Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/61, Saison 15
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/61.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
DerZufallsTor
06.06.2012, 12:03
Wünsche alle die neu dazugekommen sind eine nette Saison :)
Hoffe ihr beteiligt euch am forum ;)
LG
Max
Wünsche alle die neu dazugekommen sind eine nette Saison :)
Hoffe ihr beteiligt euch am forum ;)
LG
Max
Hast du unsere Gegner schon analysiert? ;-)
DerZufallsTor
06.06.2012, 22:37
Nein bin auf Sportwoche mit der Schule;)
Ich bin mit dem iPhone online also wäre das etwas umständlich :O
Das mach ich alles am Freitag Abend :)
Haben wir starke Gegner ?:D
Nein bin auf Sportwoche mit der Schule;)
Ich bin mit dem iPhone online also wäre das etwas umständlich :O
Das mach ich alles am Freitag Abend :)
Haben wir starke Gegner ?:D
Naja ich denke das werden wir erst nach den ersten Spielen sehen, aber soweit ich das beurteilen kann, ist 1 starker Absteiger und 1 starker Meister dabei ;-)
DerZufallsTor
07.06.2012, 13:49
Du musst dir immer die letzten Saisonergebnisse anschauen ;)
Die Spielerstatistik sagt nicht wirklich viel aus ;)
LG
Und der nächste Star verlässt das sinkende Schiff :-(
Aber mit dem Erlös bin ich sehr, sehr zufrieden :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=387613
PS. Ich bräuchte ein wappen, kennst du zufällig jemanden der das macht?
DerZufallsTor
09.06.2012, 14:35
Ja ich werd ihn gleich einmal anschreiben ob er eins für dich macht ;)
Wenn ja sag ich dir bescheid und du setzt dich mit ihm in Kontakt und sagst ihm deine Wünsche ;)
LG
Ja ich werd ihn gleich einmal anschreiben ob er eins für dich macht ;)
Wenn ja sag ich dir bescheid und du setzt dich mit ihm in Kontakt und sagst ihm deine Wünsche ;)
LG
perfekt, danke ;-)
Wow Max, Wahnsinns Werte im heutigen Spiel ;-)
Für mich gibts heuer absolut nichts zu holen. Aber nett, dass ich zumindest als Tabellenführer starten darf :-D
DerZufallsTor
11.06.2012, 19:34
Danke hab mir nen neuen Topstar für die Innenverteidigung zugelegt :D
Zwar ein Mittelfeldstar aber ich brauch ihn in der Defensive xD
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=886721&code=527b00b00d441d2b3e00bcafb8950e7f
Ich werd dir die schon wegbomben dann kannst du aufsteigen :)
Vll. bleibst ja länger oben stehen ;)
Danke hab mir nen neuen Topstar für die Innenverteidigung zugelegt :D
Zwar ein Mittelfeldstar aber ich brauch ihn in der Defensive xD
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=886721&code=527b00b00d441d2b3e00bcafb8950e7f
Ich werd dir die schon wegbomben dann kannst du aufsteigen :)
Vll. bleibst ja länger oben stehen ;)
Das ist natürlich ein Traum Spieler :-D
Ach weist du was, ich bleib einfach noch ne Saison bei dir in der 4UL :-D
DerZufallsTor
11.06.2012, 21:14
Das freut mich zu hören :DD
Dann machen wirs so das wir gemeinsam aufsteigen ;)
Das freut mich zu hören :DD
Dann machen wirs so das wir gemeinsam aufsteigen ;)
Dann entgeht mir aber die Aufstiegsprämie ;-)
Wann willst du nochmal aufsteigen? Nächste Saison oder übernächste?
Ps. Weißt du schon was wegen meinem Wappen?
DerZufallsTor
13.06.2012, 21:30
Ich weiß es noch nicht wann ich aufsteige, hängt von meinen Spielern ab und wieviel Jugendspieler ich habe. Wann willst du aufsteigen?
Er hat derzeit zíemlich viel privat zu tun aber sobald er zeit hat sagt er mir bescheid ;)
Ich weiß es noch nicht wann ich aufsteige, hängt von meinen Spielern ab und wieviel Jugendspieler ich habe. Wann willst du aufsteigen?
Er hat derzeit zíemlich viel privat zu tun aber sobald er zeit hat sagt er mir bescheid ;)
Ich glaube bei mir kanns noch ne weile dauern, nach der Abfuhr die ich heute kassiert habe ;-)
Da stellt sich sogra die Frage, ob ich heuer die 4UL halten kann. Momentan sehe ich nur 2 Teams deutlich hinter mir xD
Aber du könntest dir doch zumindest die Herbstmeisterprämie holen... ein kleines Taschengeld wärs auch :-D
DerZufallsTor
17.06.2012, 18:29
Werd ich mal schaun ob ich mir die Prämie hole, je nachdem wie fit meine Spieler sind :)
Du wirst dich locker halten können, Gegner sind vll. leicht besser wie du aber du hast vorne 2 super Knipser und die müssen erstmal Tore mit deren Spieler machen ;)
LG
Werd ich mal schaun ob ich mir die Prämie hole, je nachdem wie fit meine Spieler sind :)
Du wirst dich locker halten können, Gegner sind vll. leicht besser wie du aber du hast vorne 2 super Knipser und die müssen erstmal Tore mit deren Spieler machen ;)
LG
Also was meine Jugis heute in der 2HZ geleistet haben war erste Sahne... :-D
Die MTB gegen diesen Gegener ;-)
DerZufallsTor
18.06.2012, 21:03
Ja das stimmt :D
Habe heute auch mit meinen Jugis gespielt und ich glaube verdient gewohnen^^
Morgen kommt für mich ein richtungsweisendes Spiel. Gegen Askö ist alles möglich, vom Sieg bis zur Niederlage ;-)
DerZufallsTor
22.06.2012, 12:25
Ich glaube mim Unentschieden könnt ihr beide relativ gut leben ;)
Jetzt kommen dann für dich sowieso die "leichtern" Gegner
Ich glaube mim Unentschieden könnt ihr beide relativ gut leben ;)
Jetzt kommen dann für dich sowieso die "leichtern" Gegner
Wir hatten beide 0 Torchancen ;-)
Da hast du recht, bis auch dich hab ich alle starken Gegner hinter mir, der Rest müsste in Reichweite sein :-D
Bin schon gespannt, obs bei dir zum Herbstmeister reicht, ich hoffe es zumindest. Schützenhilfe konnte ich leider keine leisten xD
DerZufallsTor
23.06.2012, 18:06
Ich bin gerade am überlegen ob ich die Prämie will oder lieber eine gute fitness der Spieler :DD
Wenn ich Unentschieden spiele bin ich immer noch vorne, weil ich denke das athletic Bilbao schlagbar ist ;)
Ich bin gerade am überlegen ob ich die Prämie will oder lieber eine gute fitness der Spieler :DD
Wenn ich Unentschieden spiele bin ich immer noch vorne, weil ich denke das athletic Bilbao schlagbar ist ;)
Also ich würde auf Sieg spielen! Von der Fitness hast doch nix? Meine Spieler sind immer alle auf Fitness 0 ;-)
DerZufallsTor
24.06.2012, 12:13
Ja durch meine Fitness hab ich grgenüber den anderen teamchefs einen großen Vorteil ;)
Woah bin ich froh, dass ich dieses Abstiegsduell für mich entscheiden konnte. Meine Jugis waren eiskalt vorm Tor .. 1 Chance - 1 Tor :-D
DerZufallsTor
28.06.2012, 15:36
Schaun wir mal was heute rauskommt ;)
Also heute war ein guter Tag. Völlig unerwarteter Sieg gegen Hoffnungslos (keine Ahnung wie meine Jugis diese Werte erreicht haben) und dann auch noch meinen Will teuer verkauft :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=397911
DerZufallsTor
02.07.2012, 21:46
Echt super beides :D Respekt ;)
Hab die Aufstellung vergessen:oops:
chris1976
03.07.2012, 17:30
Wer will in einem Cup mitspielen der Top organisiert ist?Wenn ja einfach anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)
Echt super beides :D Respekt ;)
Hab die Aufstellung vergessen:oops:
Das ist natürlich nicht gut.
Wie gings dir im CUP?
DerZufallsTor
04.07.2012, 14:06
Im Cup gings wie erwatet blendend gegen den PC-Gegner ;)
Bei dir?
Mein nächster Gegner sollte auch kein Problem sein ;)
Im Cup gings wie erwatet blendend gegen den PC-Gegner ;)
Bei dir?
Mein nächster Gegner sollte auch kein Problem sein ;)
Ebenfalls ;-)
Aber mein Ligaspiel gegen Göfis wird wohl ne schwere Partie. Der Typ hat sich nen 20, 20 Goalie zugelegt und gestern noch nen neuen Spieler um 1 Mio. Aber er hat scheinbar wenig Ahnung. Guck dir mal an welche Preise der für mittelklassige Spieler zahlt :)
DerZufallsTor
06.07.2012, 08:32
Ja der hat wohl zuviel Geld ;)
Mit deinen Stürmerm müsstest schon ein Tor reinbekommen oder?:D
LG
DerZufallsTor
06.07.2012, 08:35
Der hat doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank....
Für das Geld bekommst du einen austrainierten mit super b-skills und super taktiken....
Ja stimmt.. deswegen spielt er auch trotz solcher Investitionen nur gegen den Abstieg in der 4UL ... :-D
Behälst du eigentlich deinen Aufstiegsplatz oder schenkst du dem den Franz Mosers ... ??
DerZufallsTor
08.07.2012, 21:12
Den geb ich natürlich ab ;)
Ich wollte eig. Herbstmeister werden, da ich aber die Aufstellung letztens vergessen habe geht es bei mir um nichts mehr.
Aber ich will eh erst übernächste Saison aufsteigen ;)
LG
Den geb ich natürlich ab ;)
Ich wollte eig. Herbstmeister werden, da ich aber die Aufstellung letztens vergessen habe geht es bei mir um nichts mehr.
Aber ich will eh erst übernächste Saison aufsteigen ;)
LG
Ich bin mal gespannt, ob ich es schaffe die Liga zu halten.. es ist genau so knapp wie ich es prophezeit habe. Ich denke Göfis wird sich mit den Investitionen noch retten ;-)
DerZufallsTor
15.07.2012, 11:10
Nja, in der 2ten Saisonhälfte wirst gegen mich auch gewinnen, wenn ich mit der B-Mannschaft spiele. Gegen Askö Oedtu. FC Hoffnungslos werd ich voll auflaufen ;)
Nja, in der 2ten Saisonhälfte wirst gegen mich auch gewinnen, wenn ich mit der B-Mannschaft spiele. Gegen Askö Oedtu. FC Hoffnungslos werd ich voll auflaufen ;)
Glückwunsch zum Sieg heute, gefällt mir sehr gut :-D
Somit blieb mir Göfis auf Abstand. Mich wundert nur, dass sein Goalie so viele Tore zugelassen hat ;-)
Ps. Hab mir das grade angesehen, der hatte heute seinen Ersatzgoalie im Einsatz.. keine Ahnung was der da macht, aber mir kanns ja recht sein ^^
DerZufallsTor
16.07.2012, 19:56
Find ich Super das ich gewonnen habe, auch mit meiner C-Mannschaft ^^
Vll. Wollte er ihn schohnen xD
Ich werd deine Konkurenten ab jetzt abschießen das du ja in der Liga bleibst :)
Ich hatte heute ein super Training :-D
DerZufallsTor
18.07.2012, 22:29
Na dann zeig mal dein Trainingsergebnis ;)
Deine Stürmer waren ja heute wieder in TOPform --> 8 Chancen 1 Tor :-D
Ich kenne das Problem, hatte ich auch als ich 10 MFler in der Startelf hatte ;-)
Franz Moser Allstars
19.07.2012, 19:52
:boink:
:fencing:
:-D
DerZufallsTor
19.07.2012, 21:10
Franz Moser, du wirst aufsteigen weil ich nicht will ;) Werd gegen dich nicht voll aufstellen.
@Skanda.
Ja ich weiß aber als nächstes ist ein 20 20 er Stürmer dran ;))
Wie schaut jetzt dein Training aus? :D
Franz Moser Allstars
20.07.2012, 18:44
Franz Moser, du wirst aufsteigen weil ich nicht will ;) Werd gegen dich nicht voll aufstellen.
@Skanda.
Ja ich weiß aber als nächstes ist ein 20 20 er Stürmer dran ;))
Wie schaut jetzt dein Training aus? :D
warum magst net aufsteigen? will doch jeder, allein wegen der fanbase...
aber du hast recht wenn man so wie ich in eine starke liga kommt ists a bissi depri...
werd trotzdem soweit es möglich ist gut aufstellen,...sicher ist sicher hehe..
warum magst net aufsteigen? will doch jeder, allein wegen der fanbase...
aber du hast recht wenn man so wie ich in eine starke liga kommt ists a bissi depri...
werd trotzdem soweit es möglich ist gut aufstellen,...sicher ist sicher hehe..
Nein, es will definitiv nicht jeder aufsteigen ;-)
Ich verfolge zb. ein Konzept mit Jugis und denen kann man hier ohne Probleme Spielpraxis geben.
Außerdem gleicht sich die Fanbasis und die damit verbundenen Mehreinnahmen durch das Stadion mit den geringeren Einnahmen durch die Punkteprämien in den höhrern Ligen wieder aus :-D
DerZufallsTor
21.07.2012, 11:39
Nein die fanbase hängt von deinen Siegen ab und nicht von der Liga ;);)
Wie können diese scheiss Jugis nur gegen ASKÖ verlieren. Ist ja fast so peinlich wie die 0:1 Niederlage gegen Düdelingen :evil:
BerniPro
24.07.2012, 15:20
So peinlich würde es mir nicht sein :lol:
Heimvorteil, mehr Ballbesitz, viel mehr Fitness...
Die erste Halbzeit war wohl entscheidend :-D
Aber keine Angst, hab mich jetzt nach langer Zeit mal ein bisschen in DBDT eingelesen und werde jetzt ein bisschen umbauen und mit Konzept spielen (hoffe nicht so wie RBS gegen Düdelingen natürlich) 8-)
So peinlich würde es mir nicht sein :lol:
Heimvorteil, mehr Ballbesitz, viel mehr Fitness...
Die erste Halbzeit war wohl entscheidend :-D
Aber keine Angst, hab mich jetzt nach langer Zeit mal ein bisschen in DBDT eingelesen und werde jetzt ein bisschen umbauen und mit Konzept spielen (hoffe nicht so wie RBS gegen Düdelingen natürlich) 8-)
Das hoffe ich auch für dich, denn was die heute schon wieder abliefern ist ne Katastrophe :-D
BerniPro
25.07.2012, 15:52
Wobei meine Spieler an sich gar nicht so schlecht wären...
Sowohl von den Skills her als auch taktisch...
Nur wenn ich jetzt alles umbaue, kann ich den Großteil meiner Spieler verkaufen, junge Spieler kaufen (kosten natürlich Geld) und dann auf 2 Skills spezialisiert trainieren, als Ausbildungsstätte also, wie du es meines Wissens nach auch machst...
Ob ich mir das noch antun soll...?
DerZufallsTor
25.07.2012, 16:53
Ich denke, um an viel Geld zu kommen musst du den Weg der jungen Spieler einschlagen ;)
Du kannst natürlich auch so wie ich einfach jede Saison 3 jugis kaufen und die mit 18 verkaufen. Damit kaufst du dann TOP Spieler.
Wichtig ist, dass du das Geld sparst um wirklich austrainierte Spieler zu kaufen und nicht so halblustige.
Den wenn du eine Richtung trainierst, brauchst du ja in den anderen Richtungen auch Spieler ;)
Wobei meine Spieler an sich gar nicht so schlecht wären...
Sowohl von den Skills her als auch taktisch...
Nur wenn ich jetzt alles umbaue, kann ich den Großteil meiner Spieler verkaufen, junge Spieler kaufen (kosten natürlich Geld) und dann auf 2 Skills spezialisiert trainieren, als Ausbildungsstätte also, wie du es meines Wissens nach auch machst...
Ob ich mir das noch antun soll...?
Das musst du wissen. Aber ich bin ziemlich zufrieden damit. Ich habe aktuell einen 4er Trainer, der noch 5 Saisonen bleibt. Habe in meinem Team nur Jugis welche alle ziemlich austrainiert sind. Und zu guter letzt ca. 13,5 Mio am Konto :-D
BerniPro
25.07.2012, 19:48
Okay, da kann ich weit nicht mithalten...
Mein 2er-Trainer bleibt noch 7 Trainings, ich habe 10 Spieler über 26 Jahre, mein bester Spieler hat 21 A-Skills und ich hab knapp 650k am Konto.
Dann werd ich wohl auch den Weg der Jugis einschlagen.
Der offensichtliche Schritt scheint zu sein, zuerst einen guten Trainer (3er, 4er) zu kaufen und dann Jugis zu kaufen/scouten und zu trainieren.
Liege ich da eurer Meinung nach richtig?
Würdet ihr Skills/Taktik gemischt trainieren oder hauptsächlich Skills (zumindest zu Beginn)?
Okay, da kann ich weit nicht mithalten...
Mein 2er-Trainer bleibt noch 7 Trainings, ich habe 10 Spieler über 26 Jahre, mein bester Spieler hat 21 A-Skills und ich hab knapp 650k am Konto.
Dann werd ich wohl auch den Weg der Jugis einschlagen.
Der offensichtliche Schritt scheint zu sein, zuerst einen guten Trainer (3er, 4er) zu kaufen und dann Jugis zu kaufen/scouten und zu trainieren.
Liege ich da eurer Meinung nach richtig?
Würdet ihr Skills/Taktik gemischt trainieren oder hauptsächlich Skills (zumindest zu Beginn)?
Ja also das wichtigste ist ein guter Trainer. Mit dem 2er wirst du keine brauchbaren Jugis ausbilden können.
Danach brauchst du junge Spieler... die alten steigen nicht mehr so gut und bringen am TM viel zu wenig ;-)
BerniPro
25.07.2012, 20:29
Ja also das wichtigste ist ein guter Trainer. Mit dem 2er wirst du keine brauchbaren Jugis ausbilden können.
Danach brauchst du junge Spieler... die alten steigen nicht mehr so gut und bringen am TM viel zu wenig ;-)
Okay, dann werd ich mal nach einem Trainer suchen.
Ist mir klar, danke ;)
Einen jungen Spieler hab ich der sich gut entwickelt, der Rest naja...^^
Aber gute Jugis kosten auch viel Geld...
DerZufallsTor
25.07.2012, 21:22
Nein das stimmt nicht. Es gibt eine gewaltige lücke bei Jugendspielern.
Der Trick ist, keine Jugendspieler am Jugendmarkt zu kaufen.
Sobald sie hochgezogen sind werden sie nur mehr gut verkauft wenn sie eine Spezialfähigkeit haben.
Ohne Spezi bekommst du einen 16 jährigen 5 5 er jugi am Transfermarkt für ca. 50 000 ;) Also einfach gucken ;)
Einen 3er Trainer würde ich empfehlen. Mit dem 3 Saisonen durchmachen und dann auf einen 4er gehen...
Zum Training. Nur Skills. Die Taktiken steigen mit den Trainingslagern und als Sideskill. Vll. mal eine Saison Taktik trainieren aber dann hat sichs. Mit 21 haben die dann ca. 12 12 10 bei da Taktik :D
BerniPro
26.07.2012, 15:22
Okay, das konnte ich auch schon mal beobachten, aber da ich kein Jugendkonzept hatte, hab ich diese Spieler dann ignoriert :lol:
Mal schaun, ob sich ein Trainer finden lässt...
Meine Haupttaktik werde ich wohl beibehalten.
Würdet ihr 2 normale Taktiken trainieren oder eher aus 2 verschiedenen Bereichen?
DerZufallsTor
26.07.2012, 15:29
Ich halte immer noch an der 3er Taktik fest.
Du trainierst eine Richtung gesammelt und hast 3 super Taktiken.
Für die 4 verwendest du eine Doppelt. Das rentiert sich auf alle Fälle, weil du alle Taktiken trainierst und du den Verlust im 4ten Abschnitt locker wecksteckst.
Wenn du eine 4te schwache Taktik wählst, kommmst du um einiges schlechter raus.
BerniPro
26.07.2012, 15:57
Stimmt, das ergibt Sinn.
Muss jetzt mal einige Spieler verkaufen, damit ich junge Leute holen kann ;-)
So heute waren meine Jugis wieder mal ganz brav, ein netter 3:0 Erfolg :-D
BerniPro
26.07.2012, 18:38
0:3 gegen Athletic Club Bilbao...
Eigentlich kann ich gut damit leben, gutes Spiel meiner Mannschaft.
Jetzt noch (hoffentlich) ein Sieg gegen die Blindfüchse und dann bin ich die Saison mal durch...
0:3 gegen Athletic Club Bilbao...
Eigentlich kann ich gut damit leben, gutes Spiel meiner Mannschaft.
Jetzt noch (hoffentlich) ein Sieg gegen die Blindfüchse und dann bin ich die Saison mal durch...
Ja ich hoffe auch, dass ich den Klassenerhalt schaffe. Dann muss ich mir überlegen, ob ich nächstes Jahr Meister werden will.
Wenn ja, dann hole ich mir wohl einen jungen austrainierten Goalie und ein paar Taktikmonster für die Verteidigung. Mal schaun ;-)
BerniPro
26.07.2012, 19:31
Ich werde wohl nächste Saison um den Abstieg mitspielen. Aber nach 1-2 Saisonen will ich dann wieder aufsteigen und Gas geben ;)
Hab mir auch schon einen jungen Spieler gekauft (17 Jahre, 9 A-Skills)...
Mein erster Neueinkauf für den Neuanfang :-D
Ich glaube, ich werde auch Teamnamen usw. ändern als Zeichen des Neuanfangs. Also nicht verwirrt sein wenn sich da was tut bei mir 8-)
Ich hab heute wieder mal einen Spieler gekauft, den ich eigentlich gar nciht brauchen kann. Hätte nicht gedacht, dass er um den Preis weggeht.
Naja hiflt eh nix... fährt er halt mit ins Trainingslager und nächste Saison wird er wieder verkauft ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=409327
BerniPro
28.07.2012, 17:02
Welche Spieler würdet ihr kaufen?
Ich konzentriere mich gerade auf U18 und mindestens 8 A-Skills.
Sollte bei den Skills der Unterschied möglichst gering sein oder tut es ein 6/2 auch?
Welche Spieler würdet ihr kaufen?
Ich konzentriere mich gerade auf U18 und mindestens 8 A-Skills.
Sollte bei den Skills der Unterschied möglichst gering sein oder tut es ein 6/2 auch?
Alter am besten 16, wenns unbedingt sein muss dann halt auch 17 aber keinesfalls älter. Denk daran, dass die Saison in 4 Spieltagen vorbei ist, dann werden Sie sowieso schon wieder ein Jahr älter ;-)
BerniPro
28.07.2012, 18:42
Stimmt auch wieder.
Na dann werd ich weiter die Augen offen halten ;)
Nachdem die Pfeiffen heute schon wieder verloren haben, hab ich sie jezt zu einem Trainingslager verdeonnert .. bin um knappe 500k nach Slowenien gefahren ;-)
DerZufallsTor
31.07.2012, 08:06
Tut mir leid skanda, ich wollte nicht unfähr sein, also hab ich es dem Zufall uberlassen und nicht aufgestellt. Der Computer hat dann leider die guten spielen lassen und eine meiner Taktiken...
Tut mir leid skanda, ich wollte nicht unfähr sein, also hab ich es dem Zufall uberlassen und nicht aufgestellt. Der Computer hat dann leider die guten spielen lassen und eine meiner Taktiken...
Kein Problem, bei mir spielt es keine Rolle ob ich nächste Saison 4UL oder 1 Klasse spiele :-D
DerZufallsTor
31.07.2012, 20:15
Ich will aber das du mit erhalten bleinst:oops::evil:
Ich will aber das du mit erhalten bleinst:oops::evil:
Lassen wir uns überraschen. Kommt wohl auf das direkte Duell mit Göfis an. Das findet nächste Woche statt. Da befinde ich mich dann gerade auf Urlaub in Bulgarien :-D
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215
lg
Ich bin grade am überlegen, ob ich meinen Kapitän noch diese Saison oder Anfang nächster verkaufen soll. Was denkt ihr, wann krieg ich mehr für Ihn?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422207&code=0cbf9e7ad5213a96e94175a1b420a105
DerZufallsTor
06.08.2012, 17:42
Der würde sicher viel Geld bringen ;);)
Der aufenthalt in der 4 UL ist jetzt von dir sicher :D :lol:
BerniPro
06.08.2012, 18:18
Jaaaa, wir hams geschafft 8-)
Franz Moser Allstars
07.08.2012, 21:25
gratulation an alle!
besonders will ich den ssk loben der eine starke saison gespielt hat und sicher nächste saison für seine jugi arbeit hoffentl mit dem meister titel belohnt wird!
zu till zeiss: nicht jetzt verkaufen, muss fit werden! ausserdem ist es egal bei so einem spieler ob er dann 22 ist. Top-Mann! vl schaffst du es ja noch dass er austrainiert ist ;-)
peace!
DerZufallsTor
09.08.2012, 15:43
Nja Jugendarbeit hab ich nur mit 5 Spielern :)
Schau ma mal was heute rausschaut wenn ich mit der Top-Elf antrete :D
Der würde sicher viel Geld bringen ;);)
Der aufenthalt in der 4 UL ist jetzt von dir sicher :D :lol:
Soeben aus Bulgarien zurückgekommen. Und meine jungs haben in der Zeit gute Arbeit geleistet ;-)
Meine Bilanz bezüglich der Finanzen für dieses Jahr sieht so aus:
Summe aller Einnahmen:
5.559.342 €
Summe aller Ausgaben:
-1.218.709 €
Bilanz:
4.347.734 €
Wie siehts bei euch aus?
BerniPro
19.08.2012, 13:12
Sehe leider die Finanzdaten der letzten Saison nicht mehr, ist aber viel weniger als bei dir ;)
Um eventuelle Verwirrungen zu vermeiden - mein Team heißt jetzt nicht mehr ASKÖ Oedt sondern Warriors F.C. 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.