PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/4, Saison 15


dbdtBot
06.06.2012, 10:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TEKILA
06.06.2012, 12:13
Willkommen in der Liga von meiner Seite.

Wird eine knappe Geschichte diese Saison mit euch in der Liga.

xxSVGxx und Amsten sind sehr stark und es wird sicherlich eine grosse Herausforderung für mich gegen die Beiden zu bestehen.

Alles in Allem eine recht ausgeglichene Liga.

Also viel Glück und Erfolg in der Saison und möge der Beste gewinnen!

p.s es gibt da noch den Einen oder Anderen der für Überraschungen gut sein könnte.

VAAST
06.06.2012, 12:42
Hallo,

ebenfalls von mir ein herzliches Hallo an die neuen Mitstreiter.

Habe mir noch keinen Überblick über die neuen Gegner gemacht. Es werden aber sicher ein paar starke Gegner dabei sein.

Gruß

chris1976
06.06.2012, 17:23
Möchte auch alle alten und neuen Mannschaften in der Liga begrüssen.Hoffe auf zahlreiche Beiträge im Forum.Die Liga ist immer stark mal schauen wie es in der Saison wird.:lol:Mein Ziel????Keine Ahnung.

jan2001
06.06.2012, 18:29
Da bin ich ja in die wahrscheinlich stärkste aller Unterligen gekommen :-(
Kann mich dann wohl schon wieder nach unten verabschieden, aber kämpfen werde ich bis zum bitteren Ende ;-)
Lg Jan

chris1976
07.06.2012, 16:55
Habe jetzt mal für die ersten 2Ligaspiele alles gemacht da es Samstag auf Urlaub geht für eine Woche.Bin mal gespannt wie stark die neuen Gegner in der Liga sind.Wie sind eure Ziele in der Saison?

Schweng
08.06.2012, 07:09
Hallo Kollegen.

Gibt's hier eigentlich einen, der in der Rangliste auch 4 Ziffern stehen hat, oder bin ich der Einzige? :-D

Edit: Seh grade meinen Platz. Rangliste: 1337. Muahahaha, ihr hab keine Chance. Ich bin so F4cK1nG L33t. ^^

TEKILA
08.06.2012, 23:31
Habe jetzt mal für die ersten 2Ligaspiele alles gemacht da es Samstag auf Urlaub geht für eine Woche.Bin mal gespannt wie stark die neuen Gegner in der Liga sind.Wie sind eure Ziele in der Saison?

also ich würde gerne wieder aufsteigen, aber das wird nicht so leicht werden, denn wie gewohnt fall ich in eine der stärksten Ligen. Ist bei mir schon normal grrr. Aber ich gebe vollgas und schau dann am ende der saison was dabei rausgeschaut hat.

TEKILA
08.06.2012, 23:34
Hallo Kollegen.

Gibt's hier eigentlich einen, der in der Rangliste auch 4 Ziffern stehen hat, oder bin ich der Einzige? :-D

Edit: Seh grade meinen Platz. Rangliste: 1337. Muahahaha, ihr hab keine Chance. Ich bin so F4cK1nG L33t. ^^

Wie schafft man es mit solchen werten in die 1UL? haha.
Gib gas und abgerechnet wird erst nach 18 spieltagen!

chris1976
09.06.2012, 07:26
also ich würde gerne wieder aufsteigen, aber das wird nicht so leicht werden, denn wie gewohnt fall ich in eine der stärksten Ligen. Ist bei mir schon normal grrr. Aber ich gebe vollgas und schau dann am ende der saison was dabei rausgeschaut hat.

Bei mir ist es jetzt Saison Nummer 6 in dieser Liga.Leichter wird sie aber nie.Nach dem leider verpassten Nichtabstieg werde ich heuer wieder fürs Training aufstellen und mal schauen was passiert.Aufstieg wird sich nicht ausgehen da mindestens 3 ganz starke Gegner da sind gegen die ich keine Chance habe.:lol:

VAAST
09.06.2012, 09:16
Mein Ziel ist ein Platz unter den ersten drei.

chris1976
09.06.2012, 13:11
Mein Ziel ist ein Platz unter den ersten drei.

Wenn du so spielst wie im letzten Spiel der letzten Saison bist du fixer Meister in unserer Liga.:lol:Wünsche allen eine schöne Woche da ich erst wieder nächsten Samstag online bin.Auf eine spannende Meisterschaft.:lol:

Mr.Tzwain
10.06.2012, 20:36
na na chris, dieses mal hab wohl ich wieder die stärkste liga erwischt...mit merkel, davedudley, californication und queens.

jan2001
11.06.2012, 17:04
Schwer erkämpfter Punkt gegen einen der Ligafavoriten - da bin ich schon sehr zufrieden :-D

VAAST
11.06.2012, 17:39
Schwer erkämpfter Punkt gegen einen der Ligafavoriten - da bin ich schon sehr zufrieden :-D

Das wär ich auch ;-) Hätte nicht mit einem X gerechnet.

Schweng
12.06.2012, 07:29
Wie schafft man es mit solchen werten in die 1UL? haha.
Gib gas und abgerechnet wird erst nach 18 spieltagen!

Wenn man in der 2. OL sein komplettes Mittelfeld verkauft und stattdessen auf junge Talente setzt, geht sowas einwandfrei. ^^

shadow08
12.06.2012, 15:30
Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

Lg shadow08

general96
14.06.2012, 16:38
Wow - Sieg mit drei 16j im mf....

TEKILA
15.06.2012, 00:52
Schwer erkämpfter Punkt gegen einen der Ligafavoriten - da bin ich schon sehr zufrieden :-D

haha - das kam deshalb weil ich 3 rote aus der vorigen saison hatte. und diese 3 spieler machten den unterschied. siehe taktikwert voriges spiel und vorvoriges. kannst dich echt freuen drüber, denn jetzt hab ich alle stammspieler zur verfügung. ;-)

Schweng
15.06.2012, 07:01
haha - das kam deshalb weil ich 3 rote aus der vorigen saison hatte. und diese 3 spieler machten den unterschied. siehe taktikwert voriges spiel und vorvoriges. kannst dich echt freuen drüber, denn jetzt hab ich alle stammspieler zur verfügung. ;-)

Zum Glück gibt's ne Torobergrenze von 12...

general96
15.06.2012, 08:10
haha - das kam deshalb weil ich 3 rote aus der vorigen saison hatte. und diese 3 spieler machten den unterschied. siehe taktikwert voriges spiel und vorvoriges. kannst dich echt freuen drüber, denn jetzt hab ich alle stammspieler zur verfügung. ;-)

einer muss ja meister werden. schaut gar nicht schlecht aus für dich.

general96
15.06.2012, 08:12
Das wär ich auch ;-) Hätte nicht mit einem X gerechnet.

was isn mim herrn vaast los?? fitness fürs saisonfinale aufsparen ;-) - aber ned, dass dann wieder ein theater gibt....

mdorner
15.06.2012, 15:31
hallo zusammen!

melde mich auch mal zu wort.
mein ziel ist der klassenerhalt.
mal schauen ob sich das ausgeht.

auf eine spannende saison.

lg klafer

VAAST
15.06.2012, 17:35
was isn mim herrn vaast los?? fitness fürs saisonfinale aufsparen ;-) - aber ned, dass dann wieder ein theater gibt....


Der muss seine neuen Jugis einsetzen. Dafür war dieses Match wohl das am besten geeignetste ;-) Fitness is mir dzt noch egal 8-)

Lustig wars doch, oder?

general96
15.06.2012, 19:47
Der muss seine neuen Jugis einsetzen. Dafür war dieses Match wohl das am besten geeignetste ;-) Fitness is mir dzt noch egal 8-)

Lustig wars doch, oder?

*g*

Meine jugis verweigern grad etwas.

jan2001
16.06.2012, 08:33
*g*

Meine jugis verweigern grad etwas.

das problem hab ich auch, aber die brauchen halt noch etwas praxis bevor sie dann auf tl fahren ;-)

chris1976
16.06.2012, 17:59
Hy Leute!
Bin auch wieder da.Bin überascht das ich schon 6Punkte am Konto habe und erster bin.Vorallem in der 2Runde auswärts gegen einen der stärksten Gegner.Naja mal schauen was die Sasison so weiter noch bringt.:lol:

chris1976
16.06.2012, 18:30
na na chris, dieses mal hab wohl ich wieder die stärkste liga erwischt...mit merkel, davedudley, californication und queens.

Dafür hast du das stärkere Team.:lol:

Schweng
18.06.2012, 06:32
Also, meine Jugis trainieren wie die Berserker. Hätte nie gedacht, dass sich die Analsonden so gut bewähren. Hehe.

general96
18.06.2012, 07:06
Also, meine Jugis trainieren wie die Berserker. Hätte nie gedacht, dass sich die Analsonden so gut bewähren. Hehe.

wieviele spiele haben deine a`s in den beinen??

jan2001
18.06.2012, 10:20
heute werde ich dann wohl meine erste niederlage einstecken :-( - ein punkt wäre schon ein grund zu feiern :th_alc:

Schweng
18.06.2012, 10:50
wieviele spiele haben deine a`s in den beinen??

Zwischen 2 und 12.

general96
18.06.2012, 13:02
Zwischen 2 und 12.

okay - meine haben jetzt 2 und heute spielen sie zum dritten mal ;-) (sind ja alle erst 16j) - hoffe dann aufs training morgen....

general96
18.06.2012, 13:17
dann freu ich mich mal aufs heutige livespiel - bin schon gespannt wies läuft.
hoffe mal auf einen punkt. grosse überraschungen wirds ja nicht geben - auf kritzendorf und amsten bin ich ja schon gespannt. der rest wird eindeutig ausfallen.

chris1976
18.06.2012, 14:43
dann freu ich mich mal aufs heutige livespiel - bin schon gespannt wies läuft.
hoffe mal auf einen punkt. grosse überraschungen wirds ja nicht geben - auf kritzendorf und amsten bin ich ja schon gespannt. der rest wird eindeutig ausfallen.

Bist online beim Spiel heute?Ich bin heute das erste mal diese Saison live dabei.

general96
18.06.2012, 15:53
Hi, nur so halb - mim Handy am See.

chris1976
18.06.2012, 16:01
Hi, nur so halb - mim Handy am See.

Hoffe heute wieder auf 3Punkte.Du solltest normal auch gewinnen heute.:lol:

TEKILA
18.06.2012, 16:15
Zum Glück gibt's ne Torobergrenze von 12...

ich spiel eh nicht mit der stärksten aufstellung heute! Die Verteidiger sind alle aus dem B-Team. Also 12 wirds nicht werden.

chris1976
18.06.2012, 16:24
ich spiel eh nicht mit der stärksten aufstellung heute! Die Verteidiger sind alle aus dem B-Team. Also 12 wirds nicht werden.

Jetzt weiss man ja das man gegen einen Gegner sicher schonen kann.:lol:

TEKILA
18.06.2012, 16:26
Jetzt weiss man ja das man gegen einen Gegner sicher schonen kann.:lol:

Meinst gegen den Schweng? Na so schlimm ist das nicht, dafür dass er eigentlich fast von Null anfängt wieder!

chris1976
18.06.2012, 16:34
Meinst gegen den Schweng? Na so schlimm ist das nicht, dafür dass er eigentlich fast von Null anfängt wieder!

Ja aber man braucht nicht voll spielen um 3Punkte zu machen.Meister gibt es sowieso nur einen was ich hier so sehe und das bist du.Bei deinem Taktikwert hat keiner eine Chance.

TEKILA
18.06.2012, 16:42
Ja aber man braucht nicht voll spielen um 3Punkte zu machen.Meister gibt es sowieso nur einen was ich hier so sehe und das bist du.Bei deinem Taktikwert hat keiner eine Chance.

Naja im ersten spiel gabs für mich auch nur ein 0:0 haha. Kann ja wieder mal passieren, wer weiß?

Aber im moment gehts nicht um den Meister für mich, sondern meine Mannschaft so hinzubekommen, dass ich auch nächste Saison auf und nicht gleich wieder absteige!

So wie ich mich aber kenn, erwisch ich dann wieder eine der schwersten Ligen und muss kämpfen, ist schon normal bei mir, seitdem ich DbdT spiele! :(

chris1976
18.06.2012, 16:46
Naja im ersten spiel gabs für mich auch nur ein 0:0 haha. Kann ja wieder mal passieren, wer weiß?

Aber im moment gehts nicht um den Meister für mich, sondern meine Mannschaft so hinzubekommen, dass ich auch nächste Saison auf und nicht gleich wieder absteige!

So wie ich mich aber kenn, erwisch ich dann wieder eine der schwersten Ligen und muss kämpfen, ist schon normal bei mir, seitdem ich DbdT spiele! :(

Mir geht es auch so habe auch fast immer starke Ligen.:lol:

TEKILA
18.06.2012, 16:56
Mir geht es auch so habe auch fast immer starke Ligen.:lol:

Willkommen Kollege, na diese Saison stehen wir uns ja gegenseitig im Weg haha!
Ist aber auch nicht unbedingt besser als ansonsten :)

Schweng
18.06.2012, 18:42
10 sind's geworden.

Ganz von vorne hab ich nicht angefangen. Aber man sieht, was es ausmacht, wenn man praktisch nie etwas auf die Defensive gesetzt hat, alles ins MF gesteckt und den Sturm so nebenbei mitlaufen hat lassen. Meine Stürmer sind nicht schlecht, aber ohne Mittelfeld hängen sie halt in der Luft.

TEKILA
18.06.2012, 22:44
10 sind's geworden.

Ganz von vorne hab ich nicht angefangen. Aber man sieht, was es ausmacht, wenn man praktisch nie etwas auf die Defensive gesetzt hat, alles ins MF gesteckt und den Sturm so nebenbei mitlaufen hat lassen. Meine Stürmer sind nicht schlecht, aber ohne Mittelfeld hängen sie halt in der Luft.

Abwehr und Mittelfeld sind für mich das wichtigste! Sturm brauch ich nur 2 spieler und die kann ich mir auch kaufen, so wie ich es auch getan habe!

Aber die verjüngung kommt bei mir auch noch. Jetzt will ich mal aufsteigen und vielleicht noch einmal aufsteigen. sollte ich in die 1 OL kommen, sehen wir weiter. denn dann kann ich mein MF verjüngen ohne das ich wieder zurückstürze bis in die 3 oder 4 UL. Ich hoffe ich pendle mich dann sowas um die 1 UL, 2 UL wieder ein. Mal sehen obs funktioniert!

Schweng
19.06.2012, 06:07
Abwehr und Mittelfeld sind für mich das wichtigste! Sturm brauch ich nur 2 spieler und die kann ich mir auch kaufen, so wie ich es auch getan habe!

Aber die verjüngung kommt bei mir auch noch. Jetzt will ich mal aufsteigen und vielleicht noch einmal aufsteigen. sollte ich in die 1 OL kommen, sehen wir weiter. denn dann kann ich mein MF verjüngen ohne das ich wieder zurückstürze bis in die 3 oder 4 UL. Ich hoffe ich pendle mich dann sowas um die 1 UL, 2 UL wieder ein. Mal sehen obs funktioniert!

Die Entscheidung wurde mir sozusagen abgenommen. Ich hab mit meiner besten Mannschaft in der 2. OL keinen Stich gemacht. Deshalb hab ich mein komplettes MF verkauft, solange die Spieler noch was wert waren.

TEKILA
19.06.2012, 12:44
Die Entscheidung wurde mir sozusagen abgenommen. Ich hab mit meiner besten Mannschaft in der 2. OL keinen Stich gemacht. Deshalb hab ich mein komplettes MF verkauft, solange die Spieler noch was wert waren.

gute entscheidung! ich halte noch fest an den meinigen, denn mein trainer war einfach grottenschlecht. jetzt hab ich einen ganz guten, den ich sehr teuer gekauft habe. und siehe da - 16er taktikwert!

ich probiers nochmal mit dem neuen trainer und dann schau ich weiter. mein team ist auch nimmer das jüngste, aber die abwehr geht noch, 23 24.

MF ist jetzt im besten alter. aber ich stürze mich auf tormanntraining jetzt und behalte die spieler. versuche so hoch wie möglich zu kommen, um beim MF von vorne anfangen zu können. eben damit ich nicht zu weit runterstürze! Oft kommts eh ganz anders als man plant, also plane ich mal nichts, sondern werde zu gegebener zeit alles nötige einleiten um weiterhin oben mitspielen zu können, so wie du das eben auch gemacht hast!

Schweng
19.06.2012, 15:17
MF ist jetzt im besten alter. aber ich stürze mich auf tormanntraining jetzt und behalte die spieler. versuche so hoch wie möglich zu kommen, um beim MF von vorne anfangen zu können. eben damit ich nicht zu weit runterstürze! Oft kommts eh ganz anders als man plant, also plane ich mal nichts, sondern werde zu gegebener zeit alles nötige einleiten um weiterhin oben mitspielen zu können, so wie du das eben auch gemacht hast!

Tormanntraining? Wäre es nicht besser, du trainierst andere Skills? Ich meine, die Skillminderungen in den Abwehr- und Mittelfeldskills rechtfertigen eher nicht das minimale Plus im Sturm.

Oder hast du vor mehrer Tormänner auf einmal auszubilden?

general96
21.06.2012, 08:35
heute mal schaun ob ich dem herrn klafter ein tor schiess. ist ja hinten ganz gut aufgestellt und die taks sind auch sehr ähnlich.

bin ja gespannt ob fc chris heute mal 2 punkte liegen lässt. der rest wiedermal eindeutig...

chris1976
21.06.2012, 11:37
heute mal schaun ob ich dem herrn klafter ein tor schiess. ist ja hinten ganz gut aufgestellt und die taks sind auch sehr ähnlich.

bin ja gespannt ob fc chris heute mal 2 punkte liegen lässt. der rest wiedermal eindeutig...

Bin auch gespannt wie mein Spiel heute ausgeht.Hoffe aber trotz Auswärtsspiel auf 3Punkte heute.:lol:

jan2001
21.06.2012, 14:50
heute mal schaun ob ich dem herrn klafter ein tor schiess. ist ja hinten ganz gut aufgestellt und die taks sind auch sehr ähnlich.

bin ja gespannt ob fc chris heute mal 2 punkte liegen lässt. der rest wiedermal eindeutig...

so eindeutig ist es für mich gar nicht - ich hoffe aber trotzdem auf 3 punkte ;-) - oder hast du mit einer fixen niederlage meinerseits gerechnet :-?

VAAST
21.06.2012, 16:18
Diesmal ists doch eindeutiger als letzte Runde :-)

general96
21.06.2012, 16:19
so eindeutig ist es für mich gar nicht - ich hoffe aber trotzdem auf 3 punkte ;-) - oder hast du mit einer fixen niederlage meinerseits gerechnet :-?

Nein - hätte dich schon als fav. gesehen

general96
21.06.2012, 16:38
Nein - hätte dich schon als fav. gesehen

auweh.....

TEKILA
21.06.2012, 18:44
Tormanntraining? Wäre es nicht besser, du trainierst andere Skills? Ich meine, die Skillminderungen in den Abwehr- und Mittelfeldskills rechtfertigen eher nicht das minimale Plus im Sturm.

Oder hast du vor mehrer Tormänner auf einmal auszubilden?

Na selbstnatürlich mehrere! :) Geldbeschaffung bevor ich dann von vorne beginne mit meinem MF! Ich verkauf meine Spieler noch nicht,denn das Geld bekomm ich leichter zam über TM-Training!

TEKILA
21.06.2012, 18:49
auweh.....

Nächste Runde, der Schlager :

xxSVGxx - The Lunatics
mein Tipp: zweierwette x/2
meine Hoffnung: zweierwette 1/x

SVG ist nicht schwach aber Lunatics zeigt im moment noch gar keine schwächen. Interessantes Spiel in jedem Fall!

chris1976
21.06.2012, 19:35
Heute die erste Niederlage.Naja wenn man im letzten Viertel einen Mittelfeldspieler mit 5A-Skills in der Abwehr spielen lässt ist es klar.Naja ich werde weiterhin auf meine Jugis setzten egal was passiert.:lol:Training ist wichtiger.

Schweng
22.06.2012, 06:39
Hey, ich hatte sogar eine Konterchance. ^^

general96
22.06.2012, 07:43
Nächste Runde, der Schlager :

xxSVGxx - The Lunatics
mein Tipp: zweierwette x/2
meine Hoffnung: zweierwette 1/x

SVG ist nicht schwach aber Lunatics zeigt im moment noch gar keine schwächen. Interessantes Spiel in jedem Fall!


also ich freu mich auch schon sehr auf das spiel am montag - ich werd 3 punkte einfahren, aber nur wenn xxsvgxx so spielt wie bisher. wenn er aber mal voll spielt (ansatzweise zu sehen beim letzten ligaspiel der letzten saison), werd ich fix keinen punkt machen. also - alles hängt von xxsvgxx ab....
mit der saison bin ich wirklich mehr als zufrieden. klassenerhalt ist mal fix - aber ganz oben bleiben hängt bei mir von den anderen stärkeren teams ab.

jan2001
22.06.2012, 08:23
die liga ist wirklich verdammt schwer :-(
werde mich wohl wieder nach unten orientieren :-? - aber gekämpft wird bis zum schluss ;-)

general96
22.06.2012, 09:15
die liga ist wirklich verdammt schwer :-(
werde mich wohl wieder nach unten orientieren :-? - aber gekämpft wird bis zum schluss ;-)


*g* - dieser post zum ende der letzten saison wäre das öl im feuer gewesen.

ja, gekämpft wird bis zum schluss

TEKILA
22.06.2012, 09:19
die liga ist wirklich verdammt schwer :-(
werde mich wohl wieder nach unten orientieren :-? - aber gekämpft wird bis zum schluss ;-)

Gib nicht auf, denn aufgegeben wird nur ein Paket bei der Post. der Punkt den du gegen mich geholt hast, könnte am Ende entscheiden, bedenke dies und gib Gas! Solltest absteigen, dann denke ich steht deinem sofortigen Wiederaufstieg auch recht wenig entgegen, denn schwach bist du wahrlich nicht!

McPrinzessin
22.06.2012, 11:27
Hallo :)

ich seh schon, da wirds wieder richtig spannend in der Liga. Einige interessante Kanditaten nachgekommen und so einiges passiert. Da gibts auch wieder eine breite masse an Aufstiegskanditaten.

Ich hab leider seit 3 spieltagen keinen trainer mehr, hoffe aber bald auf einen, geld wäre ja da :D
Meine Liga ist schwer, hab also mit den 3 Niederlagen schon einen blöden Rückstand eingefangen.

wünsche euch weiterhin spaß und spannung in eurer liga, werd wohl ab und an reinschauen und beobachten wie es euch geht :D

chris1976
22.06.2012, 17:06
also ich freu mich auch schon sehr auf das spiel am montag - ich werd 3 punkte einfahren, aber nur wenn xxsvgxx so spielt wie bisher. wenn er aber mal voll spielt (ansatzweise zu sehen beim letzten ligaspiel der letzten saison), werd ich fix keinen punkt machen. also - alles hängt von xxsvgxx ab....
mit der saison bin ich wirklich mehr als zufrieden. klassenerhalt ist mal fix - aber ganz oben bleiben hängt bei mir von den anderen stärkeren teams ab.

Naja wenn Vaast so weiter spielt bist du fixer 2ter Aufsteiger in dieser Liga.:lol:

VAAST
22.06.2012, 19:29
Wird er aber nicht :amen:

TEKILA
22.06.2012, 22:02
Hallo :)

ich seh schon, da wirds wieder richtig spannend in der Liga. Einige interessante Kanditaten nachgekommen und so einiges passiert. Da gibts auch wieder eine breite masse an Aufstiegskanditaten.

Ich hab leider seit 3 spieltagen keinen trainer mehr, hoffe aber bald auf einen, geld wäre ja da :D
Meine Liga ist schwer, hab also mit den 3 Niederlagen schon einen blöden Rückstand eingefangen.

wünsche euch weiterhin spaß und spannung in eurer liga, werd wohl ab und an reinschauen und beobachten wie es euch geht :D

Bist in meine ExLiga gekommen und ich in deine.
Diese Liga in der du jetzt steckst ist meiner Meinung nach eine der stärksten und bestimmt auch stärker als die eine oder andere 1OL.

Viel Spass dortn haha :)

TEKILA
22.06.2012, 22:04
Naja wenn Vaast so weiter spielt bist du fixer 2ter Aufsteiger in dieser Liga.:lol:

haha, ihr redets dauernd vom 2ten. Wer wird eigentlich 1ster Aufsteiger und somit Meister? Ich werd mir zwar Mühe geben, aber so sicher ist das bestimmt nicht.

chris1976
23.06.2012, 11:18
haha, ihr redets dauernd vom 2ten. Wer wird eigentlich 1ster Aufsteiger und somit Meister? Ich werd mir zwar Mühe geben, aber so sicher ist das bestimmt nicht.

Nach den werten her kannst es nur du werden aber das weisst du eh.:lol:Für mich stehen erster und 2ter fest.Der rest der Liga wird ziemlich hart werden da es ziemlich ausgeglichen ist.

chris1976
23.06.2012, 15:51
Wird er aber nicht :amen:

Heisst das das du ab jetzt voll spielst?:lol:

VAAST
23.06.2012, 17:45
Ja, großteils wird ordentlich gespielt. Beim nächsten Match sowieso :biggrin1:

general96
23.06.2012, 19:55
Ja, großteils wird ordentlich gespielt. Beim nächsten Match sowieso :biggrin1:

Gut zu wissen, dass erleichert meine Entscheidung.

chris1976
25.06.2012, 15:59
2 zu 0 vorne das hätte ich heute nicht gedacht.:lol:

chris1976
25.06.2012, 17:45
Heute gewonnen aber die nächsten 2Runden werde ich wohl keine Chance haben.:oops:

general96
26.06.2012, 13:12
Heute gewonnen aber die nächsten 2Runden werde ich wohl keine Chance haben.:oops:

he, ned so negativ... ich freu mich schon. ev. geht sich ja ein unentschieden aus....

chris1976
26.06.2012, 14:36
he, ned so negativ... ich freu mich schon. ev. geht sich ja ein unentschieden aus....

Für mich kämpfst Du mit Vaast um Platz 2.Ich werde maximal auf Platz 4 kommen oder villeicht sogar absteigen.Mir ist zurzeit das Training wichtiger als die Ligaspiele.:lol:

VAAST
26.06.2012, 16:30
Entäuschendes Match, hatte eigentlich fix mit einem Sieg gerechnet. Leider war die Chancenauswertung misserabel. Der Jugiwechsel im letzten Viertel hat mir dann auch noch den Rest gegeben :-x

TEKILA
26.06.2012, 18:25
Für mich kämpfst Du mit Vaast um Platz 2.Ich werde maximal auf Platz 4 kommen oder villeicht sogar absteigen.Mir ist zurzeit das Training wichtiger als die Ligaspiele.:lol:

Ich bin schon gespannt auf die Matches mit den Besten der Liga!
Freu mich schon drauf. Erst danach werden wir wissen, wer wo stehen wird am Ende der Saison!

chris1976
26.06.2012, 18:31
Ich bin schon gespannt auf die Matches mit den Besten der Liga!
Freu mich schon drauf. Erst danach werden wir wissen, wer wo stehen wird am Ende der Saison!

Zu den besten kannst du dich zählen ich aber nicht.:lol:Wie gesagt Aufstieg ist für meine Mannschaft sowieso noch zu früh.

general96
27.06.2012, 06:15
Entäuschendes Match, hatte eigentlich fix mit einem Sieg gerechnet. Leider war die Chancenauswertung misserabel. Der Jugiwechsel im letzten Viertel hat mir dann auch noch den Rest gegeben :-x

echt?? - so siegessicher??? hab zwar mit ner knappen niederlage oder unentschieden gerechnet aber weit weg von entäuschend. gut fürs heimspiel ;-)

aber alt sind deine jungs (stamm) schon - die sind ja alle 26j aufwärts. da sind ja meine mit 19 - 23j (ausser drei mf die aber durch meine jugis ersetzt werden) noch richtig jung.

VAAST
27.06.2012, 14:39
Ja, das war ich eigentlich schon. Wenn man die Chancenverteilung heranzieht verlieht dies meiner Stimmung ein wenig Nachdruck ;-)

Nicht unbedingt gut für dich, ich hab 12 Mille am Konto und mein Trainer ist in 7 Spieltagen Vergangenheit 8-)

Ausserdem hätte ich mir auch mit meinem jetzigen gute Chancen ausgerechnet...

Mit dem Alter hast du recht, aber nur der Goalie ist älter als 26. MmN durchaus im richtigen Alter um den Angriff in die Oberliga zu starten 8-)

general96
27.06.2012, 15:58
Ja, das war ich eigentlich schon. Wenn man die Chancenverteilung heranzieht verlieht dies meiner Stimmung ein wenig Nachdruck ;-)

Nicht unbedingt gut für dich, ich hab 12 Mille am Konto und mein Trainer ist in 7 Spieltagen Vergangenheit 8-)

Ausserdem hätte ich mir auch mit meinem jetzigen gute Chancen ausgerechnet...

Mit dem Alter hast du recht, aber nur der Goalie ist älter als 26. MmN durchaus im richtigen Alter um den Angriff in die Oberliga zu starten 8-)

Echt - 12 mio. Wow, beneidenswert. S'cool, hätte ich auch gern. Unglaublich - gratuliere.

Dann verwerfen ich mal meine Ziele lieber....... Neues Ziel - Klassenerhalt.

chris1976
27.06.2012, 17:39
Echt - 12 mio. Wow, beneidenswert. S'cool, hätte ich auch gern. Unglaublich - gratuliere.

Dann verwerfen ich mal meine Ziele lieber....... Neues Ziel - Klassenerhalt.

Dieses Ziel hast ja jetzt schon fast erreicht. 3ter wirst du sicher wobei sich bei dir Platz 2 auch villeicht ausgeht.:lol:

chris1976
28.06.2012, 16:54
Wie erwartet eine Niederlage heute.Hoffe meine Transfers werden heute keine Niederlage.:lol::lol:

chris1976
01.07.2012, 18:13
Nix mehr los in unserem Ligaforum.:oops::oops:

general96
02.07.2012, 06:23
heute wieder nette runde. bin ja gespannt was xxsvgxx heute vor hat - aber ich denke er wird auf 3 punkte spielen.

chris1976
02.07.2012, 06:27
heute wieder nette runde. bin ja gespannt was xxsvgxx heute vor hat - aber ich denke er wird auf 3 punkte spielen.

Man weiss nie was er vor hat.:lol:Ich rechne auch fix mit einer Niederlage heute.Aber villeicht kann ich ja überraschen.

jan2001
02.07.2012, 08:27
der sichere verlierer des heutigen tages werde jedenfalls ich sein ;-) - zwischen unseren teams liegen momentan leider noch welten :-(

general96
02.07.2012, 08:31
der sichere verlierer des heutigen tages werde jedenfalls ich sein ;-) - zwischen unseren teams liegen momentan leider noch welten :-(

da wäre ich mir nicht so sicher - den beim fa cup hab ich grad mal 1:0 gewonnen. das könnte knapp werden... ausser du spielst nicht voll heute.

jan2001
02.07.2012, 14:48
da wäre ich mir nicht so sicher - den beim fa cup hab ich grad mal 1:0 gewonnen. das könnte knapp werden... ausser du spielst nicht voll heute.

Gerade gegen dich muss ich doch voll spielen, um überhaupt den Funken einer Chance zu haben. Ist also mein ziemlich bestes Team, das heute auflaufen wird ;-)

jan2001
02.07.2012, 16:54
Mit den 3 Punkten habe ich wirklich nicht gerechnet :shock:
Offenbar kann ich nur gegen Teams, die in der Tabelle vor mir liegen, punkten ;-)

chris1976
02.07.2012, 17:03
Vaast was hast du vor diese Saison?Einmal ganz strak dann wieder schwach aufgestellt.Diese Taktik versteht keiner villeicht kannst du uns helfen???

chris1976
02.07.2012, 17:23
Mit den 3 Punkten habe ich wirklich nicht gerechnet :shock:
Offenbar kann ich nur gegen Teams, die in der Tabelle vor mir liegen, punkten ;-)

Mit einen Sieg von Dir habe ich nicht gerechnet.Bin mal gespannt was nächste Runde gegen mich los sein wird.Nach dem Sieg heute bist du ja klarer Favorit.:lol:

general96
03.07.2012, 06:18
Vaast was hast du vor diese Saison?Einmal ganz strak dann wieder schwach aufgestellt.Diese Taktik versteht keiner villeicht kannst du uns helfen???

vaast will ne gute ausgangsposition für die nächsten saisonen schaffen. spielt fürs training und schaut bei den guten team wo er jetzt schon steht. ist nicht so schwierig.

und in 5 spieltagen fährt er mit nem wahnsinnstrainer auf, verjüngt noch etwas und geht in die 1 oberliga oder sogar in die 2 buli durch.

aber da du ja eh absteigen willst ist ja diese niederlage ja kein problem für dich ;-)

general96
03.07.2012, 06:23
Mit einen Sieg von Dir habe ich nicht gerechnet.Bin mal gespannt was nächste Runde gegen mich los sein wird.Nach dem Sieg heute bist du ja klarer Favorit.:lol:

also ich hab mich da nicht als fav. gesehen - mir war klar, dass das ganz eng werden wird. eher auf unentschieden oder niederlage.... leider keine meiner torchancen verwertet. aber kein problem. ziel is ja klassenerhalt und teamchef wird jetzt sowieso ein monat sich selbst überlassen... bin dann mal im süden :bolt:

VAAST
03.07.2012, 08:25
vaast will ne gute ausgangsposition für die nächsten saisonen schaffen. spielt fürs training und schaut bei den guten team wo er jetzt schon steht. ist nicht so schwierig.

und in 5 spieltagen fährt er mit nem wahnsinnstrainer auf, verjüngt noch etwas und geht in die 1 oberliga oder sogar in die 2 buli durch.

aber da du ja eh absteigen willst ist ja diese niederlage ja kein problem für dich ;-)


Im Großen und Ganzen hast du recht. Leider hab ich mich bei 2 Niederlagen verschätzt bzw. besser gesagt den Gegner unterschätzt.

Den Aufstieg hab ich eigentlich schon fast abgehakt, da ich mit den VT Jugis zuwenig Taktikhoheit zusammen bringe. Wengistens entwickeln sie sich prächtig :-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1984899&code=17ea9d21b248d7f93bdd8ab5cbd0576c

Hab noch 6 Spieltage zeit um mir einen neuen zuzulegen. Leider ist momentan nichts umwerfendes dabei. Des Weiteren will ich den alten solagen wie möglich ausnutzen ;-)

P.s. Hab mir einen neuen Goalie zugelegt, damit der Altersschnitt sinkt. Der andere ist schon am TM...


Viel Spaß im Süden, wo gehts denn hin?

chris1976
03.07.2012, 16:38
vaast will ne gute ausgangsposition für die nächsten saisonen schaffen. spielt fürs training und schaut bei den guten team wo er jetzt schon steht. ist nicht so schwierig.

und in 5 spieltagen fährt er mit nem wahnsinnstrainer auf, verjüngt noch etwas und geht in die 1 oberliga oder sogar in die 2 buli durch.

aber da du ja eh absteigen willst ist ja diese niederlage ja kein problem für dich ;-)

Ich nehme es so wie es kommt.Sehe diese Saison wieder locker.Training ist wichtig und Anfang nächster Saison ein guter 5er Trainer.:lol:

Jokeraw
05.07.2012, 11:46
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

chris1976
05.07.2012, 16:37
Voll zufrieden heute gegen einen starken Gegner ein 0 zu 0 geholt.Meisterschaft wird spannend vom 8ten bis zum 2ten nur 6Punkte.Da kann alles passieren.Der Meister steht für mich mit
FS JSO fest.:lol:

jan2001
06.07.2012, 05:07
Voll zufrieden heute gegen einen starken Gegner ein 0 zu 0 geholt.Meisterschaft wird spannend vom 8ten bis zum 2ten nur 6Punkte.Da kann alles passieren.Der Meister steht für mich mit
FS JSO fest.:lol:

Ebenfalls voll zufrieden :lol: - die Liga ist unheimlich spannend, da macht es gleich noch viel mehr Spaß :-D
Ich glaube auch, dass der Meister bereits feststeht ;-)

chris1976
06.07.2012, 17:18
Ebenfalls voll zufrieden :lol: - die Liga ist unheimlich spannend, da macht es gleich noch viel mehr Spaß :-D
Ich glaube auch, dass der Meister bereits feststeht ;-)

Meister und 2Absteiger stehen fest.Der rest dürfte ziemlich ausgeglichen sein.(Ausser wenn Vaast imer voll spielt:lol:)Bin gespannt was diese Saison noch bringt.:lol:

chris1976
09.07.2012, 15:18
So schätze heute mal mit einer 4 bis 5 zu 0 Niederlage.:lol:

jan2001
09.07.2012, 15:42
Gegen eine 16 jährige verteidigung kann ich heute durchaus mit zumindest einem Punkt spekulieren ;-)

chris1976
09.07.2012, 16:11
Gegen eine 16 jährige verteidigung kann ich heute durchaus mit zumindest einem Punkt spekulieren ;-)

Das Spiel gewinnst heute denn Vaast verzehrt die ganze Liga durch seine komischen Aufstellungen.

jan2001
09.07.2012, 16:45
Das Spiel gewinnst heute denn Vaast verzehrt die ganze Liga durch seine komischen Aufstellungen.

Ich will eh nicht aufsteigen, aber die punkteprämien nehm ich gerne ;-)

chris1976
09.07.2012, 17:06
Ich will eh nicht aufsteigen, aber die punkteprämien nehm ich gerne ;-)

Mein Tipp für heute war auch wieder voll richtig.:lol:

Schweng
10.07.2012, 07:08
Mein Tipp für heute war auch wieder voll richtig.:lol:

Dafür gewinnst eh das nächste Spiel wieder. ^^

chris1976
10.07.2012, 14:33
Dafür gewinnst eh das nächste Spiel wieder. ^^

Ja villeicht ganz knapp.:lol::lol:

jan2001
13.07.2012, 07:55
war ja eine knappere angelegenheit als ich befürchtet habe ;-)

VAAST
16.07.2012, 20:13
Hehe, das freut mich besonders:-P

jan2001
17.07.2012, 04:31
Hehe, das freut mich besonders:-P

Da sieht man, was möglich wäre, wenn du immer voll spielen würdest :shock:
In der nächsten Saison bist du dann wohl der Topfsvorit auf den Teller ;-)

chris1976
18.07.2012, 14:30
Da sieht man, was möglich wäre, wenn du immer voll spielen würdest :shock:
In der nächsten Saison bist du dann wohl der Topfsvorit auf den Teller ;-)

Naja villeicht schaut es ja nächste Saison anders aus wegen der Taktik.Spieler zählen dann mehr und Trainer weniger.:lol:

chris1976
19.07.2012, 14:34
Mach heute mal einen Test mit einer 5-4-1 Aufstellung.Mal schauen was dabei rauskommt.:lol:

R u b y
22.07.2012, 10:48
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

chris1976
23.07.2012, 14:34
Schreibt keiner mehr im Ligaforum???:oops::oops:

Schweng
26.07.2012, 12:05
Schreibt keiner mehr im Ligaforum???:oops::oops:

Sieht so aus. Ich hab im Moment eher nix zu vermelden. DbdT läuft eher so nebenbei, solange meine Jugis nicht viel besser werdern. Im Moment sammeln sie nur "Erfahrung".

jan2001
26.07.2012, 14:10
ich weiß auch noch nicht wo der weg hinführen wird :-?
ein abstieg ist durchaus noch möglich, aber das werde ich wohl heute nach dem spiel genauer einschätzen können ;-)

chris1976
26.07.2012, 15:23
ich weiß auch noch nicht wo der weg hinführen wird :-?
ein abstieg ist durchaus noch möglich, aber das werde ich wohl heute nach dem spiel genauer einschätzen können ;-)

Ist eine recht harte Liga.Ich werde es heute auch schwer haben da mein bester Verteidiger gesperrt ist.Aber bei 9Punkte Vorsprung sollte der Klassenerhalt fix sein für mich.

jan2001
26.07.2012, 19:26
Ist eine recht harte Liga.Ich werde es heute auch schwer haben da mein bester Verteidiger gesperrt ist.Aber bei 9Punkte Vorsprung sollte der Klassenerhalt fix sein für mich.

Mit dem Abstieg wirst du definitiv nichts am Hut haben, aber ich stecke mitten im Abstiegskampf ;-)
Wird sicher bis zur letzten Runde spannend ;-)

mdorner
26.07.2012, 19:45
Mit dem Abstieg wirst du definitiv nichts am Hut haben, aber ich stecke mitten im Abstiegskampf ;-)
Wird sicher bis zur letzten Runde spannend ;-)

ja, hast recht, daß wird noch spannend.

chris1976
26.07.2012, 21:00
Mit dem Abstieg wirst du definitiv nichts am Hut haben, aber ich stecke mitten im Abstiegskampf ;-)
Wird sicher bis zur letzten Runde spannend ;-)

Naja ich verliere mal 3Partien sicher noch.Also geht sich der Abstieg noch aus wenn ich gegen Dich auch verliere.:lol:

Schweng
27.07.2012, 06:33
Ich frag einfach mal so: Will jemand mit mir tauschen? ^^

chris1976
28.07.2012, 06:17
Ich frag einfach mal so: Will jemand mit mir tauschen? ^^

Würde deinen Tabellenplatz also Abstiegsplatz schon gerne haben.:lol::lol:

Schweng
28.07.2012, 11:09
Würde deinen Tabellenplatz also Abstiegsplatz schon gerne haben.:lol::lol:

Hättest früher sagen müssen. Jetzt spielen wir ja nicht mehr gegeneinander. :lecture:

chris1976
28.07.2012, 19:03
Hoffe mal das ich nächste Saison mit meinem 5er Trainer mal besser abschneiden kann.Egal ob in der 1Ul oder 2Ul.:lol:

jan2001
30.07.2012, 08:05
Hoffe mal das ich nächste Saison mit meinem 5er Trainer mal besser abschneiden kann.Egal ob in der 1Ul oder 2Ul.:lol:

wird wohl die 1ul bleiben - ich mache mich auf den weg in die 2ul ;-)

Schweng
30.07.2012, 10:15
wird wohl die 1ul bleiben - ich mache mich auf den weg in die 2ul ;-)

Auf oder besser: Runter geht's. Gleich geht sie los, die Abstiegspolonaise. Ich mach den Anfang. Wer tanzt mit?

chris1976
30.07.2012, 14:17
wird wohl die 1ul bleiben - ich mache mich auf den weg in die 2ul ;-)

Wieso wennst mich schlägst bleibst eh oben.:lol::lol:

chris1976
30.07.2012, 16:34
Was war da heute los 1 zu 0 Sieg gegen The Lunatics.Meine Jungs werden immer besser.:lol:

jan2001
01.08.2012, 15:14
Wieso wennst mich schlägst bleibst eh oben.:lol::lol:

genau das ist es, also zieh dich schon mal warm an :lol:

chris1976
01.08.2012, 16:24
genau das ist es, also zieh dich schon mal warm an :lol:

Hab gegen Dich eh keine Chance auswärts.:lol::lol:

chris1976
06.08.2012, 13:39
Mal gespannt wie hoch ich heute verliere mit einem 16Jährigen fix im Mittelfeld.

chris1976
06.08.2012, 16:42
Überaschenter 1 zu 0Sieg heute mit nur 1Chance.Nächste Runde gegen den Meister werde ich wohl keine Chance haben.Hoffe aber er schont schon und gewinnt nicht zu hoch.:lol:

TEKILA
06.08.2012, 16:57
Überaschenter 1 zu 0Sieg heute mit nur 1Chance.Nächste Runde gegen den Meister werde ich wohl keine Chance haben.Hoffe aber er schont schon und gewinnt nicht zu hoch.:lol:

Hallo Leute, melde mich zurück vom Urlaub.
12:0 gegen den 2ten war eine Überraschung, aber da hab ich endlich wieder mal aufgestellt haha.

Und der 2te dürfte keinen Trainer mehr haben, oder täusche ich mich da?

Und Schonen gibts bei mir nicht, sorry.
Ich spiele so wie immer, denn die Punkteprämien sind bei mir nicht so gering :)

Abstieg wird noch extrem knapp werden.

Ich hau wieder ab in die OL und hoffe das ich dann dort auch bleiben werde.
Mal sehen welche Liga ich bekomme und wen ich als Gegner alles haben werde.

chris1976
06.08.2012, 17:18
Hallo Leute, melde mich zurück vom Urlaub.
12:0 gegen den 2ten war eine Überraschung, aber da hab ich endlich wieder mal aufgestellt haha.

Und der 2te dürfte keinen Trainer mehr haben, oder täusche ich mich da?

Und Schonen gibts bei mir nicht, sorry.
Ich spiele so wie immer, denn die Punkteprämien sind bei mir nicht so gering :)

Abstieg wird noch extrem knapp werden.

Ich hau wieder ab in die OL und hoffe das ich dann dort auch bleiben werde.
Mal sehen welche Liga ich bekomme und wen ich als Gegner alles haben werde.


Trainer haben die Luniacs noch sieht man ihm Teamvergleich.
Ich weiss eh das ich im letzten Spiel keine Chance haben werde.Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück in der Ol.:lol:

jan2001
06.08.2012, 19:31
ich glaube amsten will unbedingt absteigen, daher kann ich beruhigt alle jugis einsetzen und eine zweistellige niederlage riskieren :-D

general96
07.08.2012, 06:09
nana, trainer hab ich schon, nur gestern haben mal die jugis gespielt + 0815 spieler - muss ja an nächste saison denken. die haben jetzt die ganze saison durchgespielt und im urlaub hats nur eine mannschaft ohne wechseln geben - die sind ausgebrannt.

hat mich aufjedenfall gefreut, dachte nicht, dass ich diese saison aufsteige, versucht hab ichs aber schon.

man sieht sich wahrscheinlich übernächste saison wieder....

lg an die üblichen verdächtigen...

chris1976
07.08.2012, 14:33
ich glaube amsten will unbedingt absteigen, daher kann ich beruhigt alle jugis einsetzen und eine zweistellige niederlage riskieren :-D

Glaube eher die hatten keinen Trainer und jetzt haben sie wieder einen.Wenn sie absteigen wollenm werden sie verlieren aber wenn sie voll aufstellen werden sie gewinnen.:lol:

Schweng
08.08.2012, 05:58
nana, trainer hab ich schon, nur gestern haben mal die jugis gespielt + 0815 spieler - muss ja an nächste saison denken. die haben jetzt die ganze saison durchgespielt und im urlaub hats nur eine mannschaft ohne wechseln geben - die sind ausgebrannt.

hat mich aufjedenfall gefreut, dachte nicht, dass ich diese saison aufsteige, versucht hab ichs aber schon.

man sieht sich wahrscheinlich übernächste saison wieder....

lg an die üblichen verdächtigen...

Mit der Truppe könntest ja nochmal antreten. Vielleicht geht sich dann wenigstens 1 Saisonsieg für mich aus. *liebschau*

general96
08.08.2012, 09:21
Mit der Truppe könntest ja nochmal antreten. Vielleicht geht sich dann wenigstens 1 Saisonsieg für mich aus. *liebschau*

*g* - weiss noch nicht genau - aber voll kann bzw. darf ich auf keinen fall spielen. wobei ich ja gerne voll spielen würd um meine neue aufstellung zu testen. naja, dann muss ich bis samstag warten....

general96
10.08.2012, 07:50
Mit der Truppe könntest ja nochmal antreten. Vielleicht geht sich dann wenigstens 1 Saisonsieg für mich aus. *liebschau*

und, zufrieden mit dem ersten saisonsieg - und noch dazu 10:0

Schweng
10.08.2012, 07:56
Danke, dass du mir zumindest einen Saisonsieg gelassen hast. Waren immerhin 20k Prämien.

Nachdem die Saison ja abgeschlossen ist, wünsche ich den Aufsteigern: Mögt ihr die Bundesliga gewinnen.

Den Absteigern: Irgendwann gehts wieder bergauf.

Und den Verbliebenen: Weitermachen, immer weitermachen.

general96
10.08.2012, 08:16
Danke, dass du mir zumindest einen Saisonsieg gelassen hast. Waren immerhin 20k Prämien.

Nachdem die Saison ja abgeschlossen ist, wünsche ich den Aufsteigern: Mögt ihr die Bundesliga gewinnen.

Den Absteigern: Irgendwann gehts wieder bergauf.

Und den Verbliebenen: Weitermachen, immer weitermachen.

danke danke - war mir eine ehre. es haben halt meine 16 jährigen gespielt - und es hat sich fitnessmaässig ausgezahlt. ziel nächste saison ganz klar klassenerhalt - mal schaun obs was wird...

lg nochmal

chris1976
13.08.2012, 14:45
Mal gespannt was die neue Saison so bringt.Viel Glück allen Auf und Absteigern für die nächste Saison.:lol: