PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den Taktiken


jeldeb
05.06.2012, 08:55
ich seh ja recht viele Spieler die hoche taktiken haben kurzpass direkt spiel auf 10+ und auch mit starken skills.


jetzt die Frage kommt das vom taktik training oder durch das skill trainig( da kriegt man ja auch ab und an mal taktik verbesserungen ) weiss jetzt nicht genau wie das ist bei den 4er und 5er Trainer da ich noch 2er Trainer hab.


mfg

gasser67
05.06.2012, 09:03
ich seh ja recht viele Spieler die hoche taktiken haben kurzpass direkt spiel auf 10+ und auch mit starken skills.


jetzt die Frage kommt das vom taktik training oder durch das skill trainig( da kriegt man ja auch ab und an mal taktik verbesserungen ) weiss jetzt nicht genau wie das ist bei den 4er und 5er Trainer da ich noch 2er Trainer hab.


mfg


eher Taktiktraining

enton
05.06.2012, 09:12
ich seh ja recht viele Spieler die hoche taktiken haben kurzpass direkt spiel auf 10+ und auch mit starken skills.


jetzt die Frage kommt das vom taktik training oder durch das skill trainig( da kriegt man ja auch ab und an mal taktik verbesserungen ) weiss jetzt nicht genau wie das ist bei den 4er und 5er Trainer da ich noch 2er Trainer hab.


mfg

Die Taktiksteigerungen im Skilltraining werden natürlich auch mit einem besseren Trainer absolut besser. Die Verteilung bleibt aber natürlich erhalten.

Du wirst zwar über die Jahre auch durch gemischte Trainingslager auf mittelprächtige Werte in den Taktiken kommen, alles in allem wirst du für gute Taktikwerte aber immer auch Taktiken trainieren müssen.

terminator85
05.06.2012, 14:47
ich seh ja recht viele Spieler die hoche taktiken haben kurzpass direkt spiel auf 10+ und auch mit starken skills.


jetzt die Frage kommt das vom taktik training oder durch das skill trainig( da kriegt man ja auch ab und an mal taktik verbesserungen ) weiss jetzt nicht genau wie das ist bei den 4er und 5er Trainer da ich noch 2er Trainer hab.


mfg

Da machen die Manager/Trainer wohl viel Skilltraining, wenig Takstraining und fahren auf gemischte TL! ;-)

Feidl
10.06.2012, 14:17
Da machen die Manager/Trainer wohl viel Skilltraining, wenig Takstraining und fahren auf gemischte TL! ;-)

so machs ich ... letzte saison hab ich 2-3 taktiktrainings auch noch eingebaut ... hab jetzt bei gerade erste 18j alt gewordenen trotzdem 20-30 A-Taktiken ... also das eine oder andre tak-training zusätzlich zum TL zahlt sich schon aus meine ich .. vor allem mitte der saison, da bei skills eben auch leicht taktiken mittrainiert werden. dadurch haben die spieler schon ein paar stricherl und steigen gleich im wert