Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread
DaveDudley
19.05.2012, 22:22
hier kann jeder einen freudenschrei ausstoßen wenn ihm danach ist. am besten mit angabe des grundes
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa
heutiger grund: siehe sig
oleander
20.05.2012, 08:34
Es soll auch Bayern- Fans geben, die trotz der titellosen Saison mit Recht stolz auf ihre Mannschaft sind: Was diese Truppe geleistet hat, schaffen nur die wenigsten Konkurrenten.
Man muss die Bayern nicht lieben, aber ein gewisser Respekt sollte schon vorhanden sein.
Mönchsbräu
20.05.2012, 08:50
hier kann jeder einen freudenschrei ausstoßen wenn ihm danach ist. am besten mit angabe des grundes
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa
failthread
mind.hrhr
20.05.2012, 10:01
find ich gut :D
wuhuuuuuuuuuuuuuu
genug gejauchzt :mrgreen:
Wer ist Bayer 04 München?
Don Amor
21.05.2012, 11:31
Das sollte eine Anspielung auf Vizekusen sein ;-)
:-D:-D:-D Da machst sicher wieder Freunde :mrgreen:
milanisti
23.05.2012, 20:53
find ich gut :D
wuhuuuuuuuuuuuuuu
genug gejauchzt :mrgreen:
fin ich auch geil:mrgreen::mrgreen:
nelson haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen::mrgreen:
DaveDudley
24.05.2012, 16:25
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
grund: meisterschaft fixiert
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.