PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 15


dbdtBot
06.06.2012, 10:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

myd3us
06.06.2012, 13:50
hi leute!

bin einer der neuen in dieser liga ;-)

wünsch uns allen eine gute saison! und ein reges forum?? :-D

lg
myd3us

Pfitschi90
08.06.2012, 13:04
hey" ich glaub das forum wird ned so aktiv sein! leider :(

myd3us
08.06.2012, 13:13
hey" ich glaub das forum wird ned so aktiv sein! leider :(

schade, schade :-(

ein aktives ligaforum ist mMn immer eine bereicherung für eine saison ...

Gorka
12.06.2012, 16:25
Grüß euch liebe neue Ligakollegen! Ich werd mal das Forum bisserl anpushen, schade, dass bis jetzt so wenig geschrieben worden ist.

Bin jetzt nach 2 Saisonen wieder zurück in der Oberliga und hoffe, dass ich diesmal nicht wieder absteigen muß! Mein Ziel sind die Top 6 und das sollte auch zu erreichen sein. Ich verkaufe gerade paar Stürmer und werde mich diese Saison auf die Verteidigung und Taktiken stürzen!

Sind ja auch einige Teams dabei, gegen die ich in der Vergangenheit gespielt habe, mal schauen wie ihr euch gemacht habt :) Gegen den Zufallsmeister (in meiner Abstiegssaison in die 1OL in meiner Liga aufgestiegen) hab ich ja schon die erwartete Auswärtsniederlage kassiert, aber jetzt beim Heimspiel sollten die ersten Punkte eingefahren werden!

viel Vergnügen mit dieser Saison, liebe Grüße!

myd3us
12.06.2012, 17:55
freut mich, dass noch jemand versucht das forum ein wenig zu pushen ;-)

für mich wirds nach erster durchsicht meiner gegner extrem schwer, die klasse zu halten. bin zwar skillmäßig im vorderen drittel, aber taktisch leider zu weit weg vom großteil :-(

aber mal sehen, was am ende der saison rausschaut!

Gorka
14.06.2012, 13:31
Ja taktisch hab ich gesehen, bin ich auch etwas hinten nach, aber wer weiß wie sich das ganze im Laufe der Saison entwickelt!

Ich hoffe, dass ich heute meine ersten Punkte sammeln kann, ausverkauftes Haus, erstmals in der Vereinsgeschichte über 6000 Zuschauer am Schafberg, wird schwierig, aber ich baue auf den Heimvorteil :) Solangsam müssen sich die Wiener Lienen was einfallen lassen, weil der kleine Bus, da rauf auf den Schafberg, kann diese Massen nicht mehr bewältigen!

wo seitsn ihr her?

myd3us
14.06.2012, 15:58
Ja taktisch hab ich gesehen, bin ich auch etwas hinten nach, aber wer weiß wie sich das ganze im Laufe der Saison entwickelt!

Ich hoffe, dass ich heute meine ersten Punkte sammeln kann, ausverkauftes Haus, erstmals in der Vereinsgeschichte über 6000 Zuschauer am Schafberg, wird schwierig, aber ich baue auf den Heimvorteil :) Solangsam müssen sich die Wiener Lienen was einfallen lassen, weil der kleine Bus, da rauf auf den Schafberg, kann diese Massen nicht mehr bewältigen!

wo seitsn ihr her?

ich bin aus tirol ;-)

Pfitschi90
14.06.2012, 19:18
Ich sag mal! du hattest eine gute chancenauswertung :(

myd3us
15.06.2012, 05:40
Ich sag mal! du hattest eine gute chancenauswertung :(

ja, der wahnsinn und mein goalie hat zur abwechslung auch mal was gehalten ...

ist mir fast schon unangenehm/peinlich, dass ich gewonnen haben ... aber nur fast *gg*

Pfitschi90
15.06.2012, 06:05
Wie es ausschaut, werde ich absteigen#!!! :( und geld hab ich auch nur ca. 1mille !

myd3us
15.06.2012, 11:22
Wie es ausschaut, werde ich absteigen#!!! :( und geld hab ich auch nur ca. 1mille !

naja, die saison ist noch lang ;-)

zu früh aufgeben bringt nur dann was, wenn du die restlichen spiele auch dementsprechend fürs jugi-trainieren hernimmst, sonst wärs für die katz, wenn zu früh aufgibst!

Pfitschi90
18.06.2012, 17:37
ich bin ein koffer! hab vergessen aufzustellen und jz hat ein verteidiger im sturm und umgekehrt gespielt :(

myd3us
18.06.2012, 17:50
ich bin ein koffer! hab vergessen aufzustellen und jz hat ein verteidiger im sturm und umgekehrt gespielt :(

das ist dann echt besch*****, wenn man sich dann auch noch selber das haxl stellt :-(

ist mir vor 3 oder 4 saisonen auch mal passiert (schlussendlich war das wohl der eine punkt - ein remis wäre in der partie damals wohl drinnen gewesen - der mich den klassenerhalt gekostet hat) :-(

ich wünsch dir, dass es nicht auf diese punkte ankommt ... sonst ists echt nochmal ärgerlicher!!

Gorka
21.06.2012, 11:57
Oje, dass du vergessen hast aufzustellen ist natürlich bitter und trübt etwas meine Freude über den Auswärtssieg gegen dich!

Aber mir ist das auch schon mal passiert, Gott sei Dank, hatte es damals keine negative Auswirkung auf die Saison :)

Heute gibts das Duell gegen die Mullis, zu Hause will ich 3 Punkte, schau ma obs diesmal klappt :)

myd3us
21.06.2012, 14:09
Oje, dass du vergessen hast aufzustellen ist natürlich bitter und trübt etwas meine Freude über den Auswärtssieg gegen dich!

Aber mir ist das auch schon mal passiert, Gott sei Dank, hatte es damals keine negative Auswirkung auf die Saison :)

Heute gibts das Duell gegen die Mullis, zu Hause will ich 3 Punkte, schau ma obs diesmal klappt :)

ich denke, deine chancen stehen relativ gut. ich werde wohl vor allem auswärts taktisch nicht mithalten können!

myd3us
21.06.2012, 15:59
und schon bin ich 1:0 hinten. glaub nicht, dass ich im verlaufe der partie überhaupt zu einer chance kommen werde :-?

Gorka
21.06.2012, 16:13
Wow! Also mit nem 4:0 zur Pause hab ich nicht gerechnet! Bin schon neugierig auf die Bewertungen heute :)

myd3us
21.06.2012, 16:17
Wow! Also mit nem 4:0 zur Pause hab ich nicht gerechnet! Bin schon neugierig auf die Bewertungen heute :)

hab auch nicht damit gerechnet, dass es so hoch ausfällt, aber dass ich taktisch vor allem auswärts noch deutlich hinter dem großteil dieser liga bin, ist mir schon bewusst gewesen!

--> da hab ich noch viel nachholbedarf, was die taktiktrainings betrifft!

schade, dass man nicht erfahrung trainieren kann, die hätten meine jungs nämlich auch nötig :-D :-D

ps: deine bewertung ist sicher sehenswert!

Gorka
25.06.2012, 16:52
Keine Chance gegen die Ruffnacks :) Aber ich habs versucht, leider ned amal daheim taktisch überlegen ;)

Und mit meinen Spielerverkäufen hader ich ein bisserl, hätt mir mehr erhofft!

myd3us
25.06.2012, 17:02
mhm, nach betrachtung des heutigen spielberichts, wäre auch mehr drinnen gewesen als eine 0:1-niederlage :-(
es ist halt immer ärgerlich, wenn man als besseres team als verlierer vom platz geht und dann noch dazu auf einem abstiegsplatz steht ...

aber was solls. hatte dafür heuer schon ein spiel, wo ich deutlich mehr glück hatte!