PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 15


dbdtBot
06.06.2012, 10:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Stiffler
06.06.2012, 11:09
:shock:

Da sind ja viele unbekannte dabei :nachdenken:

Freu mich euch hier mal kennen zu lernen, auf etwas Aktivität im Ligaforum und auf eine gute Saison entsprechend meinen Zielen ;-)

demut
06.06.2012, 11:11
Na dann auch ein Hallo in die Runde ;-)

Bunt gemischte Liga, schau mer mal ob sich der Klassenerhalt ausgeht.

Schreiberski
06.06.2012, 13:22
Hallo Leute,

nach 2 Jahren Jugi-Aufbau hoffe ich mal, das ich diese Saison aufsteigen kann:)

Letzte Saison hatte ich eine miserable Chancenverwertung-.-

Jetzt wollte ich nochmal in die Runde fragen: Die Fitness verringert ja die Skillstärke der Spieler. Das bedeutet ja auch, das mein Tormann bei 0 Fitness keine Skills hat oder?..bedeutet das dann auch, dass mein Top-Stürmer bei dauerhaftem Einsatz kein Scheunentor mehr trifft?

Liebe Grüße aus dem tollen Weserbergland ;)

demut
06.06.2012, 13:43
Hallo Leute,

nach 2 Jahren Jugi-Aufbau hoffe ich mal, das ich diese Saison aufsteigen kann:)

Letzte Saison hatte ich eine miserable Chancenverwertung-.-

Jetzt wollte ich nochmal in die Runde fragen: Die Fitness verringert ja die Skillstärke der Spieler. Das bedeutet ja auch, das mein Tormann bei 0 Fitness keine Skills hat oder?..bedeutet das dann auch, dass mein Top-Stürmer bei dauerhaftem Einsatz kein Scheunentor mehr trifft?

Liebe Grüße aus dem tollen Weserbergland ;)

Der Fitnessverlust wirkt sich nur auf den Index des Spielers aus. Mein TW spielt sein 3 Saisons auf 0 und hält und hält....;-) (gibt auch kein Index für TW)

bananajo
06.06.2012, 15:11
Auch von mir ein freudiges Hallo in die Runde :)
Tabellenplatz 10 ist übrigens für mich reserviert ;)

PeterS.
06.06.2012, 18:08
Dann begrüße ich auch mal alle neuen in der Liga :-)

Mit demut, bananajoe und Stiffler schonmal 3 bekannte dabei:-D

Schreiberski
06.06.2012, 18:28
Gut, dann bleibt mein Keeper drin:)..ich freu mich voll auf die EM..leider muss ich antibiotika nehmen, ansonsten wäre ich samstag um die mittagszeit schon blau :D

Naja Viel Glück auch allen im virtuellen Gaming ;)

Darknight
07.06.2012, 18:39
auch von mir ein kräftiges hallo und viel erfolg für die bevorstehende saison da hier nun ja schon klar angesagt wurde wer unbedingt aufsteigen und wer sich mit allen kräften platz 10 sichern möchte hoffe ich nur das ich nicht absteige und alles darüber hinnaus ist auch ok .

Stiffler
07.06.2012, 19:15
Was mir schon mal sehr gut gefällt ist die Aktivität :up:

Habt ihr Liust den Altersschnitt etwas zu vergleichen?


Jetzt wollte ich nochmal in die Runde fragen: Die Fitness verringert ja die Skillstärke der Spieler. Das bedeutet ja auch, das mein Tormann bei 0 Fitness keine Skills hat oder?..bedeutet das dann auch, dass mein Top-Stürmer bei dauerhaftem Einsatz kein Scheunentor mehr trifft?


Nein, das beudetet nicht dass dein Tormann 0 SKills hat :lol:
Das bedeutet nur dass er mit 0 Fitneß startet. :lol:
Vereinfacht dargestellt:
Ein Spieler mit startender Fitneß verliert mit zunehmender Spieldauer und Aktionen diese Fitneß, ist diese aufgebraucht, gehts an die Skills ;-)

Und, oft hilfts: Ante? :lol:
Der mag vielleicht noch mehr verraten, wird sich dann aber melden ;-)

demut
07.06.2012, 21:17
Was mir schon mal sehr gut gefällt ist die Aktivität :up:

Habt ihr Lust den Altersschnitt etwas zu vergleichen?


Willst nur von der A-Elf wisssen oder vom ganzen Kader.

Egal ich mach einfach mal den Anfang ist eh kein Geheimnis.

A-Elf ist 20,7 mit Schwankungen nach unten wegen Wechslern.

Kompletter Kader 19,3.

Schreiberski
07.06.2012, 21:45
Huhu,

mein Altersschnitt ist 21, wobei ich eine A-Elf und eine B-Elf habe :P

Also verliert mein Keeper dann doch Skills, vielleicht weil er keine Kraft hat zu springen?!:D

Ich war schonmal mit Ante in einer Liga, nur damals habe ich die falschen Fragen gestellt xD

rudolf
07.06.2012, 22:02
lasse mal einen Gruß aus der 1. D-Buli hier :-D und wünsche eine spannende Saison :cheer2:
Rudolf MSV :-P

Stiffler
07.06.2012, 22:29
lasse mal einen Gruß aus der 1. D-Buli hier :-D und wünsche eine spannende Saison :cheer2:
Rudolf MSV :-P


Hey der ehemalige BuLi Dino :up:

Danke :-D

Dir viel Erfolg Rudolf, bist immer wieder eine Bereciherung für Liga 1 ;-)

@Demut:
:shock: :respect:
Hast aber ein gutes Team beisammen dann ;-)

@Schreiber:
Nja, passiert :lol:
Aber es gibt keine falschen oder dummen Fragen... ;-)

Anteeeeee.....? Da is ne Frage offen :lol:

PeterS.
07.06.2012, 22:39
Mein Altersschnitt liegt bei 21 ;-)
Im Kader sind 21 Spieler, davon sind 19 Spieler 21 Jahre alt, einer ist 22 und mein Stürmer mit 29 ist der Oldie im Team;-)

Stiffler
07.06.2012, 22:44
Ah, ja, meiner ist 18 - grad mal volljährig die Bande.

Sind aber einige 17-jährige darunter, und auch 1 19-jähriger, und zugar ein 21-jähriger ;-)

Schreiberski
08.06.2012, 11:10
Das wird ne lustige Saison :)..ich baue langsam jetzt auf Skills, weil ich gehört habe, dass man mit Def-Taktiken eher kontern sollte. Finde ich auch logisch:D

In der Mitte der Saison dürfte ich dann 5 austrainierte Mittelfeldspieler haben(4 davon habe Spezi: Spielstratege). Damit kann man schon ein wenig anfangen:D

demut
08.06.2012, 11:29
Ich werde als Defler total untypisch wohl durchweg 334 spielen, um mein Sturmproblem in den Griff zu bekommen. Hoffentlich hält der Abwehrverbund in allen Spielen stand, bin da aber recht zuversichtlich ;-)

Kleines Trainerproblem kommt auch wieder. Überlege schon die ganze Zeit ob weiterhin der 5er Trainer oder doch lieber den 4er, denn von den 4er Trainern sind die Taktiken wesentlich besser als von 5ern, andererseits ist der Skillverlust immens und auf lange Sicht werden Trainertakitken ja abgeschwächt.

Ein Teufelskreis, aber vlt kann mir jemand ne ehrliche, nicht wettbewerbsverzerrende Meinung geben.

PeterS.
08.06.2012, 12:49
@demut: Ich halt mich da erstmal lieber raus, bevor ich noch was falsches sage;-) Kann der Ante ja gleich mitbeantworten, hat hier ja eh noch eine Frage offen:lol:

Was sind denn so euere Ziele in dieser Saison?

Ich würde gerne in der ewigen Tabelle auf Platz 3 kommen, dafür wären 34 Punkte notwendig.
Außerdem würde ich im Cup gerne bisschen weiter kommen als letzte Saison, da bin ich in der 1. K.O. Runde schon rausgeflogen:oops::lol:

Schreiberski
08.06.2012, 14:43
Ich würde gerne in der ewigen Tabelle auf Platz 3 kommen, dafür wären 34 Punkte notwendig.
Außerdem würde ich im Cup gerne bisschen weiter kommen als letzte Saison, da bin ich in der 1. K.O. Runde schon rausgeflogen:oops::lol:

Hehe..aber Leipzig ist auch noch in der Liga, also wird das nicht so einfach mit dem 3. Platz ;)

Im Cup bin ich auch unglücklich ausgeschieden -.-..aber diesmal konzentriere ich mich auf die Liga :)

Grüße :)

Binne
08.06.2012, 15:07
Auch von mir ein Hallo an meine ehemalige Liga ;)

Leider hat der Gobbo mich tatsächlich doch noch im letzten Spiel in der ewigen überflogen um 1 Punkt, ärgerlich..:lol:

Allen Glück auf! :)

tausein
08.06.2012, 17:02
Bei mir wird das nix mit der ewigen Tabelle...jedes Mal komm ich in ne andere 2.OL :evil: Die 5 ist die einzige 2.OL, in der ich 2 Saisonen war...

Aber das soll Euch nicht stören...wünsche viel Spaß...scheint ja eine interessante Liga zu sein..und es ist gefühlte 300% mehr los als bei uns...aber vielleicht kommt das noch ;-)

PeterS.
08.06.2012, 17:04
Hehe..aber Leipzig ist auch noch in der Liga, also wird das nicht so einfach mit dem 3. Platz ;)

Im Cup bin ich auch unglücklich ausgeschieden -.-..aber diesmal konzentriere ich mich auf die Liga :)

Grüße :)

Mit Leipzig meinst Ludwig, oder ? :lol: Hab das total übersehen, dann muss ich mich wohl mit Platz 4 abfinden:lol:;-)

Stiffler
08.06.2012, 18:28
@demut: Ich halt mich da erstmal lieber raus, bevor ich noch was falsches sage;-) Kann der Ante ja gleich mitbeantworten, hat hier ja eh noch eine Frage offen:lol:

Was sind denn so euere Ziele in dieser Saison?

Ich würde gerne in der ewigen Tabelle auf Platz 3 kommen, dafür wären 34 Punkte notwendig.
Außerdem würde ich im Cup gerne bisschen weiter kommen als letzte Saison, da bin ich in der 1. K.O. Runde schon rausgeflogen:oops::lol:

Vernünftig trainieren ;-)
Nach Möglichkeit absteigen
GruppenPhase Cup einziehen :lol: man muss sich ja ab der 2.OL qualifizieren oder :nachdenken:
Wird schwer genug :-?

@demut:
Kommt auf dein Team an, auf deine Ziele.
Mit deinem Altersschnitt bist schon gut dabei.
Und selbst nach der "Abwertung" wird der 5er noch deutlich besser sein als der 4er mit mehr Skills.
Ich an deiner Stelle würde 100% den 5er wählen ;-)
Aber - und bitte immer beachten - ich hab keine Ahnung :lol:

bananajo
10.06.2012, 09:56
Mein Altersschnitt wird 16 betragen (nur Torwart ist 20) :D
einfach nur eine Saison zum trainieren und Erfahrung sammeln ;)

Stiffler
10.06.2012, 21:33
Mein Altersschnitt wird 16 betragen (nur Torwart ist 20) :D
einfach nur eine Saison zum trainieren und Erfahrung sammeln ;)

Ja warum denn nicht.
Du hattest richtig gutes Personal verkauft mein Bester. Denke da wächst etwas Großes heran, so klamm und heimlich.
Dein Konto platzt hmm :nachdenken: ? ;-)

PeterS.
11.06.2012, 17:28
Zum Auftakt ein 0:6 auswärts, damit hätte ich nicht gerechnet:shock::-)
Am Donnerstag zu Hause gegen die Holzboys, der TVW wird nicht zu knacken sein, solange die Abwehr hält, wirds auf ein torloses Remis heraus laufen:-P

demut
11.06.2012, 19:13
Zum Auftakt ein 0:6 auswärts, damit hätte ich nicht gerechnet:shock::-)
Am Donnerstag zu Hause gegen die Holzboys, der TVW wird nicht zu knacken sein, solange die Abwehr hält, wirds auf ein torloses Remis heraus laufen:-P

Gleiches Recht für alle, wie schon angekündigt, spiele ich jedes Spiel 334, daher wird der Ball wohl immer mal durchrutschen. Auch wenn heute ein TVW von 17 nicht schlecht ist. ;-)

Schreiberski
12.06.2012, 09:15
Huhu,

ja der erste Spieltag lief ganz gut :)

Ich glaube ich habe 2 Buden gegen einen sehr guten Keeper gemacht^^
Von daher bin ich mit 2 Toren zufrieden:)

Hoffen wir mal auf ein gutes Training heute

bananajo
12.06.2012, 12:19
Ja warum denn nicht.
Du hattest richtig gutes Personal verkauft mein Bester. Denke da wächst etwas Großes heran, so klamm und heimlich.
Dein Konto platzt hmm :nachdenken: ? ;-)
Ja waren schon ein,zwei gute Spieler dabei. Das hoffe ich doch das ich mit meiner jetzigen Strategie später mal was erreichen kann :D

Von platzen kann keine Rede sein aber sieht nett aus :D
allerdings ist mein Konto aufgrund von der Trainerverpflichtung und 15 Jugis ganz schön gesunken aber ein kleiner Puffer, für ein Tl ist noch vorhanden ;)

Schreiberski
14.06.2012, 12:47
Guten Tag,

ich wünsche euch viel Glück für heute ;)

Schland!!!:)

PeterS.
14.06.2012, 18:54
Oha, das war ja verdammt eng heute:shock: 3 Minuten vor Schlusspfiff doch noch den Siegtreffer geschossen:-)

Besonders mit der MTB von Halbzeit 2 bin ich heute sehr zufrieden:-D

Stiffler
15.06.2012, 09:09
Übrigens scheint mir PeterS. ein Paradebeispiel für einen gelungenen Komplettumbruch zu sein ;-)

War damals auch mehr als nötig gewesen:
Talentfrei, ohne Struktur und dazu überaltert.

Nun aber Skillrangliste, wenn auch nicht zu doll zu bewerten, Rang 127 - und kein ende in Sicht. :shock:
Die Frage nach dem Altersschnitt hattest du mit 21 beantwortet, da ist noch ne Menge Potential :clap2:

PeterS.
15.06.2012, 11:23
Übrigens scheint mir PeterS. ein Paradebeispiel für einen gelungenen Komplettumbruch zu sein ;-)

War damals auch mehr als nötig gewesen:
Talentfrei, ohne Struktur und dazu überaltert.

Nun aber Skillrangliste, wenn auch nicht zu doll zu bewerten, Rang 127 - und kein ende in Sicht. :shock:
Die Frage nach dem Altersschnitt hattest du mit 21 beantwortet, da ist noch ne Menge Potential :clap2:
Paradebeispiel vielleicht nicht unbedingt, da gibt es sicherlich einige die da zu der Zeit die ich gebraucht habe um einiges besser dastehen. Jedoch muss man leider dazusagen, dass mein kompletter Umbau nur mit 4er Trainern statt gefunden hat:oops::lol:

bananajo
15.06.2012, 13:50
Ja bin jetzt soweit mit meinem Umbruch durch :) jetzt heißt´s trainieren, trainieren, trainieren aber bin damit schon sehr zufrieden. Heute nur ein Verweigerer und das bei 15 Spielern die 16 sind. Trainer habe ich auch erst mal langfristig und Tl ist auch finanziert. Sieht gut aus! :)

Stiffler
15.06.2012, 14:11
Ja bin jetzt soweit mit meinem Umbruch durch :) jetzt heißt´s trainieren, trainieren, trainieren aber bin damit schon sehr zufrieden. Heute nur ein Verweigerer und das bei 15 Spielern die 16 sind. Trainer habe ich auch erst mal langfristig und Tl ist auch finanziert. Sieht gut aus! :)

Vorletzte Saison 1 Punkt gegen den Bruder des ehemaligen Bayerischen Landesteamchefs, dies grenzte an eine Sensation (für mich :lol:)
Letzte Saison dann die ersten beiden Ligaspiele die ich gewann, und nun auch schon 1 Sieg - die Jungs werden direkt Siegesgeil :lol:
Gefällt mir aber eigentlich weniger, ich sehe meine Ziele in Gefahr, nicht unbedingt diese Saison, spätestens aber nächste :-?
Reißt euch zusammen :lol:

Und du setzt bewusst nur auf 15 Spieler? :nachdenken:
Oder hat doch das geld nicht gereicht :-P

bananajo
15.06.2012, 16:22
Vorletzte Saison 1 Punkt gegen den Bruder des ehemaligen Bayerischen Landesteamchefs, dies grenzte an eine Sensation (für mich :lol:)
Letzte Saison dann die ersten beiden Ligaspiele die ich gewann, und nun auch schon 1 Sieg - die Jungs werden direkt Siegesgeil :lol:
Gefällt mir aber eigentlich weniger, ich sehe meine Ziele in Gefahr, nicht unbedingt diese Saison, spätestens aber nächste :-?
Reißt euch zusammen :lol:

Und du setzt bewusst nur auf 15 Spieler? :nachdenken:
Oder hat doch das geld nicht gereicht :-P
Grade weil das Geld mehr als gereicht hat viel die Entscheidung auf die geringst mögliche Anzahl an Feldspielern. Hab sogar einen "zuviel" ersteigert aber der eine ist quasi egal :)

Die nächsten sechs Saisons kann ich nun ganz entspannt angehen lassen, Geld für´s Tl ist vorhanden, weitere Spieler benötige ich nicht also wird das Restgeld schön gespart.

demut
19.06.2012, 11:48
Der unerwartete 1. Sieg. So kanns gerne weitergehen.

Schau mer mal was gegen Diedersen so geht. Vlt mal aus Spaß in Bestbesetzung um ein bissl Spanunng in die Liga zu bringen :twisted:

demut
21.06.2012, 22:45
Glückwunsch an Diedersen, konnte mich doch nicht durchringen in Top Elf zu spielen, dafür ist das Training derzeit einfach zu wichtig.

Schreiberski
23.06.2012, 09:58
Direkt das Topspiel!

Da bin ich mal gespannt, ob ich meine Chancen diesmal nutze, wenn ich welche bekomme -.-

Stiffler
02.07.2012, 18:41
Na da schau her, wohl unterschätzt worden, Dann noch die richtige Taktik dazu und eine Menge Glück - dann klappts auch mit dem Dreier :lol:

jetzt bei den Gossenwemsern noch nen Punkt und die Vorrunde wäre Top :up:

Die Big Berkler machen derweil die Herbstmeisterschaft klar, der zweite Platz und der Abstieg, der hat was in der Richtung spannend.

lg

PeterS.
02.07.2012, 18:53
Na da schau her, wohl unterschätzt worden, Dann noch die richtige Taktik dazu und eine Menge Glück - dann klappts auch mit dem Dreier :lol:

jetzt bei den Gossenwemsern noch nen Punkt und die Vorrunde wäre Top :up:

Die Big Berkler machen derweil die Herbstmeisterschaft klar, der zweite Platz und der Abstieg, der hat was in der Richtung spannend.

lg

Platz 2 darf Diedersen gerne haben, ich will erst nächste Saison nach oben;-)

Stiffler
02.07.2012, 19:56
Platz 2 darf Diedersen gerne haben, ich will erst nächste Saison nach oben;-)

Ich möchte behaupten du tust dich schwer ;-)
Und ich dich lieber heute als morgen weg haben :lol:

Schreiberski
04.07.2012, 16:28
die herbstmeisterschaft ist schon ne tolle sache :)

ein paar tore hätte ich doch noch gerne mehr geschossen:(

Bald werde ich meinen einzigen Stürmer schonen und dann werde ich wohl keine Tore mehr schießen:(

Liebe Grüße und schön, dass hier wieder geschrieben wird :)

demut
05.07.2012, 07:18
die herbstmeisterschaft ist schon ne tolle sache :)

ein paar tore hätte ich doch noch gerne mehr geschossen:(

Bald werde ich meinen einzigen Stürmer schonen und dann werde ich wohl keine Tore mehr schießen:(

Liebe Grüße und schön, dass hier wieder geschrieben wird :)

Ach kannst gerne heute deinen Stürmer zu Hause lassen. Denke mal du meinst den Schütte, auf den hatte ich damals auch geboten.

Jokeraw
05.07.2012, 11:55
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

Schreiberski
05.07.2012, 17:10
Ich bin so ein dämlicher Idiot² :D

Ich war heute 8h online und gestern 6h und habe meine Aufstellung nicht gemacht :D..jetzt ist das Training versaut, die Fitnesswerte für den Cup zerstört und meine Verteidiger waren im Sturm uneffektiv -.-

Trotzdem Glückwunsch an die Holzboys:P..wollte eig 18 Siege :(

demut
05.07.2012, 18:52
Ich bin so ein dämlicher Idiot² :D

Ich war heute 8h online und gestern 6h und habe meine Aufstellung nicht gemacht :D..jetzt ist das Training versaut, die Fitnesswerte für den Cup zerstört und meine Verteidiger waren im Sturm uneffektiv -.-

Trotzdem Glückwunsch an die Holzboys:P..wollte eig 18 Siege :(

Ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg.

Kannst dich ja im Rückspiel mit ner Klatsche revanchieren, dann wirds wohl
17 / 1 / 0 ;-)

Stiffler
18.07.2012, 10:14
Ich hatte es befürchtet :-?

Die erforderlichen Maßnahmen zur Vermeidung 3er Punkte gegen die S04er hatte ich nicht ergriffen. Unglücklicherweise dann tatsächlich mit der letzten Chance im Spiel noch den Sieg :doh:

Wie läufts bei den Konkurrenten im Cup?
Selbst bin ich, zu meiner Überraschung, gut dabei - momentan.

Big Berkel scheint mir eines der besseren Teams in dieser Staffel zu sein, ist das möglich ;-)

PeterS.
19.07.2012, 16:36
Sorry für die erste Niederlage, schreiberski:oops:;-)

Schreiberski
19.07.2012, 17:22
Du bist ein ekliger Schmog!..erstmal bin ich überrascht, was für miese Taktikwerte ich habe. Und dann noch 0:2-.-..und wie immer. Ich lasse in 12 Spielen 2 Torchancen zu und bekomme 2 Tore :D
Mein Torwart ist einfach ne Lusche obwohl der 24 A-Skills hat^^

Naja jetzt muss ich nochmal Attacke machen:)

Essen1
20.07.2012, 08:35
mal sehen vielleicht komme ich nächste Saison wieder zu euch, allerdings um noch einmal abzusteigen.

demut
20.07.2012, 22:40
mal sehen vielleicht komme ich nächste Saison wieder zu euch, allerdings um noch einmal abzusteigen.

Hmm wär nicht schlecht, dann gibts vlt auch wieder deine Stadionstatistik. ;-)

demut
23.07.2012, 16:45
Ein unerwarteter Dreier im Abstiegskampf. Hoffentlich kann ich morgen im Cup ebenfalls noch eine weitere Rune mitspielen.

Wie läufts bei euch im Cup? Alle noch dabei?

Stiffler
23.07.2012, 17:26
Noch dabei ja, gerade am Aufstellung machen, wird aber nicht reichen.
Immerhin die KO Runde erreicht ;-)

demut
23.07.2012, 18:51
Noch dabei ja, gerade am Aufstellung machen, wird aber nicht reichen.
Immerhin die KO Runde erreicht ;-)

Naja mit bissl Glück und guter Verteidigung schaffst das schon.

Bei mir sollte es eigentlich reichen, taktisch leicht vorn und Skills auf Augenhöhe.

Stiffler
23.07.2012, 23:11
Naja mit bissl Glück und guter Verteidigung schaffst das schon.

Bei mir sollte es eigentlich reichen, taktisch leicht vorn und Skills auf Augenhöhe.

Die verteidgung ist scheinbar weniger das Problem, nur taktisch bremse ich gar nichts :-?
Im Grunde könnte ich deinen Gegner simulieren, von den Skills her nicht schlechter, aber taktisch unterlegen, und die Summe der Chancen wirds dann schon machen ;-)

Mit sehr viel Glück rette ich mich ins Elfern und darf jammern am Ende :lol:

demut
24.07.2012, 17:16
So wie erwartet weiter und gegen die Wölfe sollte es meiner Meinung auch zum weiterkommen reichen. Hab ne gute Auslosung erwischt ;-)

PeterS.
26.07.2012, 16:39
Sehr lustiger Spieltag heute :lol:

1. vs. 2.
3. vs. 4.
5. vs. 6.
7. vs. 8.
9. vs 10.

Und alle Spiele torlos:lol::-)

Stiffler
26.07.2012, 16:49
In der Tat völlig Irre :crazy:

Da läuft das Publikum bald weg. Dachte nicht dass ich kein Tor kassiere heute :doh:

im Cup habe ich eine Chance zu viel zugelassen, und auch verdient mit 1:0 verloren. Das Managment macht sich Vorwürfe da man defensiver hätte aufstellen können :-?

demut
27.07.2012, 18:43
Na wenn das im Cup so weiter geht treff ich wohl noch auf Big Berkel.

Die nächste Runde gegen Loxten sollte auch noch machbar sein.

R u b y
01.08.2012, 16:36
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

demut
06.08.2012, 18:00
Dann sag ich mal Glückwunsch an Schreiberski zur Meisterschaft & Viel Glück noch im Cup, das Finale sollte aufjedenfall möglich sein.

Stiffler
08.08.2012, 00:14
Schließ ich mich an.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Meisterschaft.

Sollte ich irgendwannmal aufsteigen sieht man sich vielleicht wieder.

Alles Gute euch ;-)

Schreiberski
09.08.2012, 22:45
Danke, Danke :)

Es wird mir sehr dadurch versüßt, dass ich grad nen affengeilen Trainer verpflichtet habe, mit dem ich vielleicht sogar auf Taktik 16 kommen kann:)

Ich denke, dass ich mein Ziel 1.Liga erreichen kann mit dem :)

demut
12.08.2012, 20:51
Naja da gehts nach einer Saison doch wieder runter in die 1. UL, auch wenn ich glaube das es nicht ganz fair zu gegangen ist. Naja will Diedersen keine Absicht unterstellen, aber scheint so als wollte man nicht als 2. aufsteigen.