PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regel hat nicht gegriffen ??

FunnyAstronaut
24.05.2012, 19:41
So wie´s aussieht, hat DbdT wohl wiedermal meine Taktikeinstellung nicht übernommen, obwohl der ALERT dafür weg war. Aber egal. Meine Standard-Einstellung hat ja grundsätzlich gepaßt. Allerdings hätte nach meiner eingestellten Regel (die schon öfter richtig funktioniert hat) mein Team im 4 Abschnitt auf Kraftsparen umschalten müssen. WIESO hat das nicht funktioniert???? Des kanns ja net sein.

gasser67
24.05.2012, 20:03
hast sicher den Vorgang abgeschlossen ?

Commander
24.05.2012, 20:14
So wie´s aussieht, hat DbdT wohl wiedermal meine Taktikeinstellung nicht übernommen, obwohl der ALERT dafür weg war. Aber egal. Meine Standard-Einstellung hat ja grundsätzlich gepaßt. Allerdings hätte nach meiner eingestellten Regel (die schon öfter richtig funktioniert hat) mein Team im 4 Abschnitt auf Kraftsparen umschalten müssen. WIESO hat das nicht funktioniert???? Des kanns ja net sein.

ja sowas ist ärgerlich, mich hat auch vor kurzen erwischt aber mit positionswechsel :evil:

Banditozzz
24.05.2012, 20:31
hast sicher den Vorgang abgeschlossen ?

er sagt, er ist sich sicher und es hat schon funktioniert ;-)

FunnyAstronaut
24.05.2012, 22:33
Wenn ich die Standard-Taktik-Einstellungen aufrufe stehts ja auch drinnen.

Showdown
24.05.2012, 23:47
Das Wechseltool wird bei der Standardaufstellung nicht mit ins Spiel geladen.

Wenn der Alert weg ist, sollte eigentlich keine Standardaufstellung mehr geladen werden...

Greenbay
28.05.2012, 15:06

Da liegt sicher ein Eingabefehler von deiner Seite vor, warum sollte es nicht funktionieren?
Gibt keinen Grund.

Detwood
28.05.2012, 17:52
Hatte eigentlich noch nie Wechselprobleme, aber heut hat keiner der eigestellten Wechsel stattgefunden. Unterm Spiebericht stehen alle, sind aber nicht gemacht worden, obwohl sie an keine Bedingung geknüpft waren.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3243203

Wäre schön, wenn es dafür eine Erklärung geben würde.

Gruss Detwood

rudolf
28.05.2012, 18:01
Hatte eigentlich noch nie Wechselprobleme, aber heut hat keiner der eigestellten Wechsel stattgefunden. Unterm Spiebericht stehen alle, sind aber nicht gemacht worden, obwohl sie an keine Bedingung geknüpft waren.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3243203

Wäre schön, wenn es dafür eine Erklärung geben würde.

Gruss Detwood

Detwoood, Du hast glaub ich keine Spieler aud der Bank gehabt,
dann wird wohl auch nicht gewechselt ;-)

LG Rudolf MSV

Detwood
28.05.2012, 18:12
Die sollten doch eigentlich wissen, wo im eigenen Stadion die Bank steht.

Oder sollten die beim letzten Cupspiel mit den Stoned Kickers gemeinschaftliche Sache gemacht haben.

Wäre aber ne mögliche Ursache.

Bitte abtreten zu können, Käpten!

Danke von hier für die wahrscheinliche Erklärung.