Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/23, Saison 15

Xantl
06.06.2012, 10:38
schön der erste zu sein. hallo mal an alle. ich hoffe, dass wir hier rege diskussionen haben werden und wünsch euch alles gute für die kommende saison. :-D

dbdtBot
06.06.2012, 10:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Selimovic
06.06.2012, 10:46
Halloo? schreibt wer mit? :-)
Mein saison ziel ist noch nicht bekannt :-D
Ich wünsche allen noch viel glück ;-)

Xantl
06.06.2012, 11:04
hab mir grad unseren teamvergleich angesehen. spielen ja gleich gegeneinander. ziel ist der aufstieg in der übernächsten saison. diese wird verwendet um meine jugis zu trainieren.

Selimovic
06.06.2012, 11:10
hab mir grad unseren teamvergleich angesehen. spielen ja gleich gegeneinander. ziel ist der aufstieg in der übernächsten saison. diese wird verwendet um meine jugis zu trainieren.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=384671

Schlag, mein alter verteidiger spielt ja jetzt bei dir :-)
viel spaß noch mit ihm, er ist echt stark, aber taktik und erfahrung fehlt ihm..

Xantl
06.06.2012, 11:19
musste meine abwehr stabilisieren, drum ist es mir egal. mit verpflichtung des 5ers in 1,5 - 2 saisonen wird sowieso umgebaut auf jüngere.hauptsache er vereitelt eure chancen.

Selimovic
06.06.2012, 11:21
musste meine abwehr stabilisieren, drum ist es mir egal. mit verpflichtung des 5ers in 1,5 - 2 saisonen wird sowieso umgebaut auf jüngere.hauptsache er vereitelt eure chancen.

den 5er will ich mir auch noch holen, aber für die 2.unterliga reicht ein 4er..

Xantl
06.06.2012, 11:55
das schon aber i will ja net in der 2. ul bleiben. ;-) und mein 4er ist nun wirklich nicht vom anderen stern. das war damals eine notlösung 2 tage vorm längeren urlaub. dabei hab ich ewig gewartet. naja, freut mich, dass es einen gibt im forum, der viel schreibt. wenn ich nachher net weg müsste könnten wir den ligarekord meiner letzten saison knacken. keine ganzen 4 seiten

Selimovic
06.06.2012, 12:08
das schon aber i will ja net in der 2. ul bleiben. ;-) und mein 4er ist nun wirklich nicht vom anderen stern. das war damals eine notlösung 2 tage vorm längeren urlaub. dabei hab ich ewig gewartet. naja, freut mich, dass es einen gibt im forum, der viel schreibt. wenn ich nachher net weg müsste könnten wir den ligarekord meiner letzten saison knacken. keine ganzen 4 seiten

najaa 4 seiten sind leicht zu knacken :-)
es gibt ee noch 2-3 die ab und zumal reinschauen..

Xantl
06.06.2012, 12:11
fein, dann machts gleich mehr spass :-D
wer wird denn titelfavourit sein? vielleicht gibts ja einen selbst erwählten anwärter?

Xantl
06.06.2012, 12:15
bist eigentlich mit dem preis vom schlag zufrieden? was hättest dir erwartet?

Selimovic
06.06.2012, 13:01
bist eigentlich mit dem preis vom schlag zufrieden? was hättest dir erwartet?

mindestens 800k hätte ich mir erwartet, aber bin trotzdem froh :-)

Xantl
06.06.2012, 20:42
für mich passt der preis auch ganz gut. trotzdem heut 4 gegentore bekommen. :-(

Selimovic
06.06.2012, 23:23
für mich passt der preis auch ganz gut. trotzdem heut 4 gegentore bekommen. :-(

najaa 4/7 torchancen ist nicht sehr gut, aber dein gegner war ja auch nicht schwach..

Xantl
07.06.2012, 07:26
stimmt schon, hatte in der liga ein wirklich gutes torverhältnis und ist souverän meister geworden. dafür wirds nächste wieder ein sieg. und in der liga hoffentlich auch bald ;-)

Selimovic
07.06.2012, 11:10
stimmt schon, hatte in der liga ein wirklich gutes torverhältnis und ist souverän meister geworden. dafür wirds nächste wieder ein sieg. und in der liga hoffentlich auch bald ;-)

also ich lasse seit 2 saisonen die jugis spielen und jetzt werde ich noch 1-2 gute kaufen und schon bin ich im rennen dabei :-)

Xantl
08.06.2012, 10:06
hab auch letzte saison 10 stürmer gekauft. zu beginn der nächsten wird der erste austrainierte verkauft. drum werd i a beim 3-3-4 bleiben und nur im falle, dass es eng wird mit dem klassenerhalt manchmal umstellen um die punkte zu bekommen. kann die 2.ul schwer einschätzen wie stark die gegner sind. mal schauen

Selimovic
08.06.2012, 20:39
hab auch letzte saison 10 stürmer gekauft. zu beginn der nächsten wird der erste austrainierte verkauft. drum werd i a beim 3-3-4 bleiben und nur im falle, dass es eng wird mit dem klassenerhalt manchmal umstellen um die punkte zu bekommen. kann die 2.ul schwer einschätzen wie stark die gegner sind. mal schauen

naja letzte saison war die liga voll mit def-teams besetzt :-D
also leicht ist die 2. unterliga nicht

F.Lampard
09.06.2012, 06:54
najaa 4 seiten sind leicht zu knacken :-)
es gibt ee noch 2-3 die ab und zumal reinschauen..

Zu den gehöre dann wohl ich :-)

Hallo Leute!

Hab mir euren Talk jetzt mal durchgelesen.
Das wird wohl eine ganz spannende Saison werden. Denke nicht, dass diesmal 2 Teams ziemlich locker durchkommen. (wie letzte Saison)
An der Spitze wirds eng werden...

Höchstens es gibt einen der UNBEDINGT rauf will und ständig die stärkste Elf aufs Feld schickt!
Zu denen zähle ich übrigends nicht... ;-)

Werde diese Saison auch wieder zur Ausbildung meiner jungen Spieler verwenden. Denke ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte schon wieder drinnen sein!

Xantl
09.06.2012, 08:02
gesicherter platz im mittelfeld 8-)

Selimovic
09.06.2012, 22:46
Zu den gehöre dann wohl ich :-)

Hallo Leute!

Hab mir euren Talk jetzt mal durchgelesen.
Das wird wohl eine ganz spannende Saison werden. Denke nicht, dass diesmal 2 Teams ziemlich locker durchkommen. (wie letzte Saison)
An der Spitze wirds eng werden...

Höchstens es gibt einen der UNBEDINGT rauf will und ständig die stärkste Elf aufs Feld schickt!
Zu denen zähle ich übrigends nicht... ;-)

Werde diese Saison auch wieder zur Ausbildung meiner jungen Spieler verwenden. Denke ein Platz im gesicherten Mittelfeld sollte schon wieder drinnen sein!

Also mein ziel ist natürlich meistertitel, aber enn ich wieder wie letztes jahr unnötig punkte verliere werde ich wieder die jugis spielen lassen :-)

Xantl
10.06.2012, 10:54
das ist mal eine klare ansage. dann viel glück dafür ;-)

F.Lampard
10.06.2012, 17:35
@selimovic

Dann werde ich mich bemühen müssen, dich nicht loszuwerden;-)

Selimovic
10.06.2012, 21:05
@selimovic

Dann werde ich mich bemühen müssen, dich nicht loszuwerden;-)

ich freue mich schon :-D

Xantl
11.06.2012, 16:06
ich gratuliere dir schon mal zum sieg. bin schon gespannt, wie sich jeder im ranking positioniert.

Selimovic
11.06.2012, 16:14
ich gratuliere dir schon mal zum sieg. bin schon gespannt, wie sich jeder im ranking positioniert.

also letztes jahr war ich immer zwichen 45-80.
jetzt will ich in die top 40 schaffen :-)

Xantl
11.06.2012, 16:23
ja, da will ich auch wieder hin, wird aber noch ein weilchen dauern ;-)
so, ab geht´s zum fussball. schöne spiele heut abend falls wer schaut

Selimovic
11.06.2012, 16:48
ja, da will ich auch wieder hin, wird aber noch ein weilchen dauern ;-)
so, ab geht´s zum fussball. schöne spiele heut abend falls wer schaut

frankreich wird heute gewinnen :-)

F.Lampard
11.06.2012, 19:04
frankreich wird heute gewinnen :-)

Schon mal falsch...von Teamchef hast du mehr Ahnung :tongue1:;-)

Die Spiele gestern waren klar unterhaltsamer!
Hoffentlich ist das Abendspiel wieder besser.

Selimovic
11.06.2012, 22:31
Schon mal falsch...von Teamchef hast du mehr Ahnung :tongue1:;-)

Die Spiele gestern waren klar unterhaltsamer!
Hoffentlich ist das Abendspiel wieder besser.

Frankreich war sehr stark, aber trotzdem Remis..
Also soooo spannend ist die EM wieder mal nicht! leider :-(
Aber Polen-Russland wird sicher ein gutes spiel werden ;-)

Xantl
12.06.2012, 07:19
da wirds vor allem eine bomben stimmung geben. hoffe schwer auf 3 polnische punkte! 8-)

shadow08
12.06.2012, 14:57
Hi,

der Alphacup startet in kürze in die 2. Auflage und wir suchen noch Teilnehmer. Es kann jeder mitmachen und für die stärkeren Teams gibt es eine Altersbegrenzung damit die Chancen für alle halbwegs gleich sind.

Hier findest du alle Details:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58400)

Lg shadow08

F.Lampard
12.06.2012, 18:58
da wirds vor allem eine bomben stimmung geben. hoffe schwer auf 3 polnische punkte! 8-)

Kann ich mich nur anschließen...hoffe auch auf die Polen!
Die müssen für meinen Wettgewinn zumindest ins VF! :-?

Hast dir den Auftakt in unserer Liga so schwer vorgestellt, Xantl?

Hoffe ich muss jetzt nicht ausbaden, was selimovic angestellt hat! ;-)

Xantl
12.06.2012, 19:54
ich kanns ehrlich gesagt noch etwas schwer einschätzen. aus sichtweise von letzter saison wahrscheinlich schon etwas. jedoch spiele ich ja das 3-3-4 nur um meinen stürmern möglichst viel einsatzzeit zu geben um die trainingsergebnisse zu optimieren. ich muss mir mal die zeit nehmen und die anderen gegner zu analysieren, damit ich weiß ob ich mit dem abstieg was zu tun habe oder nicht. das 3-3-4 ist wahrscheinlich nicht in jedem spiel förderlich. mal schauen, gegen welchen gegner ich ein anderes system verwende. selimovic hat aber zurecht aufstiegsambitionen denk ich.

edit: jetzt versteh ich deine letzte frage erst. also ich halte es so, dass ich keinem einen vorteil geben möchte. daher werd ich auch meine aufstellung nicht verraten. die gegneranalyse werd ich morgen vornehmen. ;-) aber so schlecht stehst ja nicht da

Selimovic
13.06.2012, 10:07
ich kanns ehrlich gesagt noch etwas schwer einschätzen. aus sichtweise von letzter saison wahrscheinlich schon etwas. jedoch spiele ich ja das 3-3-4 nur um meinen stürmern möglichst viel einsatzzeit zu geben um die trainingsergebnisse zu optimieren. ich muss mir mal die zeit nehmen und die anderen gegner zu analysieren, damit ich weiß ob ich mit dem abstieg was zu tun habe oder nicht. das 3-3-4 ist wahrscheinlich nicht in jedem spiel förderlich. mal schauen, gegen welchen gegner ich ein anderes system verwende. selimovic hat aber zurecht aufstiegsambitionen denk ich.

edit: jetzt versteh ich deine letzte frage erst. also ich halte es so, dass ich keinem einen vorteil geben möchte. daher werd ich auch meine aufstellung nicht verraten. die gegneranalyse werd ich morgen vornehmen. ;-) aber so schlecht stehst ja nicht da

Also ich glaube, dass die Liga "leichter" ist als letzte saison. Meine Mannschaft ist deutlich stärker geworden und jetzt will ich endlich aufsteigen, aber wie gesagt nur als Meister :-)
Xantl du brauchst nur noch einen guten erfahrenen verteidiger ( wie z.B Schlag ;-) ) dann wirst du ganz bestimmt nich absteigen.. wenn ich dich richtig analysiert habe, spielst du mit unerfahrenen spieler und das beeinflusst auch den Taktikwert, was eine sehr große rolle spielt.. Lieber einen erfahrenen verteidiger, als einen austrainierten ohne erfahrung ;-)

Xantl
13.06.2012, 11:50
teilweise richtig. ich hab den schlag plus einen ehmaligen nationalspieler aus bayern und einen, naja, halben verteidiger. leider spiel ich zwei cups sonst könnten wir in einem friendly eine standortanalyse machen
oder wir warten bis zum 10ten spieltag ;-)
glaub aber auch nicht, dass ich absteigen könnte. ich darfs nur nicht übersehen und kann eben nicht die ganze saison mein system spielen

Selimovic
13.06.2012, 12:27
teilweise richtig. ich hab den schlag plus einen ehmaligen nationalspieler aus bayern und einen, naja, halben verteidiger. leider spiel ich zwei cups sonst könnten wir in einem friendly eine standortanalyse machen
oder wir warten bis zum 10ten spieltag ;-)
glaub aber auch nicht, dass ich absteigen könnte. ich darfs nur nicht übersehen und kann eben nicht die ganze saison mein system spielen

brauchst mich nur einladen und dann schauma weiter :D

F.Lampard
13.06.2012, 19:10
jedoch spiele ich ja das 3-3-4 nur um meinen stürmern möglichst viel einsatzzeit zu geben um die trainingsergebnisse zu optimieren. ich muss mir mal die zeit nehmen und die anderen gegner zu analysieren, damit ich weiß ob ich mit dem abstieg was zu tun habe oder nicht. das 3-3-4 ist wahrscheinlich nicht in jedem spiel förderlich. mal schauen, gegen welchen gegner ich ein anderes system verwende.

Da hast halt beim Stürmertraining den größten Nachteil!
Wenn die Trainingsergebnisse passen sollen, muss man sehr offensiv zu Werke gehen.
Kann man sich gegen TOP-Teams halt fast nicht erlauben...

Was aber eigentlich eh auch wieder egal ist, wenn dein Ziel Klassenerhalt heisst!

Wann bringst die ersten Stürmer auf den Markt?
Denke der eine oder andere würde da super bei mir reinpassen! :-D

Xantl
14.06.2012, 10:46
leider spiele ich ja zwei cups zur zeit, friendly leider nicht möglich :-(

darum bin ich auch bewusst abgestiegen. mir gehts nur um das training und im langzeitplan ist es komplett egal ob ich in der 1. oder 2. ul spiel. und wahrscheinlich wär ich früher oder später mit dem system eh abgestiegen. drum lieber gleich den abstieg und der cup, der etwas leichter sein sollte ist ehrlich gesagt auch ein anreiz.
der erste stürmer wird in genau einer saison verkauft. also grob in 20 spieltagen. werd euch natürlich informieren.

Selimovic
14.06.2012, 23:04
Soo Spieltag 2 gespielt und 2 siege habe ich schon und liege auf der Rangliste auf Platz 43 :-)
Ich glaube raachelf spielt auch um den meistertitel :-) Wie gesagt, je mehr konkurrenz, desto besser ist die Liga ;-)

Xantl
15.06.2012, 15:30
und ich freu mich über den punkt und die immer besseren werte meiner stürmer 8-)

F.Lampard
16.06.2012, 14:21
Um ein Haar hätte ich dir fast noch zu 3 Punkten gratulieren müssen...
Ganz zum Schluss noch ein Tor, das wäre es gewesen :-?

So teilen wir halt brav ;-)

Xantl
17.06.2012, 08:31
als ich mir deine aufstellung im vorbericht angesehen hab, dachte ich mir schon, dass es interessant wird. junge verteidigung vs junge stürmer. noch 9 spiele und wir werden sehen, welches training mehr gegriffen hat. muss ich dich mal bei gelegenheit fragen, wie dein def training läuft. wollt das eigentlich nach dem off training machen, aber bin doch wieder etwas weggekommen davon.

F.Lampard
17.06.2012, 15:20
Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren.

Mein letztes Training:

132 Verb. Skills, 33 Verb. Taktiken / Tackling / 4er Trainer

28 Mann Kader, davon 2 Torleute. Alterschnitt 22 Jahre
Abwehraltersschnitt 19 Jahre

Hatte vorige Saison im Schnitt 2 Spieler weniger und meist zwischen 100-130 Steigerungen.

Finde ich ziemlich in Ordnung. Habe auch daran gedacht ins Stürmertraining einzusteigen. In Hinblick auf die zu erwartenden Spielergebnisse beim Stürmertraining, habe ich mich dann doch dagegen entschlossen.
Wobei bei den Stürmern sicher mehr Kohle zu machen ist!

Xantl
17.06.2012, 22:41
genau wegen der kohle habe ich mich dazu entschlossen. außerdem wollte ich meine mf in den b-skills verbessern. bin echt schon gespannt, wieviel kohle ich lukrieren werde.

Buxi
19.06.2012, 14:09
Hey selimovic,

Schon lang nix mehr gehört von dir, ich dachte mir ich schau wieder mal vorbei. :-)
Bist ja mächtig stark geworden. :shock:
Hast wieder mal Lust und Zeit für ein Friendly?

Selimovic
19.06.2012, 20:51
Hey selimovic,

Schon lang nix mehr gehört von dir, ich dachte mir ich schau wieder mal vorbei. :-)
Bist ja mächtig stark geworden. :shock:
Hast wieder mal Lust und Zeit für ein Friendly?

ja hab mich wie jeder bissl verstärkt :-)
Zeit und lust für ein Friendly gegen dich habe ich immer mein Freund ;-)

Buxi
20.06.2012, 07:27
ja hab mich wie jeder bissl verstärkt :-)
Zeit und lust für ein Friendly gegen dich habe ich immer mein Freund ;-)

Ich ja auch, aber noch nicht genug, wie ich das so sehe. :-)
Ja super, machn wie nächste woche Mittwoch? Heute ist ja schon zu spät und am Samstag spiel ich vorraussichtlich meine letzte Cup-Partie gegen xDemon.
Mal sehen was zu holen ist gegen dich. ;-)

edit: hab grad gesehen du hast mich eh shcon eingeladen, ist schon angenommen.

Selimovic
20.06.2012, 20:06
Ich ja auch, aber noch nicht genug, wie ich das so sehe. :-)
Ja super, machn wie nächste woche Mittwoch? Heute ist ja schon zu spät und am Samstag spiel ich vorraussichtlich meine letzte Cup-Partie gegen xDemon.
Mal sehen was zu holen ist gegen dich. ;-)

edit: hab grad gesehen du hast mich eh shcon eingeladen, ist schon angenommen.

gib dein bestes :-D;-)

Buxi
21.06.2012, 14:55
gib dein bestes :-D;-)

Ja klar, ich schick meine besten auf's Feld, aber du auch. :-)

Selimovic
21.06.2012, 16:12
Ja klar, ich schick meine besten auf's Feld, aber du auch. :-)

ok werde ich :-D

F.Lampard
22.06.2012, 11:43
So liebe Leute.
Verabschiede mich jetzt mal für eine Woche!
Fliege morgen um 08:00 Uhr nach Teneriffa!
1 Woche URLAUB all inklusiv :-D

Bis dann und viel Erfolg einstweilen ;-)

Xantl
22.06.2012, 14:59
6 punkte in den letzten beiden spielen, das freut mich. sieht so aus, als wären da die abstiegskandidaten schon gefunden, was mich ungemein beruhigt. 8-)

Selimovic
23.06.2012, 17:26
So liebe Leute.
Verabschiede mich jetzt mal für eine Woche!
Fliege morgen um 08:00 Uhr nach Teneriffa!
1 Woche URLAUB all inklusiv :-D

Bis dann und viel Erfolg einstweilen ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß ;-)

Xantl die Absteiger stehen zwar schon fest, aber die aufsteiger sind noch nicht bekannt :-)

Xantl
26.06.2012, 19:46
naja, so viele aufstiegskandidaten wirds wohl nicht geben. trotzdem freue ich mich schon auf runde 10. bin schon gespannt 8-)

Xantl
28.06.2012, 08:11
bei mir ist heut mal großes schonen angesagt, damit ich bis ende der hinrunde volle kräfte hab. dafür freu ich mich schon auf morgen: tag 1 slowenien

übrigens falls es jemanden interessiert einen netten cup zu spielen

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981

Xantl
03.07.2012, 11:00
da hätte ich gestern doch mit einem besseren mittelfeld spielen sollen. bin eigentlich schon von drei punkten ausgegangen.

dafür freu ich mich schon sehr auf den cup-start heute. gruppenphase mein erklärtes ziel. das überstehen wär eine draufgabe 8-)

Jokeraw
05.07.2012, 11:50
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

Xantl
11.07.2012, 19:07
also den cup kann ich euch nur empfehlen, hab ihn grad mit dem team gewonnen :-D

Xantl
12.07.2012, 15:52
ich gratuliere schon vorab zum 12:0 ;-)

edit: das erste spiel von einem ehemaligen spieler. würd mich der spielerlink mal interessieren bzw wie er sich entwickelt hat

Selimovic
12.07.2012, 20:44
edit: das erste spiel von einem ehemaligen spieler. würd mich der spielerlink mal interessieren bzw wie er sich entwickelt hat

wer hat sich wie entwickelt? :-D

Xantl
13.07.2012, 09:52
wer hat sich wie entwickelt? :-D

stimmt, namen vergessen. sascha schöning heißt der gute mann ;-)

F.Lampard
13.07.2012, 17:36
Gratuliere zum starken Cupauftritt Xantl!

Wie es aussieht könnten wir beide die KO-Phase erreichen :-)

Xantl
15.07.2012, 16:50
danke, ebenfalls grats. denke es könnte was werden mit der ko-phase und mit den zusätzlichen einnahmen :-)

Selimovic
16.07.2012, 16:15
stimmt, namen vergessen. sascha schöning heißt der gute mann ;-)

Hier ist er :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970863&code=ba82f444a0794bf87627b659dfa23c00

Xantl
17.07.2012, 06:09
sieht wirklich gut aus der schöning. leider musste ich ihn damals verkaufen um mir den trainer leisten zu können. beim nächsten mal wirds glücklicherweise besser laufen. muss ich nur noch das glück haben und den passenden trainer finden, auch nicht immer leicht.

Selimovic
17.07.2012, 11:51
sieht wirklich gut aus der schöning. leider musste ich ihn damals verkaufen um mir den trainer leisten zu können. beim nächsten mal wirds glücklicherweise besser laufen. muss ich nur noch das glück haben und den passenden trainer finden, auch nicht immer leicht.

Den passenden Trainer zu finden ist immer schwer. Ich glaube, das wird immer ein problem bleiben.. :-?

Xantl
17.07.2012, 12:39
stimmt, aber zumindest habe ich dieses mal keine probleme das geld zusammen zu bekommen. egal obs nun ein 4er oder 5er wird. könnt sich aber wieder blöd mit dem urlaub ausgehen. bin jedenfalls schon gespannt wie sich die preise entwickeln werden.

chris1976
18.07.2012, 14:46
Wer will in einem Top Organisierten Cup mitspielen.Wenn ja anmelden.Immer Mittwochs.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59005)

R u b y
22.07.2012, 10:41
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Xantl
07.08.2012, 09:24
ich verabschiede mich mal und wünsche allen eine schöne saisonpause und viel erfolg für die neue saison. gratulation an Trabzonspor zur meisterschaft. hoffe, wir sehen uns bald mal in der ol, das dauert aber noch 3 saisonen.

lg, xantl

F.Lampard
09.08.2012, 19:20
Auch von mir GRATULATION zum Meistertitel. Hast ihn dir verdient selimovic!
Gratulation natürlich auch an die raachelf! Wünsche euch beiden alles Gute in der 1.UL.

Dann hoffe ich, dass die Saisonpause schnell um ist :-D
Denn die nächste Saison verspricht sehr spannend zu werden!

Selimovic
09.08.2012, 19:56
danke xantl, danke lampard :-)

Habe meine Ziele erreicht und bin echt glücklich :)

- Top 40 in Skill-Rangliste (35. Platz erreicht)
- Meistertitel (erreicht)

Ich wünsche allen eine schöne Saisonpause und hoffe, dass ich mit euch in zukunft wieder in einer liga spielen darf :D
Jetzt fange ich mal an bissl meine Mannschaft umzubauen.. :-D

mfg

Xantl
10.08.2012, 11:23
spitzen signatur herr lampard. hab a minute braucht bis ich das checkt hab. :lol:

F.Lampard
13.08.2012, 19:59
spitzen signatur herr lampard. hab a minute braucht bis ich das checkt hab. :lol:

ist doch schon a weile her...:-D;-)

Xantl
14.08.2012, 12:28
ich würd das auf alle fälle beibehalten 8-)