Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread

DaveDudley
19.05.2012, 22:22
hier kann jeder einen freudenschrei ausstoßen wenn ihm danach ist. am besten mit angabe des grundes

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa

heutiger grund: siehe sig

oleander
20.05.2012, 08:34
Es soll auch Bayern- Fans geben, die trotz der titellosen Saison mit Recht stolz auf ihre Mannschaft sind: Was diese Truppe geleistet hat, schaffen nur die wenigsten Konkurrenten.

Man muss die Bayern nicht lieben, aber ein gewisser Respekt sollte schon vorhanden sein.

Mönchsbräu
20.05.2012, 08:50
hier kann jeder einen freudenschrei ausstoßen wenn ihm danach ist. am besten mit angabe des grundes

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa

failthread

mind.hrhr
20.05.2012, 10:01

find ich gut :D

wuhuuuuuuuuuuuuuu

genug gejauchzt :mrgreen:

Schweng
21.05.2012, 10:46
Wer ist Bayer 04 München?

Don Amor
21.05.2012, 11:31

Das sollte eine Anspielung auf Vizekusen sein ;-)

Kloppo
23.05.2012, 18:53

:-D:-D:-D Da machst sicher wieder Freunde :mrgreen:

milanisti
23.05.2012, 20:53
find ich gut :D

wuhuuuuuuuuuuuuuu

genug gejauchzt :mrgreen:

fin ich auch geil:mrgreen::mrgreen:

nelson haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen::mrgreen:

DaveDudley