Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2

waschbaerbauch
21.05.2012, 20:52
Du spielst Starcraft 2 ?

Du bist auf der Suche nach "Allys" für 2on2, 3on3, 4on4 oder 1on1 Spieler
Dann bist du hier richtig

Mein acc: HurRiCaNe
charactercode: 202

Channel: Aut-1

xDemon
27.05.2012, 22:30
scheinen nicht so viele zu zocken
ich habs auch schon wieder aufgegeben nach nur 1 Woche :lol:
hab die Zeit dafür nicht :-(

waschbaerbauch
29.05.2012, 21:20
scheinen nicht so viele zu zocken
ich habs auch schon wieder aufgegeben nach nur 1 Woche :lol:
hab die Zeit dafür nicht :-(

ja es scheint so, leider ^^ RTS game halt, entweder sowas liegt einem oder eben nicht. um da einzusteigen bedarf es einer kleinen auseinandersetzung im gegensatz zu spielen wie d3 oder ego shootern

ich hab aber auch nicht so viel Zeit dafür, aber ich kanns halt noch von meiner Jugendzeit Starcraft Brood War

xDemon
01.09.2012, 12:45
ja es scheint so, leider ^^ RTS game halt, entweder sowas liegt einem oder eben nicht. um da einzusteigen bedarf es einer kleinen auseinandersetzung im gegensatz zu spielen wie d3 oder ego shootern

ich hab aber auch nicht so viel Zeit dafür, aber ich kanns halt noch von meiner Jugendzeit Starcraft Brood War

hab jetzt in den Ferien angefangen nebnbei ein wenig LoL zu zocken aber auch nicht mit großem Erfolg :lol:

Schweng
10.09.2012, 15:16
Starcraft 1 oder auch das Addon Brood War waren große Klasse. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an die Szenen denke, als Mensk Kerrigan zurücklies oder auch ans Intro von Brood War.

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich zwar die Kampagnen gespielt habe, im Multiplayer aber nur die "Fastest-Maps" runtergeladen hab, damit ich dann gegen den PC spielen kann. *schäm*

SC2 hab ich auf der Games Convention 2008 mal kurz anspielen dürfen. Grundsätzlich würde es mich schon reizen, allerdings "verschwende" ich meine Freizeit derzeit mit BF3 und World of Tanks. Aber vielleicht lässt sich da ja mal was machen. ^^

waschbaerbauch
12.10.2012, 01:06
Starcraft 1 oder auch das Addon Brood War waren große Klasse. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an die Szenen denke, als Mensk Kerrigan zurücklies oder auch ans Intro von Brood War.

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich zwar die Kampagnen gespielt habe, im Multiplayer aber nur die "Fastest-Maps" runtergeladen hab, damit ich dann gegen den PC spielen kann. *schäm*

SC2 hab ich auf der Games Convention 2008 mal kurz anspielen dürfen. Grundsätzlich würde es mich schon reizen, allerdings "verschwende" ich meine Freizeit derzeit mit BF3 und World of Tanks. Aber vielleicht lässt sich da ja mal was machen. ^^

ich war ja lange Zeit im Brood War fieber.. aber eigentlich ausschließlich ladder maps. Jetzt spiel ich halt nur noch just 4 fun. wennst mal lust bekommst sag bescheid PN an mich ;-)

@FABY LOL hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt....!? soll ja auch RTS sein, aber wies genau funktioniert..keine Ahnung...

waschbaerbauch
05.03.2013, 08:33
wird geschlossen aufgrund mangelnden interesse ^^