Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 15

Detwood
06.06.2012, 10:45
Hallo, liebe neuen und alten Ligakollegen.

Wünsche eine spannende Saison.

Wäre schön, wenn sich Aufstiegsaspiranten gleich rauskristallisieren würden.

Man wird schon sehen wie es nach den ersten Spielen aussieht.

Gruss Detwood

dbdtBot
06.06.2012, 10:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

anurso
06.06.2012, 15:45
Auch von meiner Seite wieder ein recht herzliches Willkommen. Ein Absteiger steht ja schon wieder fest....

@detwood: und? immer noch auf Platz 1 gepohlt?

Wolf
06.06.2012, 16:57
Auch von mir ein Hallo in die Runde,denke nach dem 2.Spieltag weiß jeder wo er steht.Bei mir ist das Ziel Klassenerhalt ;-)

racer99
07.06.2012, 10:22
Hallo in die Runde.

Hoffe auf eine spannende Saison. Mein ziel ist Klassenerhalt.

anurso
07.06.2012, 13:38
Hallo in die Runde.

Hoffe auf eine spannende Saison. Mein ziel ist Klassenerhalt.
na dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen! Wir haben ja gleich das Vergnügen im ersten Spiel gegeneinander ;-)

Auch von mir ein Hallo in die Runde,denke nach dem 2.Spieltag weiß jeder wo er steht.Bei mir ist das Ziel Klassenerhalt ;-)
und Dir natürlich auch das nötige Quentchen Glück dabei

Detwood
07.06.2012, 16:26

Eine Anspielung auf den besten Sportmoderator von Radio Bochum ??

Werd so lange oben mitspielen wie es geht. Falls dann möglich und mit passenden Sponsoren, gehe ich auch den Gang in die 1.Oberliga.

Mal sehen was die ersten Spiele so hergeben. Im Friendly nur 0:2 gegen die Tormaschine (Aufsteiger in die Buli) verloren. Läßt drauf hoffen, nicht nur Kanonenfutter zu werden.

Gruss Detwood und auf ein reges Forum

anurso
07.06.2012, 20:06

Eine Anspielung auf den besten Sportmoderator von Radio Bochum ??

Werd so lange oben mitspielen wie es geht. Falls dann möglich und mit passenden Sponsoren, gehe ich auch den Gang in die 1.Oberliga.

Mal sehen was die ersten Spiele so hergeben. Im Friendly nur 0:2 gegen die Tormaschine (Aufsteiger in die Buli) verloren. Läßt drauf hoffen, nicht nur Kanonenfutter zu werden.

Gruss Detwood und auf ein reges Forumna wenn das jetzt nicht mal eine ansage war :)

racer99
11.06.2012, 17:15
so der erste sieg ist eingefahren.

anurso
11.06.2012, 17:32
so der erste sieg ist eingefahren.sieht so aus ;-)

@detwood: da müssen wir wohl noch mal was überdenken... vorallem wenn ich mir meine werte TAK/Skill im Vergleich so angucke bei meinem Spiel :)

Wolf
11.06.2012, 18:23
Das war ja wohl nichts :-( Real scheint einen guten TW zu haben,hat BW 9 bekommen.Denke ich muss noch im Sturm nachlegen die Ausbeute läst zu wünschen übrig :-(

Detwood
11.06.2012, 21:47
@detwood: da müssen wir wohl noch mal was überdenken... vorallem wenn ich mir meine werte TAK/Skill im Vergleich so angucke bei meinem Spiel :)

Die Mannschaft hat wohl den Neururer-Schock noch nicht ganz überwunden.

anurso
11.06.2012, 22:53
Die Mannschaft hat wohl den Neururer-Schock noch nicht ganz überwunden.
tjo - so spielt das leben :)

Detwood
12.06.2012, 11:51
Sieht ja so aus, als könnte ich die Suche nach guten Meisterschaftssponsoren einstellen. :-x

Also werd ich wie mein VfL Bochum meine Ziele neu definieren.

Ein einstelliger Mittelfeldplatz (bevorzugt Platz 5 :-D) wird nun als Saisonziel augegeben.

Gruss Detwood

anurso
13.06.2012, 14:44
Sieht ja so aus, als könnte ich die Suche nach guten Meisterschaftssponsoren einstellen. :-x

Also werd ich wie mein VfL Bochum meine Ziele neu definieren.

Ein einstelliger Mittelfeldplatz (bevorzugt Platz 5 :-D) wird nun als Saisonziel augegeben.

Gruss Detwood
es sprach ein ligakollege...
:amen:

Detwood
15.06.2012, 10:49
90:00: Aus, schluss, vorbei: anurso feiert in der Fremde einen 6:1-Kantersieg, der auch in dieser Höhe völlig verdient ist.

Sehr beeindruckend !!

Vor allem deine Defensive scheint tauglich für die 1.Oberliga.
Wann ist denn ein neuer Trainer fällig?
Mit einem passenden 4er oder sogar einem 5er solltest du auch weiter oben zurecht kommen.

Gruss Detwood

anurso
15.06.2012, 11:09
90:00: Aus, schluss, vorbei: anurso feiert in der Fremde einen 6:1-Kantersieg, der auch in dieser Höhe völlig verdient ist.

Sehr beeindruckend !!

Vor allem deine Defensive scheint tauglich für die 1.Oberliga.
Wann ist denn ein neuer Trainer fällig?
Mit einem passenden 4er oder sogar einem 5er solltest du auch weiter oben zurecht kommen.

Gruss Detwoodoch der trainer hat noch 21 trainings auf dem buckel... also noch genügend zeit... ausserdem gefällt es mir hier recht gut in der liga - da muss ich nix machen über die woche und kann die liga trotzdem halten...

defensive ist ganz ok - ja... der erste verlust am ersten spieltag wurmt... aber was solls... im nächsten spiel gibt es eine andere aufstellung

racer99
16.06.2012, 08:41
och der trainer hat noch 21 trainings auf dem buckel... also noch genügend zeit... ausserdem gefällt es mir hier recht gut in der liga - da muss ich nix machen über die woche und kann die liga trotzdem halten...

defensive ist ganz ok - ja... der erste verlust am ersten spieltag wurmt... aber was solls... im nächsten spiel gibt es eine andere aufstellung

ich hab im ersten spiel auch mit bisschen Glück gewonnen. Aber das sind wichtige Punkte für den Klassenerhalt

anurso
16.06.2012, 10:12
ich hab im ersten spiel auch mit bisschen Glück gewonnen. Aber das sind wichtige Punkte für den Klassenerhaltstapel mal nicht so tief ;-) sechs punkte aus zwei spielen und nen guter torwart - ist schon mehr als die halbe miete :-)

im nächsten spiel steht schon mal hinten die null - nur... ob es vorne ein tor gibt - keine ahnung

racer99
18.06.2012, 15:54
stapel mal nicht so tief ;-) sechs punkte aus zwei spielen und nen guter torwart - ist schon mehr als die halbe miete :-)

im nächsten spiel steht schon mal hinten die null - nur... ob es vorne ein tor gibt - keine ahnung

Mal schauen was heute raus kommt. Viel Glück allen

anurso
18.06.2012, 16:30
Mal schauen was heute raus kommt. Viel Glück allen
na bis jetzt noch 0:0 bei Dir.... umgestellt?

Detwood
18.06.2012, 18:10
Diesmal was anderes als Platz 6 angepeilt, lieber anurso ??

Scheinst ja ne beeindruckende Saison spielen zu wollen.
Stehen noch Sponsorenverträge an, evtl. mit Herbst- oder Meisterprämie ?

Will dein Dominik Tessmer auch die Torschützenprämie meinem Robert Goertz wegschnappen ?

Bin doch sehr überrascht über den bisherigen Saisonverlauf.
1. Arsenal United als PC-Team immer noch ungeschlagen.
2. scheinen noch 7 Teams voll mitzuspielen.

Wer sind denn jetzt die Vereine für Platz 5 und 6 ?

Mal abwarten.

Gruss Detwood

anurso
18.06.2012, 21:39
Diesmal was anderes als Platz 6 angepeilt, lieber anurso ??

wer weiss das schon immer am anfang - vor allem nach dem ersten spiel. aufstiegsambitionen habe ich keine - aber die mannschaft will bisserl mehr spielen als letzte saison

Scheinst ja ne beeindruckende Saison spielen zu wollen.
Stehen noch Sponsorenverträge an, evtl. mit Herbst- oder Meisterprämie ?

öhm... du kannst fragen stellen - woher soll ich das wissen [lach]

Will dein Dominik Tessmer auch die Torschützenprämie meinem Robert Goertz wegschnappen ?

na wenn deiner keine tore schiessen will - warum nicht... dem fehlt nen goldener schuh - er ist heiss auf die trophäe...

[wenn nicht - auch ned schlimm]

Bin doch sehr überrascht über den bisherigen Saisonverlauf.
1. Arsenal United als PC-Team immer noch ungeschlagen.
2. scheinen noch 7 Teams voll mitzuspielen.

add1: nächstes spiel gegen den bot - das abwehrbollwerk jetzt mal aufgestellt

add2: je nachdem wann er ausgestiegen ist

Wer sind denn jetzt die Vereine für Platz 5 und 6 ?

also MEK und celtics schon mal nicht - zumindest bei uns

Mal abwarten.

... Tee trinken

Gruss Detwoodauf in den Kampf am Donnerstag. Und wie ich gesehen habe spielt hier einer mit TAK 14... das wird ja auch mal spannend... da muss jede Chance sitzen - so man eine bekommt

Detwood
21.06.2012, 16:44
Hau-druff sollte sich umbenennen in Mach-dicht :roll:

racer99
21.06.2012, 20:11

cooler Name

Meine Abwehr steht glaub ich ganz gut.
Bin immer etwas schlechter wie mein Gegner aber spiele immer zu null.
Nicht schlecht. So kann es weiter gehen.

anurso
23.06.2012, 12:15
sollte er wohl ;-)

also meine abwehr kam sich gegen den BOT wie ein schweizer käse vor ...:-( da hätte ich mir mehr erhofft :shock:

Detwood
23.06.2012, 13:41
Na, na, Schweitzer Käse scheint doch etwas übertrieben.

Hätte aber auch nicht gedacht, daß ein PC-Team uns so dominiert.

Also sollten wir uns bemühen, daß wir unsere Plätze 5 und 6 frühzeitig sichern.

Gruss Detwood

anurso
23.06.2012, 14:17
Na, na, Schweitzer Käse scheint doch etwas übertrieben.

Hätte aber auch nicht gedacht, daß ein PC-Team uns so dominiert.

Also sollten wir uns bemühen, daß wir unsere Plätze 5 und 6 frühzeitig sichern.

Gruss Detwood
trainiere jetzt erstmal den TW aus... und dann schauen wir weiter

anurso
28.06.2012, 16:47
Real de Madrid vs. Arsenal United

5:6

na das war ja mal ein munteres spiel

racer99
28.06.2012, 17:59
Mein Gegner hatte 12 Torchancen und keine gemacht. Da hat mein Torwart ein richtig guten Tag gehabt.

anurso
28.06.2012, 20:35
Mein Gegner hatte 12 Torchancen und keine gemacht. Da hat mein Torwart ein richtig guten Tag gehabt.der hat seit wochen nur gute tage :)

nunja... nächste saison ist der in rente der alte sack - da hilft dann die sehr gute XP auch nicht mehr... er wird sein altenteil geniesen

racer99
28.06.2012, 22:14
der hat seit wochen nur gute tage :)

nunja... nächste saison ist der in rente der alte sack - da hilft dann die sehr gute XP auch nicht mehr... er wird sein altenteil geniesen

Da komm dann ein neuer ran.:lol:t

anurso
29.06.2012, 07:57
Da komm dann ein neuer ran.:lol:t
defintiv - weil so ganz ohne torwart ist ja auch nix :-D:-D:-D

btw... mal interessant was so die erfahrung alles ausmacht - weil austrainiert von den skills dürfte er ja nicht sein - wenn ich so die skill aus dem archiv betrachte

racer99
29.06.2012, 17:16
defintiv - weil so ganz ohne torwart ist ja auch nix :-D:-D:-D

btw... mal interessant was so die erfahrung alles ausmacht - weil austrainiert von den skills dürfte er ja nicht sein - wenn ich so die skill aus dem archiv betrachte

nein austrainiert ist er nicht. Aber reicht für die Liga noch. Mal schauen was danach kommt

anurso
02.07.2012, 22:30
mensch mensch... jetzt rolliere ich schon - und gewinne immer noch 1:0 .... sowas aber auch

Detwood
03.07.2012, 12:13
Da der Bot wohl nicht gestoppt werden kann, solltest du dich schon mal langsam mit dem Aufstieg vertraut machen ;-)

anurso
03.07.2012, 15:42
Da der Bot wohl nicht gestoppt werden kann, solltest du dich schon mal langsam mit dem Aufstieg vertraut machen ;-)
nur leider bekomme ich ja die prämie jetzt nicht nachdem der auf platz 1 steht.... aber das 10:0 war ja mal heftig.. da bin ich mit meinem 2:0 ja noch richtig gut bedient gewesen

Jokeraw
05.07.2012, 11:55
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

racer99
07.07.2012, 13:33
nur leider bekomme ich ja die prämie jetzt nicht nachdem der auf platz 1 steht.... aber das 10:0 war ja mal heftig.. da bin ich mit meinem 2:0 ja noch richtig gut bedient gewesen

10:0 war schon bisschen heftig. Aberhab Fitness gespart und die Jugend ran gelassen.:-D

racer99
12.07.2012, 19:01
Schade das ich heut 0:1 verloren habe. Aber anurso ist ein echt starker Gegner.

anurso
20.07.2012, 21:43
Schade das ich heut 0:1 verloren habe. Aber anurso ist ein echt starker Gegner.
stark ist immer relativ - zumal, wenn man gegen einen BOT und gegen Dich im Hinspiel verliert. Musste da trotz Urlaub einfach mal die Spielaufstellung gegen Dich variieren um zumindest die "Null" sicher hinten zu haben.

Mal schauen wie jetzt das nächste Spiel gegen den BOT ausgeht... musste jetzt gezwungenermassen noch mal rollieren - 4 mal quasi standardaufstellung ist der Erholung (Fitness) Tod...

²detwood - auch aufsteigen ==??

Detwood
30.07.2012, 16:47
²detwood - auch aufsteigen ==??[/QUOTE]

Nachdem ich die Banane mit allem was ich hatte umgebogen habe, will ich auch versuchen, mein nächstes Heimspiel zu gewinnen ;-)

Hab extra noch 100 Sitzplätze in Auftrag gegeben.

Also auf ein spannendes Spiel.

Gruss Detwood

anurso
30.07.2012, 17:15
jo, dachte schon du spielst unentschieden - aber dann hast ja doch noch einen dreier eingefahren.

aufstellung und taks stehen - mal schauen was passiert.... ein unentschieden reicht mir zum meister - alles andere reicht dann dir

R u b y
01.08.2012, 16:36
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

anurso
02.08.2012, 07:39
²detwood - auch aufsteigen ==??

Also auf ein spannendes Spiel.

Gruss Detwood
showdown heute

Detwood
02.08.2012, 08:40
showdown heute

Dann bin ich mal gespannt, ob der Heimvorteil reicht einen Sieg zu landen.

Hab mal mit der Taktik experimentiert. Fitness durch den Cup leider auch nicht mehr top. Mal sehen ob's reicht. Hoffe Goertz macht einen rein.

Gruss und spannendes Spiel von Detwood

anurso
02.08.2012, 10:48
Dann bin ich mal gespannt, ob der Heimvorteil reicht einen Sieg zu landen.

Hab mal mit der Taktik experimentiert. Fitness durch den Cup leider auch nicht mehr top. Mal sehen ob's reicht. Hoffe Goertz macht einen rein.

Gruss und spannendes Spiel von Detwoodspiele wie im pokal - gleiche aufstellung - gleiche taks...die restlichen spiele dann wieder wie "normal"

ich vertraue heute auf beckers... dass er die kiste sauber hält... unentschieden reicht mir... dann kann ich heute abend die neuen sponsoren nach der tabellenposition aussuchen :-D

Detwood
02.08.2012, 16:23
endlich !!!!!!!!!!!!!!!!

hab schon gedacht, keiner kommt an Constantin Beckers vorbei .

anurso
02.08.2012, 18:35
endlich !!!!!!!!!!!!!!!!

hab schon gedacht, keiner kommt an Constantin Beckers vorbei .gratulation... einer aus neun ist ja wenigestens mal ein wort

Detwood
09.08.2012, 18:55
Tja, dann bin ich mal gespannt, wie es in der 1. Oberliga für uns läuft.

War ja schon 2mal für kurze Ausflüge da oben :-D

Muß mir aber in der Saisonpause einen neuen Trainer zulegen und hoffe es klappt.

Mal abwarten, wie die neue Liga aussieht. Vielleicht sind ja gleich welche dabei, die umbauen wollen. Werd auf jeden Fall versuchen drinnzubleiben.

Also alles Gute für dich und für die verbliebenen Ligakollegen schönen Dank für die faire Saison und viel Glück in der Nächsten.

Gruss Detwood

anurso
10.08.2012, 20:38
Tja, dann bin ich mal gespannt, wie es in der 1. Oberliga für uns läuft.

War ja schon 2mal für kurze Ausflüge da oben :-D

Muß mir aber in der Saisonpause einen neuen Trainer zulegen und hoffe es klappt.

Mal abwarten, wie die neue Liga aussieht. Vielleicht sind ja gleich welche dabei, die umbauen wollen. Werd auf jeden Fall versuchen drinnzubleiben.

Also alles Gute für dich und für die verbliebenen Ligakollegen schönen Dank für die faire Saison und viel Glück in der Nächsten.

Gruss Detwoodich werde es weiterhin einfach mitlaufen lassen...bin danke meinem torwart jetzt dritter heute geworden im cup... waren gute einnahmen