Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DbdT in letzter Zeit langsam?
dummp3zi
03.06.2012, 09:53
hi!
ich habe in letzter zeit bemerkt, dass teamchef ein bisschen an geschwindigkeit abnimmt. vlt ist der server überlastet oder gibt es da ein anderes problem? wobei ich mir eine serverüberlastung am sontag vormittag schwer vorstellen kann ;)
mfg
gasser67
03.06.2012, 10:00
in der früh gings noch normal, aber derzeit in Schneckentempo :shock:
vielleicht laufen grad irgendwelche Saisonabschluss"arbeiten" im Hintergrund...
awards und ähnliches, würde Sinn machen das auf den Sonntag zu legen, wo wahrscheinlich eher weniger los ist...
Stiffler
03.06.2012, 10:38
Ich kam eben gar net ins Spiel...
Wird aber hoffentlich bald wieder funzen :-P
dummp3zi
03.06.2012, 10:39
vielleicht laufen grad irgendwelche Saisonabschluss"arbeiten" im Hintergrund...
awards und ähnliches, würde Sinn machen das auf den Sonntag zu legen, wo wahrscheinlich eher weniger los ist...
ja stimmt. sowas wirds sein...
hi!
ich habe in letzter zeit bemerkt, dass teamchef ein bisschen an geschwindigkeit abnimmt. vlt ist der server überlastet oder gibt es da ein anderes problem? wobei ich mir eine serverüberlastung am sontag vormittag schwer vorstellen kann ;)
mfg
Hi,
am Sonntag Vormittag läuft das grosse Backup, da war das Spiel zu bestimmten Zeiten immer schon etwas langsam, besonders am Saisonende. Wir können aber wiedermal die Tabellen aufräumen und alte Tabellen löschen, dann wirds wieder schneller werden ;)
LG,
Thomas
sag i ja, danke Thomas!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.