Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 15
wokasuperstar
06.06.2012, 10:49
Hallo an alle neuen Liga-Kollegen!
Hoffe auf eine spannende Saison & wünsch uns allen dabei viel Spaß! ;-)
Btw: Würd mich interessieren, wie ihr die Kräfteverhältnisse einschätzt - wer gilt als Titelkandidat, wer wird eurer Meinung nach gg. den Abstieg kämpfen.
LG,
woka
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hi!
ich werd so wie letzte saison spielen. so das ich halt gerade die liga halte um die jungen auch einzusetzen.
was sind so eure ziele?
lg
wokasuperstar
06.06.2012, 16:44
hi!
ich werd so wie letzte saison spielen. so das ich halt gerade die liga halte um die jungen auch einzusetzen.
was sind so eure ziele?
lg
-> So wie's aussieht, dürfte ich gg. deine Mannschaft wohl nur Außenseiter-Chancen haben....die ganze Liga habe ich bis dato aber noch nicht analysieren können - das folgt noch.
Meine Ziele sind eher bescheiden, verfolge momentan eher langfristige Ziele u. verkaufe auch den einen oder anderen Spieler, und möchte meine Squadra ein bisserl umbauen. Wenn der Klassenerhalt klappt, wär das eine feine Sache, wenn nicht, dann wär das jetzt auch kein Beinbruch. ;-)
CIAO,
woka
wildschwein1
06.06.2012, 18:55
Hallo,
Freue mich auf die neue Liga. Hoffe das ich den Klassenerhalt schaffe.
Lg
-> So wie's aussieht, dürfte ich gg. deine Mannschaft wohl nur Außenseiter-Chancen haben....die ganze Liga habe ich bis dato aber noch nicht analysieren können - das folgt noch.
Ich hab mir deine Werte noch nicht angesehen, aber es ist durchaus möglich das du 2 Mal gewinnst;-) Taktisch bin ich sowieso ziemlich schwach:-?
Wie schauts mit Cup aus hast du bzw. habt ihr dort auch Ziele? Ich möchte ins 1/16 Finale.
lg
wokasuperstar
07.06.2012, 07:34
Hallo,
Freue mich auf die neue Liga. Hoffe das ich den Klassenerhalt schaffe.
Lg
Servus Wildschwein (:lol:) - hallo Arnoldstein!
Good luck & auf spannende Spiele!
LG,
woka
wokasuperstar
07.06.2012, 07:36
Ich hab mir deine Werte noch nicht angesehen, aber es ist durchaus möglich das du 2 Mal gewinnst;-) Taktisch bin ich sowieso ziemlich schwach:-?
Wie schauts mit Cup aus hast du bzw. habt ihr dort auch Ziele? Ich möchte ins 1/16 Finale.
lg
Na schauen wir mal - wie gesagt - ich verfolge derzeit eher langfristige Ziele - Klassenerhalt wär ok - sollte ich absteigen, wärs auch nicht schlimm. Was den Cup betrifft, so muß ich zugeben, dass dieser für mich bis dato zumeist einen eher untergeordneten Stellenwert gehabt hat - die Meisterschaft war mir immer wichtiger. Außerdem hatte ich bis jetzt selten Glück mit der Auslosung u. konnte lediglich einmal die Gruppenphase erreichen.... :-?
Ciao,
woka
Wenn man nicht soo gut ist dann ists eh klar das man den vernachlässigt. Man bekommt ja erst ab der KO - Phase Prämien. Und das ist halt schon ein weiter Weg. Aber ich werds halt wieder versuchen. Bin Letzte Saison nur 3. in der Gruppe geworden, hatte aber einen der beiden späteren Finalisten in der Gruppe. Leichter wirds erst nächste Saison wenn ich einen, ich hoffe es, guten 5er Trainer verpflichten kann. Die letzten 2 5er waren allesamt schlecht und nur fürs Training gedacht:-P
lg
seppderrapidler
07.06.2012, 10:54
seavas!
freue mich auf die neue Liga!
habe zur Zeit noch keinen Trainer,
aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
mfg seppderrapidler
seavas!
freue mich auf die neue Liga!
habe zur Zeit noch keinen Trainer,
aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
mfg seppderrapidler
seas
also hast du im moment einen 1er trainer?
dann könntest ruhig bis nach unserem spiel warten;-):lol:
lg
seppderrapidler
07.06.2012, 12:14
seas
also hast du im moment einen 1er trainer?
dann könntest ruhig bis nach unserem spiel warten;-):lol:
lg
seavas!
ja, die Suche erweist sich als schwieriger als gedacht.
aber sooo lange sollte es dann doch nicht dauern - hoffe ich jedenfalls.
aber der Trainermarkt ist zur Zeit so mies,
da bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch noch 3-5 Spieltage dauern kann :-?
mfg seppderrapidler
seavas!
ja, die Suche erweist sich als schwieriger als gedacht.
aber sooo lange sollte es dann doch nicht dauern - hoffe ich jedenfalls.
aber der Trainermarkt ist zur Zeit so mies,
da bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch noch 3-5 Spieltage dauern kann :-?
mfg seppderrapidler
Der Trainermarkt ist schon lange mies:lol: Mein jetziger 5er und der vorige können fast nix;-) Und wenn einmal ein guter kommt kostet der gleich wieder Unmengen:-?
lg
heute erstes spiel. bin schon gespannt :)
wokasuperstar
11.06.2012, 16:46
-> 3 Punkte zum Auftakt - perfetto.... ;-)
Dürfte aber generell recht eng zugehen in unserer Liga, wenn ich mir die Spiele von heute so ansehe.... :-o
seppderrapidler
11.06.2012, 17:01
-> 3 Punkte zum Auftakt - perfetto.... ;-)
Dürfte aber generell recht eng zugehen in unserer Liga, wenn ich mir die Spiele von heute so ansehe.... :-o
seavas!
Yessssssaaaaa!
ein 0:0 ermauert, mein 1er Trainer ist echt super 8-)
mfg seppderrapidler
shadow08
12.06.2012, 15:03
Hi,
der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.
Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)
Lg shadow08
seppderrapidler
15.06.2012, 14:08
seavas!
Yessssssaaaaa!
ein 0:0 ermauert, mein 1er Trainer ist echt super 8-)
mfg seppderrapidler
seavas!
und wieder ein X 8-)
ich bin doch etwas überrascht, dass ich mit einem 1er Trainer 2x punkten konnte.
mfg seppderrapidler
seppderrapidler
26.06.2012, 21:41
seavas!
schreibt denn hier niemand mehr?
hätte da schon einige Fragen:
1. spielt ihr eigentlich mit voller Stärke?
2. wie oft in der Saison lasst ihr die A-Mannschaft spielen?
3. habt ihr vor im Cup weit zu kommen oder konzentriert ihr euch nur auf die Liga?
mfg seppderrapidler
ich spiel nur die heimspile voll. bei den auswaertsspielwn setze ich auf jugis. im cup geb ic hauch vollgas
wokasuperstar
27.06.2012, 12:58
Das Forum ist in letzter Zeit wohl wirklich etwas "eingeschlafen".... ;-)
Ich konzentrier mich mal vorrangig auf die Meisterschaft und das Ziel Klassenerhalt. Versuche dabei schon ein wenig auf die Fitness zu achten, aber dennoch "so gut wie möglich" aufzustellen.
Den Cup lass ich mal auf mich zukommen - war bis dato leider keine Erfolgsgeschichte des SVL Flavia Solva - daher hatte er (bis dato) keine besondere Priorität.
CIAO,
woka
Erstmals hallo an Alle!!!! :-D
Nach den ersten Runden weiß ich wenigstens wo ich stehe und ich bin genau dort wo ich auch gerne am Ende der Saison sein will - knapp über den Abstiegsplätzen. Meine Mannschaft befindet sich momentan im Umbau, verkaufe gerade junge austrainerte Mittelfeldspieler (2 sind am Markt) um mir danach wieder einen 4er Trainer leisten zu können.
Spiele in der Meisterschaft nie in Bestbesetzung immer mit 2-3 Jugis (manchmal mehr) um sie aufzutraineren.
Im Cup will ich es in die Gruppenphase schaffen, hängt aber von der Auslosung ab, werde dort aber die Besten Jungs spielen lassen.
Insgesamt werden in dieser Saison 9 M-Spieler austrainert sein und zumindest 6 davon will ich verkaufen um mir wie gesagt einen Trainer zu holen und der Rest der Kohle wird aufs Konto gelegt. Mal sehen was die überhaupt bringen hoffe auf zumindest 600 - 700´ pro Spieler, aber auch bei den Transfers ist immer a bisserl Glück dabei. Braucht keiner einen von EUCH? In fünf Tagen weiß ich es!!!!
Alles gute
Siegi
wokasuperstar
28.06.2012, 12:48
War ja schön, jetzt mal für zwei Runden die Tabellenführung genießen zu dürfen, nur heute gg. Rapid 1899 wirds wohl wieder mal klingeln... :-( Alles andere als eine glatte Niederlage wäre wohl ein Wunder.....
Bin ja auch gerade dabei, mein Team etwas umzukrempeln, von daher wirds wohl noch eine turbulente Saison (für meine Squadra) werden.
@ Vorposter Siegi: ich hoffe, dass wir uns beim Kampf um einen Nicht-Abstiegsplatz nicht in die Quere kommen werden.... ;-)
@ Ruby: für mich waren deine Elf sowie Rapid 1899 von Anfang an die klaren Aufstiegs-Favoriten. Was bewegt dich dazu, vorsätzlich die Heimspiele zu "vergeigen" - keinen Bock auf die 1.UL!? ;-)
Good luck bei der heutigen Runde!
LG,
woka
ich will halt die jugendspieler nicht vernachlaessigen;-) naechste saisons wirds dann womoeglich soweit sein :-)
lg
Wer schon mal in der 1. Unterliga war hat es hier schon leichter. Sind man eh an der Platzierung der beiden Teams.
@wokasuperstar - dir werde ich nicht im Weg stehen, du spielst ja eher um den aufstieg mit :high5:
Die letzte Runde ist für mich nicht nach Wunsch gelaufen, aber gegen den momentanen Tabellenletzten wirds wohl jetzt mit einem Sieg klappen.
Einer meiner Mittelfeldspieler auf dem Transfermarkt steht auf bereits
775.500 und noch 3 Tage Restzeit. Bin somit bereits jetzt zufrieden mit der Transfersumme.
wokasuperstar
30.06.2012, 16:56
@ Siegi.S.: also um den Aufstieg werde ich wohl nicht mitspielen, dazu fehlt einiges - siehe auch grad mein 0:5 gg. Rapid 1899. Klassenerhalt ist mein klar definiertes Ziel, auch wenn es bis jetzt zumindest besser als erwartet gelaufen ist; aber das ist noch nicht mal die halbe Miete. Wird noch eng werden im Mittelfeld und im Abstiegskampf, denke ich.
Btw.: grad die Auslosung für die erste Cup-Vorrunde gesehen -> ich hab den Ligakollegen "Arsenal Football Club erwischt" ;-) - also gleich ein "Liga-Derby" im Cup - wird spannend. 8-)
LG,
woka
Ich hab in der 1. Runde nen leichten Gegner erwischt :D
seppderrapidler
02.07.2012, 12:40
seavas!
mein Gegner in der 1. Qualirunde sollte auch schlagbar sein.
mfg seppderrapidler
Mein Gegner dürfte schlagbar sein, obwohl auch "rapid" in seinem Teamnamen auftaucht :-D
wokasuperstar
03.07.2012, 16:38
...und der Cup ist schon wieder vorbei bevor er richtig begonnen hat. Hoch gepokert, und verloren (1:2). Grats an Liga-Kollegen Arsenal Football Club! :-?
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.
4 vs 4.
Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)
Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)
Jetzt ist es wohl schon fix, dass ich nach der Herbstmeisterschaft auf einem Abstiegsplatz liegen werde auch wenn ich das nächste Spiel gewinne, da ja Arsenal Football Club gegen den letzten spielt und sich bestimmt auch die Punkte holen wird.
Dann muss ich zumindest in den direkten Duellen gegen Arsenal, Stafford Rangers FC und FC Arnoldstein punkte holen, aber des wird schwierig.
Wobei Stafford Rangers FC ja auch immer wieder auf die eigene Jugend setzt und bei diesen Duellen natürlich vollgas geben wird - eh klar ;-)
Das wird einen spannende 2. Saisonhälfte, das sich momentan ja auch zumindest 3 Teams um die 2 Aufstiegsplätze duellieren.
Auf gute Spiele!!! 8-) 8-) 8-)
Ich habs in die Gruppenphase geschafft. Ist von euch auch noch wer dabei?
lg
seppderrapidler
11.07.2012, 12:26
Ich habs in die Gruppenphase geschafft. Ist von euch auch noch wer dabei?
lg
seavas!
jop, bin auch in der Gruppenphase 8-)
und die sollte auch schaffbar sein.
mfg seppderrapidler
Ich könnt sie auch schaffen:-)
Heute ein Sieg mit den Jungen:-D 12 von den 14 Spielern waren 17 :-)
Für mich ist der Cup so gut wie zu Ende. Ein unverdientes X und eine unverdiente Niederlage. Beim ersten Spiel hab ich 9 Chancen vergeben, die Meisten hat mein 35 A-Skill Stürmer mit über 10 Erf. vergeben:-? Im 2. Spiel 1:0 verloren. Chancen waren 3:1 für mich, wieder von meinem guten Stürmer vergeben:-?
chris1976
18.07.2012, 14:45
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)
seppderrapidler
18.07.2012, 14:50
Für mich ist der Cup so gut wie zu Ende. Ein unverdientes X und eine unverdiente Niederlage. Beim ersten Spiel hab ich 9 Chancen vergeben, die Meisten hat mein 35 A-Skill Stürmer mit über 10 Erf. vergeben:-? Im 2. Spiel 1:0 verloren. Chancen waren 3:1 für mich, wieder von meinem guten Stürmer vergeben:-?
seavas!
ich verstehe dich, mein 2. Spiel war auch etwas komisch!!! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3564635
12 Chancen und KEIN Tor!
aber die Aufstiegschance lebt.
das Problem ist jetzt, dass ich das 3 Gruppenspiel und ein Ligaspiel mit den Jugis bestreiten wollte,
um die Fitness meiner Truppe schlagartig zu verbessern.
aber jetzt muss ich wieder alles über den Haufen werfen
sonst ist die Fitness zum Saisonfinale ganz unten :evil:
mfg seppderrapidler
seavas!
ich verstehe dich, mein 2. Spiel war auch etwas komisch!!! :shock:
12 Chancen und KEIN Tor!
aber die Aufstiegschance lebt.
das Problem ist jetzt, dass ich das 3 Gruppenspiel und ein Ligaspiel mit den Jugis bestreiten wollte,
um die Fitness meiner Truppe schlagartig zu verbessern.
aber jetzt muss ich wieder alles über den Haufen werfen
sonst ist die Fitness zum Saisonfinale ganz unten :evil:
mfg seppderrapidler
sowas soll mal einer verstehen. die torausbeute ist einfach nur unrealistisch :-? und dann hat der nur ne 8 bei der torabwehr :lol:
morgen und am freitag werd ich auch wieder, bis auf die verweigerer, mit den jungen spielen.
lg
mit den jungen bis auf tw und ein mf ein x geholt :-D
im cup hab ich 12 tore bekommen:lol:
gibts hier eigentlich noch wenn der ned aufsteigen will?
lg
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215
lg
wokasuperstar
23.07.2012, 10:42
mit den jungen bis auf tw und ein mf ein x geholt :-D
im cup hab ich 12 tore bekommen:lol:
gibts hier eigentlich noch wenn der ned aufsteigen will?
lg
Hi!
-> hab ebenfalls zu Schonzwecken mit einer recht "alternativen" Aufstellung und Einser-Coach gespielt, daher passt das schon so mit dem X (1:1).
Mein Gedankengang war jener: wenn du "voll" spielst, hab ich in der momentanen Konstellation ohnehin keine Chance - wenn du schonst, bzw. deine Jungen spielen lässt, könnte es aber vlt. auch so noch für einen Punktgewinn reichen. Und so wars ja dann auch! ;-) Also konnte meine Squadra einerseits einen Punkt einfahren, andererseits sind einige Leistungsträger nun wieder mit besseren Fitness-Werten ausgestattet.
LG & Good luck für heute,
woka
Hi!
-> hab ebenfalls zu Schonzwecken mit einer recht "alternativen" Aufstellung und Einser-Coach gespielt, daher passt das schon so mit dem X (1:1).
Mein Gedankengang war jener: wenn du "voll" spielst, hab ich in der momentanen Konstellation ohnehin keine Chance - wenn du schonst, bzw. deine Jungen spielen lässt, könnte es aber vlt. auch so noch für einen Punktgewinn reichen. Und so wars ja dann auch! ;-) Also konnte meine Squadra einerseits einen Punkt einfahren, andererseits sind einige Leistungsträger nun wieder mit besseren Fitness-Werten ausgestattet.
LG & Good luck für heute,
woka
danke, ist auch gut gelaufen :-D
ich werd in den kommenden tagen mit den spielerverkaufen beginnen. einer ist schon am markt, siehe signatur. was glaubst bringt so einer? ich war schon ca. 3 monate nicht mehr aktiv am tm:lol:
lg
wokasuperstar
25.07.2012, 20:28
danke, ist auch gut gelaufen :-D
ich werd in den kommenden tagen mit den spielerverkaufen beginnen. einer ist schon am markt, siehe signatur. was glaubst bringt so einer? ich war schon ca. 3 monate nicht mehr aktiv am tm:lol:
lg
Hmmm....nicht einfach zu sagen, in dieser "Sparte" war ich auch schon länger nicht mehr am TM tätig, daher fehlt mir da ein bisserl das Gefühl dafür, ich hab meine Kohle zuletzt ja gehortet. Wie viel erwartest dir denn für die zwei "Kandidaten" -> +/- rd. 200k pro Spieler!?
lg,
woka
Hmmm....nicht einfach zu sagen, in dieser "Sparte" war ich auch schon länger nicht mehr am TM tätig, daher fehlt mir da ein bisserl das Gefühl dafür, ich hab meine Kohle zuletzt ja gehortet. Wie viel erwartest dir denn für die zwei "Kandidaten" -> +/- rd. 200k pro Spieler!?
lg,
woka
200k ist die untergrenze, aber whs erwarte ich mir eh zuviel:lol:
mir kommt irgendwie vor das ich aus diesem jahrgang nicht viel rausholen konnte. meine mittelfeldspieler und verteidiger sind mit dem alter besser gestiegen :-?
lg
aufstellung vergessen:-? haett ich si gemacht und heute morgen nen guten 5er gekauft haett ich mir viell ne chance auf ein x ausrechnen koennen. aber bei den transfers bin ich immee zu geizig :lol:
Meine 10 Spieler werden heute gar nicht vernichtet. Mit einem 0:5 bin ich schon zufrieden:lol:
WOW, Zu 10t ein X gegen den sepp, damit hätt ich ned gerechnet:lol: Wer weiß was da zu 11. drin gewesen wäre:-?
seppderrapidler
10.08.2012, 03:10
WOW, Zu 10t ein X gegen den sepp, damit hätt ich ned gerechnet:lol: Wer weiß was da zu 11. drin gewesen wäre:-?
seavas!
ja, war wieder ein interessantes Spiel :twisted:
erklärt mir bitte mal einer diese Spiele?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3567604
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3319054
mfg seppderrapidler
seavas!
ja, war wieder ein interessantes Spiel :twisted:
erklärt mir bitte mal einer diese Spiele?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3567604
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3319054
mfg seppderrapidler
das is hart. verstedh ich auch net:-?
lg
wokasuperstar
11.08.2012, 08:08
Herzliche Graulationen an den verdienten Meister und an den Aufsteiger! :-) Viel Glück euch beiden in der 1. Unterliga!
Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Saison in dieser Liga, mal schauen, welche Neulinge uns kommende Saison das Leben schwer machen werden.... ;-)
CIAO & lg,
woka
Herzliche Graulationen an den verdienten Meister und an den Aufsteiger! :-) Viel Glück euch beiden in der 1. Unterliga!
Ich freu mich jetzt schon auf die zweite Saison in dieser Liga, mal schauen, welche Neulinge uns kommende Saison das Leben schwer machen werden.... ;-)
CIAO & lg,
woka
bin auch schon auf die neuen gespannt. eigenltich moechte ich gern aufsteigen :-)
wokasuperstar
11.08.2012, 17:04
-> also ich denke, dass sollte für dich bzw. dein Team kein Problem darstellen, wenn du durchwegs "voll" spielst - auch wenn der eine oder andere starke Auf-/Absteiger dazukommen sollte... ;-)
Für meine Flavianer wird wohl wiederum nicht mehr als ein Mittelfeldplatz herausschauen. Die finanziellen Ressourcen wurden größtenteils für den aktuellen Coach aufgebraucht, zwei verdienstvolle Kicker verabschieden sich in den Ruhestand; mehr als diese zwei durch günstige "Platzhalter" zu ersetzen ist momentan nicht drinnen. Daher ist mittelfristig mal Stagnation angesagt. Hoffe aber doch, dass es zumindest für einen abgesicherten Platz im Mittelfeld reicht, und nicht der Abstiegskampf ausgerufen werden muß.....8-)
LG,
woka
-> also ich denke, dass sollte für dich bzw. dein Team kein Problem darstellen, wenn du durchwegs "voll" spielst - auch wenn der eine oder andere starke Auf-/Absteiger dazukommen sollte... ;-)
Für meine Flavianer wird wohl wiederum nicht mehr als ein Mittelfeldplatz herausschauen. Die finanziellen Ressourcen wurden größtenteils für den aktuellen Coach aufgebraucht, zwei verdienstvolle Kicker verabschieden sich in den Ruhestand; mehr als diese zwei durch günstige "Platzhalter" zu ersetzen ist momentan nicht drinnen. Daher ist mittelfristig mal Stagnation angesagt. Hoffe aber doch, dass es zumindest für einen abgesicherten Platz im Mittelfeld reicht, und nicht der Abstiegskampf ausgerufen werden muß.....8-)
LG,
woka
Ich denke das du mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst;-) Du könntest ja in der Saisonpause am TM zuschlagen, a sind die Preise ned all zu hoch:-)
Ich hab auch erst vor kurzem 4 Mille für einen neuen Trainer ausgegeben. Nicht der beste aber schon überdurchschnittlich. Heute im Frienldy hatte ich zum ersten mal nen 14er Taktikwert in einer HZ. Geld für Transfers ist noch vorhanden. 2 - 3 gute Verstärkungen wären noch drinnen. Aber ich werde wahrscheinlich mal ein paar Spiele abwarten und schauen wie weit ich im Cup kommen könnte. Aber wenn ein guter Spieler wirklich gut in mein Team passen sollte würde ich wahrscheinlich zuschlagen, obwohl ich relativ geizig bin:lol:
lg
PS: Vielleicht möchtest mir ja mal deinen besten Spieler zeigen, würd mich schon interessieren. Dafür zeig ich meinen Besten auch her;-)
bin schon gespannt auf morgen:-)
hoffentlich kommen ein paar forumsaktive user zu uns:lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.