PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAGERFEUERCUP-preSOMMER '12


Csabalino
21.05.2012, 11:07
Starttermin: Samstag, 09.06.2012
Teilnehmeranzahl : 16 TCs in 4x4 Gruppen
Einladung: jeder kann einladen!

Spieltag: nur SAMSTAG!!

Modus :

Gruppenspiele : nur 1 Spiel, kein Heimrecht, aber MIT verlängerung und 11er (sieger nach verlängerung bekommt +1 Pkt!)


KO-Runde : Platz 1 & 2 der Gruppen steigen auf. Ab KO-Runde ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden, kein Heimrecht, mit Verlängerung und 11er! Es werden alle Plätze ausgespielt, die 3. und 4. Plazierten spielen auch bis zum Schluss!

Schiri: egal

Zuckerl: um die Spannung und auch die taktische Vielfalt zu fördern, haben die taktisch unterlegene TCs die freie Wahl, bzw. KÖNNEN die Reihenfolge der eingesetzten Taks des Gegners bestimmen... wer der Schwächere oder wer der Stärkere ist, schnappsen sich die Beteiligten untereinander aus. Falls die TCs sich auf Augenhöhe glauben, können sie natürlich ohne vorhere Taktikabsprache agieren


Medallien gibt es für die ersten 3!

Anmeldung bestätigt:
1. Bellou
2. slivo
3. wurzi
4. AnteS.
5. Csabalino
6. Mor_Lock
7. Oleander
8. h.nes
9. hannes111
10.diz83
11.david15
12.Wyatt_Earp
13.Coppelius
14.Brutus
15.
16.

Csabalino
21.05.2012, 11:08
hier die erste runde:
http://666kb.com/i/c4m311f6xnk8j193x.gif

Csabalino
21.05.2012, 11:12
reserviert
ko phase

Bellou
21.05.2012, 11:22
wenn ein plätzchen frei ist, bin ich gerne dabei.:-D
so um platz 9 bis 12 könnte schon möglich sein ...

ad Taktikwahl bei spielen: wenn wer takswert 15/16 hat, dann bin i schwächer

slivo
21.05.2012, 11:56
bin wieder dabei!

wurzi
21.05.2012, 12:03
gerne wieder dabei, hoffentlich mit besserer performance ;-)

AnteS.
21.05.2012, 12:34
hier! ich, ich, ich :lol:

Csabalino
21.05.2012, 12:51
super sache, 1 gruppe hätten wir schon voll :lol: :up:

Mor_Lock
21.05.2012, 13:09
bin dabei;-)

oleander
21.05.2012, 14:13
Wieder mit dabei, auch wenn die Taktikwerte noch nicht ganz konkurrenzfähig sind.

h.nes
21.05.2012, 15:46
check it, bin auch dabei ;-)

hannes111
21.05.2012, 20:08
hey csaba wenn i derf spü auch mal mit

diz83
21.05.2012, 20:16
wäre auch wieder mit dabei

lg didi

Csabalino
21.05.2012, 20:19
jawohl, sind alle herzlich willkommen :)
2 gruppen sind schon voll :-D

david15
21.05.2012, 20:29
Bin auch gern wieder dabei! :-)

Wyatt_Earp
22.05.2012, 06:16
I würd a wieder mitspieln - wenn i derf ;-)

Coppelius
22.05.2012, 06:22
Mit mir dürft ihr auch wieder rechnen...;-)

Brutus
22.05.2012, 09:35
Samstag Spieltag ist Klasse.
Ich wär gerne dabei :-)

matti90
24.05.2012, 10:28
dabei!!!!! :-);-)

dribblanski79
29.05.2012, 17:54
würd a gern mitmachen, wenn's no a platzerl gibt!

AnteS.
29.05.2012, 22:32
würd a gern mitmachen, wenn's no a platzerl gibt!

juchu :-D simma voll, oder ;-) wollt heut Nachmittag schon paar Leut anschreiben :-)

Bellou
02.06.2012, 08:46
i glaub, wir sind voll.
nächsten samstag gehts los.
bin schon gespannt, gegen wen ich ran darf :-D

Csabalino
05.06.2012, 21:53
oops, bin ab morgen früh für fast 1 woche weg, mit kaum bis gar kein internetzugang.. :-(
da es sich so viele angemeldet haben, kann ich das ganze nicht abblasen, daher bitte ich euch um ein wenig geduld. muss den start um 1 woche nach hinten verschieben, also start erst am 16.6!

sollte mein abschied von dbdt sein, hoffe also dass ihr auch in 1 woche noch dabei seid!
sry und viel spass noch :prost:

Mor_Lock
06.06.2012, 06:49
oops, bin ab morgen früh für fast 1 woche weg, mit kaum bis gar kein internetzugang.. :-(
da es sich so viele angemeldet haben, kann ich das ganze nicht abblasen, daher bitte ich euch um ein wenig geduld. muss den start um 1 woche nach hinten verschieben, also start erst am 16.6!

sollte mein abschied von dbdt sein, hoffe also dass ihr auch in 1 woche noch dabei seid!
sry und viel spass noch :prost:

?? du willst aufhören? warum das? :-?:-(:-x:cry::evil:

AnteS.
11.06.2012, 19:04
oha, die csaba'sche wurde geändert, erhalten wir etwa
heute hinweise auf einen spielplan? wenn ich dir helfen
kann, musst mir nur ne pm zukommen lassen ;-)

slivo
12.06.2012, 10:44
wie schau ma aus - die titelverteidigung will gut vorbereitet sein! :lol:;-)

Bellou
12.06.2012, 19:15
oha, die csaba'sche wurde geändert, erhalten wir etwa
heute hinweise auf einen spielplan? wenn ich dir helfen
kann, musst mir nur ne pm zukommen lassen ;-)

ja, ich kann auch helfen. auslosen ist schnell erledigt ...
meld dich csaba, einmal haben wir schon verschoben und der nächste sa. naht ...

Csabalino
12.06.2012, 20:29
ja, ich kann auch helfen. auslosen ist schnell erledigt ...
meld dich csaba, einmal haben wir schon verschoben und der nächste sa. naht ...

ja bin da.. wollte es in der pol-rus spielpause angehen..
lust auf auslosung? bitte machts des und ich stelle dann die gruppen auf :-)
sonst heisst es immer dass ich herumgetürkt habe bei der auslosung :lol:

Csabalino
12.06.2012, 20:31
?? du willst aufhören? warum das? :-?:-(:-x:cry::evil:

also nur die aktivität runterfahren.. werde also keine "rollen" mehr annehmen und weniger senf dazugeben.
es geht sich zeitlich nicht mehr aus...

aber ganz höre ich (noch) nicht auf.

Csabalino
12.06.2012, 20:37
noch um die vorige ausgabe richtig abzuschliessen:
1. Slivo
2. Mor_Lock
3. Csabalino

pn an thomas wegen medalien draussen..

Bellou
12.06.2012, 22:38
ja, ich kann auch helfen. auslosen ist schnell erledigt ...
meld dich csaba, einmal haben wir schon verschoben und der nächste sa. naht ...

ja bin da.. wollte es in der pol-rus spielpause angehen..
lust auf auslosung? bitte machts des und ich stelle dann die gruppen auf :-)
sonst heisst es immer dass ich herumgetürkt habe bei der auslosung :lol:
auslosung mach i gern.
brauch nur a gesetztenliste oder sowas, ...

wenn es so was nicht gibt, dann schauts lt. excel-zufallszahl-auslosung so aus:

http://666kb.com/i/c4m311f6xnk8j193x.gif
:shock:8-)

fehlt nur der sanktus vom csaba ...

wurzi
12.06.2012, 23:01
auslosung mach i gern.
brauch nur a gesetztenliste oder sowas, ...

wenn es so was nicht gibt, dann schauts lt. excel-zufallszahl-auslosung so aus:

http://666kb.com/i/c4m311f6xnk8j193x.gif
:shock:8-)

fehlt nur der sanktus vom csaba ...

tschuldige, aber i kann da ka auslosung sehen ;-)

Bellou
12.06.2012, 23:08
tschuldige, aber i kann da ka auslosung sehen ;-)
die ist schon vorbei :lol:

das sind die 8 paarungen der 1. runde ...
sofern niemand was dagegen hat.
mir ists wurscht.
i möcht nur bald klarheit haben und am samstag a friendly spielen.

AnteS.
12.06.2012, 23:16
das sind die 8 paarungen der 1. runde ...
sofern niemand was dagegen hat.
i möcht nur bald klarheit haben und am samstag a friendly spielen.

dito! und ich hab nix dagegen ;-) im Gegenteil :lol: Burghausen ist immer eine Spielreise wert :-D

wurzi
12.06.2012, 23:24
die ist schon vorbei :lol:

das sind die 8 paarungen der 1. runde ...
sofern niemand was dagegen hat.
mir ists wurscht.
i möcht nur bald klarheit haben und am samstag a friendly spielen.

hatte vorher trotz reload kein bild von der auslosung, jetzt seh ichs auf einmal ;-)

hab auch nichts gegen diese auslosung, interessante gruppe :-)!

AnteS.
12.06.2012, 23:45
hatte vorher trotz reload kein bild von der auslosung, jetzt seh ichs auf einmal ;-)

hehe, und ich dachte schon ich hätte kurzzeitige Halluzinationen
gehabt :mrgreen: wie ich deinen ersten Kommentar las, hab ich da auch
keine Grafik gesehen. und auf einmal warens da :lol:

h.nes
12.06.2012, 23:48
mir soll´s recht sein, Ole ... wie gehen wir es denn an?!

Coppelius
13.06.2012, 05:34
Burghausen ist immer eine Spielreise wert :-D

Super Sache. Wer von uns ist denn jetzt noch das größere Taktikbemmerl?
Also wenn du dir was aussuchen magst, i glaub i spiel zur Abwechslung mal: zweimal HidS und zweimal Flügel, Reihenfolge darfst dir aussuchen. ;-)

slivo
13.06.2012, 07:33
ja, david - wie spiel ma?! ich glaub ja fast dass du der taktikstärkere bist... :lol:

oleander
13.06.2012, 08:16
mir soll´s recht sein, Ole ... wie gehen wir es denn an?!

Habe mal das letzte Friendly (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055490) ausgegraben, hatten wir uns scheinbar auf Hälfte/Hälfte geeinigt? Wäre wieder eine Möglichkeit, können gerne aber auch voll spielen.

Bellou
13.06.2012, 08:34
http://666kb.com/i/c4m311f6xnk8j193x.gif



wie es ausschaut, steht also diese auslosung.
ok, super, dann lad i mal Brutus ein. mach ma eh verlängerung und elfern bei x?
hoffentlich checken es alle, dass der lf-cup nun doch stattfindet.

Mor_Lock
13.06.2012, 08:36
ok csaba, wie legen wir denn die sache an?? darf ich mir taks aussuchen???:mrgreen:

Csabalino
13.06.2012, 08:37
ja, die auslosung ist gelungen :-)

und ja mit verlängerung und 11er.. ohne heimvorteil einladen

danke für die auslosung bellou!

Csabalino
13.06.2012, 08:37
ok csaba, wie legen wir denn die sache an?? darf ich mir taks aussuchen???:mrgreen:

ja, darfst du, ich habe nur 2 :-)
hids und brechstange..

diz83
13.06.2012, 08:38
@Wyatt
wie legen wir es an?
ist es dir recht wenn ich KO-KO-KU-DI spiele?

lg didi

Mor_Lock
13.06.2012, 08:42
ja, darfst du, ich habe nur 2 :-)
hids und brechstange..

dann hätt ich gern hids-bs-bs-hids und ich spiel ko-ds-ds-kps

wenn dir das so passt?

Csabalino
13.06.2012, 08:43
dann hätt ich gern hids-bs-bs-hids und ich spiel ko-ds-ds-kps

wenn dir das so passt?

ja, das passt schon :)
könnte interessant werden .. vor allem das letzte viertel :-D

Mor_Lock
13.06.2012, 08:57
ja, das passt schon :)
könnte interessant werden .. vor allem das letzte viertel :-D

naja, du wirst immer mit hids überlegen sein und ich hoff, das ich mit ds überlegen bin! aber schau mer mal! das letzte spiel gegen dich war hoffentlich lehrreich;-)

h.nes
13.06.2012, 09:48
Habe mal das letzte Friendly (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055490) ausgegraben, hatten wir uns scheinbar auf Hälfte/Hälfte geeinigt? Wäre wieder eine Möglichkeit, können gerne aber auch voll spielen.

it´s your choice

damals hab ich off Flügel gar nicht gespielt
wie wäre es denn diesmal gleich 3x davon Gebrauch zu machen :lol:

dribblanski79
13.06.2012, 09:53
kurze frage? bin ja neu im lagerfeuer-cup. wenn i's richtig verstanden hab, darf sich der vermeintlich taktikschwächere die taktiken des taktikstärkeren aussuchen, oder? da hier ja mit verlängerung gespielt wird, gilt das dann für alle 6 abschnitte?

lg

oleander
13.06.2012, 09:54
it´s your choice

damals hab ich off Flügel gar nicht gespielt
wie wäre es denn diesmal gleich 3x davon Gebrauch zu machen :lol:

Okay, dann "wünsche" ich mir im ersten Viertel Taktiküberlegenheit, werde BS spielen.

Danach zieht sich meine Truppe in die nicht vorhandene Defensive zurück und versucht, gegen drei Mal OF zu bestehen.

Bellou
13.06.2012, 10:08
kurze frage? bin ja neu im lagerfeuer-cup. wenn i's richtig verstanden hab, darf sich der vermeintlich taktikschwächere die taktiken des taktikstärkeren aussuchen, oder? da hier ja mit verlängerung gespielt wird, gilt das dann für alle 6 abschnitte?

lg


üblicherweise wählt man die 2 oder 3 stärksten taktiken des gegners, und darf sich die reihenfolge aussuchen ...

und ja, i denk schon dass man sich die verlängerung auch aussuchen kann.

das wunschkonzert funktioniert aber nur wenn beide spieler damit einverstanden sind.

man kann natürlich einfach voll spielen ...
wie man sich halt einigt mit seinem gegner ...

zur info ...
http://666kb.com/i/c4m311f6xnk8j193x.gif

dribblanski79
13.06.2012, 10:12
üblicherweise wählt man die 2 oder 3 stärksten taktiken des gegners, und darf sich die reihenfolge aussuchen ...

und ja, i denk schon dass man sich die verlängerung auch aussuchen kann.

das wunschkonzert funktioniert aber nur wenn beide spieler damit einverstanden sind.

man kann natürlich einfach voll spielen ...
wie man sich halt einigt mit seinem gegner ...

danke für die info! klingt interessant 8-)

AnteS.
13.06.2012, 13:21
Super Sache. Wer von uns ist denn jetzt noch das größere Taktikbemmerl?
Also wenn du dir was aussuchen magst, i glaub i spiel zur Abwechslung mal: zweimal HidS und zweimal Flügel, Reihenfolge darfst dir aussuchen. ;-)

joa :lol: keine ahnung :-? ich krauche immer noch im taktischen mittelfeld rum :mrgreen:
werde 2*Di und je einmal KPS und AR entgegenhalten. pretty standard :-?

david15
13.06.2012, 22:12
ja, david - wie spiel ma?! ich glaub ja fast dass du der taktikstärkere bist... :lol:

Und trotzdem wirst mich herpaniern..:lol:

Hmm, weiß ned, ich würd gern mal KO-KPS-DI-DI ausprobieren...
Dann könntest sogar 1 Viertel überlegen sein, aber ich verrat dir ned, welches! :-P:-P

Wyatt_Earp
14.06.2012, 05:31
I derf also gleich mal wieder gegen das Taktikmonster antreten :lol:

Also wenn i bitten derf: KO-KO-DS-KP

I seh übrigens no immer ka Auslosung.... :-?

Csabalino
14.06.2012, 05:33
I derf also gleich mal wieder gegen das Taktikmonster antreten :lol:

Also wenn i bitten derf: KO-KO-DS-KP

I seh übrigens no immer ka Auslosung.... :-?

schau auf seite 1

Wyatt_Earp
14.06.2012, 05:44
schau auf seite 1

Hob i eh, oba do is nix, zumindest ka Auslosung. Oba i nehm an, des liegt an unser ITler, die tun gern blocken ;-)

Werd amoi schaun, vielleicht funkts daham - oba do hob i immer so wenig Zeit :lol:

Csabalino
14.06.2012, 05:53
momentl, i schreibs hier rein..

Csabalino
14.06.2012, 05:57
die auslosung und die erste runde:

Gr.A
hannes111-dribblanski79
Wyatt_Earp-diz83

Gr.B
Coppelius-AnteS.
wurzi-matti90

Gr.C
slivo-david15
Oleander-h.nes

Gr.D
Csabalino-Mor_Lock
Bellou-Brutus

slivo
14.06.2012, 08:08
Und trotzdem wirst mich herpaniern..:lol:

Hmm, weiß ned, ich würd gern mal KO-KPS-DI-DI ausprobieren...
Dann könntest sogar 1 Viertel überlegen sein, aber ich verrat dir ned, welches! :-P:-P
ich hätt zwar eher an 4xKO gedacht, aber gut... so hol ich zwar kein viertel, aber vielleicht geht ja ein konter rein! :-D

david15
16.06.2012, 16:32
ich hätt zwar eher an 4xKO gedacht, aber gut... so hol ich zwar kein viertel, aber vielleicht geht ja ein konter rein! :-D

Sry, bin nicht mehr zum Einstellen gekommen, aber egal, du führst ja eh! :-P;-)

h.nes
16.06.2012, 23:05
auch von mir ein Sorry an Oleander
dürft beim speichern etwas verschissen haben
Einstellungen waren BS BS FL HidS
wollt eigentlich im ersten Viertel Manndeckung spielen
und nicht alle Viertel auf Vollgas/hart :oops:

kann dir ein weiteres Spiel am Mittwoch anbieten
wäre gar nicht so uninteressant für mich! ;-)

wurzi
16.06.2012, 23:16
so, weiß wer wie es weitergeht?

Bellou
16.06.2012, 23:30
so, weiß wer wie es weitergeht?

i hab mal a pm an csaba geschrieben, mit der frage ob er die 2. runde aussenden will.
wenn bis dienstag ka antwort kommt, schick i einfach aus ...

oleander
17.06.2012, 08:42
auch von mir ein Sorry an Oleander
dürft beim speichern etwas verschissen haben
Einstellungen waren BS BS FL HidS
wollt eigentlich im ersten Viertel Manndeckung spielen
und nicht alle Viertel auf Vollgas/hart :oops:

kann dir ein weiteres Spiel am Mittwoch anbieten
wäre gar nicht so uninteressant für mich! ;-)

Kein Problem, war dennoch ein guter Test für meine Truppe.

Vollgas würde erklären, warum es in der 2. Halbzeit nur mehr eine Chance gegeben hat.

Einstellungen waren BS-AR-KO-DS, lade mal für Mittwoch (mit den gleichen Taktiken meinerseits) ein.

Bellou
17.06.2012, 09:47
1. Spieltag - Ergebnisse

Gr.A
hannes111-dribblanski79 = 0:2
Wyatt_Earp-diz83 = 4:2 n.E.

Gr.B
Coppelius-AnteS. = 2:0
wurzi-matti90 = 12:0

Gr.C
slivo-david15 = 1:0
Oleander-h.nes = 0:4

Gr.D
Csabalino-Mor_Lock = 2:1
Bellou-Brutus = 1:2

Bellou
19.06.2012, 12:12
2. Spieltag

http://up.picr.de/10890283re.jpg

Mor_Lock
19.06.2012, 12:33
ok karl, wie hättest es denn gerne??

ich spiel ko, ds und kps wobei ich ds einmal wiederhole! die reihenfolge darfst du bestimmen;-):-P8-)

diz83
19.06.2012, 12:55
@hannes111
welche reihenfolge soll ich spielen? meine taktiken sind KO, DI und KU, eine davon wiederhole ich, welche kannst dir aussuchen.

lg didi

wurzi
19.06.2012, 13:38
ok ante, auf zur revanche!

kann dir wieder nur je 2x brechstange und flügelspiel anbieten! reihenfolge egal!

lg wurzi

AnteS.
19.06.2012, 14:22
ok ante, auf zur revanche!

kann dir wieder nur je 2x brechstange und flügelspiel anbieten! reihenfolge egal!

lg wurzi

gut, Spiel steht :-) ich sag jetzte einfach mal aus dem Bauchgefühl BS/FS-FS/BS :-D

ich trete mal mit KPS-DS-DS-KPS an ;-)

Coppelius
19.06.2012, 14:43
@Matti: nachdem du ja umbaust, kannst dir selbstverständlich die Taks aussuchen.
Ich biete mal an, damit's ein wenig spannender wird: AR, MD, KPS, BS
Reihenfolge egal.

@Sven: wie "voll" hast du denn gespielt gegen mich?

AnteS.
19.06.2012, 14:55
@Sven: wie "voll" hast du denn gespielt gegen mich?

das war die standard. hab das irgendwie verpeilt rechtzeitig einzustellen :-?
DS/KPS-DS/KPS alles auf vollgas und hart, aber leider ohne die fixen wechsel :-?

irgendwie sind die werte ein wenig verwirrend :-o bei dir werden aus 8 angriffen
nur 3 chancen, obwohl die Spieltexte etwas völlig anderes vermuten lassen :lol:
dazu die für uns beide beschämenden torangriffs- und torabwehrwerte :shock:

taktisch bin ich halt bei trainer und spielern noch nicht ganz auf der Höhe :-(

Bellou
19.06.2012, 20:02
ok karl, wie hättest es denn gerne??

ich spiel ko, ds und kps wobei ich ds einmal wiederhole! die reihenfolge darfst du bestimmen;-):-P8-)
mir ists wieder eine große ehre, gegen den bald Führenden der ewigen Tabelle in der 2 Bl/2 antreten zu dürfen.
das letzte mal verlor ich 1:3 und i glaub der abstand zwischen uns zwei ist in etwa gleich geblieben.
die einzigen zwei dinge, wo ich besser bin als du, sind meine sturm-skills und meine kondi.
daher:
also spielst du bitte DS-DS-KO-KPS
Ich werds mit MD-A-A-VS probieren.
vielleicht gelingt mir ein tor im letzten viertel :-D

Mor_Lock
19.06.2012, 20:50
mir ists wieder eine große ehre, gegen den bald Führenden der ewigen Tabelle in der 2 Bl/2 antreten zu dürfen.
das letzte mal verlor ich 1:3 und i glaub der abstand zwischen uns zwei ist in etwa gleich geblieben.
die einzigen zwei dinge, wo ich besser bin als du, sind meine sturm-skills und meine kondi.
daher:
also spielst du bitte DS-DS-KO-KPS
Ich werds mit MD-A-A-VS probieren.
vielleicht gelingt mir ein tor im letzten viertel :-D

ok, alles eingestellt;-)

freu mich auch schon wieder auf unser duell8-)

h.nes
19.06.2012, 23:15
@slivo

du als amtierender LFC Sieger, da müsst ich mir eigentlich
die Taks aussuchen dürfen oder wie siehst du das?! ;-)

slivo
20.06.2012, 08:04
@slivo

du als amtierender LFC Sieger, da müsst ich mir eigentlich
die Taks aussuchen dürfen oder wie siehst du das?! ;-)
na gut, das ist wohl das los des titelverteidigers... :lol:
ich kann anbieten: entweder 2xAR/2xMD oder anstatt einer wiederholung 1xVSA!

h.nes
20.06.2012, 08:10
dann bin ich für ersteres und hätte gerne AR - MD - AR - MD ;-)

slivo
20.06.2012, 09:00
dann bin ich für ersteres und hätte gerne AR - MD - AR - MD ;-)
passt, ist schon eingestellt!

matti90
20.06.2012, 18:09
@Matti: nachdem du ja umbaust, kannst dir selbstverständlich die Taks aussuchen.
Ich biete mal an, damit's ein wenig spannender wird: AR, MD, KPS, BS
Reihenfolge egal.



Die Taktikreihenfolge ist auch schon egal bei meiner Manschaft derzeit. :lol:

Bellou
20.06.2012, 19:52
2. Spieltag

http://up.picr.de/10890283re.jpg

damit niemand blättern muss ...

Csabalino
22.06.2012, 08:44
danke bellou für die auslosung :hail:
bitte auch die 3. runde, ich versuche dann die tabellen zu erstellen

@brutus, irgendwelche wünsche? von 2 bis 3 off taks, kannst dir aussuchen.. notfalls auch noch einen normale
:yo:

Mor_Lock
22.06.2012, 15:11
hab mal was probiert gegen bellou, mal schauen, ob es aufgeht8-)

hannes111
22.06.2012, 18:17
@hannes111
welche reihenfolge soll ich spielen? meine taktiken sind KO, DI und KU, eine davon wiederhole ich, welche kannst dir aussuchen.

lg didi
servus
entschuldigung das i mi so spät meld, wenns dir noch ausgeht spü halt so wiast oben deine taktiken hingschrieben hast und KU wiederholn und wenns nimma geht is auch recht;-)

diz83
22.06.2012, 21:32
servus
entschuldigung das i mi so spät meld, wenns dir noch ausgeht spü halt so wiast oben deine taktiken hingschrieben hast und KU wiederholn und wenns nimma geht is auch recht;-)

kein problem, hab ich so eingestellt.

lg didi

Bellou
23.06.2012, 13:46
hab mal was probiert gegen bellou, mal schauen, ob es aufgeht8-)
genau dafür ist dieser Cup da, bravo.
wünsch dir neue erkenntnisse :-D

Bellou
23.06.2012, 20:12
1. Spieltag - Ergebnisse

Gr.A
hannes111-dribblanski79 = 0:2
Wyatt_Earp-diz83 = 4:2 n.E.

Gr.B
Coppelius-AnteS. = 2:0
wurzi-matti90 = 12:0

Gr.C
slivo-david15 = 1:0
Oleander-h.nes = 0:4

Gr.D
Csabalino-Mor_Lock = 2:1
Bellou-Brutus = 1:2

2. Spieltag - Ergebnisse

Gr.A
dribblanski79 - Wyatt_Earp = 1:0
diz83 - hannes111 = 4:1 n.E.

Gr.B
AnteS. - wurzi = 3:5 n.E.
matti90 - Coppelius = 0:8

Gr.C
david15 - Oleander = 4:0
h.nes - slivo = 3:2

Gr.D
Mor_Lock - Bellou = 3:1
Brutus - Csabalino = -:-

Brutus und csaba -


seid ihr noch dabei?
wollt ihr spiel nachholen? die frage ist nur, wann, da brutus mittwoche belegt hat.
hatte einer von euch beiden eingeladen?

Bellou
23.06.2012, 20:24
http://up.picr.de/10936393hg.jpg

Mor_Lock
24.06.2012, 11:12
naja, irgendwie war das net so besonders der test, auch wenn ich gewonnen hab:-? die 2 konter bzw. das kontertor sollten net passieren:-x

brutus, wie legen wir es an?

h.nes
24.06.2012, 11:26
dafür bin ich um zufriedener mit dem Spielverlauf
hab eine Neutralisierung, max. ein Tor Rückstand zur Pause erwartet
gehofft das Ganze dann in Halbzeit 2 mit viel Glück drehen zu können.

dürfte alles gelungen sein, damit kann man zufrieden sein
war ja schließlich der Sieger des letzten LFC 8-) ;-)

Csabalino
24.06.2012, 16:48
Brutus und csaba -


seid ihr noch dabei?
wollt ihr spiel nachholen? die frage ist nur, wann, da brutus mittwoche belegt hat.
hatte einer von euch beiden eingeladen?


ja, ich hab sie/ihn eingaladen.. einladung wurde nicht angenommen
i bin noch dabei, eh klar :-)
mal sehen ob sie sich meldet.. nachholen geht nur wenn wir eine pause zw. grphase und ko phase einschieben...

Bellou
24.06.2012, 17:23
ja, ich hab sie/ihn eingaladen.. einladung wurde nicht angenommen
i bin noch dabei, eh klar :-)
mal sehen ob sie sich meldet.. nachholen geht nur wenn wir eine pause zw. grphase und ko phase einschieben...

du entscheidest,
ich täte es 0:3 strafverifizieren, weil bis zur KO-Phase kein Termin mehr bei Brutus frei ist, leider ...
find ich a bissl a zumutung 15 anderen teilnehmern eine pause aufzubrummen, würd ich nicht tun ...


ps.: zur info:
http://up.picr.de/10936393hg.jpg

Csabalino
24.06.2012, 18:39
du entscheidest,
ich täte es 0:3 strafverifizieren, weil bis zur KO-Phase kein Termin mehr bei Brutus frei ist, leider ...
find ich a bissl a zumutung 15 anderen teilnehmern eine pause aufzubrummen, würd ich nicht tun ...

ja, so ähnlich denk i mas auch. leider :-(

Mor_Lock
24.06.2012, 18:45
ja, so ähnlich denk i mas auch. leider :-(

ich hab brutus mal eingeladen für samstag;-)

komisch, brutus dürft ja sicherlich aktiv sein, als 1. in der 1. buli/d

h.nes
25.06.2012, 11:29
david wie gehen wir es diesmal an, hast einen Vorschlag?!

Csabalino
25.06.2012, 11:53
bellou, kann 3x off bzw 1x normale taktik anbieten!

Bellou
25.06.2012, 15:21
bellou, kann 3x off bzw 1x normale taktik anbieten!

willst verlieren, oder was? :lol:

wirklich sehr spendabel - das mit der normalo taktik ;-)

machst du
DS-OF-HS-BS und ich
VS-MD-AR-AR,
ist das ok für dich?

Csabalino
25.06.2012, 20:51
willst verlieren, oder was? :lol:

wirklich sehr spendabel - das mit der normalo taktik ;-)

machst du
DS-OF-HS-BS und ich
VS-MD-AR-AR,
ist das ok für dich?

ja, wäre wirklich interessant, denn bei brechstange bekomme ich immer einen konter.. (eigentlich bei der wiederholung) aber man munkelt dass bei der AR wiederholung fast unmöglich ist ein tor zu schiessen..
könnte eine aufschlussreiche partie werden :-)

Wyatt_Earp
26.06.2012, 13:41
Es warat wegen unsern Spiel am Samstag, Hannes111;-)

Wir san eh ziemlich auf Augenhöhe, oiso i spiel AR_MD_AR_MD wenns da recht ist:-)

PS: Einladung is drausen

dribblanski79
26.06.2012, 13:48
@wyatt: hab bei unserem spiel vergessen aufstellung und taktik einzustellen :oops:

@diz: welche taktikeinstellung magst haben? kann dir alle 3 normalen taktiken anbieten.

Coppelius
26.06.2012, 16:12
@wurzi: was bietest mir denn für Taks an für Samstag? ;-)

wurzi
26.06.2012, 16:42
@wurzi: was bietest mir denn für Taks an für Samstag? ;-)

ja viel mehr als 2x of und bs hab i net zu bieten ;-)

Coppelius
26.06.2012, 16:45
ja viel mehr als 2x of und bs hab i net zu bieten ;-)

na gut, wenn's sein muss nehm ich die. :lol:

werde "dagegenhalten" mit AR,HidS,AR,OF...

wurzi
26.06.2012, 18:53
na gut, wenn's sein muss nehm ich die. :lol:

werde "dagegenhalten" mit AR,HidS,AR,OF...

und welche reihenfolge wünscht du?

Coppelius
26.06.2012, 22:02
und welche reihenfolge wünscht du?

bs-bs-of-of wäre mir recht ;-)

Bellou
26.06.2012, 22:52
ja, wäre wirklich interessant, denn bei brechstange bekomme ich immer einen konter.. (eigentlich bei der wiederholung) aber man munkelt dass bei der AR wiederholung fast unmöglich ist ein tor zu schiessen..
könnte eine aufschlussreiche partie werden :-)

ja wird aufschlussreich. ich probier seit langem wieder einmal AR mit 5-4-1 - hab am anfang meiner dbdt karriere ganz schlechte erfahrungen damit gemacht - muss das wieder mal ausprobieren ...

Csabalino
27.06.2012, 07:52
momentan glaube ich dass 451 besser ist als 541..
liegts wahrschenlich am MF :-)

freu mich schon aufs spiel :clap:

diz83
27.06.2012, 08:14
@wyatt: hab bei unserem spiel vergessen aufstellung und taktik einzustellen :oops:

@diz: welche taktikeinstellung magst haben? kann dir alle 3 normalen taktiken anbieten.

also wenn ich es mir aussuchen darf, dann bitte KPS-DI-KO-DI

lg didi

dribblanski79
27.06.2012, 10:36
also wenn ich es mir aussuchen darf, dann bitte KPS-DI-KO-DI

lg didi

passt! solltest in hz 2 damit überlegen sein ;-)

hannes111
27.06.2012, 18:31
@ wyatt
meine taktiken der stärke nach san KP KO DI , wie soll i spün
eventuell hätt i auch noch MD ;-)

und spüst in da liga nur taktik bezogen oder san wieder a paar starke dazugstiegen

slivo
28.06.2012, 08:14
und ole wie geh mas an?!
ich kann dir AR/MD/VSA anbieten! die reihenfolge bestimmst du

oleander
28.06.2012, 09:04
und ole wie geh mas an?!
ich kann dir AR/MD/VSA anbieten! die reihenfolge bestimmst du

Dann wäre ich für AR|MD|VSA|VSA. Werde mit den normalen Taktiken versuchen, nicht allzuviele Gegentore zu kassieren, um im letzten Abschnitt dann mit BS selbst aktiv zu werden.

h.nes
28.06.2012, 09:30
david wie gehen wir es diesmal an, hast einen Vorschlag?!

unser frischgebackener Maturant sauft wohl die ganze Zeit :lol:
dann lass ich´s mal mit Einstellungen und es spielen
unser Standardauf(ein)stellungen gegeneinander, ist eh auch ein lustiger Test. ;-)

Wyatt_Earp
28.06.2012, 09:44
@ wyatt
meine taktiken der stärke nach san KP KO DI , wie soll i spün
eventuell hätt i auch noch MD ;-)

und spüst in da liga nur taktik bezogen oder san wieder a paar starke dazugstiegen

KP_KO_DI_DI war a interessante Aufstellung für mir, wennst mogst.

Ligatechnisch is bei uns ziemlich ausgeglichen, da mi oba mei TI/SK-Schwäche stört, trainier i die Saison nur offensiv und stell a so auf - hoffentlich gehts si so der Saisonerhalt aus :-)

Oba wos is mit dir los. Letztes Spiel gegen die Blaugranas a schene 1er Bank in der Bewertung ;-)

david15
28.06.2012, 16:08
unser frischgebackener Maturant sauft wohl die ganze Zeit :lol:
dann lass ich´s mal mit Einstellungen und es spielen
unser Standardauf(ein)stellungen gegeneinander, ist eh auch ein lustiger Test. ;-)

Tuut mir Leid, komm grad iwie wirklich nicht dazu, das alles hier zu regeln..:-P
(Hab sogar schon die Aufstellungen bis zum 30.7. definiert, zur Sicherheit :lol:)

Hmm, wie woll ma wirklich spielen, jeder 1 Hälfte? Ich sollte ja gewinnen, um hier noch aufzusteigen..:-)
Mir is es egal, kannst dir was aussuchen! ;-)

Mor_Lock
28.06.2012, 17:20
also brutus hat noch immer noch nicht meine einladung angenommen.....:-(

wenn er morgen mittags nicht angenommen hat, möchte ich mir ein anderes spiel für samstag ausmachen

h.nes
28.06.2012, 17:51
Tuut mir Leid, komm grad iwie wirklich nicht dazu, das alles hier zu regeln..:-P
(Hab sogar schon die Aufstellungen bis zum 30.7. definiert, zur Sicherheit :lol:)

Hmm, wie woll ma wirklich spielen, jeder 1 Hälfte? Ich sollte ja gewinnen, um hier noch aufzusteigen..:-)
Mir is es egal, kannst dir was aussuchen! ;-)

dein Standard hätte mir wahrscheinlich schon gepasst
spiels doch klassisch wie immer, also auf´s letzte Viertel
ich versuche ein Gegenrezept zu finden ;-)

david15
28.06.2012, 18:59
dein Standard hätte mir wahrscheinlich schon gepasst
spiels doch klassisch wie immer, also auf´s letzte Viertel
ich versuche ein Gegenrezept zu finden ;-)

Können wir gern so machen! ;-):-)

Bellou
28.06.2012, 21:05
also brutus hat noch immer noch nicht meine einladung angenommen.....:-(

wenn er morgen mittags nicht angenommen hat, möchte ich mir ein anderes spiel für samstag ausmachen

Brutus im Forum:
Letzte Aktivität: Gestern 23:12

entweder er checkt die einladung nicht oder er will sie nicht annehmen.

ab morgen mittag würd ich auch wen anderen suchen ...

hannes111
29.06.2012, 20:56
KP_KO_DI_DI war a interessante Aufstellung für mir, wennst mogst.

Ligatechnisch is bei uns ziemlich ausgeglichen, da mi oba mei TI/SK-Schwäche stört, trainier i die Saison nur offensiv und stell a so auf - hoffentlich gehts si so der Saisonerhalt aus :-)

Oba wos is mit dir los. Letztes Spiel gegen die Blaugranas a schene 1er Bank in der Bewertung ;-)
moach ma;-)

i glaub jetzt gibts bald a radikal kur bei meine jungs:lol:

Bellou
29.06.2012, 21:29
so schauts vor dem 3. Spieltag aus
http://up.picr.de/11003132bp.jpg

und so gehts nach dem 3. Spieltag weiter
http://up.picr.de/11002923qt.jpg

Mor_Lock
29.06.2012, 23:10
brutus hat doch noch angenommen, nachdem ich schon einen anderen eingeladen habe....somit findet das spiel doch statt....;-)8-):-P

Bellou
30.06.2012, 09:17
brutus hat doch noch angenommen, nachdem ich schon einen anderen eingeladen habe....somit findet das spiel doch statt....;-)8-):-P
das war knapp puuh ...:lol:

Brutus
30.06.2012, 16:10
Verzeihung dass es so spät war.
Hauptsache es findet statt :-)

Bellou
30.06.2012, 17:47
momentan glaube ich dass 451 besser ist als 541..
liegts wahrschenlich am MF :-)

freu mich schon aufs spiel :clap:
trotz 0:1 hat das ganz gut funktioniert.
Zumindest AR-AR mit 5-4-1 hat in der 2.Hz ein 0:0 gehalten ... mit 14er taktik gegen deine 19er taktik is net schlecht ...

und außerdem freuts mich, zum erstenmal 84% spielerindex gehabt zu haben ...

was ist da eigentlich das höchste bisher?

AnteS.
30.06.2012, 20:49
trotz 0:1 hat das ganz gut funktioniert.
Zumindest AR-AR mit 5-4-1 hat in der 2.Hz ein 0:0 gehalten ... mit 14er taktik gegen deine 19er taktik is net schlecht ...

und außerdem freuts mich, zum erstenmal 84% spielerindex gehabt zu haben ...

was ist da eigentlich das höchste bisher?

also bei mir hatten heut alle eher einen unterdurchschnittlichen index.
moti war zwar 11-12, aber fitness leider 7-8. ergebnis siehe anhang :-)

gauss und paus hatten jeweils beide schon mal 92% im mf. beide mit
erholung 9+ und gauss mit moti über 13, paus mit moti 10 oder 11 :-)
ob nun 92% das höchste bisher gemessene ist, mag ich nicht sagen..

Bellou
30.06.2012, 21:40
also bei mir hatten heut alle eher einen unterdurchschnittlichen index.
moti war zwar 11-12, aber fitness leider 7-8. ergebnis siehe anhang :-)

gauss und paus hatten jeweils beide schon mal 92% im mf. beide mit
erholung 9+ und gauss mit moti über 13, paus mit moti 10 oder 11 :-)
ob nun 92% das höchste bisher gemessene ist, mag ich nicht sagen..

ja, das hört sich sehr plausibel an. kann sogar sein, dass 92% der beste wert bisher ist, da es ja auch kaum bessere spieler als deine gibt, soweit ich das aus den diversen threads ablesen kann ...

aber viel fehlt jetzt bei meinen u-24-jährigen auch nimmer und sie steigen weiter und weiter ...:lol:

Coppelius
30.06.2012, 22:04
grats wurzi, der ar im 1. viertel hat leider nicht gehalten...

bin ab morgen wohl nur ganz sporadisch online bis zum nächsten samstag - ich hoffe, ich kann das kommende spiel annehmen. alternativ kann ich aber gleich den mittwoch darauf als ersatz anbieten, sollte es am samstag nicht klappen.

Bellou
30.06.2012, 22:23
http://up.picr.de/11012380ma.jpg

Bellou
30.06.2012, 22:26
grats wurzi, der ar im 1. viertel hat leider nicht gehalten...

bin ab morgen wohl nur ganz sporadisch online bis zum nächsten samstag - ich hoffe, ich kann das kommende spiel annehmen. alternativ kann ich aber gleich den mittwoch darauf als ersatz anbieten, sollte es am samstag nicht klappen.

http://up.picr.de/11012389oj.jpg

http://up.picr.de/11012399tu.jpg

dribblanski ist dein ansprechpartner,
der hätte am Mittwoch, 11.7. noch keinen friendly-partner.
da würde es sich ausgehen ...

Mor_Lock
30.06.2012, 22:35
schwierig, schwierig

h.nes hier und in der liga8-)

wie legen wir die sache an, h.nes? so das jeder 2 viertel hat;-)

Bellou
30.06.2012, 22:45
david15, wir hatten erst eine partie in der dbdt-geschichte.
die hab ich im Nov 2010 2:0 gewonnen.
mein bester spieler hatte damals 32% index und ich gewann mit taks 8 gegen deine 7 :lol:
das war in saison 6

unglaublich, wie sich die Werte seitdem entwickelt haben ...

david15, soll ich aussuchen, oder spielen wir beide voll? mir ist beides recht ...

h.nes
30.06.2012, 23:05
schwierig, schwierig

h.nes hier und in der liga8-)

wie legen wir die sache an, h.nes? so das jeder 2 viertel hat;-)

können wir gerne so machen! ;-)

Mor_Lock
01.07.2012, 07:35
können wir gerne so machen! ;-)

suchst du aus oder soll ich aussuchen?

ich spiel 2x di und je einmal ko und kps

Wyatt_Earp
01.07.2012, 08:19
moach ma;-)

i glaub jetzt gibts bald a radikal kur bei meine jungs:lol:

Und bei mir bei die Stürmer :evil: Jedes Spü Konterchancen, oba glaubst do triff ana.....

h.nes
01.07.2012, 10:15
suchst du aus oder soll ich aussuchen?

ich spiel 2x di und je einmal ko und kps

darfst dir aussuchen welche off Taktik ich wiederhole
die Reihenfolge gefällt mir schon so wie´s da steht
aber es ist alles verhandelbar ;-)

Mor_Lock
01.07.2012, 11:05
darfst dir aussuchen welche off Taktik ich wiederhole
die Reihenfolge gefällt mir schon so wie´s da steht
aber es ist alles verhandelbar ;-)

ok

dann hätt ich gern

bs-bs-ofl-hids

gegen

di-di-ko-kps;-)

verhandelbar:mrgreen:

h.nes
01.07.2012, 14:02
gute Wahl, nehm´ dein Angebot trotzdem an ;-) 8-)

Csabalino
01.07.2012, 23:09
danke bellou dass du die organization/auswertung übernommen hast :clap:

unser spiel ist anders ausgegangen als ichs erwartet habe.. leider haben die wechseleinstellungen nicht funktioniert, -kommt jetzt wieder vermehr vor, muss auf andere browser (nicht IE) ausweichen- für brst hatte ich den otto bereit gehabt, aber hätte sehr wahrscheinlich nichts gebracht. schon unglaublich wie gut du da verteidigt hast :up:
sehe nach wie vor schwarz für offler in der lang ran..

jetzt gg slivo, also da kann ich wieder 2 taks anbieten, werde sie aber nacheinander spielen, also aussuchen kannst welche hz hids und welche brst gespielt werden soll..
uU auch flg-hids-brstx2 denkbar!
:prost:

david15
01.07.2012, 23:24
david15, wir hatten erst eine partie in der dbdt-geschichte.
die hab ich im Nov 2010 2:0 gewonnen.
mein bester spieler hatte damals 32% index und ich gewann mit taks 8 gegen deine 7 :lol:
das war in saison 6

unglaublich, wie sich die Werte seitdem entwickelt haben ...

david15, soll ich aussuchen, oder spielen wir beide voll? mir ist beides recht ...

Haha, das war ja noch ein Topspiel! ;-)
Das motiviert, die Revanche muss gelingen..:-P

Du kannst es dir gerne aussuchen, die 3 normalen stehen zur Verfügung!


LG

Bellou
03.07.2012, 12:24
Haha, das war ja noch ein Topspiel! ;-)
Das motiviert, die Revanche muss gelingen..:-P

Du kannst es dir gerne aussuchen, die 3 normalen stehen zur Verfügung!


LG

Ich wünsch mir
DS-KO-KPS-KPS

Ich spiel
AR-AR-VS-MD

sollte eine klare angelegenheit für dich sein.
1. Viertel könnt ich vielleicht taktisch überlegen sein - das wars aber dann schon ... ;-)

http://up.picr.de/11012399tu.jpg

diz83
03.07.2012, 12:35
@matti
wie soll ich spielen? zur verfügung stehen DI, KO und KPS

lg didi

AnteS.
03.07.2012, 12:46
@wyatt_earp:
vorschläge oder besondere Wünsche für ein nettes Spielchen :-o
taktisch wären da KPS und DI im Angebot, eventuell auch ein 1/4
AR. formationstechnisch habe ich im Prinzip auch kein Limit :-)

slivo
04.07.2012, 08:42
und csaba, wie leg mas diesmal an?!

Csabalino
04.07.2012, 11:44
jetzt gg slivo, also da kann ich wieder 2 taks anbieten, werde sie aber nacheinander spielen, also aussuchen kannst welche hz hids und welche brst gespielt werden soll..
uU auch flg-hids-brstx2 denkbar!
:prost:

so ungefähr :lol:

wurzi
04.07.2012, 11:58
@hannes111

kann dir anbieten 2x BS und 2x OF, Reihenfolge darfst dir aussuchen ;-)

slivo
04.07.2012, 12:28
so ungefähr :lol:
:becky:

ok, dann bitte bs erste und hids zweite halbzeit. wie ich mein spiel anleg, weiß ich aber noch nicht. :lol:

diz83
05.07.2012, 20:13
@matti
wie soll ich spielen? zur verfügung stehen DI, KO und KPS

lg didi


wenn nichts kommt, dann spiele ich KO-KPS-KO-DI

lg didi

wurzi
06.07.2012, 15:54
@hannes111

kann dir anbieten 2x BS und 2x OF, Reihenfolge darfst dir aussuchen ;-)

da ich später nicht mehr zeit habe, stell ich bs-of-bs-of ein! lg

david15
06.07.2012, 16:03
Ich wünsch mir
DS-KO-KPS-KPS

Ich spiel
AR-AR-VS-MD

sollte eine klare angelegenheit für dich sein.
1. Viertel könnt ich vielleicht taktisch überlegen sein - das wars aber dann schon ... ;-)

Wird gemacht! ;-)

Im 4. Viertel könnte auch was gehn :-)

Coppelius
07.07.2012, 14:34
Hab jetzt für heute leider nicht mehr richtig bzw. passend zum neuen Trainer aufstellen können.
Schade...

@dribblansky: Wenn du magst, könn ma am Mittwoch gern nochmal spielen mit gscheiten Einstellungen.

Sonst ist es auch egal und ich nem die Niederlage selbstverständlich auf meine Kappe ;-)

slivo
07.07.2012, 16:43
souveräner, sieg heut gegen csaba - hab ihn quasi an die wand gespielt... :lol:
da war meine taktikeinstellung einerseits für nix da kein viertel bekommen, andererseits wieder nicht so schlecht weil nix reingelassen. und ein 17er TAW (zwar nur bei einer torchance) gegen 14er TVW is sehr nett anzusehen.

Bellou
07.07.2012, 16:51
@wyatt_earp:
vorschläge oder besondere Wünsche für ein nettes Spielchen :-o
taktisch wären da KPS und DI im Angebot, eventuell auch ein 1/4
AR. formationstechnisch habe ich im Prinzip auch kein Limit :-)
lieber ante, lieber wyatt.
wie sollen wir mit eurem nicht stattgefundenen spiel umgehen?
habt ihr an vorschlag?

Bellou
07.07.2012, 17:08
http://up.picr.de/11091280qn.jpg

AnteS.
07.07.2012, 17:21
lieber ante, lieber wyatt.
wie sollen wir mit eurem nicht stattgefundenen spiel umgehen?
habt ihr an vorschlag?

hab die einladung am mittwoch ausgesprochen :-(
selbst die nacht noch mal kontrolliert, keine Annahme.
bin mittwochs im deutschlandcup gebunden :-?
und das auch für die nächsten 3 Spieltage.
gefällt mir selber nicht, aber da muss ne entscheidung
am grünen tisch her...

Bellou
07.07.2012, 17:33
hab die einladung am mittwoch ausgesprochen :-(
selbst die nacht noch mal kontrolliert, keine Annahme.
bin mittwochs im deutschlandcup gebunden :-?
und das auch für die nächsten 3 Spieltage.
gefällt mir selber nicht, aber da muss ne entscheidung
am grünen tisch her...

ist also ein 3:0 für anteS.

daher anteS.: brutus und

wyatt_earp: oleander

so un nun mach ich mich auf die socken zu Linz VIII. :-)

dribblanski79
08.07.2012, 14:51
Hab jetzt für heute leider nicht mehr richtig bzw. passend zum neuen Trainer aufstellen können.
Schade...

@dribblansky: Wenn du magst, könn ma am Mittwoch gern nochmal spielen mit gscheiten Einstellungen.

Sonst ist es auch egal und ich nem die Niederlage selbstverständlich auf meine Kappe ;-)

könnten gern neu austragen, spiel mittwoch aber leider scho zwergencup :-?

Coppelius
08.07.2012, 15:01
könnten gern neu austragen, spiel mittwoch aber leider scho zwergencup :-?

Nein passt schon so! Ich hätt sowieso gegen dich verloren - viel Erfolg im Kampf um den Titel! :-D

Freu mich aber schon auf das nächste Spiel gegen den Mario und bin gespannt, welche Taks er mir anbietet? ;-)

Mor_Lock
08.07.2012, 15:23
Nein passt schon so! Ich hätt sowieso gegen dich verloren - viel Erfolg im Kampf um den Titel! :-D

Freu mich aber schon auf das nächste Spiel gegen den Mario und bin gespannt, welche Taks er mir anbietet? ;-)


wie immer ds ds ko und kps ;)

frei mich auch wieder

Coppelius
08.07.2012, 15:44
wie immer ds ds ko und kps ;)

frei mich auch wieder

Passt, dann werd ich mal versuchen, endlich ein Tor gegen dich zu erzielen mit AR,AR,BS,HidS...

Mor_Lock
08.07.2012, 16:02
Passt, dann werd ich mal versuchen, endlich ein Tor gegen dich zu erzielen mit AR,AR,BS,HidS...

aso, soll ich dann auch ds ds ko und kps spielen? weil du kanns dir die reihenfolge aussuchen;-)

Coppelius
08.07.2012, 16:10
aso, soll ich dann auch ds ds ko und kps spielen? weil du kanns dir die reihenfolge aussuchen;-)

jop, das wäre mir sehr recht so. ;-)

Mor_Lock
08.07.2012, 16:18
jop, das wäre mir sehr recht so. ;-)

ok eingestellt;-)

Bellou
08.07.2012, 16:45
http://up.picr.de/11091280qn.jpg

diz83
09.07.2012, 20:28
@david15
wie schauts aus, wie legen wir es an?

lg didi

david15
09.07.2012, 23:07
@david15
wie schauts aus, wie legen wir es an?

lg didi

Mir ist es gleich..

Spielen wir beide voll, oder willst etwas ausprobieren?


LG

Csabalino
10.07.2012, 07:00
souveräner, sieg heut gegen csaba - hab ihn quasi an die wand gespielt... :lol:
da war meine taktikeinstellung einerseits für nix da kein viertel bekommen, andererseits wieder nicht so schlecht weil nix reingelassen. und ein 17er TAW (zwar nur bei einer torchance) gegen 14er TVW is sehr nett anzusehen.

tatsächlich :lol:
meine luschen können einfach nichts :-(

h.nes
10.07.2012, 09:34
@dribblanski79
Wünsche, Anregungen und oder Beschwerden weil wenn dem nicht so ist
spielen wir einfach beide so als ob wir unbedingt ins Finale kommen wollen :mrgreen:

dribblanski79
11.07.2012, 08:16
@dribblanski79
Wünsche, Anregungen und oder Beschwerden weil wenn dem nicht so ist
spielen wir einfach beide so als ob wir unbedingt ins Finale kommen wollen :mrgreen:

hi ligakollege!

mir is gleich. können gern beide voll und "geheim" spielen. meine taktiken sind aber eh kein geheimnis ;-)

lg

diz83
11.07.2012, 19:05
Mir ist es gleich..

Spielen wir beide voll, oder willst etwas ausprobieren?


LG

gut, spielen wir beide voll.

lg didi

wurzi
11.07.2012, 20:32
slivo, hab dich jetzt mal eingeladen.

muss gleich sagen, kann nur mehr bis morgen nachmittag wünsche erfüllen.
biete dir mal BS-BS-OF-OF an, falls keine einwände bis morgen kommen, müss ma leider so spielen ;-)!

lg wurzi

hannes111
12.07.2012, 19:13
hey csaba was kannst mir denn anbieten:lol:

wurzi
12.07.2012, 19:59
slivo, hab dich jetzt mal eingeladen.

muss gleich sagen, kann nur mehr bis morgen nachmittag wünsche erfüllen.
biete dir mal BS-BS-OF-OF an, falls keine einwände bis morgen kommen, müss ma leider so spielen ;-)!

lg wurzi

Sorry, Spiel jetzt doch bs-of-bs-of! das hab gespeichert und will am iPhone nicht händisch aufstellen :oops:

hoffe du liest es noch, lg wurzi

slivo
14.07.2012, 09:43
Sorry, Spiel jetzt doch bs-of-bs-of! das hab gespeichert und will am iPhone nicht händisch aufstellen :oops:

hoffe du liest es noch, lg wurzi
kein problem, bei mir is sich auch nur mehr das laden der letzten friendly-einstellungen ausgegangen!

h.nes
14.07.2012, 10:11
...
mir is gleich. können gern beide voll und "geheim" spielen. meine taktiken sind aber eh kein geheimnis ;-)


spielst wohl 2x KoOff ;-) , meine Einstellungen für´s Halbfinale;
Flügel - HidS - HidS - BS,

@slivo
falls wir am Samstag nicht ohnehin aufeinander treffen
würde ich gerne am Mitwoch gegen dich spielen.

Bellou
14.07.2012, 16:11
@ hannes111 und @csabalino

wie gehen wir mit eurem heute ausgefallenem spiel um?
hat da wer eingeladen?

Bellou
14.07.2012, 17:02
http://up.picr.de/11155137cs.jpg

hannes111
15.07.2012, 11:04
@ hannes111 und @csabalino

wie gehen wir mit eurem heute ausgefallenem spiel um?
hat da wer eingeladen?

:oops:hab leider auch komplett vergessen einzuladen
hab in csaba angschrieben, vielleicht hat er am mittwoch zeit

Bellou
15.07.2012, 11:09
:oops:hab leider auch komplett vergessen einzuladen
hab in csaba angschrieben, vielleicht hat er am mittwoch zeit

csaba hat für mittwoch noch kein friendly geplant.
lade ihn bitte auch gleich für mittwoch ein.
danke
lg
bellou :-)

slivo
16.07.2012, 11:13
so h.nes, wie geh ma das finale an? spiel ma einfach voll als obs kein morgen gäbe und der LFC-titel die höchste aller auszeichnungen wäre?! :lol:

AnteS.
16.07.2012, 11:43
hey diz! besteht die Möglichkeit, das Spiel um Platz 11 eventuell bereits diesen Mittwoch auszutragen? mein gegner im DC hat etwas
geschlafen und würde das mittwochsspiel gern am samstag austragen. also ein kleines tauschgeschäft. aber nur wenns passt :-)

h.nes
16.07.2012, 12:12
so h.nes, wie geh ma das finale an? spiel ma einfach voll als obs kein morgen gäbe und der LFC-titel die höchste aller auszeichnungen wäre?! :lol:

machen wir das, schließlich ist´s ja die höchste aller vorstellbaren Auszeichnungen :becky:

Csabalino
16.07.2012, 20:58
mi. habe ich zwergencup.. geht leider nicht
kA ob da eine einladung verschickt worden ist oder nicht, dachte ich habe den hannes schon am do. eingeladen, war ja bis heute unterwegs.
kann also erst am sa. wieder :-(

diz83
16.07.2012, 21:03
hey diz! besteht die Möglichkeit, das Spiel um Platz 11 eventuell bereits diesen Mittwoch auszutragen? mein gegner im DC hat etwas
geschlafen und würde das mittwochsspiel gern am samstag austragen. also ein kleines tauschgeschäft. aber nur wenns passt :-)

wie soll ich spielen? zur auswahl stehen alle 3 normalen taktiken, welche ich wiederholen soll kannst du entscheiden.

lg didi

Bellou
16.07.2012, 21:05
mi. habe ich zwergencup.. geht leider nicht
kA ob da eine einladung verschickt worden ist oder nicht, dachte ich habe den hannes schon am do. eingeladen, war ja bis heute unterwegs.
kann also erst am sa. wieder :-(

du entscheidest ;-), wie es weitergeht, ok ... :-)

http://up.picr.de/11155137cs.jpg

Csabalino
16.07.2012, 21:28
da der hannes sich hier im forum gemeldet hat, werde ich als verlierer gg den coppi antreten, der hannes gg mario!

@hannes111: wir können in 2 wochen ein friendly spielen

Bellou
16.07.2012, 21:37
da der hannes sich hier im forum gemeldet hat, werde ich als verlierer gg den coppi antreten, der hannes gg mario!

@hannes111: wir können in 2 wochen ein friendly spielen

nix anderes erwartet vom sportsmen ;-) - unkomplizierte, faire entscheidung - danke. :-D
http://up.picr.de/11187829hn.jpg

AnteS.
16.07.2012, 23:53
wie soll ich spielen? zur auswahl stehen alle 3 normalen taktiken, welche ich wiederholen soll kannst du entscheiden.

lg didi

ich rat jetz mal ins blaue und nehm kontrollierte Offensive :-)
die reihenfolge überlass ich aber wieder dir ;-) ich bediene mich
derweil an kps, direktspiel doppelt und, in einem mir noch
unbekannten viertel, dem abwehrriegel. es sei denn, du magst
dieses viertel bestimmen :-D

h.nes
17.07.2012, 08:38
so h.nes, wie geh ma das finale an? spiel ma einfach voll als obs kein morgen gäbe und der LFC-titel die höchste aller auszeichnungen wäre?! :lol:

ich werde auch gegen dich ein 3-4-3 auflaufen lassen,
zäumen wir das Pferd also mal von der anderen Seite auf! :lol: 8-)

slivo
17.07.2012, 08:57
ich werde auch gegen dich ein 3-4-3 auflaufen lassen,
zäumen wir das Pferd also mal von der anderen Seite auf! :lol: 8-)
passt, dann mach ich das auch! zumindest ein viertel... :becky:

Mor_Lock
17.07.2012, 09:14
hannes, wie hättest es denn gerne:-P

Csabalino
17.07.2012, 09:47
coppi, was testen wir denn? bzw. "verrückte" ideen?

Coppelius
17.07.2012, 13:15
coppi, was testen wir denn? bzw. "verrückte" ideen?

Also meine Off-Taks muss ich gegen dich nicht unbedingt testen...:lol:

Hätte an sowas wie AR-AR-MD-BS gedacht, um vielleicht im letzten Viertel taktisch vorne zu sein?
Was möchtest du denn gern spielen?

hannes111
17.07.2012, 19:01
da der hannes sich hier im forum gemeldet hat, werde ich als verlierer gg den coppi antreten, der hannes gg mario!

@hannes111: wir können in 2 wochen ein friendly spielen

danke fürn vortritt

werd in den nächsten wochen immer schwächer bei de spieler, würd nimmer so intressant werden des friendly aber vielleicht in 10 saisonen wieder:lol:

hannes111
17.07.2012, 19:02
hannes, wie hättest es denn gerne:-P

mir egal, richt mi nach dir wennst was probieren willst;-)

Csabalino
18.07.2012, 11:34
Also meine Off-Taks muss ich gegen dich nicht unbedingt testen...:lol:

Hätte an sowas wie AR-AR-MD-BS gedacht, um vielleicht im letzten Viertel taktisch vorne zu sein?
Was möchtest du denn gern spielen?
br-br-flügel-hids?
wobei hids wahrscheinlich zu stark sein könnte :nachdenken:
in der 2. hz hids und flügel.. dann solltest vorne sein..

Csabalino
18.07.2012, 11:35
danke fürn vortritt

werd in den nächsten wochen immer schwächer bei de spieler, würd nimmer so intressant werden des friendly aber vielleicht in 10 saisonen wieder:lol:

mal sehen, meine werden nicht unbedingt stärker aber auch nicht schwächer.. fade 6-8 saisonen noch :-D
sobald die cups vorbei sind, können wir spielen

edith sagt du bist in der (skill)RL schon weit vor mir.. auch der coppi

AnteS.
18.07.2012, 16:41
oha, ein Kontertor im Lagerfeuercup :-o mit Direktspiel :-) das so was hier noch möglich ist :-D

PS: nach einem gerechten 1:1 hat diz im Elfern mit 5:3 gewonnen und sich damit Platz 11. gesichert :wink: Ich Gratuliere :-)

Mor_Lock
20.07.2012, 10:53
mir egal, richt mi nach dir wennst was probieren willst;-)

dann spiel ich kps-ds-ko-ds ;-)

h.nes
21.07.2012, 16:44
passt, dann mach ich das auch! zumindest ein viertel... :becky:

Gratulation zur Titelverteidigung, ich wollte es kreativ lösen
hat leider nicht ganz geklappt :mrgreen:

MD - offFL - BS - HidS
4,5,1 auf 3,4,3

dribblanski79
21.07.2012, 16:49
danke an wurzi für's wahrscheinlich geilste spiel meiner dbdt-geschichte!!! 8-)

3:3 nach 90min, 4:4 n.v. und 7:6 nach elfmetern (11:10 gesamt) :shock:

Bellou
21.07.2012, 17:23
ja, des war wirklich ein thriller :-D

hier das endergebnis:

http://up.picr.de/11237010ur.jpg

herzliche gratulation an slivo.

letzte spieltag war spannend: 3 partien mussten ins elfern.

und danke an alle, dass sich alle unwegsamkeiten dieses LFC so unkompliziert lösen haben lassen ...

slivo
21.07.2012, 19:20
Gratulation zur Titelverteidigung, ich wollte es kreativ lösen
hat leider nicht ganz geklappt :mrgreen:

MD - offFL - BS - HidS
4,5,1 auf 3,4,3
danke, danke! hättest du im ersten viertel eine off taktik gespielt, hätts wohl a bissl anders ausgschaut...
mir solls so recht sein, hauptsache titelverteidigung!:go: