PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26. DbdT-Treffen in Wien am 8.6.12


jedi68
24.05.2012, 16:11
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !

http://666kb.com/i/c42jpfjy4eqlc24ag.png


Da wahrscheinlich einige Grazer Teamchefs zu Besuch kommen, geht es ins Schweizerhaus. :-D

Info:
http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html (http://www.schweizerhaus.at/1024/index.html)


http://www.schweizerhaus.at/1024/ima...geplan2008.jpg (http://www.schweizerhaus.at/1024/images/lageplan2008.jpg)


Anmeldungen bitte bis 3.6.12 wegen Reservierung!
Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!!

Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!?

FIX:

jedi68
chris1976
Frediador
derAlbertl
wurzi
speedyy
Mola70
aries55






Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann???

Jokeraw
milanisti
Hirschi92


Lg jedi68<!-- / message --><!-- sig -->

chris1976
24.05.2012, 16:22
Wie immer dabei.Wieso stehe ich noch nicht auf der Liste.:lol::lol:

jedi68
24.05.2012, 16:28
Wie immer dabei.Wieso stehe ich noch nicht auf der Liste.:lol::lol:Weil ich nicht wusste ob du einen Tag vor dem Abflug Zeit hast. ;-)

chris1976
24.05.2012, 16:29
Weil ich nicht wusste ob du einen Tag vor dem Abflug Zeit hast. ;-)

Für euch immer.Ist ja Pflicht.:lol::lol:

Frediador
24.05.2012, 16:30
bin dabei! freu mich drauf!

Lg.

FCAxe
24.05.2012, 16:43
Ohh Schweizerhaus! :-D Da muss ich doch dabei sein! :-D

schurdel
24.05.2012, 16:44
ich schau mir vermutlich die em spiele an :-?

FCAxe
24.05.2012, 16:51
ich schau mir vermutlich die em spiele an :-?

Glaubst nicht das die im Schweizerhaus was übertragen werden?? :-D

schurdel
24.05.2012, 17:06
ein bekannter von mir hackelt im sh , den frag ich mal.

schurdel
25.05.2012, 15:04
also bei einer station haben sie 2 große fernsehapparate hängen.
die plätze sollte man allerdings reservieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jokeraw
25.05.2012, 15:07
Mochst an Spaß.

Da versäumst:

Polen vs. Griechenland um 18 Uhr.
Russland vs. Tschechien um 20:45.

Das sind ja 2 Highlightpartien. ;-) Aber gut irgendwie kann ichs auch verstehen. Aber vermutlich liegt mir nicht mehr soviel am Fussball, als dass ichs überlebe wenn ich diese beiden Partien versäume. (hätte ich früher sicher nicht auslassen)

Kommen könnte ich so ca. um 19:30.
Weiß allerdings noch nicht obs sichs ausgeht.

schurdel
25.05.2012, 15:20
Mochst an Spaß.

Da versäumst:

Polen vs. Griechenland um 18 Uhr.
Russland vs. Tschechien um 20:45.

Das sind ja 2 Highlightpartien. ;-) Aber gut irgendwie kann ichs auch verstehen. Aber vermutlich liegt mir nicht mehr soviel am Fussball, als dass ichs überlebe wenn ich diese beiden Partien versäume. (hätte ich früher sicher nicht auslassen)

Kommen könnte ich so ca. um 19:30.
Weiß allerdings noch nicht obs sichs ausgeht.
ja joker ... jede partie ist kein finale :lol:
ich finde die spiele trotzdem sehr interessant

Jokeraw
25.05.2012, 15:24
na schlecht sinds ja eh nicht. ;-)
War ja eher überspitzt formuliert.
Finale ala Chelsea vs. Bayern war jetzt aber eh auch nicht der Burner.

schurdel
25.05.2012, 15:26
na schlecht sinds ja eh nicht. ;-)
War ja eher überspitzt formuliert.
Finale ala Chelsea vs. Bayern war jetzt aber eh auch nicht der Burner.

von den spielen, die ich gesehen habe, fand ich real vs bayern am besten ;-)

gasser67
25.05.2012, 15:51
von den spielen, die ich gesehen habe, fand ich real vs bayern am besten ;-)


genau- war vorgezogenes Finale

wurzi
25.05.2012, 22:02
jawoohl, diesmal gehts sichs wirklich aus, und dass es dann das schweizerhaus ist, ist ja wirklich geil!
dank der frühen info vom jedi konnte ich meinen dienst am sa darauf noch wegtauschen :-D

derAlbertl von den wolfsberg fighters kommt wahrscheinlich mit, wird sich aber sicher noch hier melden.

vom dude weiß ich dass er nicht zeit hat, mitn waldgeist muss i no reden.

werd auch noch andere ansprechen die ich nicht eh jeden tag seh, vielleicht hat ja noch jemand interesse!

na bis dann! lg wurzi

Westsideryda
25.05.2012, 22:48
also i hab ma extra für die em 3 wochen urlaub gnommen....wenn i da ausgerechnet die eröffnungsspiele versäum, komm i mit sicherheit net :-(

wenns mir aber einen tisch beim fernseher reservierts, bin i mit von der partie, da darf natürlich dann fleißig diskutiert werden.

ansonsten hau i mi am donaukanal zum public viewing ;-)

lg. westy

waldgeist
26.05.2012, 13:46
vom dude weiß ich dass er nicht zeit hat, mitn waldgeist muss i no reden.

i hab auch was anderes vor - wünsch euch viel vergnügen!

jedi68
26.05.2012, 23:11
also bei einer station haben sie 2 große fernsehapparate hängen.
die plätze sollte man allerdings reservieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also i hab ma extra für die em 3 wochen urlaub gnommen....wenn i da ausgerechnet die eröffnungsspiele versäum, komm i mit sicherheit net :-(

wenns mir aber einen tisch beim fernseher reservierts, bin i mit von der partie, da darf natürlich dann fleißig diskutiert werden.

ansonsten hau i mi am donaukanal zum public viewing ;-)

lg. westyBevor ich den Thread erstellt habe wurde schon reserviert. Im Schweizerhaus ist es mit den Plätzen immer ein Problem, daher musst auch sehr früh reservieren. ;-) Die Fernseher werden wahrscheinlich drinnen sein und dort war sowieso kein Platz mehr frei.

jedi68
26.05.2012, 23:12
jawoohl, diesmal gehts sichs wirklich aus, und dass es dann das schweizerhaus ist, ist ja wirklich geil!
dank der frühen info vom jedi konnte ich meinen dienst am sa darauf noch wegtauschen :-D

derAlbertl von den wolfsberg fighters kommt wahrscheinlich mit, wird sich aber sicher noch hier melden.

vom dude weiß ich dass er nicht zeit hat, mitn waldgeist muss i no reden.

werd auch noch andere ansprechen die ich nicht eh jeden tag seh, vielleicht hat ja noch jemand interesse!

na bis dann! lg wurziwär toll, wenn noch mehr kommen würden. ;-)

aries55
28.05.2012, 13:58
@Michi, ich werde es leider es kurzfristig sagen können ob ich dabei bin, denn wie du ja weißt, ist immer der entgegengesetzte Freitag zu dir mein Diensttag :-(
Im Moment schaut es noch recht gut aus, aber ich möchte nichts verschreien....

jedi68
29.05.2012, 22:10
@Michi, ich werde es leider es kurzfristig sagen können ob ich dabei bin, denn wie du ja weißt, ist immer der entgegengesetzte Freitag zu dir mein Diensttag :-(
Im Moment schaut es noch recht gut aus, aber ich möchte nichts verschreien....Ja klar, kein Problem ;-)

milanisti
30.05.2012, 21:20
hmmm bin sogar in wien am 8+9ten....mal schaun ob sichs ausgeht...wär super wieder mal ein paar leutz zu treffen:-P

Creed3000
30.05.2012, 22:09
ihr nehmt auch immer die blödesten lokale oder?
entweder am stadtrand wo man öffentlich fast nicht mehr hinkommt - oder das mieseste lokal in wien! beim letzen mal haben sie mich beschuldigt gebäck zu stehlen! der kren hatte 2 farben und war geschmacklos, ein glas wasser bei konsumation auch über 20 euro war zu viel verlangt und einer freundin haben sie nach nur 2 minuten eine bestellung nicht zurücknehmen lassen...
also dort geh ich ned mal mehr gratis hin... :evil::evil::evil::evil::evil:

medicine66
31.05.2012, 08:44
ich bin am nova-rock 8-)
dabei würd ich euch echt mal gerne kennenlernen:-D

bezüglich schweizerhaus möcht ich nur sagen,
das wir (fanclub) gewechselt sind,
da es abzocke bis zum geht-nicht-mehr war :evil:
jetzt macht, das geschäft eine brauerei im westen wiens:lol:
stelzen werden vorbestellt,
dazu gibts kren, senf, gebäck u krautsalat
OHNE aufpreis!!!
1 stelze ist (locker) für 2 personen
das bier ist auch besser eingeschenkt!!!
außerdem wird man auch nicht beschissen,
dass gewisse dinge auf einmal doppelt gebucht sind :twisted:
zb schnäpse

donjorgos
31.05.2012, 09:22
ich bin am nova-rock 8-)
dabei würd ich euch echt mal gerne kennenlernen:-D

bezüglich schweizerhaus möcht ich nur sagen,
das wir (fanclub) gewechselt sind,
da es abzocke bis zum geht-nicht-mehr war :evil:
jetzt macht, das geschäft eine brauerei im westen wiens:lol:
stelzen werden vorbestellt,
dazu gibts kren, senf, gebäck u krautsalat
OHNE aufpreis!!!
1 stelze ist (locker) für 2 personen
das bier ist auch besser eingeschenkt!!!
außerdem wird man auch nicht beschissen,
dass gewisse dinge auf einmal doppelt gebucht sind :twisted:
zb schnäpse

gerhard, ich bin dafür, dass du das nächste treffen im medl organisierst - dann wäre ich auch fix dabei ;-)

Creed3000
31.05.2012, 09:22
gerhard, ich bin dafür, dass du das nächste treffen im medl organisierst - dann wäre ich auch fix dabei ;-)
kenn ich ned - ich wäre für deewan :-)

smarty
31.05.2012, 09:36
gerhard, ich bin dafür, dass du das nächste treffen im medl organisierst - dann wäre ich auch fix dabei ;-)

ja wenns mal im medl sein soll, oder z. b. im stags, dann könntet ihr eventuell einen neuen gewinnen ;-)

Jokeraw
31.05.2012, 09:59
Hmmm. Das Stags im 14. Bezirk. in Hütteldorf?
JA das liegt wohl sehr zentral. ;-)
A grünes Lokal. Naja ich weiß nicht. ;-)
Aber kein schlechtes. Gefällt mir auch.

Das Medl kenn ich nicht aber wenns das Medl-Bräu ist, dann ists ja auch nicht viel zentraler als das Stags.
Schaut aber auch nicht schlecht aus. Ich hätte nichts dagegen. Auch wenn der Bezirk schon wirklich sehr grün ist. ;-)

Zum Deewan. Kenn ich auch gar nicht.
Irgendwie hats mal was zum probieren, aber ich glaube als Teamcheftreffpunkt wohl nicht geeignet.

Jokeraw
31.05.2012, 10:02
Bezüglich Schweizerhaus.

Also das kennt eh jeder. Bin mir sicher auch jedi.
Und ja klar ist es quasi eine Touristenfalle. Aber das wäre das 2. Mal bei 26 Treffen dass man dort ist.
Insofern da kann man auch mal das machen. Wieso denn nicht. Und wenn "auswärtige" kommen würde und das sehen wollen, wieso erst recht nicht.
Find das nicht so schlimm. Privat geh ich auch nicht dorthin. Da wäre mir die Luftburg (auch wenns vom gleichen Unternehmen ist) lieber. Aber dennoch würde ich nicht gleich drauf verzichten auf ein Treffen.

Wer nicht mag muss eh nicht. Die meisten von den Stammleuten kommen ja eh sicherlich. Egal welches Lokal. Da gehts ja nicht ums Lokal sondern um die gemütliche Runde. Und man versucht eh immer wieder neue Lokale zu nehmen um viele einzubinden, aber .... naja.

donjorgos
31.05.2012, 10:10
Hmmm. Das Stags im 14. Bezirk. in Hütteldorf?
JA das liegt wohl sehr zentral. ;-)
A grünes Lokal. Naja ich weiß nicht. ;-)
Aber kein schlechtes. Gefällt mir auch.

Das Medl kenn ich nicht aber wenns das Medl-Bräu ist, dann ists ja auch nicht viel zentraler als das Stags.
Schaut aber auch nicht schlecht aus. Ich hätte nichts dagegen. Auch wenn der Bezirk schon wirklich sehr grün ist. ;-)

Zum Deewan. Kenn ich auch gar nicht.
Irgendwie hats mal was zum probieren, aber ich glaube als Teamcheftreffpunkt wohl nicht geeignet.

ja, das medl-bräu ist das von gerhard beschriebene und hat wirklich super stelzen zu günstigen preisen, da machen wir auch immer unsere fanclub- treffen. ist natürlich ein grünweißer bezirk, aber wir akzeptieren auch alle anderen farben ;-)
liegt zwar nicht sehr zentral, ist aber öffentlich gut zu erreichen

gasser67
31.05.2012, 10:23
ja, das medl-bräu ist das von gerhard beschriebene und hat wirklich super stelzen zu günstigen preisen, da machen wir auch immer unsere fanclub- treffen. ist natürlich ein grünweißer bezirk, aber wir akzeptieren auch alle anderen farben ;-)
liegt zwar nicht sehr zentral, ist aber öffentlich gut zu erreichen


nach Hütteldorf könnte ich im Sommer auch mal mit Zug aus Amstetten fahren -
Bier-Stelzen :oops::oops::oops::oops:

Jokeraw
31.05.2012, 10:34
ja, das medl-bräu ist das von gerhard beschriebene und hat wirklich super stelzen zu günstigen preisen, da machen wir auch immer unsere fanclub- treffen. ist natürlich ein grünweißer bezirk, aber wir akzeptieren auch alle anderen farben ;-)
liegt zwar nicht sehr zentral, ist aber öffentlich gut zu erreichen
Auch das ein grünes Lokal? Pfffffff. Ich bin violetter. ;-)

Mir ist eh nur wichtig dass ein Parkplatz dort ist. Oder halt leicht einer dort zu bekommen ist. Da die Treffen meist so um 18:30 herum sind und ich entweder bis 18 oder 19 Uhr arbeite, fahr ich dann ja mit dem Auto immer hin.
Bei manchen Treffen versuch ichs extra so einzurichten, dass ich das Auto nicht brauch und daher mit den Öffis zum Treffen komm. (wenns halt in der Innenstadt ist)

Mir persönlich macht daher ein Treffen in der Vorstadt (sorry musste sein und ja das ist nicht ernst gemeint) weniger aus. Auch wenn ich vom 20. Bezirk kommen quer rüber muss. Aber dann ists in den 23. Bezirk nachhause wenigstens kürzer.

Frediador
31.05.2012, 11:03
Man wird's nie allen recht machen können!

Nur wie jokeraw schon geschrieben hat ist es das 2. von 26. Treffen im Schweizerhaus und das eigentlich auch nur da einige Grazer TC`s (hoffe es werden noch mehr als 2!? :lol:) zum Treffen kommen!!!

Würde privat auch nicht mehr hingehen, ausser vielleicht auf ein Bier an der Theke, aber da ich beim 1. Schweizerhaus Treffen eh nicht dabei war, freu ich mich eigentlich sogar drauf nach ca. 2-3 J. wieder einmal ins Schweizerhaus zu gehen!!! :prost:
Aber viel wichtiger ist sowieso die Runde als das Lokal! ;-)

Lg.

speedyy
31.05.2012, 11:10
kenn ich ned - ich wäre für deewan :-)


ich find,du gehst ein bisschen zu weit,
du warst noch nie am treffen,aber möchtest das lokal bestimmen?

das schweitzerhaus ist kaum jemandens lieblingslokal,
aber beim letzten mal hat alles gepasst,und es war der wunsch der auswärtigen gäste,wenn ich das richtig verstanden hab.

der jedi versucht eh die lokale quer durch wien auszusuchen,mal liegt es für den einen günstiger,mal für den anderen,aber erreichbar waren noch alle(wenn man will;-))

Hirschi92
05.06.2012, 13:47
könnt am freitag was werden 8-)

medicine66
05.06.2012, 20:20
Mir ist eh nur wichtig dass ein Parkplatz dort ist.
Mir persönlich macht daher ein Treffen in der Vorstadt (sorry musste sein und ja das ist nicht ernst gemeint) weniger aus. Auch wenn ich vom 20. Bezirk kommen quer rüber muss. Aber dann ists in den 23. Bezirk nachhause wenigstens kürzer.
wir können auch in's mortara-beisl gehen;-)
habe halt im 14. "heimvorteil" :-D
bisher war halt der termin immer grenzgängig bei mir
hab ja auch sowas wie ein privat-leben8-)

jedi68
05.06.2012, 22:18
Bezüglich Medl-Bräu, da werden wir das nächste Treffen machen. ;-)

Gibt es eigentlich von den Grazern was neues? Weiß man schon wieviele kommen werden?

Jokeraw
06.06.2012, 09:21
Hab eine bakterielle Entzündung im Hals. Mal schauen ob ich komme. Nach heutigem Stand nicht. Weils mir extremst wehtut beim Schlucken.

jedi68
06.06.2012, 10:43
Hab eine bakterielle Entzündung im Hals. Mal schauen ob ich komme. Nach heutigem Stand nicht. Weils mir extremst wehtut beim Schlucken.oje, gute Besserung ;-)

wurzi
07.06.2012, 23:42
Bezüglich Medl-Bräu, da werden wir das nächste Treffen machen. ;-)

Gibt es eigentlich von den Grazern was neues? Weiß man schon wieviele kommen werden?

Hab eine bakterielle Entzündung im Hals. Mal schauen ob ich komme. Nach heutigem Stand nicht. Weils mir extremst wehtut beim Schlucken.

haha, meine verheerende zahnfleischentzündung ist gerade am abklingen, nimm zwar noch schmerztabletten weils - wie bei joker - beim schlucken extrem schmerzte, mittlerweile nur mehr schmerzt!

deswegen kann ich heute wirklich kommen, war schon auf sehr wackligen beinen!

derAlbertl ist auch dabei, mehr leider nicht, aber das muss wohl reichen, somit samma doppelt so viele grazer in wien, als wiener beim letzten grazer treffen :-D

kommen mit zug, werden um 20h beim schweizerhaus sein und haben schon a schlafmöglichkeit in der nähe, also steht einer ausgedehnten feier nichts im weg ;-)

na dann bis bald!

aries55
08.06.2012, 07:36
Mein Dienst endet heute schon um 17 Uhr, also kann ich auf jeden Fall kommen :-D

Die Wettervorhersage ist nicht so erfreulich:
Im Laufe des Nachmittags steigt die Wahrscheinlichkeit für Regen und Gewitter.
Am Abend muß man mit kräftigem Regen rechnen :-(

Frediador
08.06.2012, 07:44
Da war ein Grazer der in Wien lebt! :lol: ;-)

Und steckts euch ein Geld ein!
War gestern bei einem Pärchen auf Besuch, die erst am Wochenende im Schweizerhaus waren und die haben 45.- €. fùr eine Stelze und 2 Bier bezahlt!!! :shock:

4.10 a Krügerl und 35.- die Stelzen!
Noch dazu kommt das man 50 Cent fürs WC zahlt! :crazy:

Und wo gemma nachn schweizerhaus hin?
Müssen ja den grazern Wien bei Nacht zeigen! :prost:

Lg.

Jokeraw
08.06.2012, 08:05
Also bei mir schauts nicht so gut aus. Mist.
Aber wenn dann komme ich nicht so lang.

Hirschi92
08.06.2012, 14:17
Um wieviel Uhr beginnts.? Kann das Bild nicht sehen :lol:

FCAxe
08.06.2012, 14:25
Muss diesesmal leider auch absagen! :-(
Ist was dazwischen gekommen! Sorry Leute!

jedi68
08.06.2012, 15:35
Um wieviel Uhr beginnts.? Kann das Bild nicht sehen :lol:ab 18.30 Uhr ;-)

aries55
11.06.2012, 10:01
Wie lange ward ihr noch in der City unterwegs?

@Michi, stellst du wieder die Fotos online?

jedi68
11.06.2012, 18:12
Bilder Teil 1 von links nach rechts

Frediador, aries55, jedi68, speedyy

chris1976, Hirschi92, derAlbertl, wurzi

speedyy und Mola70

Mola70 und chris1976

chris1976 und Hirschi92

Jokeraw
11.06.2012, 18:15
Da ist der Mola wieder dabei und dann kann ich nicht. Schade.
Natürlich auch dass ich die Grazer nicht mal kennen lernen konnte.

jedi68
11.06.2012, 18:17
Bilder Teil 2 von links nach rechts

derAlbertl und wurzi

aries55 und jedi68

und zwei Gruppenfotos

jedi68
11.06.2012, 18:20
Wie lange ward ihr noch in der City unterwegs?

@Michi, stellst du wieder die Fotos online?bis 2.30 Uhr ;-)

aries55
14.06.2012, 07:16
Danke für die Fotos
@Michi, anscheinend machst du immer die Augen zu, wenn das "Vogerl" kommt :lol: