PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #105 ist online!


#17
03.06.2012, 18:47
Hi!

Die neuste Ausgabe ist jetzt online:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/43-ausgabe-105

Viel Spaß damit!

#17
03.06.2012, 19:02
Anmerkung: Alle User die sich in den letzten 3 Wochen auf der Seite registriert haben, wurden nun von mir freigeschaltet. Sorry für die lange Wartezeit, aber bei einer automatischen Freischaltung wären jetzt die 3 Spambots die sich registriert haben, auch freigeschaltet.

An alle die sich noch registrieren wollen: Wollt ihr sofort freigeschaltet sein, könnt ihr mir gerne auch nach der Registrierung ein pm über das DbdT-Forum schicken. Ansonsten müsst ihr euch eventuell ein paar Tage gedulden, da ich nicht jeden Tag nachsehe, ob es neue User gibt, die freigeschaltet werden müssen.