

fünf Runden noch Off-Training, dann reicht's für's erste ;) diese unnötigen Niederlagen gehn mir auch schon auf die Nerven :lol:

ziel für diese Saison: Revanche an Mr.Chilli und den r_fux schlagen 8-) (aja, und einen Trainer á la B. Glueck (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=396471) verpflichten :lol:)

EDIT: und natürlich den Länderbewerb mit Kärnten gewinnen! so, das war's jetzt aber ;)

den wirst aba net gwinnen ohne warmuth :twisted: :lol:

file1991
23.06.2012, 19:34
den wirst aba net gwinnen ohne warmuth :twisted: :lol:

morgen spielt er - sogar durch! ;-)

dr.psycho
24.06.2012, 21:43
morgen spielt er - sogar durch! ;-)

er spielt und schon seids erster... sag ich doch xD

Mr.Chili
26.06.2012, 16:43
j
ziel für diese Saison: Revanche an Mr.Chilli und den r_fux schlagen 8-) (aja, und einen Trainer á la B. Glueck (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=396471) verpflichten :lol:)


viel Glück 8-) ... die Einstellung passt schon mal!

Mr.Chili
26.06.2012, 16:44
den wirst aba net gwinnen ohne warmuth :twisted: :lol:

wem gehört der warmuth?

file1991
26.06.2012, 17:17
wem gehört der warmuth?

drei mal darfst raten..

Coppelius
26.06.2012, 17:23
@file: bist echt spitze unterwegs im Länderbewerb - hätte ja gegen dich auf nen Sieg gehofft, war aber schwierig, da ein gutes Rezept zu finden und aufgrund der Kärntner Konterstärke war ich dann doch glücklich mit dem Remis ;-)

Aber OÖ wird so schnell nicht aufgeben...8-)

PS: morgen im friendly werd ich mal wieder den Abwehrriegel testen ;-)

dr.psycho
26.06.2012, 19:58
drei mal darfst raten..

hehe 8-) :lol: ;-)

bist jetzt eigentlich noch immer in graz oder net mehr?

file1991
26.06.2012, 20:36
@file: bist echt spitze unterwegs im Länderbewerb - hätte ja gegen dich auf nen Sieg gehofft, war aber schwierig, da ein gutes Rezept zu finden und aufgrund der Kärntner Konterstärke war ich dann doch glücklich mit dem Remis ;-)

Aber OÖ wird so schnell nicht aufgeben...8-)

PS: morgen im friendly werd ich mal wieder den Abwehrriegel testen ;-)

naja, Konterstärke is wohl ein bisschen übertrieben. hab keine Ahnung vom Kontern, war eher Zufall, wie das zustande gekommen is :lol: wollt eigentlich nur das X über die Runden bringen :oops: im Nachhinein betrachtet, wär auch ein Sieg drin gewesen..

dazu eine Frage: kann man auch mit 4-5-1 oder 4-4-2 kontern? mit einem Stürmer kann man im Länderbewerb nicht grad viel anrichten..

zum Friendly morgen - ich spiel ein klassisches 4-4-2. mal schaun ob ich durch komm. Dieser Herr (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811489&code=a7e33439430927ee177d733506253d2b) hier is schon ganz heiß auf's Spiel ;-)

hehe 8-) :lol: ;-)

bist jetzt eigentlich noch immer in graz oder net mehr?

sicher doch, studier hier. a paar Semester wird's schon noch dauern ;-) warum?

lG file

dr.psycho
26.06.2012, 21:36
naja, Konterstärke is wohl ein bisschen übertrieben. hab keine Ahnung vom Kontern, war eher Zufall, wie das zustande gekommen is :lol: wollt eigentlich nur das X über die Runden bringen :oops: im Nachhinein betrachtet, wär auch ein Sieg drin gewesen..

dazu eine Frage: kann man auch mit 4-5-1 oder 4-4-2 kontern? mit einem Stürmer kann man im Länderbewerb nicht grad viel anrichten..

zum Friendly morgen - ich spiel ein klassisches 4-4-2. mal schaun ob ich durch komm. Dieser Herr (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=811489&code=a7e33439430927ee177d733506253d2b) hier is schon ganz heiß auf's Spiel ;-)



sicher doch, studier hier. a paar Semester wird's schon noch dauern ;-) warum?

lG file

sonst könnt ma mal auf a bier gehn wennst willst?!?

file1991
27.06.2012, 17:56
sonst könnt ma mal auf a bier gehn wennst willst?!?

bin jetzt nur noch bis Samstag in Graz, dann über'n Sommer in Kärnten..im Herbst dann gern mal!

lG file

Mr.Chili
27.06.2012, 21:26
0:0 spanien vs portugal in der HZ...hoffentlich folgt ein schnelles Tor der Portugiesen, dann wirds richtig spannend und es wird sich herausstellen wer den einzug ins finale "verdient" ;-)

dr.psycho
28.06.2012, 10:18
bin jetzt nur noch bis Samstag in Graz, dann über'n Sommer in Kärnten..im Herbst dann gern mal!

lG file

i bin ab september auslandssemester 8-) :lol:

file1991
28.06.2012, 11:08
i bin ab september auslandssemester 8-) :lol:

haha :D wohin geht's denn, wenn ich fragen darf?

dr.psycho
28.06.2012, 12:18
haha :D wohin geht's denn, wenn ich fragen darf?

kairo 8-) :shock: :lol:

file1991
28.06.2012, 14:25
kairo 8-) :shock: :lol:

na echt jetz?! wie geil is das denn :lol:

Mr.Chili
28.06.2012, 18:59
so...bier ist eingekühlt! :lol: Tipps für heute?

Ich sag mal 3:1 Dtld! (HZ 1:1)

file1991
28.06.2012, 19:05
so...bier ist eingekühlt! :lol: Tipps für heute?

Ich sag mal 3:1 Dtld! (HZ 1:1)

mein Tipp wär auch 3:1, aber so sag ich halt mal 2:0. Die Deutschen sind schon verdammt stark..

bin schon gespannt was der Jogi heut auspackt :lol:

Mr.Chili
29.06.2012, 16:53
man muss eingestehen, dass Italien auch stark (effizient) gespielt hat. jetzt gewinnens auch das finale! ;-) ... auf IT hätte man wetten müssen :-?

Mr.Chili
02.07.2012, 20:31
ich lass es jetzt mit den "Prognosen" bleiben! ;-)

r_fux
03.07.2012, 15:42
bin wieder da vom urlaub ;)

uweh da hab ich nicht gut daran getan alles so nebenbei einzustellen... siehe niederlage und x :mrgreen:

naja egal... mal schaun was in der restlichen hinrunde rauskommt. ab sofort bin ich wieder aktiv da und spiel natürlich 100%

r_fux
03.07.2012, 15:43
ich lass es jetzt mit den "Prognosen" bleiben! ;-)

ein tipp auf italien im finale wär auch eine bombenquote gewesen vor der em!

dr.psycho
04.07.2012, 10:08
ein tipp auf italien im finale wär auch eine bombenquote gewesen vor der em!

die quote schockiert mi net... griechenland 2004 als em sieger... die quote hätt ich gern gspielt ;))

r_fux
04.07.2012, 11:01
die quote schockiert mi net... griechenland 2004 als em sieger... die quote hätt ich gern gspielt ;))

des is unrealistisch gewesen... aber das die italiener trotzdem ins finale kommen war da WEIT realistischer :mrgreen:

dr.psycho
04.07.2012, 12:15
des is unrealistisch gewesen... aber das die italiener trotzdem ins finale kommen war da WEIT realistischer :mrgreen:

glücklich aber grad gegen deutschland souverän xD tja und die spanier haben ihre "form" wieder gefunden und den rest kenn ma eh^^

dr.psycho
04.07.2012, 13:31
@file

wie stellstn morgen auf? 8-) :lol:

file1991
04.07.2012, 18:59
@file

wie stellstn morgen auf? 8-) :lol:

keine Ahnung.. ein Sieg wär schon schön - eigentlich auch egal, der Meister steht eh schon fest :cry:

r_fux
05.07.2012, 07:38
keine Ahnung.. ein Sieg wär schon schön - eigentlich auch egal, der Meister steht eh schon fest :cry:

aso? DAS glaub ich nicht ;)

Jokeraw
05.07.2012, 12:39
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

file1991
05.07.2012, 12:40
aso? DAS glaub ich nicht ;)

dich schieß ich nächste Runde höchstpersönlich aus dem Titelrennen :lol:8-)

Mr.Chili
05.07.2012, 13:06
dich schieß ich nächste Runde höchstpersönlich aus dem Titelrennen :lol:8-)

DAS ist mal eine ansage!...weiter so! ;-)

file1991
05.07.2012, 13:13
DAS ist mal eine ansage!...weiter so! ;-)

keine Angst, du bekommst auch noch deine Revanche ;)

Mr.Chili
05.07.2012, 19:49
keine Angst, du bekommst auch noch deine Revanche ;)

darauf freu ich mich schon ;-) bis dahin sag ich nur "10" 8-)

bdw ... hast ein gutes (effizientes) spiel heute gemacht :shock: ...schade für dr.psycho der dadurch den anschluss verloren hat

file1991
05.07.2012, 23:43
darauf freu ich mich schon ;-) bis dahin sag ich nur "10" 8-)

bdw ... hast ein gutes (effizientes) spiel heute gemacht :shock: ...schade für dr.psycho der dadurch den anschluss verloren hat

ich freu mich auch schon drauf - "10" werd ich dir wohl nicht machen, aber ein Sieg zu Hause ist sicher drin! ;)

zum heutigen Spiel: 1. HZ trainingsorientiertes 3-3-4 mit Jugis, 2. HZ auf Teufel komm raus - da hat der "aus Versehen" gekaufte Stürmer voll zugeschlagen :lol:

und jetzt is der r_fux dran 8-)

lG file

r_fux
06.07.2012, 07:09
na da fallen große ansagen :shock:

aber mit dem heimvorteil is leicht stinken ;) :mrgreen:

file1991
06.07.2012, 08:18
na da fallen große ansagen :shock:

aber mit dem heimvorteil is leicht stinken ;) :mrgreen:

ohne Heimvorteil wär ich wohl leiser :lol: muss ja nur ein bisschen Pfeffer ins Forum bringen ;-)

r_fux
06.07.2012, 12:41
ohne Heimvorteil wär ich wohl leiser :lol: muss ja nur ein bisschen Pfeffer ins Forum bringen ;-)

naja mal schaun... bzw. recht hast... muss sich ja eh was bewegen im forum und wenns nur lautes mundwerk ist :mrgreen:

Mr.Chili
06.07.2012, 16:22
naja mal schaun... bzw. recht hast... muss sich ja eh was bewegen im forum und wenns nur lautes mundwerk ist :mrgreen:
laute hunde beissen nicht ;-)

file1991
07.07.2012, 12:17
laute hunde beissen nicht ;-)

meiner beweist mir immer wieder das Gegenteil ! :lol:

Mr.Chili
07.07.2012, 13:47
meiner beweist mir immer wieder das Gegenteil ! :lol:
wenn er nicht zu groß ist, ist es verschmerzbar ;-)

r_fux
09.07.2012, 10:03
bin gespannt auf das spiel heute....

hab lang überlegt ob ich ne sicherheitsvariante spiele und ein x provoziere bzw. ein sehr knappes spiel.

doch das wollt ich nicht also gibts heut risiko. entweder gehts auf oder die taks fallen so schlecht das ich fix verlier :mrgreen:

Mr.Chili
09.07.2012, 18:02
Die Liga bleibt spannend...in stein ist noch nichts gemeißelt :-D

file1991
09.07.2012, 22:27
knappe Geschichte heut - hatte sogar einen Wechsel-Fehler - hat aber Gott sei Dank trotzdem gereicht! (das musste auch sein nach meinen Ansagen, sonst wär's bitter geworden :oops::lol: )

Die Liga bleibt spannend...in stein ist noch nichts gemeißelt :-D

naja, ich glaub der Meistertitel ist dir sicher. ich werd mich auf jeden Fall aus dem Rennen verabschieden, will erstens als 2ter nicht aufsteigen und zweitens fehlt zurzeit ein bisschen die Motivation..

dafür hol ich mir dann den Cup :lol:

@dr.psycho: der warmuth gefällt mir immer besser! ;)

lG file

Mr.Chili
09.07.2012, 23:12
naja, ich glaub der Meistertitel ist dir sicher. ich werd mich auf jeden Fall aus dem Rennen verabschieden, will erstens als 2ter nicht aufsteigen und zweitens fehlt zurzeit ein bisschen die Motivation..


ich bin bestimmt noch nicht Meister...musst nur das heutige spiel ansehen, da hatte ich nur mit Glück 3Punkte geholt! auch gegen SoloBianco konnte ich nur knapp auswärts gewinnen...so und nun spiele ich im übernächsten spiel auswärts gegen dich...;-) => du hast noch große chancen auf den Titel! abgesehen davon hast eine Revanche angekündigt ;-)

r_fux
10.07.2012, 07:32
knappe Geschichte heut - hatte sogar einen Wechsel-Fehler - hat aber Gott sei Dank trotzdem gereicht! (das musste auch sein nach meinen Ansagen, sonst wär's bitter geworden :oops::lol: )



hattest glück bei den taktikeinstellungen.... leider hab ich die falsche variante gewählt... überlegt auf 1. und letztes viertel zu gehen oder 2/3.... tja und die variante hat dir genau in die hände gespielt.

aber egal.. gibt eh ein rückspiel.... für euch beide wirds in linz wenig zu holen geben :mrgreen:

dr.psycho
10.07.2012, 11:22
@dr.psycho: der warmuth gefällt mir immer besser! ;)

lG file

inwiefern?^^

file1991
10.07.2012, 12:48
ich bin bestimmt noch nicht Meister...musst nur das heutige spiel ansehen, da hatte ich nur mit Glück 3Punkte geholt! auch gegen SoloBianco konnte ich nur knapp auswärts gewinnen...so und nun spiele ich im übernächsten spiel auswärts gegen dich...;-) => du hast noch große chancen auf den Titel! abgesehen davon hast eine Revanche angekündigt ;-)

deine Revanche bekommst noch, keine Angst ;)

inwiefern?^^

schau dir das letzte Länderspiel an, dann weißt du was ich meine ;)

r_fux
11.07.2012, 08:34
so viel am konto bei dbdt hatte ich noch nie.... dazu ein starkes ohne irgendwelche löcher in irgendeinem bereich.. sprich ein vt zu wenig oä.

aber das nur mit mäßig gutem trainer...

jetzt sollte nur noch ein toptrainer auftauchen dann werd ich dbdt zeigen wozu ein fux fähig ist ;) :mrgreen:


aber das kann ja bekanntlich ewigkeiten dauern... ich warte...

58DiVaD91
11.07.2012, 15:11
Ich hör auf.

Spiel in der Saison nur mehr den Cup voll. Die 9 Meisterschaftsspiele spiel ich mit Nichtskönnern.

austropol
11.07.2012, 19:32
Ich hör auf.

Spiel in der Saison nur mehr den Cup voll. Die 9 Meisterschaftsspiele spiel ich mit Nichtskönnern.

wieso das??

Mr.Chili
11.07.2012, 20:17
so viel am konto bei dbdt hatte ich noch nie.... dazu ein starkes ohne irgendwelche löcher in irgendeinem bereich.. sprich ein vt zu wenig oä.

aber das nur mit mäßig gutem trainer...

jetzt sollte nur noch ein toptrainer auftauchen dann werd ich dbdt zeigen wozu ein fux fähig ist ;) :mrgreen:


aber das kann ja bekanntlich ewigkeiten dauern... ich warte...

wie viel ist viel? deine Verkäufen + Käufe 2012 halten sich ja fast die waage...

@ SoloBianco kann ich versehen, da deine 1.Saisonhälfte mit vielen recht knappen niederlagen gespickt war...aber vllt hast du ja in der 2.Saisonhälfte mehr Glück! 5Punkte sind nicht viel!
warum hast du eigentlich einen großen Kader und wechselst so gut wie nie ein?

58DiVaD91
12.07.2012, 07:06
wieso das??

weil ich eigentlich sowieso immer mit der gleichen Mannschaft (Standardaufstellung) spiele (bislang in der Saison mindestens 6 mal) weil ich mich nicht geschert hab aufzustellen und die jetzt fitnesstechnisch tot ist. ;-)

Vielleicht kommt ja irgendwann wiedermal mehr Motivation.

r_fux
12.07.2012, 07:49
wie viel ist viel? deine Verkäufen + Käufe 2012 halten sich ja fast die waage...



genug um nen starken 5er zu holen sofern er auftaucht.... ;) :mrgreen:

einkäufe hatte ich ja in den letzten saisonen keine bis auf einen einzigen spieler... dafür aber 2-3 verkauft.

r_fux
12.07.2012, 07:49
Vielleicht kommt ja irgendwann wiedermal mehr Motivation.


kann ja schnell wieder kommen... ;)

58DiVaD91
12.07.2012, 08:08
kann ja schnell wieder kommen... ;)

Jetzt hab ich auf 16-17 jährige Luschen umgestellt, die lass ich dann aber jetzt auch sicher 1 1/2 Saisonen spielen.

Meine 1er Mannschaft behalt ich mir trotzdem: Schaumamal wie weit ich nächste Saison im kleinen Teamchefcup komme. ;-)

r_fux
12.07.2012, 09:03
Jetzt hab ich auf 16-17 jährige Luschen umgestellt, die lass ich dann aber jetzt auch sicher 1 1/2 Saisonen spielen.

Meine 1er Mannschaft behalt ich mir trotzdem: Schaumamal wie weit ich nächste Saison im kleinen Teamchefcup komme. ;-)

naja dann kannst auch viel kohle machen wenn du die jungen verkaufst usw.

FCAxe
13.07.2012, 15:39
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D

Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!!
Eine Herausforderung für jedes Team!!

Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!!

Bei Fragen einfach bei mir melden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59081)

Mr.Chili
13.07.2012, 17:56
den premium acc mit dem Teleanbieter "3" kann man noch immer nicht bestellen! echt schade...

oder mach ich was falsch??? hat wer erfahrungswerte?

dr.psycho
15.07.2012, 18:04
da warmuth wird ja noch zum richtigen topscorer ;)

file1991
16.07.2012, 22:04
auch das 2. Saisonziel geglückt. Revanche gegen Mr.Chilli ;)

Mr.Chili
16.07.2012, 22:06
@file1991 gratz zur revange! ...warum mach ich mir nur das leben immer so schwer :twisted:

in 2spielen gegen r_fux auswärts...da wirds wohl nicht einfacher für mich ;-)! ... :-?

Mr.Chili
16.07.2012, 22:11
auch das 2. Saisonziel geglückt. Revanche gegen Mr.Chilli ;)

was war das 1.Saisonziel noch einmal? cup gewinnen oder nur nicht 2ter werden?:-D

file1991
16.07.2012, 22:16
was war das 1.Saisonziel noch einmal? cup gewinnen oder nur nicht 2ter werden?:-D

den r_fux schlagen :lol: zu den anderen zwei: Aufsteigen will ich sowieso nicht (nächste Saison dann ;) ) und der Cupsieg - hehe, ja ja, da müsst ich wohl einen 12 - 12 - 12 Trainer bekommen :oops: der wird jetzt ja bald mal fällig und das Konto steht noch bei 2,3...

r_fux
17.07.2012, 07:59
noch immer kein trainer in sicht... aber zumindest die kohle ist weitgehend da und wird immer mehr :mrgreen:


-so liebe leute... in der rückrunde müsst ihr auswärts spielen. mehr sag ich nicht ;)

Mr.Chili
19.07.2012, 20:49
-so liebe leute... in der rückrunde müsst ihr auswärts spielen. mehr sag ich nicht ;)

heute gabs keine Überraschungen...na dann hoffe ich einmal nächste Woche auf eine! ;-) ... mehr sag ich nicht 8-)

r_fux
20.07.2012, 07:46
heute gabs keine Überraschungen...na dann hoffe ich einmal nächste Woche auf eine! ;-) ... mehr sag ich nicht 8-)

ohne trainer wirds schwer :mrgreen:

R u b y
22.07.2012, 11:16
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Mr.Chili
22.07.2012, 11:16
ohne trainer wirds schwer :mrgreen:

jetzt hab Ichs erst gesehen...ein wichtiger Spieler ist von mir gesperrt :-? gut bei dem kleinen Kader ist jeder Spieler "wichtig" 8-)

hast keinen Trainer?

austropol
24.07.2012, 10:13
hab mich diese saison aufstellungstechnisch leider zu oft verkalkuliert, am donnerstag vs. rfux hau ich nochmal die beste 11 rein, vll hab ich ja bei einem sieg noch eine mini chance auf den 2. platz :-?

mfg austro 8-)

r_fux
24.07.2012, 12:00
hab keinen guten trainer und warte bisher auf einen...

r_fux
24.07.2012, 12:03
mit nem guten hättest du nicht mal das eine viertel bekommen...

aber was da abgelaufen ist an mazn... 2 chancen bei dir und beide gehen nur über die stürmer umd auch rein...

5 chancen bei mir teilw von stürmer und keiner geht rein dazu verletzt sich mein bester stürmer vorm letzten viertel...

naja egal mit neuem tr:lol:ainer sofern er auftaucht wirds das in zukunft nimma geben

austropol
24.07.2012, 16:29
hab keinen guten trainer und warte bisher auf einen...

was hastn für einen trainer (stärke)??

Mr.Chili
24.07.2012, 20:23
aber was da abgelaufen ist an mazn... 2 chancen bei dir und beide gehen nur über die stürmer umd auch rein...


ja das war mehr als knapp + glücklich +sehr wichtig für mich 8-) ... manchmal aber doch macht sich mein off-skilltraining nun auch bezahlt! ob midis oder stürmer zur torchance kommen ist bei mir fast gleichwertig was den Angriffswert betrifft.

Das Glück in der Liga hat dafür heute im Cup versagt :-(

welchen Trainer (max. skills) peilst du an? würd mich auch interessieren

r_fux
25.07.2012, 09:43
was hastn für einen trainer (stärke)??

5er trainer natürlich... aber keinen berauschenden... 8/6 sind die besten werte

r_fux
25.07.2012, 09:44
ja das war mehr als knapp + glücklich +sehr wichtig für mich 8-) ... manchmal aber doch macht sich mein off-skilltraining nun auch bezahlt! ob midis oder stürmer zur torchance kommen ist bei mir fast gleichwertig was den Angriffswert betrifft.

Das Glück in der Liga hat dafür heute im Cup versagt :-(

welchen Trainer (max. skills) peilst du an? würd mich auch interessieren

naja ohne glück geht bei dbdt in engen spielen ohnehin nix.

den maximalst besten den es gibt bzw. muss er klar besser sein als mein aktueller...

austropol
26.07.2012, 09:13
5er trainer natürlich... aber keinen berauschenden... 8/6 sind die besten werte

viel besser is meiner auch nicht mit 9/7/7, aber mit wert 7 bei hoch in den strafraum kann ich nichts anfangen :-?

r_fux
26.07.2012, 10:00
viel besser is meiner auch nicht mit 9/7/7, aber mit wert 7 bei hoch in den strafraum kann ich nichts anfangen :-?

der is klar besser.. 8/6/4 gegen 9/7/7 noch fragen!? :mrgreen:

ausserdem mit heimvorteil sollts für dich passen... spiel heut nur standard bzw. hab nur mit dem handy irgenwie aufgestellt :mrgreen: .. schätze mal taktikwert wird 17/17(od. 16) sein.

austropol
26.07.2012, 12:36
der is klar besser.. 8/6/4 gegen 9/7/7 noch fragen!? :mrgreen:

ausserdem mit heimvorteil sollts für dich passen... spiel heut nur standard bzw. hab nur mit dem handy irgenwie aufgestellt :mrgreen: .. schätze mal taktikwert wird 17/17(od. 16) sein.

17/16 is bei mir top wert, hab nur einige wenige male 18 in der 1.hz geschafft... außerdem werden in der 2.hz taktiken wiederholt, einziger lichtblick , sollte ich in der 1.hz ein tor machen, werden in der 2.hz für 2 stürmer 2 verteidiger eingewechselt und auf 5-5-0 umgestellt... bin gespannt wie ein gummiringerl ;-)

r_fux
26.07.2012, 16:56
17/16 is bei mir top wert, hab nur einige wenige male 18 in der 1.hz geschafft... außerdem werden in der 2.hz taktiken wiederholt, einziger lichtblick , sollte ich in der 1.hz ein tor machen, werden in der 2.hz für 2 stürmer 2 verteidiger eingewechselt und auf 5-5-0 umgestellt... bin gespannt wie ein gummiringerl ;-)

spiel heut standard meine 2 besseren taks hintereinander... hast 1. hz wert 18 bist 1. hz durchgehend drüber.

frische taktik im 3. viertel dann von mir bei 16-17.... naja bei 5-5-0 wird gemauert... na geh leck :mrgreen:

emmetray
26.07.2012, 17:57
sorry file.

wollt mal ausprobieren wo ich ungefähr steh, wenn ich mal ernsthaft aufstell. ich nehm aber mal an, du hättest noch reserven?

Mr.Chili
26.07.2012, 19:07
auf 5-5-0 umgestellt... bin gespannt wie ein gummiringerl ;-)

starke 1.Hz aber dein mauern ist nicht so ganz aufgegangen :-?

@milanotti für einen sieg brauchst dich nicht entschuldigen ;-) Glück brauchen und haben wir alle einmal! ... so wie r.fux heute und ich in der letzten runde ;-)

file1991
26.07.2012, 21:47
sorry file.

wollt mal ausprobieren wo ich ungefähr steh, wenn ich mal ernsthaft aufstell. ich nehm aber mal an, du hättest noch reserven?

kein problem. aufsteigen will ich sowieso nicht. aber starke Leistung! :thumb:

naja, mein zurzeit wohl stärkster Spieler ist verletzt. der Ersatz war nich berauschend :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927179&code=4dd559c1b6f3e1e73d3e4f89a5cda314

der taktikstärkste kam erst in HZ 2 und das letzte Viertel spielten meine beiden 17-Jährigen Rohdiamante im Sturm - aber sonst war das so ziemlich alles was ich hab :D

morgen läuft mein Trainer aus, das heißt wohl auch, dass ich im Cup ausscheide :/ immerhin ist jetzt genug Geld vorhanden ;)

lG file

r_fux
27.07.2012, 07:46
mein trainer läuft zu saisonende aus... und das beste das ich seit wochen gesehen hab ist 8/7/6 bei nem trainer..... und das ist zu schwach auch nach der traineränderung schätz ich mal.

mitn 1er trainer kannst dann probieren wie gut die def. hält bzw. zu kontern. da bin i gspannt ;)

austropol
27.07.2012, 15:14
starke 1.Hz aber dein mauern ist nicht so ganz aufgegangen :-?


jep, das hat nicht so hinghaut wie ich wollte... den aufstieg kann ich mal getrost abschreiben... kann mal wieder an einem neuen plan feilen... werd wohl ein paar alte ausgebrannte spieler verkaufen müssen, trainer läuft mitte der nächsten saison auch wieder aus und es sind derweil nur 2,4 mille am konto :-?

file1991
27.07.2012, 15:50
mein trainer läuft zu saisonende aus... und das beste das ich seit wochen gesehen hab ist 8/7/6 bei nem trainer..... und das ist zu schwach auch nach der traineränderung schätz ich mal.

mitn 1er trainer kannst dann probieren wie gut die def. hält bzw. zu kontern. da bin i gspannt ;)

ich überleg, den 7/8/6 zu holen, aber wie du schon sagst, kein Prachtstück.

heut im Cup gegen Höchst wird das Mauern wohl eine unmögliche Aufgabe. Mit meinem 3/3/1 1er Trainer wird's auch nicht leichter :D naja, Bürotaktiken sind aber immer noch auf 13/13/13 8-)

lG file

david15
27.07.2012, 16:01
ich überleg, den 7/8/6 zu holen, aber wie du schon sagst, kein Prachtstück.

Nein, tu das nicht! :-P
Bitte..:lol:

file1991
27.07.2012, 16:03
Nein, tu das nicht! :-P
Bitte..:lol:

warum nicht? bist du auch dran?? 4,5mio sind anscheinend zu wenig.. :/ aber am Konto is ja noch a bissl was :D

david15
27.07.2012, 16:27
warum nicht? bist du auch dran?? 4,5mio sind anscheinend zu wenig.. :/ aber am Konto is ja noch a bissl was :D

Ja ;-)
Er muss ja nicht unnötig teuer werden..:-P

file1991
27.07.2012, 16:31
Ja ;-)
Er muss ja nicht unnötig teuer werden..:-P

wenn ich ihn nicht bekomm, dann soll mein Mitbieter schon ordentlich blechen :-P

david15
27.07.2012, 16:49
wenn ich ihn nicht bekomm, dann soll mein Mitbieter schon ordentlich blechen :-P

Geeeeh..:twisted::lol:

Mr.Chili
27.07.2012, 17:14
... werd wohl ein paar alte ausgebrannte spieler verkaufen müssen, trainer läuft mitte der nächsten saison auch wieder aus und es sind derweil nur 2,4 mille am konto :-?

dein Kader ist ja noch "groß" und kannst mit Verkäufen noch ein bissi geld machen! unter 4mio wirst wohl keinen vernünftigen 5er bekommen ... aber in einer knappen Saison hast das geld!

mein Trainer hat auch (nur) 9/8/5 ... mal schaun was die Änderung in Saison16 bewirkt

r_fux
28.07.2012, 18:11
nur 9/8 !? das wär mein wunschtrainer ;)

austropol
29.07.2012, 11:21
Hab mir überlegt meinen goalie (32jahre, 11 erf, 8 kondi, 19/18 skills) gegen einen jüngeren zu ersetzen... glaubt ihr, dass ich jetzt noch gutes geld für ihn krieg oder sollt ich ihn behalten, weil zu alt??

fly
29.07.2012, 13:07
Hab mir überlegt meinen goalie (32jahre, 11 erf, 8 kondi, 19/18 skills) gegen einen jüngeren zu ersetzen... glaubt ihr, dass ich jetzt noch gutes geld für ihn krieg oder sollt ich ihn behalten, weil zu alt??

also, 500k würd ich schon zahlen ;-) wennst ihn verkaufst gib mir rechtzeitig bescheid, lg fly

Mr.Chili
29.07.2012, 16:34
Hab mir überlegt meinen goalie (32jahre, 11 erf, 8 kondi, 19/18 skills) gegen einen jüngeren zu ersetzen... glaubt ihr, dass ich jetzt noch gutes geld für ihn krieg oder sollt ich ihn behalten, weil zu alt??

eigentlich ein weltklasse Torwart...ich würde ihn aber trotzdem verkaufen, damit du noch ein paar 100k bekommst (500!? ;-))! worst case ist, dass er nächste Saison in pensi geht (quasi unverkäuflich) und du dann sowieso einen neuen kaufen musst!

mit sehr viel Glück bekommst so einen =>http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=400125

fly
29.07.2012, 17:10
eigentlich ein weltklasse Torwart...ich würde ihn aber trotzdem verkaufen, damit du noch ein paar 100k bekommst (500!? ;-))! worst case ist, dass er nächste Saison in pensi geht (quasi unverkäuflich) und du dann sowieso einen neuen kaufen musst!

mit sehr viel Glück bekommst so einen =>http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=400125

mit 33 kann man nicht in pense gehen..oder?

r_fux
29.07.2012, 20:17
erst ab 34

r_fux
30.07.2012, 08:16
also den tw kannst ev. noch für gutes geld verkaufen aber mit pech bekommst sehr wenig...

und ein neuer tw wird sauteuer....


mmn. kannst du aber auch glück haben und er spielt noch 6-7 saisonen oder halt eben nur bis 34...

Mr.Chili
30.07.2012, 20:23
und ein neuer tw wird sauteuer....


hmmm...Ich finde sie derzeit recht günstig!

r_fux
31.07.2012, 08:18
hmmm...Ich finde sie derzeit recht günstig!

naja einen tw der jünger ist und SO gut (dank erf.) wirds net geben bzw. sehr teuer sein

austropol
31.07.2012, 14:00
naja einen tw der jünger ist und SO gut (dank erf.) wirds net geben bzw. sehr teuer sein

Die Entscheidung ist gefallen, ein jüngerer muss her! :-?

Mr.Chili
01.08.2012, 21:12
Die Entscheidung ist gefallen, ein jüngerer muss her! :-?
hast schon den Adi Wiebe gesehen?

file1991
02.08.2012, 22:33
au weh, sollt die Standard-Aufstellung mal aktualisieren - mit 8 Mann von Beginn an geht wohl nie viel :D

Mr.Chili
03.08.2012, 17:44
au weh, sollt die Standard-Aufstellung mal aktualisieren - mit 8 Mann von Beginn an geht wohl nie viel :D

hmm...déjà-vu? ;-)

austropol
03.08.2012, 18:27
hast schon den Adi Wiebe gesehen?

jo, wird beobachtet, aber ich werd für die 4,8 erf nicht ca 2 mille zahlen... kauf mir dann einen jungen unerfahrenen um 1 mille...

Mr.Chili
04.08.2012, 10:27
jo, wird beobachtet, aber ich werd für die 4,8 erf nicht ca 2 mille zahlen... kauf mir dann einen jungen unerfahrenen um 1 mille...
ja, wird wohl um die 2mio weg gehen! dafür gibt's extrem viele austrainierte mit weniger Erfahrung also deutlich günstiger!

bei Spieler mit zb. +80skills ist die Auswahl derzeit schon eher bescheiden.

file1991
04.08.2012, 22:49
hmm...déjà-vu? ;-)

warum? hmm..

dr.psycho
06.08.2012, 09:27
und schon wieder ein warmuth tor xD

file1991
06.08.2012, 15:30
und schon wieder ein warmuth tor xD

jou, hätt er seine zweite Chance auch rein gemacht, würd ich ihn zum Captain machen - so sind Kärnten's Titelträume begraben...dabei hätten wir zurzeit so dringend paar positive Schlagzeilen nötig :D

Mr.Chili
06.08.2012, 18:03
jetzt ist es offiziell und die Auf-/Absteiger sind fast zur Gänze fix => gratuliere r_fux zum aufstieg!

spannend wir noch das letzte spiel von emmetray nachdem wohl nur ein Sieg für den Klassenerhalt reichen wird! ...achja und nicht zu vergessen ein offenes Saisonziel von file kann im letzten Spiel noch verwirklicht werden ;-)

file1991
06.08.2012, 21:09
jetzt ist es offiziell und die Auf-/Absteiger sind fast zur Gänze fix => gratuliere r_fux zum aufstieg!

spannend wir noch das letzte spiel von emmetray nachdem wohl nur ein Sieg für den Klassenerhalt reichen wird! ...achja und nicht zu vergessen ein offenes Saisonziel von file kann im letzten Spiel noch verwirklicht werden ;-)

auch von mir Gratulation an den Meister und den Aufsteiger! Starke Saison, ich komm nächste nach ;)

und welches Saisonziel is noch offen?! hab dich und den r_fux ja bereits geschlagen :-P aber wenn ich noch rechtzeitig einen Trainer bekomm, spiel ich noch einmal voll im letzten Saisonspiel!

aber wie man sieht, kann ich ja auch mit einem 1er Trainer gewinnen.. haha :lol:

Mr.Chili
06.08.2012, 21:44
und welches Saisonziel is noch offen?! hab dich und den r_fux ja bereits geschlagen :-P
haha...stimmt, deinen Sieg gegen r_fux in der ersten Saisonhälfte hab ich übersehen! nehme zurück! ...aber nächste Saison musst dann aufsteigen ...angekündigt ist angekündigt und sichtlich hältst du was du "versprichst" ;-)

file1991
06.08.2012, 21:58
haha...stimmt, deinen Sieg gegen r_fux in der ersten Saisonhälfte hab ich übersehen! nehme zurück! ...aber nächste Saison musst dann aufsteigen ...angekündigt ist angekündigt und sichtlich hältst du was du "versprichst" ;-)

sicher doch ;) mit den fast 7 mille, die ich jetzt am Konto habe, wird sich wohl ein halbwegs guter Trainer finden, dazu noch einen starken Mittelfeldspieler und dann gibt's ein Wiedersehen 8-) der Länderbewerb fällt dann nächste Saison weg, dann kann ich mich wieder voll auf die Meisterschaft fokussieren ! ;)

Mr.Chili
08.08.2012, 19:49
sicher doch ;) mit den fast 7 mille, die ich jetzt am Konto habe, wird sich wohl ein halbwegs guter Trainer finden, dazu noch einen starken Mittelfeldspieler und dann gibt's ein Wiedersehen 8-) der Länderbewerb fällt dann nächste Saison weg, dann kann ich mich wieder voll auf die Meisterschaft fokussieren ! ;)

der Länderbewerb ist sicher zeitintensiv...ich habs mir mal auch kurz überlegt, aber nur kurz! ;-)

du hast übrigens einen super 2.Platz erreicht! gratz

file1991
08.08.2012, 22:05
der Länderbewerb ist sicher zeitintensiv...ich habs mir mal auch kurz überlegt, aber nur kurz! ;-)

du hast übrigens einen super 2.Platz erreicht! gratz

naja, nur am Anfang bei der Kaderzusammensetzung. Ab Spieltag 3 hab ich dann vielleicht 15-20 Minuten in der Woche investiert. Kurz das letzte Spiel des Gegners checken, Aufstellung machen und Taktik definieren - nicht so tragisch ;)

war aber super mal nicht mit der eigenen Mannschaft zu arbeiten 8-)

PS.: wie ich sehe, hast auch du dich heut verstärkt ;)

lG file

Mr.Chili
08.08.2012, 23:36
n
PS.: wie ich sehe, hast auch du dich heut verstärkt ;)
lG file

ein "notkauf"... leider habe ich Koller (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=414092) verpasst (gratz :-) )...es war einfach zeit endlich wieder einen 3.auswechselspieler zu haben ;-)

file1991
09.08.2012, 09:52
ein "notkauf"... leider habe ich Koller (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=414092) verpasst (gratz :-) )...es war einfach zeit endlich wieder einen 3.auswechselspieler zu haben ;-)

hat mich eh gewundert, warum der Koller billiger war, obwohl er etwas besser is :lol: glück für mich 8-)

hab jetzt auch endlich einen Trainer. sicher um eine Million zu teuer, aber noch ein Training wollt ich nicht herschenken - schade um meine zwei 17-Jährigen ;-)

der Trainer aber leider um 12min zu spät, deswegen wird's heut wohl nichts zu holen geben..

r_fux
09.08.2012, 10:58
na gratuliere zum trainer ;)

billig war der nicht.... bzw. hätt ich das nicht zugelassen :mrgreen:


ich wart mal ab wie die trainerumstellung ausfällt und ob 1 taktikpunkt mehr bei nem trainer auch die mio wert ist...

emmetray
09.08.2012, 13:48
gratuliere auch zum trainer. gleichzeitig bin ich a bissl froh, dass ich heut fürs training aufgestellt hab. is besser ich steig ab und nächste saison als meister auf, als ich halt die klasse und werd nächste saison dritter und nachdem der meister für die nächste saison in dieser liga schon feststeht und von oben ws auch noch a starker gegner runterkommt, wärs sehr wahrscheinlich dass ich maximal gegen dr.psycho um den dritten spiel.

file1991
09.08.2012, 15:10
Danke für die Glückwünsche. auch berechtigt, wie ich meine - der Trainer kann sich schon sehen lassen 8-) Schade, dass ich heut gegen r_fux noch nicht vollgas geben kann..

gratuliere auch zum trainer. gleichzeitig bin ich a bissl froh, dass ich heut fürs training aufgestellt hab. is besser ich steig ab und nächste saison als meister auf, als ich halt die klasse und werd nächste saison dritter und nachdem der meister für die nächste saison in dieser liga schon feststeht und von oben ws auch noch a starker gegner runterkommt, wärs sehr wahrscheinlich dass ich maximal gegen dr.psycho um den dritten spiel.

Der Meisterrennen nächste Saison is mMn sicher noch nicht entschieden, steigen paar starke Teams aus der Bundesliga ab.. und gegen Def-Teams tue ich mir sowieso immer schwer...stört mich aber nicht, wenn du absteigst :lol: wärst sicher schwer zu biegen..überhaupt auswärts!

emmetray
09.08.2012, 17:50
auweh, da hat wer die selbe idee ghabt wie ich. naja rang 16 bei den taktiken stimmt mich zuversichtlich, kauf ich ma noch einen ersatzverteidiger und dann schau ma mal was nächste saison drinn is. mit off-skill training wirds halt nix.

emmetray
09.08.2012, 18:42
hoff ma mal das da david mit seiner veilchenpower ned zu uns kommt, weil gegen 19 taktik schauts schlecht aus, alle anderen schrecken mich jetzt gar ned mal so. und dann wirds auch interessant wie sich die traineränderung auswirkt -> kann aber für mich eigentlich nur von vorteil sein, weil mein trainer is a einzige katastrophe.

r_fux
10.08.2012, 08:28
wer hat die beste durschnittsbewertung bei nem spieler in unserer liga?

schreibt mal ;)

Mr.Chili
10.08.2012, 15:05
wer hat die beste durschnittsbewertung bei nem spieler in unserer liga?

schreibt mal ;)

warum...hast du ne 10,0? ;-)

ich habe 8,4 als höchsten Wert

r_fux
10.08.2012, 17:08
nö aber auch ne 8,4 :lol:

wer bekommt also den titel? der mit den meisten spielen?

austropol
11.08.2012, 10:34
nö aber auch ne 8,4 :lol:

wer bekommt also den titel? der mit den meisten spielen?

diesmal nur ne 7,3 :-(

file1991
11.08.2012, 16:12
hoff ma mal das da david mit seiner veilchenpower ned zu uns kommt, weil gegen 19 taktik schauts schlecht aus, alle anderen schrecken mich jetzt gar ned mal so. und dann wirds auch interessant wie sich die traineränderung auswirkt -> kann aber für mich eigentlich nur von vorteil sein, weil mein trainer is a einzige katastrophe.

hast recht, ja. den david15 mit seinen Taktik/Erfahrungs-Monstern muss ich auch nicht unbedingt in der Liga haben :shock: der fly aus der 2.OL kann sich auch eine andere Liga aussuchen :lol: - der Rest is mir dann egal 8-)

lG file

austropol
12.08.2012, 15:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=412995

für den preis ok oder?

fly
12.08.2012, 18:16
der fly aus der 2.OL kann sich auch eine andere Liga aussuchen :lol: - der Rest is mir dann egal 8-)
lG file

na geh, warum? ich kann mich da an ein friendly erinnern, da hast mich glaub ich 6:0 weggeschossen ;-)

file1991
12.08.2012, 22:19
na geh, warum? ich kann mich da an ein friendly erinnern, da hast mich glaub ich 6:0 weggeschossen ;-)

is ja schon a zeitl her ;) hast dich in letzter Zeit noch um ein Stück verbessert, glaub ich..aber hast ja recht, ordentliche Konkurrenz schadet ja auch nicht :-P

@austropol: top einkauf !!

austropol
14.08.2012, 08:04
@austropol: top einkauf !!

stimmt, hab mich sehr gewundert :lol: