PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzter Arbeitstag Trainer

hamstaaa
23.05.2012, 20:57
Hallo!

ich würde es toll finden, wenn man auf der Seite des Trainers nicht nur die Anzahl der verbleibenden Trainings sieht, sondern auch das Datum des letzten Trainings...

Wär halt komfortabler und würde die Planung für einen neuen Trainer erleichtern.

Vielleicht lässt sich das ja integrieren :)

seppderrapidler
23.05.2012, 21:12
Hallo!

ich würde es toll finden, wenn man auf der Seite des Trainers nicht nur die Anzahl der verbleibenden Trainings sieht, sondern auch das Datum des letzten Trainings...

Wär halt komfortabler und würde die Planung für einen neuen Trainer erleichtern.

Vielleicht lässt sich das ja integrieren :)

seavas!

steht es nicht im Kalender?

mfg seppderrapidler

hamstaaa
23.05.2012, 21:20
seavas!

steht es nicht im Kalender?

mfg seppderrapidler

Also bei mir steht's nicht drin, auch wenn es unter den Einstellungen aktiviert ist.

Liegt vielleicht daran, dass der Trainer noch länger bleibt als die Saison lang ist.

seppderrapidler
23.05.2012, 21:53
Also bei mir steht's nicht drin, auch wenn es unter den Einstellungen aktiviert ist.

Liegt vielleicht daran, dass der Trainer noch länger bleibt als die Saison lang ist.

seavas!

dann klick' doch aufs nächste Monat ;-)
mein Trainer bleibt auch nur noch 4 Trainings
und ich kann sehen wann das letzte Training ist.

mfg seppderrapidler

pompinio
24.05.2012, 10:09
Es gibt kein fixes datum! Wenn du einmal nicht trainierst, dann "gewinnst" du quasi einen Tag ;)

Creed3000
24.05.2012, 10:21
Es gibt kein fixes datum! Wenn du einmal nicht trainierst, dann "gewinnst" du quasi einen Tag ;)
ernsthaft? das funktioniert? das wäre es ja wert, wenn ein ganz wichtiges spiel ansteht...

Coppelius
24.05.2012, 10:24

das wurde doch, soweit ich weiß, abgeschafft...

pompinio
24.05.2012, 10:51
das wurde doch, soweit ich weiß, abgeschafft...

Hmm also ich hab mach der ganzen Diskussion damals nichts dergleichen gelesen aber vielleicht hat ja wer einen link der meine aussage widerlegt.

Coppelius
24.05.2012, 11:29
Hmm also ich hab mach der ganzen Diskussion damals nichts dergleichen gelesen aber vielleicht hat ja wer einen link der meine aussage widerlegt.

Bitte sehr:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=867293&postcount=22452

General_H
24.05.2012, 12:07
Wußte gar nicht, daß sowas möglich war.

the Scarecrow
24.05.2012, 12:28
Wußte gar nicht, daß sowas möglich war.

Ich auch nicht. Hab mir gerade nen Haxn ausgefreut wie ich das gelesen hab, schade, dass das korrigiert wurde. :D

Coppelius
24.05.2012, 12:33
Ich auch nicht. Hab mir gerade nen Haxn ausgefreut wie ich das gelesen hab, schade, dass das korrigiert wurde. :D

Was meinst, wie du dich geärgert hättst, wenn du dann ein Training ausgelassen hättst?

Davon abgesehen war das schon damals, als ich davon gelesen hab, für mich ganz eindeutig ein Bug.

the Scarecrow
24.05.2012, 12:39
Was meinst, wie du dich geärgert hättst, wenn du dann ein Training ausgelassen hättst?

Davon abgesehen war das schon damals, als ich davon gelesen hab, für mich ganz eindeutig ein Bug.

Bei meiner aktuellen Mannschaft wär das auch scho wurscht, die steigen eh nicht. :D

hamstaaa
24.05.2012, 16:21
seavas!

dann klick' doch aufs nächste Monat ;-)
mein Trainer bleibt auch nur noch 4 Trainings
und ich kann sehen wann das letzte Training ist.

mfg seppderrapidler

ich hab noch 38 trainings und mich bis 2013 durchgeklickt. Es steht nichts drinnen. Training steht ja auch nur bis Mi? 15.August drinnen

Bei 4 Trainings stehts drin, das war mir klar...