PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 15


shadow08
06.06.2012, 10:37
Hi Ligakollegen ;)

Auf geht's in die neue Saison, wünsch allen viel Erfolg aber lasst mir auch ein paar Punkte :)

@Faby das kann ja ne lustige Saison werden ;)

dbdtBot
06.06.2012, 10:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Commander
06.06.2012, 11:45
Hey shadow,

Gute liga erwischt ;-)
Mit inflames hast sogar einen bekannten von mir in der liga :-)

shadow08
06.06.2012, 12:00
Hey shadow,

Gute liga erwischt ;-)
Mit inflames hast sogar einen bekannten von mir in der liga :-)

ja gute Liga im Sinne von "stark" hab bis jetzt nur kurz Teamvergleich mit allen gemacht und das wird wohl schwer hier den Klassenerhalt zu schaffen

Bambu
06.06.2012, 12:37
Hallo Ligakollegen!

Willkommen an alle Neuzugänge! Positiv für die Aufsteiger, Negativ für die Absteiger. Sind wir mal gespannt ob es wieder so spannend zugeht wie vorige Saison (zumindest nach der Hinrunde). Einfach wird es wieder nicht den Klassenerhalt zu sichern.
Auf eine neue spannende und erfolgreiche (nicht für alle) Saison...

@shadow: Langweilig wird dir in der Liga sicher nicht... ;-)

shadow08
06.06.2012, 12:50
das klingt ja schon mal vielversprechend :)

mittlerweile hab ich mir die Taktikwerte auch schon durchgeschaut und da sind viele gleich auf also das könnt wirklich eine sehr spannende Saison werden.

Bambu
06.06.2012, 14:00
Voriges Jahr war nach der Hinrunde der achte nur vier Punkte vom ersten Platz entfernt.
Taktisch waren eigentlich alle sehr stark.
Hab mir auch schon den Ligavergleich angesehen. Wird wahrscheinlich wieder sehr eng werden.
Mein Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt, mehr wird nicht drin sein...

Bambu
06.06.2012, 14:12
Wow...hab mir nach langer Zeit mal wieder die Hall of Fame angesehen.
In unserer Liga sind drei Vereine die in den Top 10 der teuersten Einkäufe zu finden sind. Ilzer Bierhenker Platz 1, USK Anif Platz 5 und F.J.K. FC auf Platz 7. Da scheint ja genug Geld zur Verfügung zu stehen... :lol:

shadow08
06.06.2012, 14:21
ich will gar ned mehr als den Klassenerhalt :) ja anif hat mit seinen stürmern viel geld gemacht aber gibts eh imma glei wieda aus :)

xDemon
06.06.2012, 15:26
jetzt bin ich auch mal da :-)
bissal was is ja schon los in unsrer Liga, bin gespannt obs so aktiv wird wie letzte Saison wo sich alle 10 aus der Liga beteiligt haben

Klassenerhalt ist auch mein Ziel ;-)
muss jetzt mal die Gegner analysieren

evelin80
06.06.2012, 19:45
Hallo zusammen!

Habe hiermit mein vorläufiges Ziel erreicht.(Oberliga)Alles andere ist jetzt Zugabe,trotzdem möchte ich alles daran setzen um in der Liga zu bleiben.(wird schwer genug werden)
Bin mir sicher das es eine spannende Saison wird,denn ich sehe keinen klaren Favoriten in unserer Liga(außer die Ilzer vielleicht).
Viel Glück an alle und auf tolle Spiel.

LG die Fussballflöhe

Andycam
06.06.2012, 19:46
Grüß Gott und Prost Mahlzeit sagen die ILZER BIERHENKER !!!!

Ziel = Spaß haben!

xDemon
06.06.2012, 19:54
is ja doch noch wer da :lol:
ja mein Ziel ist auch Klassenerhalt, viel mehr wird nicht gehen
hab immer noch keine Verteidigung :-(

shadow08
06.06.2012, 19:59
schön langsam wirds ja doch voller hier :)

und alle mit dem gleichen Ziel das machts ned einfacher :)

evelin80
06.06.2012, 20:08
@shadow08
Wir hatten doch schon mal das vergnügen in einem Friendly,war ziemlich eng.
Wird wirklich schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen,doch einen Versuch ist es wert.

shadow08
06.06.2012, 20:26
@shadow08
Wir hatten doch schon mal das vergnügen in einem Friendly,war ziemlich eng.
Wird wirklich schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen,doch einen Versuch ist es wert.

stimmt, hab grad nachschauen müssen weil ichs nicht mehr wusste
war ein enges spiel und dann hast es noch im 11ern gewonnen, gut das hier notfalls kein 11ern gibt :-?

xDemon
07.06.2012, 01:34
@shadow08
Wir hatten doch schon mal das vergnügen in einem Friendly,war ziemlich eng.
Wird wirklich schwer werden den Klassenerhalt zu schaffen,doch einen Versuch ist es wert.

ich hoff du schonst dein Team im ersten Match gleich mal für wichtere Gegner :lol:

georeisen
07.06.2012, 08:50
Hallo zusammen,
dann meld ich mich auch mal. Mein Ziel ist heuer nur der Klassenerhalt. Bis Jahresende sind die Goalies fertig, dann ist für die Saison darauf wieder einmal der Angriff auf die Spitze geplant.

Für den Beginn nur 1-2 Spieler, die ich vermutlich durch bessere Taktiker austauschen werde. Dann muss ich mir Ende der Saison überlegen, ob ich erstmalig mit regulärem Training beginne oder mit den Goalies weiter mache...

Ich glaub aber ich bleib den Golies... da kenn i mi aus :-)

georeisen
07.06.2012, 08:51
ich hoff du schonst dein Team im ersten Match gleich mal für wichtere Gegner :lol:

ja wäre gut :-) (ich unwichtiger....):-(

shadow08
07.06.2012, 08:59
Hallo zusammen,
dann meld ich mich auch mal. Mein Ziel ist heuer nur der Klassenerhalt. Bis Jahresende sind die Goalies fertig, dann ist für die Saison darauf wieder einmal der Angriff auf die Spitze geplant.

Für den Beginn nur 1-2 Spieler, die ich vermutlich durch bessere Taktiker austauschen werde. Dann muss ich mir Ende der Saison überlegen, ob ich erstmalig mit regulärem Training beginne oder mit den Goalies weiter mache...

Ich glaub aber ich bleib den Golies... da kenn i mi aus :-)

sehr gut dann kannst ja im 1. Spiel gegen mich mal einen deiner jungen Goalies ran lassen ich schieß ihm auch sicher nicht viele Tore :)

xDemon
07.06.2012, 12:16
Hallo zusammen,
dann meld ich mich auch mal. Mein Ziel ist heuer nur der Klassenerhalt. Bis Jahresende sind die Goalies fertig, dann ist für die Saison darauf wieder einmal der Angriff auf die Spitze geplant.

Für den Beginn nur 1-2 Spieler, die ich vermutlich durch bessere Taktiker austauschen werde. Dann muss ich mir Ende der Saison überlegen, ob ich erstmalig mit regulärem Training beginne oder mit den Goalies weiter mache...

Ich glaub aber ich bleib den Golies... da kenn i mi aus :-)

wie läuft das eigentlich mit dem Goalie Training? Immer noch so gut wie früher? Du hast demnach wohl keinen einzigen Feldspieler selbst trainiert, alles zugekauft?

evelin80
07.06.2012, 14:50
ich hoff du schonst dein Team im ersten Match gleich mal für wichtere Gegner :lol:

Bist du etwa nicht wichtig?:twisted:
Bin mir noch nicht sicher wie ich aufstellen werde,glaube aber nicht das du dir Sorgen machen mußt:lol:.

xDemon
07.06.2012, 16:42
Bist du etwa nicht wichtig?:twisted:
Bin mir noch nicht sicher wie ich aufstellen werde,glaube aber nicht das du dir Sorgen machen mußt:lol:.

ich hab schon aufgestellt und bin mir ziemlich sicher dass ich mir Sorgen machen muss :-(

spiel weiterhin trainingsorientiert außer es läuft so schlecht dass ich unten drin bin dann muss ich mal schauen ;-)

georeisen
08.06.2012, 12:48
wie läuft das eigentlich mit dem Goalie Training? Immer noch so gut wie früher? Du hast demnach wohl keinen einzigen Feldspieler selbst trainiert, alles zugekauft?

ja richtig - läuft unverändert gut. Ich hab bis auf TL noch nie "normal" trainiert....
alles gekauft - haut aber hin - kohle bringts genug... i hab eher des problem, dass nit immer die passenden spieler da sind. aber bis jetzt ars immer ok.

trainer läuft auch noch 3 saisonen, von dem her wird der jetzige goalie turnus (6 stück) in den kader gehen. die nächste tranche dann in den trainer... und laufende einnahmen gibts ja auch....


mich nervt aktuell nur, dass sich am spiel nix tut, daher bin ich aktuell weniger aktiv. und schau nicht mehr so oft rein, wie zuvor. Es wird halt langweilig mit der zeit...

Lg

xDemon
08.06.2012, 13:51
mich nervt aktuell nur, dass sich am spiel nix tut, daher bin ich aktuell weniger aktiv. und schau nicht mehr so oft rein, wie zuvor. Es wird halt langweilig mit der zeit...

Lg

Goalie-Training kann man aber wohl auch nur machen wenn man normale Taks spielt, weil ich glaub nicht dass ich mir einen guten Kader nur vom Transfermarkt kaufen könnt (mit def Taks)

ja beim Spiel tut sich leider wirklich nicht viel und mittlerweile mach ich mir selbst schon sorgen wies weitergehen wird, weil ich hab in ca 2 Saisonen meinen ersten austrainierten (alle 120 Skills) Spieler bei dem halt als einziges die Erfahrung dann nicht perfekt ist, Taks sind auch fast fertig also irgendwann wirds wo so sein dass alle nur mehr austrainierte haben und dann kommts wirklich nur mehr auf kleine feine Unterschiede drauf an :-(

georeisen
09.06.2012, 16:50
ich finde nur, dass die zeit in der entwicklung bis zum ausstieg beider admins halt falsch verwendet wurde. Man hätte noch mal in die Spieltiefe mehr Zeit investieren müssen.

generell find ich es aber gelungen - man kann auch für die wenigen user nicht auf dauer so einen apparat betreiben.

kaufen kannst dir mit goalies viel. ich war ja schon in der 1. OL und ich denke, dass ich es nach dem nächsten turnus schaffen kann - stabil in der 1. OL zu spielen.

Höher hinauf wird es aber mit goalie training wohl nicht mehr gehen können - aber diesen anspruch hab ich eh nicht.
es ist ja schon als 2. OL Team triste - keiner lädt dich von deinen freunden mehr zu einem friendly ein...

ich war früher täglich mehrere stunden online - nun schau ich nur mehr 1-2 mal für gesamt 5min rein. Standard rein und auf wieder sehen.

forumsposten (bis auf liga forum :-)) tu ich eigentlich gar nicht mehr - die Cups, laufenden Tippspiele etc. interessieren mich nicht - Anregungen machen auch keinen Sinn, von dem her bin ich von sehr aktiv zu regelmäßig im Modus gewechselt. Bin gespannt und hoffe, dass sich hier bald etwas ändert....

xDemon
10.06.2012, 10:14
irgendwie bringen Jugis nimma so viel Geld wie vor 1-2 Saisonen :-(

xDemon
10.06.2012, 10:17
ich finde nur, dass die zeit in der entwicklung bis zum ausstieg beider admins halt falsch verwendet wurde. Man hätte noch mal in die Spieltiefe mehr Zeit investieren müssen.

generell find ich es aber gelungen - man kann auch für die wenigen user nicht auf dauer so einen apparat betreiben.

kaufen kannst dir mit goalies viel. ich war ja schon in der 1. OL und ich denke, dass ich es nach dem nächsten turnus schaffen kann - stabil in der 1. OL zu spielen.

Höher hinauf wird es aber mit goalie training wohl nicht mehr gehen können - aber diesen anspruch hab ich eh nicht.
es ist ja schon als 2. OL Team triste - keiner lädt dich von deinen freunden mehr zu einem friendly ein...

ich war früher täglich mehrere stunden online - nun schau ich nur mehr 1-2 mal für gesamt 5min rein. Standard rein und auf wieder sehen.

forumsposten (bis auf liga forum :-)) tu ich eigentlich gar nicht mehr - die Cups, laufenden Tippspiele etc. interessieren mich nicht - Anregungen machen auch keinen Sinn, von dem her bin ich von sehr aktiv zu regelmäßig im Modus gewechselt. Bin gespannt und hoffe, dass sich hier bald etwas ändert....

nja das mit den Friendlies hat aber den Grund, dass 90% aller Teams die 2.OL oder höher spielen bei einem Friendly-Cup mitspielen und daher keine freien Termine haben ;-)

hab eigentlich kaum noch Hoffnung dass in Zukunft irgendwas geändert wird, denke das Spiel wird jetzt so weiterlaufen und mal schauen ob neue TCs die Anzahl derer die wohl bald aufhören kompensieren können...

shadow08
11.06.2012, 15:24
Endlich geht's wieder los, vielleicht ist ja noch wer live dabei heute zum Auftakt?

xDemon
11.06.2012, 16:04
jap und bestaun grad meine überraschende Führung :shock:

evelin80
11.06.2012, 16:14
jap und bestaun grad meine überraschende Führung :shock:

Ausgleich:lol:

xDemon
11.06.2012, 16:15
Ausgleich:lol:

damit war zu rechnen bei meinen 10A-Skill Vertdeidigern ;-)

evelin80
11.06.2012, 16:18
Muß ja trotzdem erst zu Chancen gegen dich kommen,das ist halt leider nicht so einfach wie es aussieht.

xDemon
11.06.2012, 16:20
Muß ja trotzdem erst zu Chancen gegen dich kommen,das ist halt leider nicht so einfach wie es aussieht.

ich hab auch noch 2 Wechsel falsch eingstellt, die kommen jetzt gar ned :-(

xDemon
11.06.2012, 16:37
da bin ich jetzt aber gespannt auf den SPielbericht
doch ein deutlicher Sieg geworden, nur ärgerlich mit den Wechseln :evil:

shadow08
11.06.2012, 16:39
yuhuu der Auftakt ist mal gelungen, damit hätte ich gar ned gerechnet

Bambu
11.06.2012, 16:49
Ich freu mich auch mal über den Auftaktsieg. War knapp und glücklich, aber Sieg ist Sieg! :-)

xDemon
12.06.2012, 11:05
Wann wird mein Training endlich besser :evil:

shadow08
12.06.2012, 11:24
Wann wird mein Training endlich besser :evil:

mach halt mal ein Trainerseminar damit du weißt wie man ein Training führt :lol:

Creed3000
12.06.2012, 12:10
bitte nicht aufs voten vergesen!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1034057&posted=1#post1034057

xDemon
12.06.2012, 12:17
mach halt mal ein Trainerseminar damit du weißt wie man ein Training führt :lol:

war das grad eine Anmeldung zum Abschiessen :twisted:

shadow08
12.06.2012, 12:41
war das grad eine Anmeldung zum Abschiessen :twisted:

war klar, kaum gwinnst mal wieda ein Spiel, wirst glei wieda überheblich :lol::lol::lol:

xDemon
12.06.2012, 12:50
war klar, kaum gwinnst mal wieda ein Spiel, wirst glei wieda überheblich :lol::lol::lol:

des sagt der richtige :shock:

hengi
12.06.2012, 12:52
des sagt der richtige :shock:

Abschiessen...... Abschiessen.....:lol:

xDemon
12.06.2012, 13:00
Abschiessen...... Abschiessen.....:lol:

:up: wenn die Fans das fordern kann man natürlich keinen Rückzieher machen :twisted:

shadow08
12.06.2012, 13:04
des sagt der richtige :shock:

i war nirgendwo überheblich, das mit dem Train hast du selbst erwähnt und ich hab dir nur einen Tipp gegeben :)

Abschiessen...... Abschiessen.....:lol:

wir spielen am Samstag, da können wir das gerne schon mal machen :twisted:

hengi
12.06.2012, 13:14
wir spielen am Samstag, da können wir das gerne schon mal machen :twisted:
Na dann gib alles;)
Mal schaun was du schaffst!!

xDemon
14.06.2012, 10:42
2.Spieltag
heute wird leider noch trainingsorientierter aufgestellt nachdem es im letzten Training 10 Verweigerer gab :evil:

shadow08
14.06.2012, 16:14
mein Gegner hat wohl auf die Aufstellung vergessen, da kann ich nur danke sagen :)

xDemon
14.06.2012, 17:07
bei mir war heute mal Glück dabei bei meinem dreckigen Sieg, aber solche Spiele muss man auch gewinnen 8-)

Bambu
15.06.2012, 09:08
Ich hab eigentlich gar nicht mit einem Sieg gegen In Flames gerechnet, aber freu mich natürlich. Meine Chancenauswertung lässt aber weiterhin sehr zu wünschen übrig. :-?

xDemon
18.06.2012, 18:14
nicht viel los hier im Forum :-(
3 Siege aus den ersten 3 Partien nehm ich natürlich gerne mit
wobei ich die Liga noch nicht ganz durchblicke, da einige Teams wohl sehr oft schonen oder auf die Aufstellung vergessen?

Bambu
19.06.2012, 08:42
nicht viel los hier im Forum :-(
3 Siege aus den ersten 3 Partien nehm ich natürlich gerne mit
wobei ich die Liga noch nicht ganz durchblicke, da einige Teams wohl sehr oft schonen oder auf die Aufstellung vergessen?

Na dann leg mal los und unterhalte uns. :lol:
Die unterschiedlichen Ergebnisse sind sicher meistens trainingsbedingt. Vielleicht will ja keiner aufsteigen und alle nur die Klasse halten. Würde die unterschiedlichen Aufstellungen schnell erklären. Denke nicht, dass die Anzahl der Vergesslichen in dieser Liga so hoch ist.

Gratulation auf jeden Fall mal zu deinen drei Siegen!
Nächste Runde werden wir ja sehen ob du auch mal schonst oder vielleicht sogar deine Aufstellung vergißt. Hätte nichts dagegen...wenn nicht, machts aber auch nix... ;-)

shadow08
19.06.2012, 08:57
aufsteigen will bei uns wohl wirklich keiner weil sonst wär ich ned auf Platz 1 :)

aber am Donnerstag werd ich die Führung wohl abgeben müssen weil gegen die Bierhenker wirds sicher schwer, falls er voll spielt :)

xDemon
19.06.2012, 12:07
Na dann leg mal los und unterhalte uns. :lol:
Die unterschiedlichen Ergebnisse sind sicher meistens trainingsbedingt. Vielleicht will ja keiner aufsteigen und alle nur die Klasse halten. Würde die unterschiedlichen Aufstellungen schnell erklären. Denke nicht, dass die Anzahl der Vergesslichen in dieser Liga so hoch ist.

Gratulation auf jeden Fall mal zu deinen drei Siegen!
Nächste Runde werden wir ja sehen ob du auch mal schonst oder vielleicht sogar deine Aufstellung vergißt. Hätte nichts dagegen...wenn nicht, machts aber auch nix... ;-)

falsche Aufstellung hatte ich jetzt schon 2x :oops:
aber vergessen werd ichs ned weil ichs grad mach ;-)

aber einen Punkt wirst mir schon abknöpfen, auswärts hatte ich zuletzt viel Glück, das wird nicht nochmal so laufen

Andycam
19.06.2012, 19:09
aufsteigen will bei uns wohl wirklich keiner weil sonst wär ich ned auf Platz 1 :)

aber am Donnerstag werd ich die Führung wohl abgeben müssen weil gegen die Bierhenker wirds sicher schwer, falls er voll spielt :)

Wer will schon wirklich aufsteigen? ;-)

shadow08
19.06.2012, 19:13
Wer will schon wirklich aufsteigen? ;-)

naja wollen würd ich schon also wenn du gegen mich schonen willst hab ich sicha nix dagegen :)

Andycam
20.06.2012, 17:54
naja wollen würd ich schon also wenn du gegen mich schonen willst hab ich sicha nix dagegen :)

Schau ma mal - morgen weißt du`s ... :lol:

shadow08
21.06.2012, 06:52
Schau ma mal - morgen weißt du`s ... :lol:

na ich bin gespannt, eigentlich könntest es mir in einer Stunde schon verraten :)

xDemon
27.06.2012, 18:17
danke an GeoReisen für den feinen Transfer :up:
da hätt ichs dann doch bereut wenn ich ihn behalten hätte
aber taktisch pusht er echt top!

shadow08
27.06.2012, 18:22
danke an GeoReisen für den feinen Transfer :up:
da hätt ichs dann doch bereut wenn ich ihn behalten hätte
aber taktisch pusht er echt top!

viel Spaß du musst ja noch gegen ihn spielen :)

georeisen
02.07.2012, 15:17
danke an GeoReisen für den feinen Transfer :up:
da hätt ichs dann doch bereut wenn ich ihn behalten hätte
aber taktisch pusht er echt top!

hat super reingepasst und ich hoffe der Wechsel zu GEO fördert seine Motivation ;-)

ich werde mich in der liga diese saison schon noch mit zumindest 2 spielern dieser art verstärken. also wenn du noch was hast :-)

xDemon
02.07.2012, 15:33
hat super reingepasst und ich hoffe der Wechsel zu GEO fördert seine Motivation ;-)

ich werde mich in der liga diese saison schon noch mit zumindest 2 spielern dieser art verstärken. also wenn du noch was hast :-)

um was gehts dir jetzt speziell?
def taks oder def Skills? oder beides?

Bambu
02.07.2012, 15:59
Ich glaub mein Spieler hat gegen die FEUERWEHRmänner grad ROT gesehen. ;-)
Jetzt wirds schwer...

xDemon
02.07.2012, 18:21
Ich glaub mein Spieler hat gegen die FEUERWEHRmänner grad ROT gesehen. ;-)
Jetzt wirds schwer...

hab auch ein Rotopfer heute zu beklagen und dass vor dem wichtigen Spiel gegen die Bierhenker :-(

Andycam
02.07.2012, 18:55
hab auch ein Rotopfer heute zu beklagen und dass vor dem wichtigen Spiel gegen die Bierhenker :-(

Dein Spiel wird sicher nicht nur von diesem einem Mann abhängen - oder?

xDemon
02.07.2012, 19:01
Dein Spiel wird sicher nicht nur von diesem einem Mann abhängen - oder?

natürlich nicht, aber ich hab meinen Kader zuletzt ja stark reduziert und daher tut jeder Ausfall weh :-(

aber mir wird schon was einfallen, auswärts is halt schwer :-?

Andycam
02.07.2012, 19:03
natürlich nicht, aber ich hab meinen Kader zuletzt ja stark reduziert und daher tut jeder Ausfall weh :-(

aber mir wird schon was einfallen, auswärts is halt schwer :-?

Mit deiner bisherigen Bilanz brauchst du dir wohl keine Sorgen machen ;-)

Andycam
02.07.2012, 19:12
natürlich nicht, aber ich hab meinen Kader zuletzt ja stark reduziert und daher tut jeder Ausfall weh :-(

aber mir wird schon was einfallen, auswärts is halt schwer :-?

Meine Aufstellung hab ich jedenfalls schon definiert....
Best of Bierhenker! 8-)

xDemon
02.07.2012, 19:41
Meine Aufstellung hab ich jedenfalls schon definiert....
Best of Bierhenker! 8-)

freu mich schon :D
ich muss leider wieder das Training abwarten und die Verweigerer aufstellen :-(
nachdem es letztes mal nur 50 Verbesserungen waren wirds eh mal wieder Zeit für ein normales Training :evil:

xDemon
03.07.2012, 13:16
jaaa genauso hab ich mir das Training mit Minimalkader vorgestellt
schlimmer als mit 30 Spielern, keiner steigt, 40 Verbesserungen

@andy
wird auf jeden Fall keine Bestbesetzung gegen dich :-(

Jokeraw
05.07.2012, 11:44
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

xDemon
05.07.2012, 16:34
war klar dass ich mit der Aufstellung keine Chance hab
jetzt muss das Training aber morgen passen sonst rast ich aus :evil:

shadow08
05.07.2012, 19:51
Yeah Tabellenführung zurück erobert. Gutes Gefühl wenn man ganz oben mitspielt obwohl das Ziel nur Klassenerhalt heißt :)

FCAxe
13.07.2012, 14:47
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D

Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!!
Eine Herausforderung für jedes Team!!

Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!!

Bei Fragen einfach bei mir melden!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59081)

shadow08
17.07.2012, 19:12
oha da kommt ja ein Top Spieler in unsere Liga mit dem Mad Dog ;)

R u b y
22.07.2012, 10:20
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

Bambu
06.08.2012, 19:51
Tja, das war wohl die Entscheidung für meinen Abstieg. Wie blöd kann man sein und dieses Spiel gegen GeoReisen nicht zu gewinnen...grrmmll...sieben Chancen kein Tor, eine Gegnerchance und ein Tor. Tja, wenn man die Chancen nicht reinmacht ist man selbst schuld. Schade drum...

xDemon
06.08.2012, 19:59
Tja, das war wohl die Entscheidung für meinen Abstieg. Wie blöd kann man sein und dieses Spiel gegen GeoReisen nicht zu gewinnen...grrmmll...sieben Chancen kein Tor, eine Gegnerchance und ein Tor. Tja, wenn man die Chancen nicht reinmacht ist man selbst schuld. Schade drum...

hey da schreibt ja doch noch jemand
ja schade dass du den Klassenerhalt nicht geschafft hast
bin schon gespannt wär nächste Saison dazu kommt
leichter wirds sicha nicht, Firefighter und InFlames können ja ziemlich stark sein wenn nicht geschont wird :shock:

shadow08
06.08.2012, 20:10
hey da schreibt ja doch noch jemand
ja schade dass du den Klassenerhalt nicht geschafft hast
bin schon gespannt wär nächste Saison dazu kommt
leichter wirds sicha nicht, Firefighter und InFlames können ja ziemlich stark sein wenn nicht geschont wird :shock:

ja vorallem dem Firefighter wär ich heute fast ins offene Messer gelaufen mit meiner eher offensiveren Variante weil ich gehofft hatte, dass er nicht voll spielt :-?

Bambu
07.08.2012, 08:48
hey da schreibt ja doch noch jemand
ja schade dass du den Klassenerhalt nicht geschafft hast
bin schon gespannt wär nächste Saison dazu kommt
leichter wirds sicha nicht, Firefighter und InFlames können ja ziemlich stark sein wenn nicht geschont wird :shock:

Ja, ich war "leider" einige Zeit im Urlaub und ziemlich im Stress. Deswegen kaum dazugekommen hier noch zu schreiben. :-)

Deiner Aussage nach, dürfte wohl auch klar sein, dass du nicht aufsteigen willst. Damit ist auch die theoretische Minimini-Chance es noch irgendwie zu schaffen wohl dahin. Da sich mein Trainer heute nach dem Training verabschieden wird und ich noch nicht weiß ob ich bei einem neuen Trainer noch zuschlage, wird es sich vielleicht eh auch erübrigen...

xDemon
07.08.2012, 08:56
Ja, ich war "leider" einige Zeit im Urlaub und ziemlich im Stress. Deswegen kaum dazugekommen hier noch zu schreiben. :-)

Deiner Aussage nach, dürfte wohl auch klar sein, dass du nicht aufsteigen willst. Damit ist auch die theoretische Minimini-Chance es noch irgendwie zu schaffen wohl dahin. Da sich mein Trainer heute nach dem Training verabschieden wird und ich noch nicht weiß ob ich bei einem neuen Trainer noch zuschlage, wird es sich vielleicht eh auch erübrigen...

taktisch bin ich nicht stark genug für die 1.OL :-(
wie meinst du bei einem neuen Trainer zuschlagen? irgendeinen wirst ja brauchen ;-)

Bambu
07.08.2012, 11:40
taktisch bin ich nicht stark genug für die 1.OL :-(
wie meinst du bei einem neuen Trainer zuschlagen? irgendeinen wirst ja brauchen ;-)

Ich hab nur gemeint, ob ich noch vor dem letzten Spieltag bei einem Trainer zuschlage. ;-)
Sonst muss halt der 1er herhalten.
Natürlich kommt ein neuer Trainer und diesmal endlich mal ein 5er...

xDemon
07.08.2012, 11:43
Ich hab nur gemeint, ob ich noch vor dem letzten Spieltag bei einem Trainer zuschlage. ;-)
Sonst muss halt der 1er herhalten.
Natürlich kommt ein neuer Trainer und diesmal endlich mal ein 5er...

achso ja so kurzfristig findet man wohl kaum nen passenden Trainer ich brauch da immer 1 Monat mindestens ;-)
wünsch dir trotzdem viel Erfolg für die nächste Saison und den anstehenden Trainerkauf

ich werd mein Glück heute im Cup hoffentlich finden :-D

Bambu
07.08.2012, 13:53
achso ja so kurzfristig findet man wohl kaum nen passenden Trainer ich brauch da immer 1 Monat mindestens ;-)
wünsch dir trotzdem viel Erfolg für die nächste Saison und den anstehenden Trainerkauf

ich werd mein Glück heute im Cup hoffentlich finden :-D

Ich schau eh schon länger so ist es ja nicht. Aber Geld musste ja auch mal rein und er soll ja auch passen. Schaut aber eh nicht so schlecht aus.
Und der Aufstieg wird nächste Saison hoffentlich eh gleich wieder gelingen. Hab ja eh ziemlich gute Werte und mit einem 5er wird das noch besser ausschauen. Schade halt. Wollte eigentlich die Liga halten.

Viel Glück im Cup!

xDemon
07.08.2012, 15:25
Ich schau eh schon länger so ist es ja nicht. Aber Geld musste ja auch mal rein und er soll ja auch passen. Schaut aber eh nicht so schlecht aus.
Und der Aufstieg wird nächste Saison hoffentlich eh gleich wieder gelingen. Hab ja eh ziemlich gute Werte und mit einem 5er wird das noch besser ausschauen. Schade halt. Wollte eigentlich die Liga halten.

Viel Glück im Cup!

danke, in 30min gehts los
leider verpass ichs aber wär wahrscheinlich eh zu nervös zum live anschauen :lol:

Bambu
08.08.2012, 10:26
danke, in 30min gehts los
leider verpass ichs aber wär wahrscheinlich eh zu nervös zum live anschauen :lol:

Schade, knapp verpasst. Aber trotzdem Gratulation....bist ja doch sehr weit gekommen.

xDemon
08.08.2012, 14:03
Schade, knapp verpasst. Aber trotzdem Gratulation....bist ja doch sehr weit gekommen.

ja habs aber leider selbst verbockt mit nem Anfängerfehler :-(

xDemon
09.08.2012, 16:35
juhu Klassenerhalt geschafft :lol:
@Bambu viel Glück in der Unterliga
und gw zum Titel nochmal an den Alex ;-)

Andycam
09.08.2012, 17:22
juhu Klassenerhalt geschafft :lol:
@Bambu viel Glück in der Unterliga
und gw zum Titel nochmal an den Alex ;-)

Die Ilzer Bierhenker verabschieden sich - etwas überraschend - in die 1. Oberliga - Prost Mahlzeit und adieu! :-D

xDemon
09.08.2012, 18:25
Die Ilzer Bierhenker verabschieden sich - etwas überraschend - in die 1. Oberliga - Prost Mahlzeit und adieu! :-D

ja ich wollt dann ned nach oben
aber wünsch auch dir viel Erfolg in der 1.OL ;-)

Andycam
09.08.2012, 19:28
ja ich wollt dann ned nach oben
aber wünsch auch dir viel Erfolg in der 1.OL ;-)

Danke - mit deiner Mannschaft wirst du mir wohl bald folgen... ;-)

xDemon
09.08.2012, 20:26
Danke - mit deiner Mannschaft wirst du mir wohl bald folgen... ;-)

ich hoffe nächste Saison
aber es sind schon einige starke Teams noch in der Liga geblieben jetzt
das wird alles andere als leicht

shadow08
09.08.2012, 21:47
juhu Klassenerhalt geschafft :lol:
@Bambu viel Glück in der Unterliga
und gw zum Titel nochmal an den Alex ;-)

Danke, du wirst mir ja hoffentlich bald folgen ;)

Die Ilzer Bierhenker verabschieden sich - etwas überraschend - in die 1. Oberliga - Prost Mahlzeit und adieu! :-D

Gratulation zum Aufstieg, ich wünsch uns beiden viel Glück, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Ich glaub das wird für uns beide ned so leicht werden.

Bambu
12.08.2012, 19:04
juhu Klassenerhalt geschafft :lol:
@Bambu viel Glück in der Unterliga
und gw zum Titel nochmal an den Alex ;-)

Danke! Auf ein baldiges Wiedersehen... ;-)