PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soll das witzig sein?


seppderrapidler
02.06.2012, 13:26
seavas!

was soll denn das?
wenn da jetzt nicht bald hart durchgegriffen wird,
?????????????????????????

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=385034

mfg seppderrapidler

ps: für wie blöd halten uns diese A....löcher eigentlich :twisted:

R u b y
02.06.2012, 13:35
Das kanns echt ned sein. Auch wenns jetzt nur 30K sind, gehört aber gleich gesperrt.

Znoff
02.06.2012, 13:37
Tja, weiss nicht, ob Thomas überhaupt noch Zeit für dieses Spiel findet. :-(

Creed3000
02.06.2012, 13:43
ich poste mal lieber den link ned! aber so einen hab ich gerade gesehen mit 18k rufpreis! da zahlt man doch dafür oder??? was hat der sich den gedacht??

DaveDudley
02.06.2012, 13:50
meldet man und werden gesperrt. wo ist das problem?

Frediador
02.06.2012, 13:55
Wichtig ist das solche Transfers gemeldet werden!!!

Und Keine Sorge, die User werden schon gesperrt!
Dauert zwar im Moment wirklich ein wenig länger, da es intern ein kleines Missverständnis gab bei den zuletzt zu sperrenden, aber dafür ärgert sich derjenige dann umso mehr, wenn Er 2-3 Monate seiner Zeit umsonst in das Spiel gesteckt hat und NEU beginnen muss! :lol:

Lg.

Bellou
02.06.2012, 14:03
seavas!

was soll denn das?
wenn da jetzt nicht bald hart durchgegriffen wird,
wird dieses Spiel untergehen!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=385034

mfg seppderrapidler

ps: für wie blöd halten uns diese A....löcher eigentlich :twisted:

bitte keine laufenden transfers posten.

bitte keine neuen threads eröffnen, wenn dein thema bereits durch bestehende threads abgedeckt wird.

bitte keine haltlose weltuntergangsstimmung verbreiten.

seppderrapidler
02.06.2012, 14:07
Wichtig ist das solche Transfers gemeldet werden!!!

Und Keine Sorge, die User werden schon gesperrt!
Dauert zwar im Moment wirklich ein wenig länger, da es intern ein kleines Missverständnis gab bei den zuletzt zu sperrenden, aber dafür ärgert sich derjenige dann umso mehr, wenn Er 2-3 Monate seiner Zeit umsonst in das Spiel gesteckt hat und NEU beginnen muss! :lol:

Lg.

seavas!

ja genau :twisted:
dann entschuldigt e sich so wie der mit den 45 accounts und das Spielchen geht von vorne los :puke:

mfg seppderrapidler

DaveDudley
02.06.2012, 14:10
seavas!

ja genau :twisted:
dann entschuldigt e sich so wie der mit den 45 accounts und das Spielchen geht von vorne los :puke:

mfg seppderrapidler

was bringt es demjenigen? gar nichts. er wird irgendwann wieder gesperrt und erreicht gar nichts. betrüger gibts immer und überall.

seppderrapidler
02.06.2012, 14:12
bitte keine laufenden transfers posten.

bitte keine neuen threads eröffnen, wenn dein thema bereits durch bestehende threads abgedeckt wird.

bitte keine haltlose weltuntergangsstimmung verbreiten.

seavas!

am besten wäre dann ja auch noch eine Verwarnung für mich ;-)
DANKE - BELLOU!!!

mfg seppderrapidler

ps: Thread bitte schließen oder löschen, macht doch was ihr wollt - Danke!

Frediador
02.06.2012, 14:23
Wenn er das nach einer Sperre wirklich noch einmal machen sollte, dann ist ihm sowieso nicht mehr zu helfen! :lol: ;-)

Und muss bellou Recht geben in allen 3 Zeilen!

Das Spiel geht weiter!
Also bitte keine Untergangsstimmung verbreiten, nur weil einige glauben sie konnen sich am Transfermarkt einen unerlaubten Vorteil verschaffen!
Es werden Alle gemeldeten überprüft und die für schuldig befundenen gesperrt! ;-)

Wie gesagt wichtig ist nur das solche Transfers gemeldet werden!
Die Arbeit haben dann sowieso wir (die Transfermarktjury) damit!!!

Lg.

Stiffler
02.06.2012, 22:34
seavas!

am besten wäre dann ja auch noch eine Verwarnung für mich ;-)
DANKE - BELLOU!!!

mfg seppderrapidler

ps: Thread bitte schließen oder löschen, macht doch was ihr wollt - Danke!

da reagierst jetzt über find ich.

Fredi hat doch eh gmeint dass der, die garantiert gsperrt werden. Momentan hat alles eine gewisse Laufzeit.
Fakt!
Da gibts aber garantiert keine 2 Meinungen, und ganz ehrlich:
So bissl klang des schon a wie a "Weltuntergangsstimmung" ;-)

Wichtig is, das was passiert, und da verlaß i mi drauf :up:

Showdown
02.06.2012, 23:17
Wie wir bereits in nem anderen Thread diskutiert haben, solche Spieler schaffen es nie und nimmer in die Oberliga+ und solange die TC's weiter so achtsam sind bei den Transfermeldungen, schaffens die nicht mal in die Unterligen! :)

FCAxe
04.06.2012, 09:14
Da die ganze Sache ja geklärt scheint mache ich den Thread mal zu!
:-)