Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentarfunktion bei Spielen
Coppelius
26.05.2012, 16:06
Servus,
bei Länderbewerbs-Spielen gibt es die wie ich finde recht tolle Möglichkeit, direkt beim Live-Spiel Kommentare dazu abgeben zu können.
Was haltet ihr davon, sofern technisch möglich (aber sollte kein Problem sein?), diese Kommentarfunktion bei allen Spielen einzubauen?
Mir würde das gefallen...
lg,
Coppelius
Hirschi92
26.05.2012, 16:23
Gute Idee, dürfte glaub ich, programmiertechnisch nicht so schwierig sein 8-)
gasser67
26.05.2012, 16:35
Servus,
bei Länderbewerbs-Spielen gibt es die wie ich finde recht tolle Möglichkeit, direkt beim Live-Spiel Kommentare dazu abgeben zu können.
Was haltet ihr davon, sofern technisch möglich (aber sollte kein Problem sein?), diese Kommentarfunktion bei allen Spielen einzubauen?
lg,
Coppelius
wäre super Umsetzung
pumphose
26.05.2012, 16:44
Servus,
lg,
Coppelius
Mein volle Zustimmung!;-)
Das würd den Spielen noch mehr Pepp verleihen, und zu mehr live-Verfolgung der Spiele anregen!:-)
...toller Vorschlag!!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Frediador
26.05.2012, 16:53
Bin ich auch voll dafür, aber mit Benachrichtigung (zumindest zum einstellen für die ereignisse) bei eigenen oder anderswo abgegebenen Kommentaren! ;-)
Weil das stört mich bei den Länderspielen das ich wenn jemand z.B. 2-3 Tage später beim Wien Spiel ein Kommentar abgegeben hat ich das nicht wirklich erfahre!
Und will auch nicht jeden Tag Alle Spiele von mir anschauen um zu sehen ob da jetzt irgentwo ein Kommentar dazu abgegeben wurde! ;-)
Lg.
es waren schon sehr viele gute Ideen hier im Forum zu finden sowohl auch mit Standarts im Spiel wären auch wichtig, weil Fussball ohne Standarts und Elfer na weiss nicht, wird dann fad, nur die Umsetzung wird wohl oder übel nicht zu stande kommen ebenso wie Trainer ab Saison 16, hab bis Dato nicht´s mehr darüber gehört, ausser das alles so bleibt wie es jetzt ist, oder gibt es da Neuigkeiten? Wir schreiben bald Saison 15!
gute Idee, das wär echt fein!
Stiffler
26.05.2012, 19:07
Servus,
lg,
Coppelius
Hervorragende Idee :up:
Wobei ich garantiert keine Zuseher/Kommentare hab, selbst aber, gerne ungefragt, meinen Senf abgeb :-D
es waren schon sehr viele gute Ideen hier im Forum zu finden sowohl auch mit Standarts im Spiel wären auch wichtig, weil Fussball ohne Standarts und Elfer na weiss nicht, wird dann fad, nur die Umsetzung wird wohl oder übel nicht zu stande kommen ebenso wie Trainer ab Saison 16, hab bis Dato nicht´s mehr darüber gehört, ausser das alles so bleibt wie es jetzt ist, oder gibt es da Neuigkeiten? Wir schreiben bald Saison 15!
Trainer ab Saison 16 ist doch Fix dachte ich :shock:
und Standards? Nur Geduld, wird auch noch kommen. Vielleicht so in Saison 42 ;-)
Showdown
26.05.2012, 21:39
Die Trainerneuerungen sind soweit ich mitbekommen hab schon bald nach der Ankündigung programmiert worden und warten mehr oder weniger nur mehr darauf implementiert zu werden.
Anders die Spielberechnung 2.0, die wurde auf Eis gelegt.
der wohl einzige Punkt den ich ein wenig aus einem anderen Manager hier vermisst habe. und da im Länderbewerb problemlos möglich, würde ich es für Cup- und Freundschaftsspiele auch implementieren. das sind ja eher kurzzeitige einmalige gschichteln.
aber in der liga, hmm? ich gebe zu bedenken, das hier dann unter Umständen das Forum (noch mehr) leiden könnte. einige beklagen eh eine recht niedrige forenbeteiligung. schreiben die leut in zukunft nur mehr unter ihre und andere spiele, lesen hier bald nur mehr wenige mit. könnte aber auch ganz anders kommen und es gibt positive wechselwirkungen. schwierig :-?
mandis65
27.05.2012, 12:53
Für sowas ist jedlicher Zeitaufwand für die Katz ist , weil es nur 3 bis 4 User nutzen und der Allgemeinheit nichts bringt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.