PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurst vom Stier??


nixoblivion
03.06.2012, 20:30
Ich möcht dem Lord ja nichts unterstellen hier, aber mir ist das hier beim letzten transfer aufgefallen und war etwas verwundert! vielleicht mag da mal wer stellung nehmen..??
Ich finds lustig! :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=383563

wers nicht checkt, schaut mal den käufer an...

Frediador
03.06.2012, 20:37
Sind 2 verschiedene!
Kenne beide persönlich!

Spreti hat ihn sogar wegen ihm umbenannt! ;-)
Und stierli hat in ligaforum 2.Bl./2 sogar angekündigt das Er ihn kauft!!!

Lg.

Mr.Tzwain
03.06.2012, 21:16
ja sehr auffällig...user stierli...


edit: aber entweder gibts einen neustart oder er hört auf...da sind heut ja extrem viele spieler weggegangen

Stierli
03.06.2012, 22:41
alter verwalter...

der spreti und ich kennen uns schon, da haben sich einige von euch no legosteine in die nase gschoben :mrgreen:

wie der fredi schon gsagt hab, hab ich angekündigt, dass ich mich kauf!

ich bin so froh, im land der naderer zu wohnen :lol:

viel geliebtes österreich :smilie_tafel:

nixoblivion
04.06.2012, 01:14
alter verwalter...

der spreti und ich kennen uns schon, da haben sich einige von euch no legosteine in die nase gschoben :mrgreen:

wie der fredi schon gsagt hab, hab ich angekündigt, dass ich mich kauf!

ich bin so froh, im land der naderer zu wohnen :lol:

viel geliebtes österreich :smilie_tafel:

Na ka sorg. Ich wollte nurmal nachfragen. Wie gesagt, ich wollte niemanden was unterstellen, ich habe diesen "zufall" nur sehr lustig gefunden und wollt ihm auf den Grund gehn! :)
Danke für die Auflösung!
und viel spass mit dir selber

pompinio
04.06.2012, 07:20
Das nächste mal bitte entweder den meldebutton oder den thread mit den mehrfachaccounts verwenden ;)