PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #104 ist online!


#17
28.05.2012, 19:11
Hi!

Die neueste Ausgabe ist absofort online.

Die Berichte der österreichischen Cups werden in den nächsten Tagen folgen, da shadow08 übers Wochenende zelten war und so die Berichte nicht fertigstellen konnte. Wir werden euch informieren, sobald sie online sind.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/42-ausgabe-104

#17
29.05.2012, 11:53
Die österreichischen Cups sind jetzt auch online.

Showdown
29.05.2012, 16:04
Ich muss euch wirklich loben. Die Ausgabe is extrem aufwendig gemacht! Dass ihr alle Cup-Viertelfinale kommentiert habt is ein Wahnsinn (Freut mich aber persönlich, weil ich auch mal vorkomme :lol:)

Der Retro Artikel is auch cool zum lesen!

Also einfach super Arbeit!