PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 15

dbdtBot
06.06.2012, 10:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hengi
06.06.2012, 14:33
sali zämä!!

freut mich wieda da zu sein und mit euch bissal zu quatschen!!

ich werd wohl wieder gegen den abstieg spielen und wie läufts bei euch??
habt ihr was geplant... trainerkauf oda umstellung??

haubinger
11.06.2012, 07:53
sali zämä!!

willkommen zurück :)
hat ja wie geplant nicht lange gedauert, bis du uns wieder beehrst ;-)

für mich wird es eine spannende saison, weiß aber noch nicht genau in welche richtung es geht, damit meine ich ev. umstellungen im team

mfg haubinger

hengi
11.06.2012, 09:04

für mich wird es eine spannende saison, weiß aber noch nicht genau in welche richtung es geht, damit meine ich ev. umstellungen im team

mfg haubinger
Ja war ne starke saison meiner manschaft!!
Aba jetzt wirds wieder anderst sein!! Muss wohl wieder so um platz 6 herum spielen..

Was hast den für ne umstellung geplant?? Andere taktik!! Verjüngern!! Oder ganz was anderes??

bickel123
11.06.2012, 18:02
sali zämä!!

freut mich auch! nochmals gratulation zum meisterteller und insb zu deinen leistungen im cup.

ich überlege noch, wie es weitergehen soll.. denke aber, dass zumindest diese saison noch nichts radikales passieren wird

mfg haubinger

:oops: mir ist gar nicht aufgefallen, dass du keinen trainer hast... nix gescheites am tm?

haubinger
11.06.2012, 20:18
freut mich auch! nochmals gratulation zum meisterteller und insb zu deinen leistungen im cup.

ich überlege noch, wie es weitergehen soll.. denke aber, dass zumindest diese saison noch nichts radikales passieren wird

:oops: mir ist gar nicht aufgefallen, dass du keinen trainer hast... nix gescheites am tm?

Ja wollt es nicht gerade herausposaunen, dass ich noch keinen Trainer hab, wollten deine stärkste Aufstellung sehen ;-)

Zuerst war nix gescheites am Markt, und dann ging der gute Trainer um 4,3 Mio weggegangen, und jetzt is wieder nix gescheites da
Naja, hab mich wohl verspekuliert :-?

hengi
11.06.2012, 23:27

Danke schön;) dir natürlich auch zum double und serienmeister...
Also von mir aus darfste schon jetzt umstellen!!!
Ja wollt es nicht gerade herausposaunen, dass ich noch keinen Trainer hab, wollten deine stärkste Aufstellung sehen ;-)

Zuerst war nix gescheites am Markt, und dann ging der gute Trainer um 4,3 Mio weggegangen, und jetzt is wieder nix gescheites da
Naja, hab mich wohl verspekuliert :-?
Also spielst jetzt nur grad mit nem 1er, dass deine taktik so weit zurück ging!!

hengi
17.06.2012, 20:13
Woooow bickel...
Sehr sehr starke aufstellung und taktik gewählt gegen die salzburger im LB..
Gratuliere zum 1:0..

bickel123
17.06.2012, 21:50
Woooow bickel...
Sehr sehr starke aufstellung und taktik gewählt gegen die salzburger im LB..
Gratuliere zum 1:0..

danke. war wohl etwas glück dabei.. aber bin dennoch zufrieden :mrgreen: so kann es weitergehen!

hengi
17.06.2012, 21:52
danke. war wohl etwas glück dabei.. aber bin dennoch zufrieden :mrgreen: so kann es weitergehen!
Also ich hät auf dich gesetzt, aber nach dem spiel sah ich die auswertung und war richtig überrascht!!

bickel123
17.06.2012, 22:15
Also ich hät auf dich gesetzt, aber nach dem spiel sah ich die auswertung und war richtig überrascht!!

bin gespannt wie die nächsten spiele verlaufen.. b/b darf nicht unterschätzt werden und dann gehts gegen den aktuell führenden.

sonst gab es auch einige überraschungen. insb burgenland

hengi
18.06.2012, 09:37
bin gespannt wie die nächsten spiele verlaufen.. b/b darf nicht unterschätzt werden und dann gehts gegen den aktuell führenden.

sonst gab es auch einige überraschungen. insb burgenland
Da schaffsch du scho!! Tuäsch si nomel guät analysierä und den isch en spitzä platz drin.. *daumendrück*

hengi
25.06.2012, 20:09
Konnte entlich mal gegen den fc uri gewinnen;););)

Aber eher ein bisschen glücklich!! Egal meine punkte:)

Und jetzt gehts gegen den serienmeister!!!
Da gibts wohl nix zu holen!!!

bickel123
26.06.2012, 17:18
Konnte entlich mal gegen den fc uri gewinnen;););)

Aber eher ein bisschen glücklich!! Egal meine punkte:)

Und jetzt gehts gegen den serienmeister!!!
Da gibts wohl nix zu holen!!!

gratuliere!

wird schwer. am besten gleich trainingsoptimal aufstellen ;-), dann kann ich das auch:lol:

hengi
26.06.2012, 19:02
gratuliere!

wird schwer. am besten gleich trainingsoptimal aufstellen ;-), dann kann ich das auch:lol:

Ok passt mach ma;)

Jokeraw
05.07.2012, 11:57
Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58981)

bickel123
09.07.2012, 18:37
he haubinger

trainersuche war nun offenbar erfolgreich. 2 8er normal taks? oder gar höher? hast du zufällig deine bürotaktiken im auge behalten?

lg

haubinger
11.07.2012, 05:00
he haubinger

trainersuche war nun offenbar erfolgreich. 2 8er normal taks? oder gar höher? hast du zufällig deine bürotaktiken im auge behalten?

lg

Hi bickel,

Hab leider nehmen müssen, was noch da war, nichts besonderes, aber wie du schon gesehen hast, in zwei ausrichtungen passabel.
Die Büro Taktiken habe ich leider vergessen zu merken, wie sie sich verändert haben, werd ich mir fürs nächste mal merken.

Ja die kommenden Saisonen in ich wohl keine Gefahr, aber die Liga zu halten, kann ja zwischendurch auch als Erfolg gewertet werden :)

bickel123
12.07.2012, 18:34
Hi bickel,

Hab leider nehmen müssen, was noch da war, nichts besonderes, aber wie du schon gesehen hast, in zwei ausrichtungen passabel.
Die Büro Taktiken habe ich leider vergessen zu merken, wie sie sich verändert haben, werd ich mir fürs nächste mal merken.

Ja die kommenden Saisonen in ich wohl keine Gefahr, aber die Liga zu halten, kann ja zwischendurch auch als Erfolg gewertet werden :)

so schlecht ist der nicht.. ich spiele mit eigentlich mit einer passablen taktik (5, 9, 4)

da hast du recht, bei deinem mangelnden glück bei der trainersuche, macht der klassenerhalt mehr spass als sonst. der sollte sich jetzt allerdings locker ausgehen ;-)

hengi
24.07.2012, 17:13
Mann hat ich wieder mal pech bei der cup auslosung!! Darf am freitag schon gegen den bickel ran....
Von mir aus kannst em kropp mal ne pause gönen;)

R u b y
01.08.2012, 16:28
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59215

lg

hengi
12.08.2012, 10:19
Gratuliere zum meister und cup titel bickel.. Wieder mal eine klasse saison gespielt;-)

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 4. platz;) nachdem 3 von 4 aufsteiger wieder runter müssen!! Und als bonus hab ich mir ja den torschützenkönig geholt;) jippppi

bickel123
13.08.2012, 06:00
Gratuliere zum meister und cup titel bickel.. Wieder mal eine klasse saison gespielt;-)

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 4. platz;) nachdem 3 von 4 aufsteiger wieder runter müssen!! Und als bonus hab ich mir ja den torschützenkönig geholt;) jippppi

vielen dank! auch dir grat zum 4. platz!