PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteilung der Scout-Jugis auf Nationalteams


Shad
06.06.2012, 02:07
Da ich gerade einen Beitrag gelesen habe, in dem es um den Nachwuchs für die Nationalteams durch Scout-Jugis ging, wollte ich es einmal genauer wissen. Und berechnete die Wahrscheinlichkeit von Scout-Jugis für die einzelnen Nationalteams.

Ausgangslage war die aktuelle Trainerstatistik. Hier rechnete ich alle Trainer pro Land zusammen, die mindestens Stufe 2 haben. Dies sind vermutlich der Großteil der aktiven Spieler.

Dies ergab:

AUT 2.258 Trainer
D 324 Trainer
SUI 36 Trainer
ENG 47 Trainer

Gesamt 2.665 Trainer

Dann nahm ich an, das jeder Trainer einen Scout-Jugi holt. Die Österreicher bekommen also zu je einem Drittel Deutsche, Schweizer und Engländer. Und die anderen Länder entsprechend.

Dies ergab folgende prozentuale Aufteilung des Nachwuchses:

AUT 5,09%
D 29,28%
SUI 32,88%
ENG 32,75%

Da es in AUT und D jeweils 8 Nationalteams gibt, muss man deren Wahrscheinlichkeit noch jeweils durch 8 teilen.

Das ergibt folgende Wahrscheinlichkeit für ein Nationalteam am Scout-Nachwuchs beteiligt zu sein:

AUT 0,64%
D 3,66%
SUI 32,88%
ENG 32,75%

Oder anders ausgedrückt:

Jeder dritte Scout-Jugi ist ein Schweizer, und jeder dritte ist Engländer. Ungefähr jeder 27te ist für Bayern spielberechtigt, und jeder 156te für Wien (Bayern und Wien stehen hier nur beispielhaft für die deutschen und österreichischen Bundesländer).

Tom1680
15.09.2012, 22:17
Das ergibt folgende Wahrscheinlichkeit für ein Nationalteam am Scout-Nachwuchs beteiligt zu sein:

AUT 0,64%
D 3,66%
SUI 32,88%
ENG 32,75%

Oder anders ausgedrückt:

Jeder dritte Scout-Jugi ist ein Schweizer, und jeder dritte ist Engländer. Ungefähr jeder 27te ist für Bayern spielberechtigt, und jeder 156te für Wien (Bayern und Wien stehen hier nur beispielhaft für die deutschen und österreichischen Bundesländer).


Da sollten sich die Admins bald was überlegen, sonst werden auf lange Sicht wohl England und Schweiz bei den Nationalteams dominieren!!!

poml
16.09.2012, 00:14
Auf laaaange Sicht ja - jetzt noch nicht. Irgendwann soll es natürlich schon angepasst werden, aber bis dahin kommen hoffentlich noch andere Länder dazu, die auch "Starthilfe" brauchen.
Würde mich freuen, wenn noch andere kommen würden :)

the Scarecrow
16.09.2012, 01:46
Auf laaaange Sicht ja - jetzt noch nicht. Irgendwann soll es natürlich schon angepasst werden, aber bis dahin kommen hoffentlich noch andere Länder dazu, die auch "Starthilfe" brauchen.
Würde mich freuen, wenn noch andere kommen würden :)

Genau auf die selbe Art und Weise hat sich Europa in den Ruin gewirtschaftet...

Da sollte man auf jeden Fall bald reagieren.

Coppelius
26.09.2012, 13:40
Vor allem, wenn man die Zahl der "echten" englischen User betrachtet, wird das in absehbarer Zeit tatsächlich ein bissl ein Hohn...:lol:

Aber es sei den Insulanern gegönnt ;-).

xDemon
26.09.2012, 14:45
Vor allem, wenn man die Zahl der "echten" englischen User betrachtet, wird das in absehbarer Zeit tatsächlich ein bissl ein Hohn...:lol:

Aber es sei den Insulanern gegönnt ;-).

gibt es überhaupt einen englisch sprachigen TC?

plotschi
27.09.2012, 18:35
Vor allem, wenn man die Zahl der "echten" englischen User betrachtet, ...

Wo kann man die "betrachten" ? :oops: