PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Firefox

Sir Lex
30.05.2012, 18:46
Kann auf einmal beim Spiel keine Tabs mehr aufmachen. Wenn ich auf Home, Büro, ... drücke passiert nichts. Alerts und die rechte Spalte mit Zugang zum Forum, Nachrichten kann ich anklicken. Habe Firefox Version 12.0 installiert. Hat schon jemand das Problem gehabt? Mir ist gerade aufgefallen, das im Forum auch das Benutzerbild und Signatur nicht angezeigt werden.

Schweng
31.05.2012, 07:04
Kann auf einmal beim Spiel keine Tabs mehr aufmachen. Wenn ich auf Home, Büro, ... drücke passiert nichts. Alerts und die rechte Spalte mit Zugang zum Forum, Nachrichten kann ich anklicken. Habe Firefox Version 12.0 installiert. Hat schon jemand das Problem gehabt? Mir ist gerade aufgefallen, das im Forum auch das Benutzerbild und Signatur nicht angezeigt werden.

Lösch mal deine Cookies und den Cache. (STRG+SHIFT+ENTF) Wenn das nicht hilft, starte mal mit deaktivierten Addons. (Hilfe - Mit deaktivierten Addons neustarten). Sollte das auch nix bringen, versuch einen anderen Browser.

Und wenn das auch nix bringt,... dann weiß ich auch nimma.

Banditozzz
31.05.2012, 08:25

also ich hatte mit firefox noch nie probleme.

hoffe die tipps von schweng helfen dir...

PS: ich bin übrigens von FF auf Chrome umgestiegen und bin sehr zufrieden

Sir Lex
02.06.2012, 12:22
Danke für die Tips, hat aber leider nichts gebracht. Ich hab Firefox neu installiert, dann ist es wieder gegangen.

Lg

Alex

knorpe
02.06.2012, 12:44
also ich hatte mit firefox noch nie probleme.

hoffe die tipps von schweng helfen dir...

PS: ich bin übrigens von FF auf Chrome umgestiegen und bin sehr zufrieden

genau - der is ned so überladen ;-)

Banditozzz
02.06.2012, 15:20
genau - der is ned so überladen ;-)

also ich merke schon wen ich mehrere tabs offen habe das der Chrome mehr Leistung beansprucht,ist mir egal weil ich eh einen guten rechner habe. aber generell gesehen finde ich mittlerweile den Chrome wirklich besser als den FF.